januar 2011 baby....
07.02.2013 12:53
Wenn alles gut läuft geht Felix ab Herbst 3 Tage zur Tagesmutter (1 oder max. 2 Tage auch über Mittag) und dann 2014 nach den Sommerferien in den Kindergarten, dann ist er 3 1/2. Find das ganz gut!!
Somit kann Oma dann Lina einen Tag nehmen und ich kann 1 Tag die Woche wieder arbeiten. Da freut sich mein Chef schon jetzt drauf!!
Nein auch für mich ist das eine nette Abwechslung! Und naja das Geld kann man schließlich auch gut gebrauchen!!
Aber das muss auch jeder für sich und sein Kind entscheiden!!
Somit kann Oma dann Lina einen Tag nehmen und ich kann 1 Tag die Woche wieder arbeiten. Da freut sich mein Chef schon jetzt drauf!!
Nein auch für mich ist das eine nette Abwechslung! Und naja das Geld kann man schließlich auch gut gebrauchen!!
Aber das muss auch jeder für sich und sein Kind entscheiden!!
08.02.2013 10:16
Zitat von jeda:
Zitat von XxsprudelxX:
@Kindergarten und Alter
Ich denke ja es kommt wirklich aufs Kind an. Ich habe immer gesagt, meine bleibt so lange wie es geht zu Hause. Ich hätte sie erst nächstes Jahr in die Kita gegeben. Aber nach dem ich in letzter Zeit mitbekomme, wie sie auf andere Kinder reagiert, habe ich meine Meinung geändert.
Sie freut sich total wenn andere Kinder da sind, spielt gleich mit, nimmt sofort Kontakt auf....und und und...
Bei den Vorstellungen in den Kitas habe ich sie fast nie raus bekommen, weil sie sooo gern weiter spielen wollte....
Bei Elisa fände ich noch ein Jahr warten schon zu spät, aber jedes Kind ist anders
warum? wie reagieren die kids denn? ich würde levi auch jetzt gern schicken und er würde auch bleiben ohne zweifel der liebt es in einer gruppe mit kinder zu sein.. aber da wir ja im sommer umziehen wäre es quatsch in jetzt hier wo wir noch wohnen in kindergarten zu schicken und ihn dann im sommer wieder rauszunehmen und in ein neuen kindergarten zu stecken..
Meinst jetzt die anderen Kinder? oder Elisa?
09.02.2013 16:25
Zitat von Acacia_Wayne:
Bastian wird wohl 2014 gehen
Unser geht auch 2014 in denn Kindergarten,dann ist er auch etwas über 3.
10.02.2013 22:36
sie ist tapfer !!!
Zitat von Alicia23:
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
Danke Jetzt liegt meine Maus mit ner Mttelohrentzündung und ihrer ersten großen Erkältung im Bett und muss nun Antibiotikum bekommen Ich stelle die Tage mal einige Bilder rein.
Oh nein, das hatten wir letztes Jahr im März. Er hat gleichzeitig noch 8 Zähne bekommen. Schon schlimm, wenn man nichts machen kann.
Ein kleiner Tipp: Versuch den Kopf der Kleinen beim Schlafen höher zu legen, dann kann alles besser abfließen und die Schmerzen sind nicht ganz so groß!!
Hoffe ihr geht es ganz schnell besser!
Ich muss zugeben sie zeigt keine schmerzen, wir waren heute wegen ihrer erkältung beim arzt und er fragte ob sie ohrenachmerzen hat? Weil die entzündet sind. Sie geht nach ihrem papa der hat auch nie gejammert als er krank war und sagte auch selten wenn er was hatte. Jetzt muss sie eine woche antibiotika nehmen.
10.02.2013 22:42
Zitat von pinky1988:
sie ist tapfer !!!Zitat von Alicia23:
Zitat von Phica:
Zitat von Alicia23:
Danke Jetzt liegt meine Maus mit ner Mttelohrentzündung und ihrer ersten großen Erkältung im Bett und muss nun Antibiotikum bekommen Ich stelle die Tage mal einige Bilder rein.
Oh nein, das hatten wir letztes Jahr im März. Er hat gleichzeitig noch 8 Zähne bekommen. Schon schlimm, wenn man nichts machen kann.
Ein kleiner Tipp: Versuch den Kopf der Kleinen beim Schlafen höher zu legen, dann kann alles besser abfließen und die Schmerzen sind nicht ganz so groß!!
Hoffe ihr geht es ganz schnell besser!
Ich muss zugeben sie zeigt keine schmerzen, wir waren heute wegen ihrer erkältung beim arzt und er fragte ob sie ohrenachmerzen hat? Weil die entzündet sind. Sie geht nach ihrem papa der hat auch nie gejammert als er krank war und sagte auch selten wenn er was hatte. Jetzt muss sie eine woche antibiotika nehmen.
hanna hatte ja anfang letzten jahres immer wieder mittelohrentzündung, kam auch eiter raus(da bin ich erstmal schnell zum arzt!) weil sonst waren keine anzeichen da -.- naja, antibiotikum, dann kam es wieder, wieder antibiotikum, es kam wieder...und dann sagte die ärztin, letzter versuch, sonst paukenröhrchen und tadaaaa, es kam gott sei dank nicht mehr wieder...gute besserung!
13.02.2013 20:35
Zitat von XxsprudelxX:
Zitat von jeda:
Zitat von XxsprudelxX:
@Kindergarten und Alter
Ich denke ja es kommt wirklich aufs Kind an. Ich habe immer gesagt, meine bleibt so lange wie es geht zu Hause. Ich hätte sie erst nächstes Jahr in die Kita gegeben. Aber nach dem ich in letzter Zeit mitbekomme, wie sie auf andere Kinder reagiert, habe ich meine Meinung geändert.
Sie freut sich total wenn andere Kinder da sind, spielt gleich mit, nimmt sofort Kontakt auf....und und und...
Bei den Vorstellungen in den Kitas habe ich sie fast nie raus bekommen, weil sie sooo gern weiter spielen wollte....
Bei Elisa fände ich noch ein Jahr warten schon zu spät, aber jedes Kind ist anders
warum? wie reagieren die kids denn? ich würde levi auch jetzt gern schicken und er würde auch bleiben ohne zweifel der liebt es in einer gruppe mit kinder zu sein.. aber da wir ja im sommer umziehen wäre es quatsch in jetzt hier wo wir noch wohnen in kindergarten zu schicken und ihn dann im sommer wieder rauszunehmen und in ein neuen kindergarten zu stecken..
Meinst jetzt die anderen Kinder? oder Elisa?
Die anderen kids
26.03.2013 14:26
Zitat von Acacia_Wayne:
Minni ♥
Süßer kleiner Mann!! Hat aber ne riesen Haarpracht!!
26.03.2013 15:23
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Laura wie siehts aus mit der Hochzeit?
Was ist damit ?
Wir haben schon vor zu Heiraten aber nicht in absehbarer Zeit
Bis zur Traumhochzeit fehlen noch ein paar Kröten
26.03.2013 15:58
Zitat von Acacia_Wayne:
Was ist damit ?
Wirklich? Das klingt supii
Eigentlich hätte ich Bastis und meine gemeint aber okee
26.03.2013 16:59
Zitat von Acacia_Wayne:
Was ist damit ?
Du bist zu alt darling
Hab ich ja schon erwähnt
26.03.2013 17:06
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Acacia_Wayne:
Was ist damit ?
Du bist zu alt darling
Hab ich ja schon erwähnt
Pfff denk daran wenn ein 8 jähriger eine 62 jährige heiratet bin ich nicht zu alt
16.04.2013 14:41
Wollt nur mal mitteilen das ich gestern positiv getestet habe. Laut meinem Berechnungen ist der et 26.12.2013
16.04.2013 14:47
Zitat von Alicia23:
Wollt nur mal mitteilen das ich gestern positiv getestet habe. Laut meinem Berechnungen ist der et 26.12.2013
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt