januar 2011 baby....
30.01.2013 13:22
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
Wir waren heute bei der U7 Alicia wiegt 11 kg und ist 86 cm. Sie ist super entwickelt und geunsd Nur müssen wir den Schnuller nun weglassen. Ihr Kiefer ist schon ein wenig verformt durch den schnuller. Das wird hart. Der Arzt meinte auch das wir den wegnehmen sollen und gegen was eintauschen sollen. Aber auch hart bleiben müssen und das könnt 1 Woche anhalten bis das mit dem Schnuller durch ist.
Oh je das stell ich mir auch schwer vor, so von heute auf morgen den Schnuller abzugewöhnen. Aber ihr bekommt das schon hin.
Wir waren eben auch bei der U7.
Felix wiegt jetzt 14 kg und ist 90 cm lang.
Er ist auch super entwickelt. Ich soll jetzt mal so langsam mit der Farbzuordnung anfangen. Ansonsten war nichts zu bemängeln.
oha 14kg!? wow soviel wiegt levi jeff wiegt auch 11kg u7a haben wir noch kein termin :/
30.01.2013 16:24
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir haben die u7 erst am 8.03 :/
Eher gabs leider keinen Termin, haben ja den Arzt durch Umzug gewechselt, bin froh das er überhaupt noch Neue Patienten aufgenommen hat
So ich bin auf den Sprung, bin mit Handy Online.
Mini hat ja Geburtstag und wir sind im Tierpark mit anschliessend Spielplatz und mc doof
na dann mal happy birthday und einen schönen tag
30.01.2013 20:36
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
Wir waren heute bei der U7 Alicia wiegt 11 kg und ist 86 cm. Sie ist super entwickelt und geunsd Nur müssen wir den Schnuller nun weglassen. Ihr Kiefer ist schon ein wenig verformt durch den schnuller. Das wird hart. Der Arzt meinte auch das wir den wegnehmen sollen und gegen was eintauschen sollen. Aber auch hart bleiben müssen und das könnt 1 Woche anhalten bis das mit dem Schnuller durch ist.
Oh je das stell ich mir auch schwer vor, so von heute auf morgen den Schnuller abzugewöhnen. Aber ihr bekommt das schon hin.
Er ist auch super entwickelt. Ich soll jetzt mal so langsam mit der Farbzuordnung anfangen. Ansonsten war nichts zu bemängeln.
oha 14kg!? wow soviel wiegt levi jeff wiegt auch 11kg u7a haben wir noch kein termin :/
Ich finde 14 kg jetzt nicht zu viel!! Er ist genau passend, nicht zu dünn und nicht zu dick!!
30.01.2013 20:46
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
Ich finde 14 kg jetzt nicht zu viel!! Er ist genau passend, nicht zu dünn und nicht zu dick!!
also simond hatte damals bei der u7 12580g ud 89 cm, und sah auch nie dick aus
morgen ist hanusch dran, ich in gespannt, das are kind hat leider meine bollen bekmmen D:
30.01.2013 21:21
@phica NEEEEIIINNN auf keinenfall wollte ich damit sagen das er zu dick ist!! nicht falsch verstehen! kann auch sien das levi zu weing wiegt! bitte nimm mir das nicht übel
31.01.2013 13:18
Zitat von jeda:
@phica NEEEEIIINNN auf keinenfall wollte ich damit sagen das er zu dick ist!! nicht falsch verstehen! kann auch sien das levi zu weing wiegt! bitte nimm mir das nicht übel
Nein so hatte ich das auch nicht verstanden.
Ich finde ihn so genau passend - vor allem weiß ich ja auch, dass er nicht zu viel ißt.
Wenn die Kids zu schwer bzw. leicht sind würde der KA ja auch etwas sagen.
31.01.2013 13:21
Zitat von cookie86:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
...
also simond hatte damals bei der u7 12580g ud 89 cm, und sah auch nie dick aus
morgen ist hanusch dran, ich in gespannt, das are kind hat leider meine bollen bekmmen D:
Das verwächst sich sicherlich noch!!
31.01.2013 13:48
Zitat von jeda:
Zitat von XxsprudelxX:
@trocken werden
Elisa macht groß immer in den Topf, schon seit ca 3-4 Monaten und pipi noch in die Windel, wobei es tagsüber hin und wieder auch auf dem Topf klappt
@schnuller
Seit sie ein halbes Jahr alt ist bam sie ihn nur nachts, 3 Wochen vor Luis Geburt, da war sie knapp über 1,5 Jahre kam er nachts auch weg.
Hab ihr einfach gesagt das Micky Maus und Goffy den jetzt brauchen, damit war das Thema gegessen.
wie hab i was verpasst!? du hast schon ein zweites ?
ja, wenn paar seiten zurück gehst, ist auch ein foto drin
31.01.2013 21:12
so, heute u7 mit hanusch gehabt, super entwickelt 13300 g und 91 cm groß KU 50 cm dickschädel, sag ich immer wieder
31.01.2013 21:15
Zitat von Acacia_Wayne:
tolle werte
am besten war aber immernoch, als die arzthelferin ihr das röhrchen wegnahm und hanna sie ansieht und sagt"hey zicke!" wir mussten so lachen
31.01.2013 21:16
Zitat von cookie86:
Zitat von Acacia_Wayne:
tolle werte
am besten war aber immernoch, als die arzthelferin ihr das röhrchen wegnahm und hanna sie ansieht und sagt"hey zicke!" wir mussten so lachen
Genial
31.01.2013 21:18
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von cookie86:
Zitat von Acacia_Wayne:
tolle werte
Genial
hanna eben is schon ne zicke
31.01.2013 21:22
Zitat von Acacia_Wayne:
Neue Bilder von uns
wow, krasses rot und dein kleiner, istn richtiger poser
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt