Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
01.06.2012 13:48
Zitat von jeda:

huhu
ja mir und der schwangerschaft geht es gut langsam habe ich keinen lust mehr.. und alles wird zur qual
ja das wetter hmm... ein tag hatte ich ein kreislauf zusammenbruch... habe mich echt erschrocken... weil ich das noch NIE hatte... selbst nicht als ich am anfang schwanger war und noch gestillt habe...
naja die tage waren danch auch bisschen seltsamm.. immer wieder das gefühl gehbt ich klapp gleich zusammen musste alles langsam angehen lassen...
@phica ja das kennt man ja .... aber wenn es dir jetzt wieder gut gaht freut es mich sei froh das du noch nicht hochschwanger bist wann hast du eig ET?

Na das hört sich bei dir ja nicht so dolle an. Kann verstehen, dass du so langsam keine Lust mehr hast. Zum Glück haben sich die Temperaturen ja wieder verringert und es ist wenigstens so etwas einfacher!!
Habe am 12.10. ET - also etwas über Bergfest. Gestern waren wir beim großen US. Der Kleinen gehts super und sie entwickelt sich auch super!! Also alles tip top
jeda
5504 Beiträge
04.06.2012 21:09
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

huhu
ja mir und der schwangerschaft geht es gut langsam habe ich keinen lust mehr.. und alles wird zur qual
ja das wetter hmm... ein tag hatte ich ein kreislauf zusammenbruch... habe mich echt erschrocken... weil ich das noch NIE hatte... selbst nicht als ich am anfang schwanger war und noch gestillt habe...
naja die tage waren danch auch bisschen seltsamm.. immer wieder das gefühl gehbt ich klapp gleich zusammen musste alles langsam angehen lassen...
@phica ja das kennt man ja .... aber wenn es dir jetzt wieder gut gaht freut es mich sei froh das du noch nicht hochschwanger bist wann hast du eig ET?

oh gott, hoffe du warst nicht allein! ich hatte sowas noch nie wie läuft das ab?

das war ganz plötzlich.. wir sind in ein zoo gefahren und haben da grad genen 10 uhr gefrühstückt und hatten die morgen sonne schön im gesicht.. so ich habe alles von uns weggeräumt.. und bin dann an einen anderen tisch gegangen und als ich 10sek sass wurden meine arme ganz schwer mir wurde schlecht und mir wurde ganz schwindelig.. bin dann in schatten und habe mihc auf einen bank gelegt und ca 5-10 min gelegen und dann mich gingesetz und ein kaffee getrunken, dann ging es wieder...
jeda
5504 Beiträge
04.06.2012 21:12
Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

huhu

Na das hört sich bei dir ja nicht so dolle an. Kann verstehen, dass du so langsam keine Lust mehr hast. Zum Glück haben sich die Temperaturen ja wieder verringert und es ist wenigstens so etwas einfacher!!
Habe am 12.10. ET - also etwas über Bergfest. Gestern waren wir beim großen US. Der Kleinen gehts super und sie entwickelt sich auch super!! Also alles tip top

ja ich liebe schönes wetter und diesmal bin ich soo brtaun geowrden nur vom draussen sein und mit kinder spielen.. sonst habeich mich immer stunden in die sonne gelegt.. diesmal gar nicht naj hormone
das hört sich doch super an!!! freut mich für euch!
jeda
5504 Beiträge
04.06.2012 21:15
mädels nur noch 5 wochen!!!
wenn ich so entbinde wie bei levi dann nur noch knapp 2 wochen... au man bin so gespannt.... kann man eig irgendwas zur beruhigung nehmen wärend der entbindung? ich habe echt angst das ich pannig bekomme wärden den wehen ect....
04.06.2012 21:24
Zitat von jeda:

wenn ich so entbinde wie bei levi dann nur noch knapp 2 wochen... au man bin so gespannt.... kann man eig irgendwas zur beruhigung nehmen wärend der entbindung? ich habe echt angst das ich pannig bekomme wärden den wehen ect....

aber wieso solltest du panik bekommen? du kennst das doch nun schon
jeda
5504 Beiträge
06.06.2012 20:54
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

ja grade deswegen... und ich habe echt schiess... mega schiess....
06.06.2012 21:08
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

ja grade deswegen... und ich habe echt schiess... mega schiess....

habe dir im anderem thread schon was dazu geschrieben
jeda
5504 Beiträge
09.06.2012 21:56
huhu wie geht es euch ?? und den schwangeren?? habt ihr schon einen namen? wer war den jetzt noch alles mit mir schwanger?
Phica
2836 Beiträge
10.06.2012 10:56
Zitat von jeda:

huhu wie geht es euch ?? und den schwangeren?? habt ihr schon einen namen? wer war den jetzt noch alles mit mir schwanger?

Hallo uns geht es super!! Felix brabbelt den ganzen lieben Tag nur leider verstehe ich nichts von dem!!!
Also ich bin mit dir schwanger. Wir bekommen ein Mädchen und sie wird wahrscheinlich Leni heißen - aber nicht weitersagen
Sind uns aber noch nicht 100% sicher!! Die entgültige Entscheidung wird wahrscheinlich wieder erst im Kreißsaal getroffen.
Hoffe dir geht es auch gut - du hast ja jetzt nicht mehr lange.
Was macht der Neubau?
Einen schönen Sonntag!!
10.06.2012 12:58
Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Hallo uns geht es super!! Felix brabbelt den ganzen lieben Tag nur leider verstehe ich nichts von dem!!!
Also ich bin mit dir schwanger. Wir bekommen ein Mädchen und sie wird wahrscheinlich Leni heißen - aber nicht weitersagen
Sind uns aber noch nicht 100% sicher!! Die entgültige Entscheidung wird wahrscheinlich wieder erst im Kreißsaal getroffen.
Was macht der Neubau?
Einen schönen Sonntag!!

keine sorge, dein geheimniss, ist bei uns sicher
Phica
2836 Beiträge
10.06.2012 14:00
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Was macht der Neubau?
Einen schönen Sonntag!!

Das weiß ich!!
Schade, dass hier so wenig los ist!!!
10.06.2012 18:29
Zitat von Phica:

Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Was macht der Neubau?
Einen schönen Sonntag!!

Das weiß ich!!
Schade, dass hier so wenig los ist!!!

ich auch :/
Hireas
436 Beiträge
11.06.2012 14:39
Hallo Ihr süßen,
melde mich auch mal schnell. Habe schon ein ganz schlechtes gewissen weil ich so wenig schreibe.
Bei uns ist immo alles andere als gut. Ist eine längere Geschichte und ich hoffe ich kann euch bald mal davon schreiben.
Ich fühle mich zur Zeit echt als ganz ganz schlechte Mutter .
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut?
Jeda bald hast Du es ja schon wieder geschafft mensch wo ist nur die Zeit geblieben.
So muß auch schon wieder los.
Ich knudddel euch alle mal ganz lieb.
Viele Liebe Grüße
Heike und Ben
Phica
2836 Beiträge
11.06.2012 16:04
Zitat von Hireas:

Hallo Ihr süßen,
melde mich auch mal schnell. Habe schon ein ganz schlechtes gewissen weil ich so wenig schreibe.
Bei uns ist immo alles andere als gut. Ist eine längere Geschichte und ich hoffe ich kann euch bald mal davon schreiben.
Jeda bald hast Du es ja schon wieder geschafft mensch wo ist nur die Zeit geblieben.
Viele Liebe Grüße
Heike und Ben

Oh je ich hoffe, es ist nicht zu schlimm!!
11.06.2012 19:04
Zitat von Phica:

Zitat von Hireas:

Hallo Ihr süßen,
Viele Liebe Grüße
Heike und Ben

Oh je ich hoffe, es ist nicht zu schlimm!!

wird schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt