Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
06.09.2010 13:57
@ Phica
naja ich war halt krank mein kleiner hat gerade mega gezahnt und war auch total erkältet.... und hat mich volle kanne angesteckt...naja und mir war auch schlecht und alles zusammen ergibt:keinm apetitt...naja und somit habe ich dann 5kg abgenommen worüber ich mich riessig gefreut habe...ich hatte es noch NIE das ich einfach so abgenommen habe.... und da ich sowieso noch die 20 kg von der 1 ss druf habe, ist es sogar gut das ich mit weniger angefangen habe...
pegchen
3141 Beiträge
06.09.2010 16:40
jeda eine superschöne murmel
Phica
2836 Beiträge
06.09.2010 17:27
@ jeda
das ist ja echt doof gelaufen. Zahnen, kränkeln und noch angesteckt werden, dann noch Übelkeit - da würde ich auch abnehmen!!
Aber wenn du sagst, dass du noch von der ersten SS 20 kg zu viel drauf hattest, war es vom Gewicht her (ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch) nicht so schlimm. Aber schon allein krank sein und das ganze dabei war sicher sehr blöd.
Hoffe dir geht es jetzt richtig gut!!
Phica
2836 Beiträge
06.09.2010 17:31
@ pengchen
da hast du echt nen Großeinkauf gemacht!!
Habe sehr viel von meiner Schwägerin bekommen und brauch (leider) nicht sehr viel kaufen. Für den Geldbeutel gut aber das Kaufen ist ja auch was total tolles!! Das ein oder andere werde ich trotzdem kaufen!!
Phica
2836 Beiträge
06.09.2010 17:34
Muss mal gerade noch was loswerden!!!
Habe eben gerade nen Anruf bekommen - unser Kinderzimmer wird am Mittwoch geliefert!!!
Ich weiß es ist noch etwas früh, aber das war im Angebot und so wie ich das verstanden haben ein Auslaufmodell!!
Ich freu mich total.
Aber mit dem Aufbauen werden wir noch warten, schließlich ist unser zukünftiges Kinderzimmer derzeit noch Büro!
Habt ihr alle schon euren Kinderwagen bestellt bzw. zu Hause?
Wir müssen auch dringenst los und den bestellen (Lieferzeit ca. 8 Wochen) aber irgendwie fehlt uns im Moment die Zeit und wir sind uns auch nocht nicht so ganz mit der Farbe/ Muster einig. Auf dem Papier sieht das immer irgendwie anders aus, als in Natura!!
knuddelmaus2287
46 Beiträge
06.09.2010 18:17
huhu @ phica
wir bestellen unseren kinderwagen ende september dauert dann auch 10 wochen bis der kommt....habe bis jetzt nur ein paar klamotten zu hause....meine freundin hat ein paar sachen für mich bei sich liegen die sie noch für mich hatte und das kinderzimmer streiche ich im oktober ...dann können die möbel so ende november anfang dezember kommen, mach das lieber alles zum schluss
06.09.2010 18:26
ach, ich hab noch so viel von unserem ersten sohn, ist ja auch erst 2 1/2 jahre her, habe alles behalten, weil wir ja eh noch n 2tes baby haben wollten, zwar etws später, aber wir freuen uns trotzdem sehr aber wenigstens n bisschen rosa werd ich kaufen

joa, bin auch bei einem BU von 113 cm/ 114 cm gelandet

06.09.2010 18:38
JUHUUU; WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN !!!!!!

Komm gerade vom Frauenarzt. Alles perfekt von der Entwicklung.
Wenn die Sache mit meinem AG vlt. mal geklärt ist, können wir endlich anfangen ein zu kaufen.

@pegchen; Tolle Sachen hast du gekauft, freu mich auch auf meinen ersten Einkauf. Hab schon viel geguckt, aber konnt noch nix kaufen.
@jeda--- wow, du hast ja schon ne tolle Kugel,, müsst auch mal messen wies bei mir aussieht.

War heut noch mal bei der Gewerkschaft, der Herr meinte er ruft bei meinem Chef an und redet noch mal mit ihm ( auf den letzten Brief hat er ja nicht reagiert) . Wenn er wieder uneinsichtig ist dann müssen wir vors Arbeitsgericht. Das Problem ist, das kann sich locker 4-6 Wochen hin ziehen..., bis dahin muss ich schaun wie ich mit 500 € im Monat klar komm....., Mein nächstes Gehalt soll ja wieder mit dem Abzug kommen. Hab schon überlegt ob ich pro familia gehen soll, lt meiner Ärztin können die uns zur Überbrückung helfen? Kenn mich da nicht so aus...
06.09.2010 18:43
Babybelle...................... ET: 03.01.11
Knuddelmaus2287 (23) ET: 03.01.2011 (1.SS)t......Emsland......Junge
Kroeti............................ET: 03.01.11
Sarita (21).................... ET: 04.01.11 (1. SS)
Kasa (35)......................ET: 06.01.11 ( 3.SS ).....Bad Hersfeld.......Mädchen
Jeany88 (21).................ET: 07.01.11 (1.SS)..........................Gießen
mami2011 (25)..............ET: 07.01.11
Jeda (21).......................ET: 07.01.11 (3. SS, 2. Kind)......Bremen...Junge
bench.mami...................ET: 08.01.11
kathi714 ( 25 )..............ET: 08.01.11( 1.ssw).....Augsburg........Mädchen
Löwenmama08 (24)......ET: 08.01.11 (2. Kind)
cookie86 (24)................ET: 11.01.11 ( 2.kind)
anupala (30).................ET: 11.01.11(2.Kind).........................Mädchen
pegchen (35)................ET: 11.01.11 (1.SS)............................LK München..............Mädchen
Käferchen.....................ET: 14.01.11
Shanari.........................ET: 16.01.11
sndra (22)....................ET: 16.01.11 (1. SS)...........................Ldk. Dachau.............70%-Junge
Engel115 (22)............ ..ET: 17.01.11 (2. SS, 1. Kind)
Phica (29).....................ET: 17.01.11 (2.SS, 1. Kind)..............Bielefeld.......Junge
_rose............................ET: 19.01.2011...............................Mädchen
Mi-ma-monilein (24)......ET: 20.01.11 (1. SS)..........................Rostock.............G eschlecht unbekannt (heul)
Mondhexlein (26)..........ET: 21.01.11 (2.SS)
Sep-Mama-08 (31)........ET: 22.01.11 (2. SS)..........................Kreis Worms.............Mädchen
siiri87 (22).....................ET: 26.01.11 (1. SS)
BesteMam (25) .............ET: 27.01.2011 (3.Kind).....................Hessen............Ges chlecht unbekannt
Herzelmaus (30)........... ET: 28.01.11
Sugar_Honey (20).........ET: 28.01.11(1.SS)............................Ldk. Dachau.............Mädchen
Dorothea (26)................ET: 28.01.11
Sabine87 (23)................ET: 31.01.11 (1. SS).........................Leipzig............... ....Geschlecht
06.09.2010 19:35

Wir haben auch unser kizi schon bestellt das kommt Mitte Oktober
Und unser kiwa ist auch bestellt kommt auch im Oktober... im Grunde ist das wixhtigste gekauft
mi-ma-monilein
726 Beiträge
06.09.2010 20:58
HUHU MÄDELS!!!

@phica - ich finde die momentane zeit am besten für sowas. wir haben schließlich fast alle halbzeit und wenn erst lecker wasser in den beinen kommt haben wir sicher auch keine lust merh nach KIWA´s und Kinderzimmern zu suchen.... mein freund ist so übermäßig anspruchsvoll bei den kiwa´s....mein kinderzimmer ziehe ich wohl am besten ohne ihn los

@jeda - SUPER GEILES BÄUCHI, egal wie wie cm das sind. ist ja schließlich ein guter zweck

@benchi, wie ich sehe, steht eucher name schon fest? meine kleine nicht heisst auch neele, aber mit ee. der name ist total süß!!!

@all stehen eure namen schon fest???????
06.09.2010 21:05
Mi ma monilein : ja der Name ist einfach nur toll... Unsere kleine soll aber nur mit einem e geschriebn werden... Also nele marlen...
BesteMam
492 Beiträge
06.09.2010 21:24
Also Namen hätten wir schon

Für einen Jungen Elias

Und für ein Mädchen Eva-Tabea
BesteMam
492 Beiträge
06.09.2010 21:47
So ... Jetzt möchte ich Euch auch mal kurz etwas von meiner Schwangerschaft berichten ...

Ich bin nun schon in der 20. Schwangerschaftswoche (kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht) ...
Mein errechneter Geburtstermin ist der 27. Januar 2011 ... (dauert aber dennoch so lange ... )

Am Anfang (ca. 2 Monat) hatte ich ein Hämathom ... Das jetzt aber wieder weg ist!

Beim letzten Ultraschalltermin meinte meine Frauenärztin, dass es " eventuell " ein Mädchen geben wird aber sie wollte sich absolut noch nicht festlegen ... Ich denke ja eher, dass es mein dritter Sohn wird, aber naja ....

Am 13. September erfahre ich dann hoffentlich mehr!

Ja, Namen hätten wir auch schon ... Für einen Jungen werden wir Elias nehmen und für`s Mädchen Tabea ... (Ich mag ja heimlich Eva Tabea haben aber das wird sich noch rausstellen )

An Babysachen habe ich von meinen beiden Kindern leider gar nichts mehr ...

ABER ... Eine super liebe Freundin hat mir ihre ganzen Babyklamotten gegeben ... Das waren sage und schreibe wirklich 8 große Säcke voll in der Größe 50-86! Und ein Maxi Cosi ...

Jetzt fehlt nur noch ein Babybettchen und ein Babywagen!
kasa
1825 Beiträge
07.09.2010 08:35
Hallo Ihr Lieben !!!

Meld mich auch mal wieder.....
Mich hat erst so ne blöde Erkältung erwischt und nu hab ich noch dazu Magen-Darm...
Das ist vielleicht ein Mist...

@jeda : Das ist ja echt voll die süße Kugel...bei mir liegt zur Zeit der Bauchumfang bei 98cm...
Also wenn ich ne Jacke oder so drüber hab sieht das noch keiner....
Und wenn die Leute dann hören wie weit ich schon bin gucken die echt doof

Gestern wurd mir mal so klar das es ja nur noch 17 Wochen bis zum ET sind. Das sind ja grad mal noch 17 Sonntage...überlegt mal wie schnell die Woche rumgeht.
Und nur noch 11 Wochen arbeiten....das ist echt nicht mehr lang...
Wenn ich dann daran denke was wieder alles so auf mich zukommt wird mir doch ein bissi mulmig.

@ Kathi : Also ich würd auch mal bei Pro Familia oder so nachfragen..die können Dir bestimmt weiterhelfen.

Schönen Tag Euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt