januar 2011 baby....
04.05.2012 10:04
Zitat von Alicia23:
Huhu ich meld mich auch mal![]()
Uns gehts prima, alicia ist ein pflegeleichtes Kind und ich gehe auch seit März wieder arbeiten auf 400€ das klappt super da mein Mann Wechselschicht hat und wir uns sozusagen abwechseln
hey

04.05.2012 12:22
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
hey ihrsorry fürs späte melden... sind viel unterwegs bei dem wetter.. uns geht es gut und den bauchzwerg geht es super... die ärztin meinte das er sich super entwickelt hat und auch genug fruchtwasser und wird auch genug ernährt... also unser bennet ist einfach ein gemütliches und ruhiges kind... hoffenentlcih bleibt es so..
ich frag mich echt ob ich das alles schaffe, mit den drei kids...
*hab angst*
Hey Jeda, kann deine Angst nachvollziehen!! Habe auch ein bisschen Bammel mit 2en!!
Aber du schaffst das!! Bist doch eine starke Frau!! Und sonst muss dein Mann mal einen Tag Baupause machen und dir die Kids abnehmen!!!
ja zwei sind schon echt anstrgend...... aber du schaffst das!! und deinen zwei haben dann ja auch ein grösseren abstand...weist du schon was du bekommst? ja baupause wird schwer sein.. er hat auch schon so genug zutun
da will ich es lieber alleinen oder mit meiner mum schaffen..
![]()
So würde ich es auch machen, aber wenn es mal einen Tag gibt, an dem es wirklich nicht anders geht, wird dein Mann doch sicherlich auch Verständnis haben und dir bei den Kids unter die Arme greifen!!
Aber wenn deine Mum auch da ist, dann klappt das schon!!
Wir hatten gerstern Outing. Felix bekommt eine Schwester!! Der FA war sich total sicher. Ich habe nicht wirklich etwas gesehen, aber die Kleine ist total Fotoscheu. In 4 Wochen haben wir wieder US, hoffe dass ich dann auch alles erkennen kann.
07.05.2012 18:00
Danke euch. Letzte woche war es stressig, da sind wir mit dem Auto auf der Autobahn liegen geblieben. Man hatte ich eine Angst. Wir wollten grad ein Auto angucken fahren und waren 5 min vor dem Ziel. War sehr ärgerlich und stressig alles. Naja nun haben wir seit Samstag ein neues Auto, das viel besser ist
Alicia hat sich am Wochenende einen Pseudo Krupp eingefangen und ich bin seit gestern erkältet, kein Wunder bei dem Wetter. Erst total warm, dann wieder kalt...
Wie geht es euch so? Ich lese hier zwar mit aber auf meinem Smartfone hängt sich Mamacomm immer auf, das macht echt kein Spaß. Und am Laptop bin ich selten, da fehlt mir ehlich gesagt die Zeit dafür. Wünsche euch einen schönen Restmontag

Wie geht es euch so? Ich lese hier zwar mit aber auf meinem Smartfone hängt sich Mamacomm immer auf, das macht echt kein Spaß. Und am Laptop bin ich selten, da fehlt mir ehlich gesagt die Zeit dafür. Wünsche euch einen schönen Restmontag

07.05.2012 18:01
@ Phica herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Habt ihr euch schon wegen Namen gedanken gemacht?

08.05.2012 12:47
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
hey ihrsorry fürs späte melden... sind viel unterwegs bei dem wetter.. uns geht es gut und den bauchzwerg geht es super... die ärztin meinte das er sich super entwickelt hat und auch genug fruchtwasser und wird auch genug ernährt... also unser bennet ist einfach ein gemütliches und ruhiges kind... hoffenentlcih bleibt es so..
ich frag mich echt ob ich das alles schaffe, mit den drei kids...
*hab angst*
Hey Jeda, kann deine Angst nachvollziehen!! Habe auch ein bisschen Bammel mit 2en!!
Aber du schaffst das!! Bist doch eine starke Frau!! Und sonst muss dein Mann mal einen Tag Baupause machen und dir die Kids abnehmen!!!
ja zwei sind schon echt anstrgend...... aber du schaffst das!! und deinen zwei haben dann ja auch ein grösseren abstand...weist du schon was du bekommst? ja baupause wird schwer sein.. er hat auch schon so genug zutun
da will ich es lieber alleinen oder mit meiner mum schaffen..
![]()
So würde ich es auch machen, aber wenn es mal einen Tag gibt, an dem es wirklich nicht anders geht, wird dein Mann doch sicherlich auch Verständnis haben und dir bei den Kids unter die Arme greifen!!
Aber wenn deine Mum auch da ist, dann klappt das schon!!
Wir hatten gerstern Outing. Felix bekommt eine Schwester!! Der FA war sich total sicher. Ich habe nicht wirklich etwas gesehen, aber die Kleine ist total Fotoscheu. In 4 Wochen haben wir wieder US, hoffe dass ich dann auch alles erkennen kann.
ja ich werde das schon alles irgendwie schaffen

**
au man wie fies!!!!!! ein mädchen!!

wir haben am donnerstag wieder einen FA termin ... jetzt habe ich wieder alle zwei wochen FA termine

08.05.2012 13:03
@ Alicia
Oh je das war bestimmt ein Schreck. ABer wenn das mit dem neuen Auto geklappt hat ist doch auch super!! Freu mich für euch!!
Wünsche euch aber auch gute Besserung. Pseudo Krupp ist echt total doof!! HOffe es wird schnell besser!
Ja wir haben schon 3 Namen in der engeren Wahl und wenn uns nicht noch ein Geistesblitz kommt bleibt es bei einem der 3en. Aber denke mal das wir wieder im Kreißsaal unseren endgültige Entscheidung treffen werden.
Also bis dahin Geheim!!
@ Jeda
Die Zeit rennt echt total. Bei euch ist es ja wirklich nicht mehr lange!!
Es ist nur noch ein Gucken und du hast dein Baby im Arm!!
Oh je das war bestimmt ein Schreck. ABer wenn das mit dem neuen Auto geklappt hat ist doch auch super!! Freu mich für euch!!
Wünsche euch aber auch gute Besserung. Pseudo Krupp ist echt total doof!! HOffe es wird schnell besser!
Ja wir haben schon 3 Namen in der engeren Wahl und wenn uns nicht noch ein Geistesblitz kommt bleibt es bei einem der 3en. Aber denke mal das wir wieder im Kreißsaal unseren endgültige Entscheidung treffen werden.
Also bis dahin Geheim!!
@ Jeda
08.05.2012 13:42
Zitat von Phica:
@ Jeda
schade hätte so gern die namen gewusst...

wie nur noch ein mal gucken?
09.05.2012 12:46
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
@ Jeda
schade hätte so gern die namen gewusst...![]()
Haben wir bei Felix doch auch geheim gehalten!!

Ich meine, dass die Zeit so total schnell rum geht. So dass du bald dein Baby im Arm hältst!
09.05.2012 12:54
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
@ Jeda
Haben wir bei Felix doch auch geheim gehalten!!![]()
![]()
Ich meine, dass die Zeit so total schnell rum geht. So dass du bald dein Baby im Arm hältst!
ich könnte den namen nicht geheimhalten

09.05.2012 13:15
Zitat von cookie86:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
Zitat von Phica:
@ Jeda
Haben wir bei Felix doch auch geheim gehalten!!![]()
![]()
ich könnte den namen nicht geheimhaltenkonnte ich bei simon und hanna auch nicht
es gab zwar auch "namensgegner" aber wenn ich mir die namen der kinder von diesen personen anhöre, das wären auch nicht meine namen gewesen...von daher, wir fanden die namen und ihre bedeutung sehr schön und standen auch hinter unserer auswahl
(was nicht heißen soll, da ihr es nicht tut^^)
Bei uns stehen im Moment eh noch 3 Namen zur Auswahl. Bei Felix war es ja genauso, da waren es 2. Wir hatten schon unseren Eltern nach der Geburt bescheid gegeben und haben dann den Namen nachgereicht. Mal gucken, ob wir dieses Mal vorher eine Entscheidung treffen oder auch warten, wonach sie aussieht!
11.05.2012 21:40
hatten donnerstag einen FA termin
alles supi!! bennet wiegt schon 1900g
ja und sonst alles besstens
**
haben uns heute für einen küche entschieden
jetzt können wir ein hacken, auf unserer liste, hinter der küche machen
freu mich soooo!!!

**
haben uns heute für einen küche entschieden

jetzt können wir ein hacken, auf unserer liste, hinter der küche machen

11.05.2012 22:20
Zitat von jeda:
hatten donnerstag einen FA terminalles supi!! bennet wiegt schon 1900g
![]()
**
haben uns heute für einen küche entschieden![]()
![]()
jetzt können wir ein hacken, auf unserer liste, hinter der küche machenfreu mich soooo!!!
![]()
![]()
![]()
ich hätte auch gern eine neue küche^^

und, was haste dir für eine ausgesucht?
11.05.2012 22:59
Zitat von jeda:
hatten donnerstag einen FA terminalles supi!! bennet wiegt schon 1900g
![]()
**
haben uns heute für einen küche entschieden![]()
![]()
jetzt können wir ein hacken, auf unserer liste, hinter der küche machenfreu mich soooo!!!
![]()
![]()
![]()
*neidisch guck* will auch ne neue küche

Das freut mich das es Bennet gut geht und er sich prima entwickelt. Und wie geht es dir? schon irgentwelche ss beschwerden?
11.05.2012 23:00
Zitat von Phica:
@ Alicia
Also bis dahin Geheim!!
@ Jeda
Danke dir. Alicia hatte GSD keinen schlimmen und dollen Pseudo Krupp aber das hat mir schon gerreicht. Uns gehts wieder prima nur noch etwas husten aber sonst wieder fit.
11.05.2012 23:04
Mädels ich hab da so meine Bedenken. Wir fahren im Sommer ( August) nach Marburg, das sind 4 Std Autofahrt. Ich hab Angst das es zu viel für Alicia wird. Wir haben uns schon gedanken gemacht und werden öfter Pausen machen, so nach 1 Std immer mal. Aber we kann man sie im Auto beschäftigen die ganze Zeit? Sie will ja jetzt auch schon manchmal nach einer halbven std. aus ihrem Sitz raus.
Und Ende Juli fahren wir nach Berlin zur Goldenen Hochzeit, das sind auch nochmal 2 Std. Autofahrt und abends wieder 2 Std. zurück. Hab wirklich Angst ob das nicht zu ansträngend wird für sie
Ich mein wir sind auch immer total kaputt wenn wir die Familie dort besuchen fahren.
Und Ende Juli fahren wir nach Berlin zur Goldenen Hochzeit, das sind auch nochmal 2 Std. Autofahrt und abends wieder 2 Std. zurück. Hab wirklich Angst ob das nicht zu ansträngend wird für sie

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt