januar 2011 baby....
04.09.2010 17:49
ich muß euch mal an meinem stolz heute teilhaben lassen. trotz des schlechten wetters bin ich los zum babyflohmarkt. und bereue nichts... habe alles was jetzt folgt für nur 100€ erstanden mit sicherheit zu viel klamotten, aber ich konnte nicht anders
04.09.2010 22:48
Zitat von pegchen:
ich muß euch mal an meinem stolz heute teilhaben lassen. trotz des schlechten wetters bin ich los zum babyflohmarkt. und bereue nichts... habe alles was jetzt folgt für nur 100€ erstanden mit sicherheit zu viel klamotten, aber ich konnte nicht anders
Das sind aber wirklich schöne Sachen !!! Und für 1ßß Euro ist das doch echt super !
05.09.2010 09:49
@ pegchen: Meine Augen sind immer größer geworden mit jedem Bild Schöne Sachen sind dabei
05.09.2010 09:55
ja, find ich auch alles schöööööön, ich mußte regelrecht vom flohmarrkt flüchten, sonst wäre es noch mehr geworden
05.09.2010 17:15
@pegchen wirklich ganz schöne sachen
jetzt hast für die ersten monate wenn deine kleine da ist erst mal ausgesorgt
05.09.2010 20:52
@sndra sag mal hast du den Turbo 6S dir schon gekauft?
Weil im Babyland und Babywelt ist er bereits ausverkauft.
Macht aber nichts hab währende die Tante rum telefoniert hat einen anderen gefunden.
Der lässt sich super fahren & lenken. Ist aber auch um einiges teurer. Hat 3 Jahre garantie. Bin gerade am zusammenstellen was ich alles brauch. Werde den jetzt schon bestelle (flieder/schwarz) da er 10 bis 12 Wochen lieferzeit hat.
Wie findet ihr den Teutonia Cosmo?
http://www.teutonia.de/produkte/cosmo.html
Weil im Babyland und Babywelt ist er bereits ausverkauft.
Macht aber nichts hab währende die Tante rum telefoniert hat einen anderen gefunden.
Der lässt sich super fahren & lenken. Ist aber auch um einiges teurer. Hat 3 Jahre garantie. Bin gerade am zusammenstellen was ich alles brauch. Werde den jetzt schon bestelle (flieder/schwarz) da er 10 bis 12 Wochen lieferzeit hat.
Wie findet ihr den Teutonia Cosmo?
http://www.teutonia.de/produkte/cosmo.html
05.09.2010 21:02
Hallo Mädels-.....
@sugar-honey ....wir haben auch ein teutonia -cosmo und sind total begeistert, also wir bereuen den kauf nicht.
@sugar-honey ....wir haben auch ein teutonia -cosmo und sind total begeistert, also wir bereuen den kauf nicht.
06.09.2010 08:57
WOW pegchen, du hast ja zugschlagen finde die sachen soll süß!!!!!!!
@kathi, das ist ja jetzt eine sch... situation, man denk es ist alles perfekt zur zeit und dann kommt der dumme AG und macht alles kaputt
habe bisher um die 5 kilo zugenommen, die schwester der FÄ meinte, bis zu 3 kilo im monat sind oki. aber um so schwieriger ist es da, das wieder abzunehmen.
@muttis, die schon kiddis haben, wann nimmt man am meisten zu in der ss? zu ende hin??
habe heute nacht geträumt, dass ich ein mädchen kriege und war damit total überfordert.....alle sagen, ich sehe aus, als bekäme ich einen jungen. scheinbar verlasse ich mich schon darauf, was?! obwohl wir uns auch über ein mädchen freuen würden..... aber war schon komisch habe am mittwoch morgen FD und KANN JETZT SCHON NACHTS NICHT MEHR SCHLAFEN VOR AUFREGUNG
was machen denn eure bäuche so?? habe in den letzten 2 wochen einen richtigen ballon bekommen
@kathi, das ist ja jetzt eine sch... situation, man denk es ist alles perfekt zur zeit und dann kommt der dumme AG und macht alles kaputt
habe bisher um die 5 kilo zugenommen, die schwester der FÄ meinte, bis zu 3 kilo im monat sind oki. aber um so schwieriger ist es da, das wieder abzunehmen.
@muttis, die schon kiddis haben, wann nimmt man am meisten zu in der ss? zu ende hin??
habe heute nacht geträumt, dass ich ein mädchen kriege und war damit total überfordert.....alle sagen, ich sehe aus, als bekäme ich einen jungen. scheinbar verlasse ich mich schon darauf, was?! obwohl wir uns auch über ein mädchen freuen würden..... aber war schon komisch habe am mittwoch morgen FD und KANN JETZT SCHON NACHTS NICHT MEHR SCHLAFEN VOR AUFREGUNG
was machen denn eure bäuche so?? habe in den letzten 2 wochen einen richtigen ballon bekommen
06.09.2010 11:01
Zitat von Sugar_Honey:
@pegchen wirklich ganz schöne sachen
ja, beim nächsten flohmarkt brauche ich erst klamottenn ab größe 74....davor hab ich ausgesorgt... naja, es sei denn ich krieg ein speihkind
06.09.2010 11:03
Zitat von mi-ma-monilein:
WOW pegchen, du hast ja zugschlagen finde die sachen soll süß!!!!!!!
wird zeit, da´du endlich erfährst, was es wirklich wird das spekulieren verfogt dich schon in deinen träumen
ich habe innerhalb von 2 tagen 2cm mehr bauchumfang, bin jetzt bei 111cm
06.09.2010 11:17
So viel Bauchumfang hast du schon?
Ich muss meinen Bauch Umfang auch mal messen...
Wo genau messt ihr den
Wo genau messt ihr den
06.09.2010 11:26
Zitat von Bench.Mami:
So viel Bauchumfang hast du schon?
Wo genau messt ihr den
jaaa, leider, platze bald
ich messe unterhalb des bauchnabels, wo der bauch am dicksten ist. hauptsache, du mißt jedesmal an der selben stelle
06.09.2010 13:43
hey mädels
sag mal was ist heute hier los mit MC das ist ja vol bescheuert ey.... kriege gleich ne krise..... "immer "seite kann nicht geöffnet werden....
naja.... hier ein ganz aktuelles bil von mir....
ich habe gerade mein BU gemessen... und kann es immer noch nicht glauben.... ganze 119 cm boa.... so ein bauch wie jetzt hatte ich bei levi im 9 monate...
sag mal was ist heute hier los mit MC das ist ja vol bescheuert ey.... kriege gleich ne krise..... "immer "seite kann nicht geöffnet werden....
naja.... hier ein ganz aktuelles bil von mir....
ich habe gerade mein BU gemessen... und kann es immer noch nicht glauben.... ganze 119 cm boa.... so ein bauch wie jetzt hatte ich bei levi im 9 monate...
06.09.2010 13:49
Zitat von kathi714:
Ach kurzes update von mir.
Hatte eine wirkliche schei.... Woche.
Mein Arbeitgeber hat mir mal so auf die schnelle 800 € von meinem Gehalt abgezogen.
( Ist ja grad der beste Zeitpunkt so kurz vor dem Umzug und vorm Babysachen kaufen )
Daraufhin hatte ich ein Gespräch mit ihm, natürlich bin ich an allem Schuld. Am gleichen Abend bekam ich regelmäßig Bauchschmerzen. Am nächsten Tag war ich bei der Ärztin, hatte Vorwehen, die Ursache dafür waren Stress. Da dies jetzt nicht zum 1 mal passiert ist, meinte meine Ärztin...Das Maß ist jetzt voll, und stellte mir ein BV aus.
Tja nun sieht es fast danach aus das ich jetzt vor Gericht gehe, da mir das Geld unberechtigt abgezogen wurde.
Schade das alles so gekommen ist, hätte gerne bis zum Mutterschutz normal gearbeitet, ohne Stress und Streiterein
Bin auch sehr entäuscht von meinem AG, arbeite da schon seit 8 Jahren und nun so was.......
dein chef ist ist richtig aber das hätte meiner auch gebracht......son scheiß ey.... aber gut das du jetzt ein BV hast geniess es....
06.09.2010 13:57
@ Phica
naja ich war halt krank mein kleiner hat gerade mega gezahnt und war auch total erkältet.... und hat mich volle kanne angesteckt...naja und mir war auch schlecht und alles zusammen ergibt:keinm apetitt...naja und somit habe ich dann 5kg abgenommen worüber ich mich riessig gefreut habe...ich hatte es noch NIE das ich einfach so abgenommen habe.... und da ich sowieso noch die 20 kg von der 1 ss druf habe, ist es sogar gut das ich mit weniger angefangen habe...
naja ich war halt krank mein kleiner hat gerade mega gezahnt und war auch total erkältet.... und hat mich volle kanne angesteckt...naja und mir war auch schlecht und alles zusammen ergibt:keinm apetitt...naja und somit habe ich dann 5kg abgenommen worüber ich mich riessig gefreut habe...ich hatte es noch NIE das ich einfach so abgenommen habe.... und da ich sowieso noch die 20 kg von der 1 ss druf habe, ist es sogar gut das ich mit weniger angefangen habe...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt