januar 2011 baby....
30.08.2010 09:43
Hallo Mädels !!
Wollt Euch mal meinen Traumkiwa zeigen !!! Da bin ich echt megastolz drauf !!!
Hab ihn von meiner Freundin abgekauft !!!
Ist der nicht einfach toll ??
Wollt Euch mal meinen Traumkiwa zeigen !!! Da bin ich echt megastolz drauf !!!
Hab ihn von meiner Freundin abgekauft !!!
Ist der nicht einfach toll ??

30.08.2010 16:47
Zitat von mi-ma-monilein:
@benchi - so klein ist die welt manchmal.und dann ziehst du von der schönen ostsee weg?!?!
![]()
@cooki - ich will auch unbedingt steillen, aber mir wurde mal gesagt, es ist eine reine kopfsache?!aber wenn nix kommt, was soll man machen? brauchst du schon einlagen, damit deine bh trocken bleibt? so doll ist es sicher noch nicht, hm?
![]()
bin auch von der ostsee weg, komme ursprünglich von der insel usedom

30.08.2010 19:00
oh usedom ist auch wunderschön *schwärm* ohne ostsee könnte ich wohl nicht leben
WILL AUCH MILCH!!!

WILL AUCH MILCH!!!

31.08.2010 16:00
Hallo ihr lieben na wie geht es euch denn so?
Mir geht es im moment so lala hab viel mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen und stell mir jetzt immer öfter die frage warum ich jetzt erbreche und ned am anfanger der ss??? Naja hab wohl einen komischen körper wem geht es denn noch so mit übelkeit und erbrechen?
Meine kleine ist auch fleißig am turnen
entweder sie tritt oder manchmal kitzelt sie mich auch von ihnen
Mir geht es im moment so lala hab viel mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen und stell mir jetzt immer öfter die frage warum ich jetzt erbreche und ned am anfanger der ss??? Naja hab wohl einen komischen körper wem geht es denn noch so mit übelkeit und erbrechen?
Meine kleine ist auch fleißig am turnen

31.08.2010 17:30
Also ich hatte bis jetzt noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen....ich fühl mich eigentlich so wie vor der Schwangerschaft...da hab ich wohl einfach nur Glück gehabt.
Wir hatten heute wieder einen Termin bei Fa und ich hab so gehofft das es sich outet. Naja es ist wohl so schüchtern wie die Mama
.
Aber mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird. In zwei Wochen hab ich Feindiagnostik.
Ganz kurz hat sie auch ein 3D Ultaschall gemacht...das war echt der wahnsinn.
Lg
Wir hatten heute wieder einen Termin bei Fa und ich hab so gehofft das es sich outet. Naja es ist wohl so schüchtern wie die Mama

Aber mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird. In zwei Wochen hab ich Feindiagnostik.
Ganz kurz hat sie auch ein 3D Ultaschall gemacht...das war echt der wahnsinn.
Lg
31.08.2010 18:17
Mit Übelkeit hatte/ habe ich nicht zu kämpfen - zum Glück!!
Aber die Müdigkeit ist stetig da!
Heut fühl ich mich irgendwie, wie doof im Kopf. Kann ich nicht so wirklich beschreiben. Nich so richtig schwindel ...
Mal abwarten, vielleicht hab ich mich auch nur verkühlt und ich krieg ne Erkältung.
Unser Kleiner ist auch fleißig ab Trete und Kitzeln. Immer wenn ich ihn spüre ist es soooooooo beruhigend zu wissen, es ist alles gut!!!
Aber die Müdigkeit ist stetig da!
Heut fühl ich mich irgendwie, wie doof im Kopf. Kann ich nicht so wirklich beschreiben. Nich so richtig schwindel ...
Mal abwarten, vielleicht hab ich mich auch nur verkühlt und ich krieg ne Erkältung.
Unser Kleiner ist auch fleißig ab Trete und Kitzeln. Immer wenn ich ihn spüre ist es soooooooo beruhigend zu wissen, es ist alles gut!!!
31.08.2010 19:35
Also ich bin froh, die ersten 3 monate überstanden zu haben, mir war soooooooooooooooooooooooooo schlecht. habe zwar nicht gespuckt, aber immer das gefühl, kurz davor zu sein war grausam. in den erst 3 monaten habe ich gesagt "NIE WIEDER BABYS" - jetzt verschwindet der gedanke wieder
ich hoffe, dass es bei dir bald wiedr nachlässt sugar honeys. kannst ja gar nichts genießen bei der übelkeit

01.09.2010 10:38
hmmm... mit der überkeit... das ist eigentlich vorbei... nur ab und zu so wie heute ist mir schlecht... aber nach paar min. geht es wieder
habe in 3 woche wieder mein FA termin
mit zuckertest.... finde das super wichtig.... habt ihr schon ein zuckertest termin??? oder wollt ihr das nicht machen?
lass euch mal ganz liebe "guten morgen "grüsse da

habe in 3 woche wieder mein FA termin

lass euch mal ganz liebe "guten morgen "grüsse da

01.09.2010 11:50
@jeda: Zuckertest? Wusste garnich das man das machen kann? Hat dein FA dich drauf angesprochen?!
01.09.2010 12:03
Zitat von Bench.Mami:
@jeda: Zuckertest? Wusste garnich das man das machen kann? Hat dein FA dich drauf angesprochen?!
jap eigentlich sagen das die FÄ... da testet man ob man ne Schwangerschaftsdiabetes hat...

man bekommt einen pickser in finger dann trinkt man ein saft und ne stunde später bkommt man wieder ein pickser in finger... und dann wird verglichen

01.09.2010 12:06
oh mädels ich habe sooooo ein haar ausfall....
habe voll angst das ich bald keine haare mehr aufm kopf habe....
in der 1 ss hatte ich das nicht.......

habe voll angst das ich bald keine haare mehr aufm kopf habe....

in der 1 ss hatte ich das nicht.......

01.09.2010 12:13
@jeda: ich hab am 14.10 wieder Termin... Da bin ich schon 28 ssw :-S

01.09.2010 12:21
Zitat von Bench.Mami:
@jeda: ich hab am 14.10 wieder Termin... Da bin ich schon 28 ssw :-S![]()
ruf mal gleich an und frag mal nach... das ist ja ien evorsorge für dich und vorallem für dein baby....
01.09.2010 12:25
Zitat von jeda:
Zitat von Bench.Mami:
ruf mal gleich an und frag mal nach... das ist ja ien evorsorge für dich und vorallem für dein baby....
Ich Ruf nachher an jetzt ist grad Mittagspause....

01.09.2010 13:17
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von jeda:
Zitat von Bench.Mami:
Ich Ruf nachher an jetzt ist grad Mittagspause....![]()
ok

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt