Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
19.06.2012 12:52
Zitat von jeda:

Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von jeda:

Zitat von JungeMutter93:

Huhu Ladies (:

Baby drehen von außen ?
Wow hab ich noch nie gehört klingt ja unschön (:

@ Haushaltshilfe
Naja hätte ich bestimmt bekommen aber da Bastian fremde absolut nicht Leiden kann hab ich's gelassen.

@ Bänderabriss und Kind

Naja am Anfang war es sehr schlimm aber es geht mittlerweile ,
Bastian spielt meiste zeit allein, nachmittags geht mittlerweile sein Onkel mit ihm raus (:
Es geht alles wenn man will :'D

ja geht hier mal ien video.. wuntert mich nur das die frau SO entspannt ist.... voll der facke... aber so wird es gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=TPF5EwUBTbM

fängt ca bei min. 5 an

oh krass.... wurde es bei dir auch so gemacht? oder von "innen"??
frage mich grade, warum die es denn nicht bei jeder so versuchen, wo die babys BEL haben. meist heisst es doch gleich KS wenn BEL...

kannst du jetzt normal entbinden?

ja fast genau gleich wie bei der frau ne von aussen.. er hat den po den kindes angehoben und nach oben geschoben an der seite entlang... und dann den kopf an der seiter nach unten geschoben..
ja mal sehen ich hab enicht das gefühl das das kind sich wieder anderrum gedreht hat... ich hmuss jetzt erst mal den 26.6 abwarten.. da haeb ich ein FA termin.. dann wird US gemacht... aber ich denke er hat sich nicht wieder andersrum (BEL) gedreht.. ja kann ganz normal entbinden auch einen BEL-geburt machen... wenn ich möchte..

Dann ist der Kleine aber ein richtiger Frechdachs!!!
Drück dir ganz fest die Daumen!!
jeda
5504 Beiträge
21.06.2012 13:33
Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Zitat von jeda:

Zitat von JungeMutter93:

Huhu Ladies (:

Baby drehen von außen ?
Wow hab ich noch nie gehört klingt ja unschön (:

@ Haushaltshilfe
Naja hätte ich bestimmt bekommen aber da Bastian fremde absolut nicht Leiden kann hab ich's gelassen.

@ Bänderabriss und Kind

Naja am Anfang war es sehr schlimm aber es geht mittlerweile ,
Bastian spielt meiste zeit allein, nachmittags geht mittlerweile sein Onkel mit ihm raus (:
Es geht alles wenn man will :'D

ja geht hier mal ien video.. wuntert mich nur das die frau SO entspannt ist.... voll der facke... aber so wird es gemacht...
http://www.youtube.com/watch?v=TPF5EwUBTbM

fängt ca bei min. 5 an

oh krass.... wurde es bei dir auch so gemacht? oder von "innen"??
frage mich grade, warum die es denn nicht bei jeder so versuchen, wo die babys BEL haben. meist heisst es doch gleich KS wenn BEL...

kannst du jetzt normal entbinden?

ja fast genau gleich wie bei der frau ne von aussen.. er hat den po den kindes angehoben und nach oben geschoben an der seite entlang... und dann den kopf an der seiter nach unten geschoben..
ja mal sehen ich hab enicht das gefühl das das kind sich wieder anderrum gedreht hat... ich hmuss jetzt erst mal den 26.6 abwarten.. da haeb ich ein FA termin.. dann wird US gemacht... aber ich denke er hat sich nicht wieder andersrum (BEL) gedreht.. ja kann ganz normal entbinden auch einen BEL-geburt machen... wenn ich möchte..

Dann ist der Kleine aber ein richtiger Frechdachs!!!
Drück dir ganz fest die Daumen!!

ja aber bis jetzt habe ich nicht das gefühl das er sich wieder in BEL gedreht hat... bin sooo gespannt auf dienstag danke
Studimum
24038 Beiträge
22.06.2012 17:07
Huhu,
zurzeit kommen grade 5 Backenzähne
Bastian muss überall hochklettern und verschenkt seine Spielzeuge an seine kleine Tante ( 2/3Monate).

Sonst alles inordnung bei uns (:
Gleich wird Fussball zusammen geschaut,
Bastian ist Fussball aber total
Mit Jubeln und Meckern wie der Papa

sus79
1450 Beiträge
22.06.2012 21:18
Zitat von JungeMutter93:

Huhu,
Bastian muss überall hochklettern und verschenkt seine Spielzeuge an seine kleine Tante ( 2/3Monate).

Aber liebe Mama , Bastian gehört doch jetzt ins Bett oder ??
Also Jolina schläft schon.
Süß ihr beiden!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
22.06.2012 22:00
@jeda, würdest du denn auch in BEL entbinden??

FUCK - 1:1.....
Studimum
24038 Beiträge
22.06.2012 23:27
Ja normalerweiser gehört er ins Bett :'D
Aber zwischen Bett gehen und schlafen ist ein kleiner gemeiner Unterschied ^^
jeda
5504 Beiträge
23.06.2012 19:51
Zitat von JungeMutter93:

Huhu,

total süss der kleinen
naja ausnahmen mit dem schlafen gehen gibt es ja immer
jeda
5504 Beiträge
23.06.2012 19:53

@jeda, würdest du denn auch in BEL entbinden??

FUCK - 1:1.....

neee.. ich denke eher nicht.... aber ich denke der kleinen liegt immer noch richtig rum... aber genaueres weis ich am dienstag
nur noch 2 wochen
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.06.2012 21:47
Hallo jeda, und alle die mich vlt. vom Anfang noch kennen.... ( damals kathi714)
Ich war jetzt eine laaange Zeit abgemeldet. Bin einfach nicht mehr dazu gekommen auf mc zu schauen. Wie ich mit bekommen habe, sind einige wieder schwanger , ich übrigends auch, wie ihr sehen könnt....
Die Zeit vergeht, das ist echt wahnsinn, vor kurzen waren die Mäuse auf der Welt und nun sind schon die nächsten unterwegs..
jeda
5504 Beiträge
23.06.2012 22:24
Zitat von XxsprudelxX:

Hallo jeda, und alle die mich vlt. vom Anfang noch kennen.... ( damals kathi714)
Ich war jetzt eine laaange Zeit abgemeldet. Bin einfach nicht mehr dazu gekommen auf mc zu schauen. Wie ich mit bekommen habe, sind einige wieder schwanger , ich übrigends auch, wie ihr sehen könnt....
Die Zeit vergeht, das ist echt wahnsinn, vor kurzen waren die Mäuse auf der Welt und nun sind schon die nächsten unterwegs..

hey!!! schön von dir zu hören!! glückwunsch zur SS!! weist du schon was es wird? wieso warst du den so lange nicht mehr on?
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.06.2012 22:32
Zitat von jeda:

Zitat von XxsprudelxX:

hey!!! schön von dir zu hören!! glückwunsch zur SS!! weist du schon was es wird? wieso warst du den so lange nicht mehr on?

Danke, dir auch Glückwunsch
Hatte viel zu tun mit der Kleinen und irgendwie wenig Lust auf Internet, dann bin ich schwanger geworden und hatte einen Horrorstart. Mir war bis vor 3 Wochen Tag und Nacht so übel. Ich hätte nie gedacht, das jemand wie ich mit nem Saumagen , der alles verträgt, so empfindlich wird. Tja und da war ich eh schon hier abgemeldet. Seit es nach und nach wieder ging, habe ich mich doch wieder hier angemeldet, kann mich ja noch gut an die 1. Ss erinnern, war ja auch ganz nett sich mit euch auszutauschen
**
Es freut mich so von einigen wieder zu lesen, auch wer wieder ein Kind hat und wer schwanger ist....
**
Wie gehts dir Jeda? Wie läuft deine Ss? Und vorallem, wie war das Jahr mit 2 Kids?
XxsprudelxX
1288 Beiträge
23.06.2012 22:33
Ach und es wird ein Junge
(war ja heimlich immer mein Traum, ein Jungen und ein Mädchen zu haben... )
jeda
5504 Beiträge
24.06.2012 12:46
Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von jeda:

Zitat von XxsprudelxX:

Hatte viel zu tun mit der Kleinen und irgendwie wenig Lust auf Internet, dann bin ich schwanger geworden und hatte einen Horrorstart. Mir war bis vor 3 Wochen Tag und Nacht so übel. Ich hätte nie gedacht, das jemand wie ich mit nem Saumagen , der alles verträgt, so empfindlich wird. Tja und da war ich eh schon hier abgemeldet. Seit es nach und nach wieder ging, habe ich mich doch wieder hier angemeldet, kann mich ja noch gut an die 1. Ss erinnern, war ja auch ganz nett sich mit euch auszutauschen
**
Es freut mich so von einigen wieder zu lesen, auch wer wieder ein Kind hat und wer schwanger ist....
**
Wie gehts dir Jeda? Wie läuft deine Ss? Und vorallem, wie war das Jahr mit 2 Kids?

boa das ist echt nicht schön!!
ja die erste zeit war escht schlimm.. viel geheult... grade weil levi noch soklein war.... aber jetzt ist echt super! levi ist ja jetzt 2,8 jahre und jeff 1,5 und wenn das baby kommt denke ich sauch das es nicht so schwer wirde wie bei jeff.. weil die kleinen ja sich haben und mit einander spielen können während ich mich dem baby widme
ja die ss läuft gut hoffe nur das die geburt auch gut wird.... schön das du wieder da bist!!
jeda
5504 Beiträge
24.06.2012 12:47
Zitat von XxsprudelxX:

Ach und es wird ein Junge
(war ja heimlich immer mein Traum, ein Jungen und ein Mädchen zu haben... )

mwin traum war ja auch ein mädchen.. aber wir bekommen es einfach nicht hin ist doch eig gar nicht so schwer
XxsprudelxX
1288 Beiträge
24.06.2012 13:31
Zitat von jeda:

Zitat von XxsprudelxX:

Zitat von jeda:

Zitat von XxsprudelxX:

**
**

boa das ist echt nicht schön!!
ja die erste zeit war escht schlimm.. viel geheult... grade weil levi noch soklein war.... aber jetzt ist echt super! levi ist ja jetzt 2,8 jahre und jeff 1,5 und wenn das baby kommt denke ich sauch das es nicht so schwer wirde wie bei jeff.. weil die kleinen ja sich haben und mit einander spielen können während ich mich dem baby widme
ja die ss läuft gut hoffe nur das die geburt auch gut wird.... schön das du wieder da bist!!

Ach Gott du Arme, wars so schlimm.....du machst mir etwas Angst... Meine Große wird dann knapp 2 sein ( 22 Monate) wenn der Junge da ist. Hab ja schon von vielen gehört, das die ersten 1- 1,5 Jahre echt anstrengend sein sollen, aber dafür solls später umso schöner sein. Ich lass das jetzt mal alles auf mich zukommen, ich habe ja Gott sei Dank viel Unterstützung von beiden Omas und meinem Mann.
*
Ist die 3. SS wieder anders bei dir, als die letzten 2? Und ist eure Familienplanung danach abgeschlossen?
Also, ich möchte nach dem Jungen kein Kind mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt