Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
14.09.2010 22:16
Hallo Mädels wollte euch nur schnell berichten wie es beim Fa war.... Hatte mein erstes CTG voll Wundervoll
bin eingestuft in F8 is ne gute Einstufung hat sie gesagt... F10 ist das beste....
und es bleibt immer noch eine kleine nele marlen
kasa
1825 Beiträge
14.09.2010 22:31
Zitat von Bench.Mami:

Hallo Mädels wollte euch nur schnell berichten wie es beim Fa war.... Hatte mein erstes CTG voll Wundervoll
bin eingestuft in F8 is ne gute Einstufung hat sie gesagt... F10 ist das beste....

Glückwunsch !!! Das ist schon echt was tolles ! Ich muß ja am 30. wieder hin. Bin ja mal gespannt ob ich dann auch eins bekomm.
Auf jeden Fall wollen wir 3D versuchen.
Hoff ja nur das die kleine Dame dann mal stillhält.....
jeda
5504 Beiträge
15.09.2010 10:38
Zitat von kasa:

Zitat von Bench.Mami:

Glückwunsch !!! Das ist schon echt was tolles ! Ich muß ja am 30. wieder hin. Bin ja mal gespannt ob ich dann auch eins bekomm.
Auf jeden Fall wollen wir 3D versuchen.
Hoff ja nur das die kleine Dame dann mal stillhält.....

schön freu mich total für dich

**

habe nächste woche donnerstag den SSdiabetestest... und weil ich ja eine std warten muss komme ich auch an den CTG für ne halbe stunde
jeda
5504 Beiträge
15.09.2010 10:44
ich bin sooooo mega happy über meine gewichtszunahme..... das letzte wiegen war bei FA und das ist 3 wochen her.... und seit dem habe ich NIX zugenommen....
ich bin deshalb soooo happy weil ich in meiner 1 SS in der 25 SSW schon ganze 10 kg zugenommen habe und jetzt immer noch bei -2kg bin ich kanns gar nicht glauben.... ich hatte schon immer probleme mit dem abnehemen und zugenommen habe ich immer RICHTIG schnell... naja und jetzt als wenn sich mein örper geändert hat.... au man ich FREU MICH SOOOOOOOOOOO DERBE....
sorry mädels... das musste mal raus...
kasa
1825 Beiträge
15.09.2010 11:20
Zitat von jeda:

ich bin sooooo mega happy über meine gewichtszunahme..... das letzte wiegen war bei FA und das ist 3 wochen her.... und seit dem habe ich NIX zugenommen....
ich bin deshalb soooo happy weil ich in meiner 1 SS in der 25 SSW schon ganze 10 kg zugenommen habe und jetzt immer noch bei -2kg bin ich kanns gar nicht glauben.... ich hatte schon immer probleme mit dem abnehemen und zugenommen habe ich immer RICHTIG schnell... naja und jetzt als wenn sich mein örper geändert hat.... au man ich FREU MICH SOOOOOOOOOOO DERBE....

Na Glückwunsch !!! Freut mich für Dich !!!

Ich hab bis jetzt knapp 7 kg zugenommen !!! Aber der Bauch macht nun doch einen ganz schönen Schub !! Liegt mittlerweile bei 105cm...
15.09.2010 13:19
Zitat von jeda:

wow, jeda 2 kg,, und das jetzt fast schon im 7. Monat
Glückwunsch
15.09.2010 13:22
Zu dem CTG, meine Fä meinte das wir das erst ab der 28. Woche machen? Also erst beim übernächsten Termin
Hab nämlich extra danach gefragt.

15.09.2010 17:15
Das ist ja Wahnsinn mit dem Gewicht... Ich hab 7 kg zugenommen und bin jetzt 23.6. Ssw...
und mein Bauchumfang istbei 87 cm wie ist es bei euch zur Zeit
pegchen
3141 Beiträge
15.09.2010 18:00

schock,
bei mir sinds glatte 15 kilo!!!!
soweit aber alles in ordnung mit meinem zwerg, und es bleibt ein mädchen
15.09.2010 18:36
Bei mir warens beim letzte Fa-Termin 7 kg, mittlerweile denke ich bestimmt 8 od. 9 kg.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.09.2010 20:03
und bei mir schwankt es immer zwischen 1 und 3 kg.
Hab auch noch nicht wirklich ein babybauch
will auch endlich
15.09.2010 20:53
wie gesagt, bin jetzt bei + 7 kg... habe einen bauchumfang von 114 cm und milch hab ich nun auch schon etwas länger wird schon werden, werd jetzt wieder auf mein gewicht achten
jeda
5504 Beiträge
15.09.2010 21:05
Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

wow, jeda 2 kg,, und das jetzt fast schon im 7. Monat
Glückwunsch

minus 2 kg also habe ich noch NIX zugenommen....
jeda
5504 Beiträge
15.09.2010 21:07
Zitat von pegchen:

schock,
bei mir sinds glatte 15 kilo!!!!
soweit aber alles in ordnung mit meinem zwerg, und es bleibt ein mädchen

wow das ist aber ganz schön viel.... will dir keine angst machen aber ich würde an deiner stelle einbisschen aufpassen.. nich das du am ende der SS über 20 kg bist.... ist auch gaaaaaannnnzzzzzz lieb gemeint
jeda
5504 Beiträge
15.09.2010 21:10
Zitat von kathi714:

Zu dem CTG, meine Fä meinte das wir das erst ab der 28. Woche machen? Also erst beim übernächsten Termin
Hab nämlich extra danach gefragt.

naja ist sehr unterschiedlich bei den ärzten... ich finde ctg schön aber wenn man da wirklich ein eganze halbe std liegt oder sitzt... boa das ist schon bisschen anstrengend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt