Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
24.06.2012 13:50

Ach Gott du Arme, wars so schlimm.....du machst mir etwas Angst... Meine Große wird dann knapp 2 sein ( 22 Monate) wenn der Junge da ist. Hab ja schon von vielen gehört, das die ersten 1- 1,5 Jahre echt anstrengend sein sollen, aber dafür solls später umso schöner sein. Ich lass das jetzt mal alles auf mich zukommen, ich habe ja Gott sei Dank viel Unterstützung von beiden Omas und meinem Mann.
*
Ist die 3. SS wieder anders bei dir, als die letzten 2? Und ist eure Familienplanung danach abgeschlossen?
Also, ich möchte nach dem Jungen kein Kind mehr.
@sprudel
ach quatsch!! wenn sie dann schon 2 jahre ist... da sind die kleinen ja nicht mehr so babyhaft... levi hat mit 1,3 noch gar nix verstanden.... konnte nicht alleinen essen ect. aber mit 2 iost das ja was ganz anderes... du schaffst das schon!! aber ich muss sagen jeff versteh VIEL mehr oder eher gesagt ALLES was wir meinen.... er nickt dann immer oder schüttelt den kopf... er antwortet halt.. aber levi konnte es zu dem zeitpunkt noch nicht...
ja wenn man keinen unterstüzung hätte wäre es echt schwer....
ne wir hätten ja gern noch 1 oder 2 kinder... aber adnn ist schluss
ausser das der kleien diesmal von aussen gedreht werden musste und mein bauch viel grösser ist als bei den andern beiden... eig nix.. naja in der SS habe ich kreislauf probleme..... das hatte ich in meinem ganzen leben noch nicht... war ziemlich erschrocken als ich das erste mal einen hatte.. naja aber war ja nur einmal und sonst halt nur zwischendurch schumrig oder so... wie läuft den deinen zweite SS??
XxsprudelxX
1288 Beiträge
24.06.2012 19:40
Ja, hast eiglt. recht, wenn ich mir denk das 2. wäre vor 3 Monaten gekommen, das wäre auch stressig. Aber die Kleine versteht ja immer mehr und es wird alles immer einfacher.
+
Wow, ich zieh echt mein Hut vor dir, ich glaub ich werde mit 2 gut bedient sein. Ich wüsste echt nicht ob ich das alles schaffen würde mit mehr Kindern, also Haushalt etc. Dann habt ihr ja noch Chancen auf ein Mädchen..... oh das wäre gut, 3 große Brüder
+
Diese Schwangerschaft läuft jetzt gott sei Dank ganz gut. Fühl mich echt super. Am Anfang wars halt schlimm, weil mir nur übel war. Es ist schon ein Unterschied. Bei der ersten, wenns mal nicht so gut ging, dann konnte ich mich mal ausruhen evtl. krank schreiben lassen, jetzt bin ich immer aktiv durch die Kleine, auch wenns mir mal nicht so gut geht. Aber mittlerweile ist ja alles wieder ok
+
Wie siehts eigtl. gewichtsmäßig bei dir aus? Ich hab jetzt in der 2. ss fast das Gleiche wie bei der 1. zu dem Zeitpunkt, ok 1 kg mehr, aber ich esse auch mehr als ich muss . Ich hoffe das ich danach auch wieder so gut abnehme.
25.06.2012 09:55
heeeey, noch eine schwangere (ich hoffe ihr seid alle nicht ansteckend!!!)
@sprudel; deine kleine heißt doch auch elisa, oder?! nicht, das ich mich da wieder vertan hab
habt ihr schon einen namen für den jungen? wann haste denn et?

jedaaa, bald kommt klein bennet
XxsprudelxX
1288 Beiträge
25.06.2012 12:55
Zitat von cookie86:

@sprudel; deine kleine heißt doch auch elisa, oder?! nicht, das ich mich da wieder vertan hab

ja, elisa
Also der letzte Stand war "Luis" und seit dem haben wir nicht mehr darüber geredet. Ich denke ( und hoffe) das das der Name wird. Es ist echt schwer mit Jungennamen und bis auf diesen, waren wir uns nie einig.
Ich hab schon die Angewohnheit nur noch Luis zu sagen, wenn ich vom Baby rede. Ich kann mir jetzt keinen anderen Namen mehr vorstellen.
XxsprudelxX
1288 Beiträge
25.06.2012 12:56
Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von cookie86:

ja, elisa
Also der letzte Stand war "Luis" und seit dem haben wir nicht mehr darüber geredet. Ich denke ( und hoffe) das das der Name wird. Es ist echt schwer mit Jungennamen und bis auf diesen, waren wir uns nie einig.
Ich hab schon die Angewohnheit nur noch Luis zu sagen, wenn ich vom Baby rede. Ich kann mir jetzt keinen anderen Namen mehr vorstellen.

ET ist der 4.11
Soweit ich mich noch erinnern kann hast du 2 Kids? Oder?
jeda
5504 Beiträge
25.06.2012 13:06
@sprudel
ja danke ich denke ich schaffe es nur weil ich einen ziemlich strenge mum bin... fängt schon bei der kleinsten kleinigkeit an... aber würde ich nicht so streng sein würde ich es nicht schaffen.... (denke ich) ne freundin von mir hat zwei kleine kinder auch so alt wie levi und jeff bisschen älter vill.. paar monate ja und die tanzen bei ihr aufm kopf rum.... gehen auch erst mit den eltern ins bett.. das heisst 22 oder 23 uhr... und dürfen mit essen (auch gekochten eiern ) durchs haus rennen... aslo ich könnt das nicht... naja jeder so wie er meint...

ja ich möchte erst mal 2 jahre pause und dann das 4 und evtl 5 kind... und ich hofffeee soooo sher aufn mädchen.. vill sollte ich dann mal die tempi bei mir messen... soll ja funktionieren...

oh das liebe gewicht... diesmal bin ich echt gut dran.. habe erst 7kg zugenommen bin sooooooooo happy drüber.. bei levi waren es ja 22kg und bei jeff 11kg... ich hoffe ich nehme nur noch 1-3kg zu... naja habe ja nur noch 2 wochen höchtens bisschen länger hoffe ja das ich nicht übertrage... wie steht das gewicht bei dir?
wie viel hast du bei der SS zugenommen?
jeda
5504 Beiträge
25.06.2012 13:07
Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von cookie86:

ja, elisa

ET ist der 4.11
Soweit ich mich noch erinnern kann hast du 2 Kids? Oder?

ich weis nicht aber mir fällt es total schwer bennet zu sagen.... weil man halt nie weis ob es ein bennet wird nagut habe aber nie was anderes von den FÄ gehört
aber luis ist doch ein schöner name oh der 4.11?? da hat mein bruder geb
Hireas
436 Beiträge
25.06.2012 14:46
Hallo Ihr süßen,
so nun wie versprochen schreibe ich euch mal was so alles passiet ist in den letzten Wochen. Achtung könnte Lang werden.
*
Wie Ihr ja wisst arbeite ich seit Januar schon wieder Vollzeit ( Geht Finanziell einfach nicht anders). Ben wird in dieser Zeit von meiner Schwiemu betreut das klappt auchalles echt supi sie macht genau das was wir auch wollen.
Leider hat eine Kollegin von mir jetzt aufgehört und meinen Chef interessiert es glaube ich manchmal nicht das ich ein kleines Kind habe. Abgemacht war das ich nur alle 2 Wochen Samstag´s arbeite naja hatte das letzte mal Samstag frei vor 5 Wochen. Ich sehe Ben manchmal 3 Tage nicht wenn ich ganze tage arbeiten muss. Gehe dann schon um 6 aus dem Haus( Samstag´s um 5 Uhr) da schläft der kleine noch und wenn ich abends nach Hause komme gegen 20:00 Uhr schläft er auch schon wieder.
Unser kleiner hat sich total verändert ständig haut er nach Mama und Papa aber nicht nur leicht sondern so das es blau wird. Ich weiß hauen geht garnicht aber ich weiß schon echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe so wenig Zeit mit Ben und die möchte ich nicht immer nur mit schimpfen verbringen, komme mir soooo schlecht vor und es macht mich einfach nur traurig das sich Ben oft nicht freut wenn die Mama kommt . Jetzt denkt ihr bestimmt ja warum gehst Du dann arbeiten bzw so viel, aus dem einfachen Grund weil mein Mann nicht so viel verdient das ich weniger oder garnicht arbeiten gehen kann. Das Rhein / Main Gebiet ist echt teuer kann ich euch sagen und das ein Kind Geld kostet brauche ich auch nicht zu erwähnen.
Zu allem Übel kam dann ja noch hinzu das Ben eine Katzenallergie entwickelt hat. Wir haben 4 Monate versucht unsere 2 Stubentiger von hier aus zu vermitteln aber leider wollte Sie keiner haben,, also habe ich sie vor 3 Wochen in ein Tierheim gebracht. Es war einfach schlimm wir hatten sie 12 Jahre lang und sie fehlen mir bei ganz alltäglichen Dingen. Aber Ben geht natürlich vor gar keine Frage.
Hat von euch nicht einer einen Rat was ich machen soll? Ich war immer so stolz auf unseren Tiger ( so nennen wir Ben ganz oft ) das man überall mit ihm hin kann heute ist das leider anders, sobald mama und papa da sind ist er nur komisch schreit wie am spieß, haut nach uns tritt richtig nach uns.
Ohhh man ich fühle mich echt als Rabenmutter. Könnt Ihr mich ein wenig verstehen?
Ich bin schon auf der suche nach einem anderen Job wo ich nicht so beschissene Arbeitszeiten habe, wird nicht einfach aber ich gebe nicht auf.
So Ihr süßen jetzt habe ich euch genug die Ohren vollgeheult sorry.
*
Kathi willkommen zurück
*
Liebe Phica ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

*
So zum Schluß noch ein Bild von Ben wo seine Haut ganz schlecht war.
*
Viele Liebe Grüße
Heike und Ben

Ben Neurodermitis
Phica
2836 Beiträge
25.06.2012 16:51
Zitat von Hireas:

Hallo Ihr süßen,
so nun wie versprochen schreibe ich euch mal was so alles passiet ist in den letzten Wochen. Achtung könnte Lang werden.
*
Wie Ihr ja wisst arbeite ich seit Januar schon wieder Vollzeit ( Geht Finanziell einfach nicht anders). Ben wird in dieser Zeit von meiner Schwiemu betreut das klappt auchalles echt supi sie macht genau das was wir auch wollen.
Leider hat eine Kollegin von mir jetzt aufgehört und meinen Chef interessiert es glaube ich manchmal nicht das ich ein kleines Kind habe. Abgemacht war das ich nur alle 2 Wochen Samstag´s arbeite naja hatte das letzte mal Samstag frei vor 5 Wochen. Ich sehe Ben manchmal 3 Tage nicht wenn ich ganze tage arbeiten muss. Gehe dann schon um 6 aus dem Haus( Samstag´s um 5 Uhr) da schläft der kleine noch und wenn ich abends nach Hause komme gegen 20:00 Uhr schläft er auch schon wieder.
Unser kleiner hat sich total verändert ständig haut er nach Mama und Papa aber nicht nur leicht sondern so das es blau wird. Ich weiß hauen geht garnicht aber ich weiß schon echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe so wenig Zeit mit Ben und die möchte ich nicht immer nur mit schimpfen verbringen, komme mir soooo schlecht vor und es macht mich einfach nur traurig das sich Ben oft nicht freut wenn die Mama kommt . Jetzt denkt ihr bestimmt ja warum gehst Du dann arbeiten bzw so viel, aus dem einfachen Grund weil mein Mann nicht so viel verdient das ich weniger oder garnicht arbeiten gehen kann. Das Rhein / Main Gebiet ist echt teuer kann ich euch sagen und das ein Kind Geld kostet brauche ich auch nicht zu erwähnen.
Zu allem Übel kam dann ja noch hinzu das Ben eine Katzenallergie entwickelt hat. Wir haben 4 Monate versucht unsere 2 Stubentiger von hier aus zu vermitteln aber leider wollte Sie keiner haben,, also habe ich sie vor 3 Wochen in ein Tierheim gebracht. Es war einfach schlimm wir hatten sie 12 Jahre lang und sie fehlen mir bei ganz alltäglichen Dingen. Aber Ben geht natürlich vor gar keine Frage.
Hat von euch nicht einer einen Rat was ich machen soll? Ich war immer so stolz auf unseren Tiger ( so nennen wir Ben ganz oft ) das man überall mit ihm hin kann heute ist das leider anders, sobald mama und papa da sind ist er nur komisch schreit wie am spieß, haut nach uns tritt richtig nach uns.
Ohhh man ich fühle mich echt als Rabenmutter. Könnt Ihr mich ein wenig verstehen?
Ich bin schon auf der suche nach einem anderen Job wo ich nicht so beschissene Arbeitszeiten habe, wird nicht einfach aber ich gebe nicht auf.
*
Kathi willkommen zurück
*
Liebe Phica ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

*
*
Viele Liebe Grüße
Heike und Ben

Ben Neurodermitis

DAnke für die Glückwünsche!!

WEnn das liebe Geld nicht wäre!!
Ich kann es gut verstehen, dass du dich mit der ganzen Situation nicht wohl fühlst. Habe aber leider keinen Ratschlag, denn weniger Arbeiten ist ja leider nicht machbar!! Und neue Arbeitsstelle bist du ja schon am Suchen - wünsche dir ganz viel und schnell ERfolg!!
Versuch doch mal einen Termin bei der Caritas, ProFamilia o.ä. zu bekommen. Die haben da vielleicht gute Ratschläge!
Lass dich drücken!!
Ich hoffe es wendet sich bald alles zum Guten!!!
jeda
5504 Beiträge
25.06.2012 17:19
@hireas
oh das hört sich ja gar nicht gut an hmm ich denke das mit dem hauen ist nur eine phase die auch vergehen wird... klar ich kann es gut verstehemn das du nicht immer schipfen willst.. wenn du den kleinen kaum siehst ... du tust mir echt leid fühl dich gedrückt!!
jeder kennt sein kind ja am besten... wenn jeff mich hauen würde würde ich ganz böse gucken und ein strenges nein sagen.. meist reicht es dann oder es gibt dann mal auf die finger... bei levi frag ich dann ob man mama und papa hauen darf er sagt dann nein.. ja gut levi versteht das ja auch eher.... aber jeder erzieht anders... wünsch dir alles gute!!!
jeda
5504 Beiträge
25.06.2012 17:20
25.06.2012 22:01
Zitat von Hireas:

Hallo Ihr süßen,
*
*
Kathi willkommen zurück
*

*
*
Viele Liebe Grüße
Heike und Ben

Ben Neurodermitis

naja, wenns vom geld her nicht anders geht, gehts halt nicht anders da brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben

wegen dem hauen....kann wirklich ur ne phase sein bei simon, als er das macjte, hab ich so getan, als ob ich weinen würde, dann hat er immer ei gemacht...kann natürlich auch schief gehen
jeda
5504 Beiträge
26.06.2012 16:45
huhu bin vom FA zurück baby geht es gut... wiegt schon 3300g... wird wahrscheinlich ein 3500 oder 300g baby.... MMAAAAAAAAAAAAAAANNNN ich will das es JETZT los geht... meine innerliche panik ist heute im CTG beim FA wieder losgegangen..... kann man irgendwas dagegen tun?????? meine FÄ miente nur das ich mir im KH ja dann ne PDA geben lassen kann wenn es nicht mehr gehn.... naja wenn ich ans KHG denke oder mir vorstelle das die mir da unten rumgraben wärend ich wehen habe.... wird mir ganz schlecht... und ich bekomme RICHITG panik.........
der MUMU ist noch zu sie meinte es kann wohl noch bisschen dauern.... der gebährmutterhals ist verkürzt... ca 3cm... aber das hat ja nicht viel zu bedeuten...

lg
jeda
5504 Beiträge
26.06.2012 17:24
hier paar bilder
guter vergleich im hintergrund

alle sagen mein bauch ist riessig.. ich fan des nie.. biiiisss ich die verglichen habe... also hier für euch:

ein tag vor der entbindung von levi

und dasist bei jeff... aber nicht ganz so hoch schwanger... aber der bauch ist nicht mehr viel gewachsen..
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2012 17:28
Hübsche Mama
Und wow ... Schöne Kugel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt