Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi
333 Beiträge
25.07.2011 21:28
Zitat von klee4:

So Mädels, hier mein Bauchi von grade eben...(16+0)....81 cm Bauchumfang...ich weiss, es is nich die Welt aber vorher war ich en Strich und jetzt ich bin voll stolz auf meinen Bauchi-deswegen müsst ihr ihn euch alle angucken

Schöner Bauchhhiiiiii
Glücksbärchi
333 Beiträge
25.07.2011 21:28
Zitat von klee4:

So Mädels, hier mein Bauchi von grade eben...(16+0)....81 cm Bauchumfang...ich weiss, es is nich die Welt aber vorher war ich en Strich und jetzt ich bin voll stolz auf meinen Bauchi-deswegen müsst ihr ihn euch alle angucken

Schöner Bauchhhiiiiii
sternen.prinzessin
229 Beiträge
25.07.2011 21:35
Zitat von TaTii:

Zitat von shadow:

Zitat von TaTii:

die schönste spieldecke haben immer noch wir *angeb* xD

zeigen!!!

mumins

Ohh ich hab mich verliebt!!!Gibt es die noch irgendwo zu kaufen???
25.07.2011 21:47
Zitat von sternen.prinzessin:

Zitat von TaTii:

Zitat von shadow:

Zitat von TaTii:

die schönste spieldecke haben immer noch wir *angeb* xD

zeigen!!!

mumins

Ohh ich hab mich verliebt!!!Gibt es die noch irgendwo zu kaufen???

Oh Tatii, die is soooooooooooooooooooooo hübsch!!! Wo haste die her????????
TaTii
13672 Beiträge
25.07.2011 21:56
ich hab heut selbst ne email bekommen, dass sie im mom nich lieferbar ist.
wenn sie wieder verfügbar ist, sag ich euch bescheid!
*traurig bin*
babymin
122 Beiträge
26.07.2011 07:53
Wir sind auf auto suche fahren derzeit ein opel astra g aber ich denke das wird ziemlich knapp mit drei kindersitze.

daher mal meine frage was fährt ihr für ein auto???
hollylady
2214 Beiträge
26.07.2011 07:55
Zitat von babymin:

Wir sind auf auto suche fahren derzeit ein opel astra g aber ich denke das wird ziemlich knapp mit drei kindersitze.

Also wir fahren einen Opel omega*gg* haben da aber kein thema mit 3 kindersitzen
babymin
122 Beiträge
26.07.2011 08:14
Zitat von hollylady:

Zitat von babymin:

Also wir fahren einen Opel omega*gg* haben da aber kein thema mit 3 kindersitzen

der omega ist ja auch nicht viel größer als der astra.
habt ich den kombi? oder habt ihr schmalle ki-sitze??
hollylady
2214 Beiträge
26.07.2011 08:30
Zitat von babymin:

Zitat von hollylady:

Zitat von babymin:

der omega ist ja auch nicht viel größer als der astra.
habt ich den kombi? oder habt ihr schmalle ki-sitze??

Wir haben den kombi und der is recht breit. Aber meine 2 jungs brauchen auch nur noch die sitzerhöhnungen. Meinte nur da würde man aber auch 3 kindersitze so reinbekommen ohne quetschen
Janine_85
213 Beiträge
26.07.2011 09:02
Als Saarländer schauen wir gerade nach einem Ford Grand CMAX, der wird zwar nicht in unserem Werk in Saarlouis hergestellt, ist aber meiner Meinung nach ein tolles Familienauto und sieht noch dazu sportlich aus

Hier der Link zur Ford-Seite: http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordC-MAX/ImUeberbl ick?campaignid=cc-cmax&advertiserid=google& ;bannerid=ppc-cc-cmax-grand-c-max-broad&search id=ppc-cc-cmax-grand-c-max-broad

Die Vorteile aus meiner Sicht:
- nicht nur als 5, sondern auch als 7-Sitzer erhältlich
- Schiebetüren hinten, finde ich mit Kids total praktisch
- Preis-Leistungsverhältnis is auch OK
- großer Kofferraum in angenehmer Packhöhe
- sehr sportliches Design für einen Van
- vernünftiger Verbrauch
26.07.2011 09:27
Zitat von babymin:

Ford Focus
26.07.2011 10:26
Wir haben ´nen Opel Meriva und wenn wir den Hund nicht hätten, wär der auch recht geräumig. Aber der kleinen Maus gehört der gesamte Kofferraum, daher bleibt für die Erbse "nur" noch die Rückbank, aber das wird auch klappen!!
Morgen haben wir endlich wieder Baby-TV und ich hoffe doch sehr, daß wir ein Outing bekommen!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
26.07.2011 10:48
Also wir fahren eine A-Klasse(Mercedes) und einen Vw Polo 6N. Aber da unser Hund eine Fußhupe ist, und es unser 1.Kind ist, hat der Krümel natürlich die Wahl mit welchem Auto
Glucki
2125 Beiträge
26.07.2011 11:24
Zitat von nadii81:

Zitat von babymin:

Ford Focus
Den fahren wir auch. ist auch ausreichend,in den 80gern,als ich kind war waren die vans noch nicht so verbreitet. meine eltern haben uns trotzdem immer alle in das auto bekommen. also 3 kinder mit sitzen. später hatten wir einen ford galaxy. das war für mich als kind n super auto... da wir aber unser erstes bekommen, werden wir das auto behalten.
26.07.2011 11:34
Seh ich genauso. Nur weil wir nun ein Kind bekommen, kaufen wir nich gleich nen Combi^^ Zumal wir beide Combis eh nicht so gern mögen Denke auch das der Focus ausreicht. Und Kinderwagen kann man ja auch gucken, das man einen nimmt der auch ins Auto passt.. muss ja nich der größte im Laden sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt