Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Greyfire
878 Beiträge
02.06.2014 12:30
Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Süßes Bildchen!
Aber 2 seh ich da nicht. Beim nächsten Mal wirst du mehr wissen

Oben Links auf etwa 23uhr über der Fruchthöhle, aber denke beim nächsten Termin wird man schon mehr sagen können. Hoffe aber, dass es nur eines ist.

Habe auch gefragt, ob ich die Vorsorge bei einer Hebamme machen lassen kann-direktes Nein. Ich werde engmaschig kontrolliert.

Ich sehe was du meinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Fruchthöhle ist. Da wo du das siehst, ist keine Gebärmutter mehr... Kann einfach ein Schatten sein. Wenn du willst guck ich noch mal genauer hin, aber zerbrich dir erst mal nicht den Kopf darüber
02.06.2014 12:32
Ah, den dunkleren Fleck meinst du, ich dachte du meinst in der Fruchthöhle.
Bin mal gespannt.
Schade, aber ich kann es bei deiner Vorgeschichte verstehen.
02.06.2014 12:33
Zitat von Greyfire:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Süßes Bildchen!

Oben Links auf etwa 23uhr über der Fruchthöhle, aber denke beim nächsten Termin wird man schon mehr sagen können. Hoffe aber, dass es nur eines ist.

Habe auch gefragt, ob ich die Vorsorge bei einer Hebamme machen lassen kann-direktes Nein. Ich werde engmaschig kontrolliert.

Ich sehe was du meinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Fruchthöhle ist. Da wo du das siehst, ist keine Gebärmutter mehr... Kann einfach ein Schatten sein. Wenn du willst guck ich noch mal genauer hin, aber zerbrich dir erst mal nicht den Kopf darüber

Ach, ich warte einfach bis zum nächsten Termin. Da wird schon nichts sein, war nur kurz verblüfft, weil das bei Ben nie so aussah.
Greyfire
878 Beiträge
02.06.2014 12:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von Greyfire:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Süßes Bildchen!

Ach, ich warte einfach bis zum nächsten Termin. Da wird schon nichts sein, war nur kurz verblüfft, weil das bei Ben nie so aussah.

Ich weiß was du meinst. Beim ersten Ultraschall hat der FA nur schnell hin und her geguckt. Und obwohl ich eigentlich vom Fach bin, ging das so schnell das ich dachte ich hab 3 Fruchhöhlen gesehen. Ich bin fast vom Sessel gefallen
02.06.2014 12:49
Zitat von Greyfire:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Greyfire:

Zitat von Primadonna:

...

Ich weiß was du meinst. Beim ersten Ultraschall hat der FA nur schnell hin und her geguckt. Und obwohl ich eigentlich vom Fach bin, ging das so schnell das ich dachte ich hab 3 Fruchhöhlen gesehen. Ich bin fast vom Sessel gefallen

Ja, das stimmt. War auch nur "rein-raus" "Jo. passt-schwanger" "Tschüss".... egal, wir ziehen ja bald um...
Ummi
175 Beiträge
02.06.2014 14:09
Mädels ihr seid doch echt wahnsinnig.. hab jetzt fast 3 Tage gebraucht um alles nachzulesen.. weil ich nur mit dem Handy und meist nur abends rein konnte.. und natürlich hab ich schon wieder fast alles vergessen..

also... Stillen will ich uuuunbedingt.. ich hoffe es klappt.. etwas Bammel hab ich schon davor, da es bei meiner Mama nicht geklappt hat und ich ungefähr die gleichen Brüste hab wie sie.. aber ich bin trotzdem guter Dinge.. und werde mein Bestes geben..

Frohe Botschaft verkünden die engere Familie weiß es schon ne Weile.. und seit Samstag auch noch ne Freundin.. den restlichen Freundinnen sag ichs wenn ich sie das nächste Mal sehe.. bzw.. manchen erst nach den 3 Monaten..

Anzeichen hab ja täglich öfters ziehen im UL.. und Übelkeit auch ab und zu.. aber zum Glück nur so etwas flau im Magen.. bis jetzt.. und am Samstag waren wir im Kino.. eine Komödie.. und sobald es mal kurz etwas sentimentaler wurde, hab ich geheult wie ein Schlosshund... mein Mann musste so lachen... zum Glück war es dunkel.. die Hormone..

ein herzliches noch an alle neue

Den Rest hab ich vergessen sooorrrrryyyyyyy
02.06.2014 15:29
Primadonna, das schaut doch schon super aus!

Ich habe gerade bei meinem FA angerufen und schon übermorgen den ersten Termin. Bin schon sooooo aufgeregt!
02.06.2014 17:39
Hallo ihr lieben , ich melde mich mal wieder!

Ich muss gestehen das ich mir ein paar Gedanken mache ! Ich hatte mal zwei Tage wo es mir schlecht ging , aber seitdem ist alles weg. Ich habe gar keine Anzeichen...aber ich versuche immer positiv zu denken! Geht es noch wem so?

Zum Thema Stillen, ich hoffe das funktioniert , aber da lasse ich mich einfach mal überraschen !

Danke für die List, die ist echt Super!
jenny26
379 Beiträge
02.06.2014 18:27
Hey ihr lieben
Ich hatte heute auch mein Termin alles super Würmchen
Ist jetzt 1cm herzen hat fleißig geschlagen total süß

02.06.2014 18:48
hallihallo

süße Fotos

Melli90 ...glaube das is ganz normal....dir kanns ja nicht immer schlecht gehen und solange kein blut kommt oder du extreme schmerzen hast brauchst du dir auch keine gedanken machen
Genieß lieber die Zeit wo es dir gut geht,es kommen noch andere Tage...
Mir ging es die ersten wochen richtig schlecht dann hatte ich 3 wochen nix,wo ich dachte ich bin gar nicht schwanger und jetzt gehts mir seit einer woche auch wieder richtig schlecht wie am anfang ...

Ansonsten hab ich mir heute meinen MuPass abgeholt und meine Ulziehen wird immer schlimmer....unser ottoka wächst und wächst
02.06.2014 18:55
@ Jenny ... Tolles Bild , denke wenn ich am 17.06 gehe, habe ich auch so ein schönes

@ Jolie... Danke, ich habe heute mal meine Mama gefragt, sie hat auch keine Übelkeit, als sie mit mir schwanger war! Mhhh ok so ist es sowieso schöner!
flowerle
79 Beiträge
02.06.2014 19:23
Hallo zusammen

@melli90 ich hatte gestern auch ueberhaupt keine symptome. Habe mir auch voll den kopf gemacht..heute morgen waren sie aber wieder da, jetzt geht es mir wieder besser und ich fuehl mich gar nicht schwanger. So richtig schlecht war mir dieses mal auch noch nicht. Eher ein bisschen ein flaues gefuehl.
Meine schwester hat mir erzaehlt ihr war bei allen drei kids gar nie schlecht...
Anscheinend gibts von dauerk.... bis springlebendig alles.

stillen: probieren werd ichs. Und ob ichs durchziehen werde. Schaun wir mal

@funke ich muss dir noch meine daten senden et 22.1 fa 7.7 (werde aber dazwischen wohl nochmal um einen termin bitten)

02.06.2014 19:26
@ Mellie

Mir gehts auch so. Zuhause gehts mir super und ich habe kaum Anzeichen. Sobald ich auf der Arbeit bin gerate ich ins Schwitzen, mir schlecht usw. Ich halte momentan keinen Stress aus...ich bin froh, wenn ich die SS endlich bekannt geben kann. Dann schalte ich einen Gang zurück.
02.06.2014 19:27
Mädels, ihr seid Schwanger und nicht tod krank.

Ja, einigen gehts schlecht aber das ist doch nicht das must-have einer jeden Schwangerschaft?! Ich hab GAR NICHTS und ich genieße es!!!!
Greyfire
878 Beiträge
02.06.2014 19:31
Zitat von Primadonna:

Mädels, ihr seid Schwanger und nicht tod krank.

Ja, einigen gehts schlecht aber das ist doch nicht das must-have einer jeden Schwangerschaft?! Ich hab GAR NICHTS und ich genieße es!!!!

Was nicht ist knn noch werden .... Bis zur 8. Woche hatte ich nichts. Seit einer Woche büße ich aber alle Sünden ab .... Tod krank bin ich natürlich nicht. Aber 4 mal Kreislauf zusammengebrochen, dauerübel, Erbrechen, und nicht länger als 2h am Stück Schlaf. Nebst den ständigen Muskelkrämpfen trotz Magnesium.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt