januar 2011 baby....
26.01.2012 23:08
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jessi-stefan:
Ohh...
Als ich gestern aufgestanden bin dachte ich erst,das ich erkältet bin.
Mittags war aber alles wieder gut!
Abends habe ich gemerkt das es wieder schlimmer wird und habe auch ganz schlimmen Ausschlag im Gesicht bekommen,dazu kommt noch dass ich schlecht Luft bekomme,Nase ist zu und meine Augen jucken und sind geschwollen!
Alles schön und gut,ich habe schon mehrere Allergietests hinter mir,
aber eben habe ich bemerkt dass die Kleine dass auch bekommen hat!
Sie hat auch ganz ganze Gesicht voll mit diesem Ausschlag!
Ich kann mir nicht erklären woher!
Kann mir denn niemand einen Tipp geben?
Oder hatte das auch schon mal jemand?
vielleicht auch nur vom waschmittel? ich kenn mich da leider nicht sooo aus simon hatte mal am ganzen körper ausschlag, der ganz plötzlich kam, aber das war von amoxellin und der arzt sagte auch, das wäre n amoxilinausschlag haste sowas eingenommen? wenn du amoxillin ausschlag googlest, siehst du die bilder davpon
Nee...
Wir haben gar nichts genommen!
Nicht mal das selbe gegessen!
Deswegen finde ich es ja so komisch,und mit dem Waschmittel,dachte ich auch,aber wir beide haben es NUR im Gesicht!!!
Trotzdem Danke
babyöl vielleicht? das gibts ja auch zb, mit calendula ect
Habe eben mal geguckt,wir haben echt nichts zusammen gebraucht!
Ich kann es mir nicht erklären!
Vielleicht liegt was in der Luft?
Ich habe keine Ahnung!!!!
oder du okmmst einfach nicht drauf, das du ine kleinigkeit "übersehn" hast aber am besten gehst du einfach morgen früh mit ihr zum arzt es seidenn, es schwillt iwas an, dann würd ich sofort fahren !
26.01.2012 23:14
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jessi-stefan:
Ohh...
Abends habe ich gemerkt das es wieder schlimmer wird und habe auch ganz schlimmen Ausschlag im Gesicht bekommen,dazu kommt noch dass ich schlecht Luft bekomme,Nase ist zu und meine Augen jucken und sind geschwollen!
vielleicht auch nur vom waschmittel? ich kenn mich da leider nicht sooo aus simon hatte mal am ganzen körper ausschlag, der ganz plötzlich kam, aber das war von amoxellin und der arzt sagte auch, das wäre n amoxilinausschlag haste sowas eingenommen? wenn du amoxillin ausschlag googlest, siehst du die bilder davpon
Nee...
Deswegen finde ich es ja so komisch,und mit dem Waschmittel,dachte ich auch,aber wir beide haben es NUR im Gesicht!!!
Trotzdem Danke
oder du okmmst einfach nicht drauf, das du ine kleinigkeit "übersehn" hast aber am besten gehst du einfach morgen früh mit ihr zum arzt es seidenn, es schwillt iwas an, dann würd ich sofort fahren !
Ja klar,würde ich auch sofort!
Naja,ich denke schon dass ich morgen mal gehen werde...
Danke für deine vielen Tipps,schade das es nichts davon war!
Naja ich überlege nochmal
26.01.2012 23:18
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jessi-stefan:
Ohh...
Nee...
Trotzdem Danke
Ja klar,würde ich auch sofort!
Naja,ich denke schon dass ich morgen mal gehen werde...
Danke für deine vielen Tipps,schade das es nichts davon war!
Naja ich überlege nochmal
naja, hätte ja auch was dabei sein können
26.01.2012 23:20
mein kinderarzt hat mir mal gesagt, allergienentwickeln sich erst in den ersten lebensjahren, vielleicht ist es ja garkeine allergie ICH KANN MICH ABER AUCH IRREN!!!!
26.01.2012 23:24
Zitat von cookie86:
mein kinderarzt hat mir mal gesagt, allergienentwickeln sich erst in den ersten lebensjahren, vielleicht ist es ja garkeine allergie ICH KANN MICH ABER AUCH IRREN!!!!
In den ersten Lebensjahren?
Also könnte es sein oder nicht...
sorry,steh grade auf dem Schlauch
26.01.2012 23:29
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
ja, oder iwie meinte er das wegen nem allergietest man, jetzt mach ich dich noch ganz wirsch tu so, als hättest du das nicht gelesen
26.01.2012 23:32
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
ja, oder iwie meinte er das wegen nem allergietest man, jetzt mach ich dich noch ganz wirsch tu so, als hättest du das nicht gelesen
Ach,also ich geh morgen einfach mal zum KiArzt,dann erzähl ich dem das einfach mal mit mir,also das sie es direkt nach mir bekommen hat!
Ich bin ja schon mal froh,das sie nur Ausschlag hat und keine Luftprobleme oder eine laufende Nase...
26.01.2012 23:36
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Ach,also ich geh morgen einfach mal zum KiArzt,dann erzähl ich dem das einfach mal mit mir,also das sie es direkt nach mir bekommen hat!
Ich bin ja schon mal froh,das sie nur Ausschlag hat und keine Luftprobleme oder eine laufende Nase...
ja, geh am besten einfach zum arzt
26.01.2012 23:40
@jessi es muss ja nicht sein das ihr das selbe genommen habt vill hast du dich im gesicht eingecremt und dir dann nicht die hände gewaschen und dann deine maus geknuddelt oder sie im gesicht gestreichelt!?
26.01.2012 23:45
Zitat von jeda:
@jessi es muss ja nicht sein das ihr das selbe genommen habt vill hast du dich im gesicht eingecremt und dir dann nicht die hände gewaschen und dann deine maus geknuddelt oder sie im gesicht gestreichelt!?
Wenn es so wäre (kann ich ja jetzt nicht mehr sagen ),wäre dann ein Ausschlag überhaupt ansteckend?
Meine Güte,ich habe echt keine Ahnung von so was!
27.01.2012 10:42
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von jeda:
Wenn es so wäre (kann ich ja jetzt nicht mehr sagen ),wäre dann ein Ausschlag überhaupt ansteckend?
Meine Güte,ich habe echt keine Ahnung von so was!
ja hmmm.... kp geh einfach zum arzt!
27.01.2012 11:57
wow!!! ungalublich ... mache denken jetzt was hat die den füre macke...
aber ich freu mich so.. norrmalerweise habe ich ja jeff zum schlafen gestillt so
aber jetzt hat sich gestern mein mann mit ihm ins bett gelegt und er hat bestimmt
15 rumgheult.... naja ich dann ok.. eigneltich gar nicht sooo negativ..
ich dann ne kleinen flasche mich warmer vollmich fertig gemacht und mich auch ins bett gelegt...
so und was war?? er nimm die flache... am anfanfg bisschen skeptisch aber
dann hat er doch tatsechlich dran genuckelt.... er hat ja sonst nur drauf rumgekaut.....
ja und dann ist er auch relativ schnell eingeschlafen.. er hat zwar nur 50ml getrunken aber ich
glaube er hatte sooooo einen durst vom heuln das er einfach drauf los genuckelt hat
ja und heute beim frühstück auch.. also ob er noch nice was anderes gemacht hat...
vill kann ich ihn ja jetzt auch so schlafen legen.. mal sehn
aber es grenzt für mich an ein wunder!! weil ich ihm schon 3 monate lang versuche die flasche anzudrehn...
aber ich werde ihm einfach nur warme frische vollmich geben.. der arzt meinte es bei der U6 zu mir das es
reichen würde.. ja und heute nacht habe ich ihm auch die flasche gegeben und er nimmt nur paar schlucke und pennt weiter
....
ICH FREU MICH SOOOOOO!!!!!!!
sorry mädels...
aber ich freu mich so.. norrmalerweise habe ich ja jeff zum schlafen gestillt so
aber jetzt hat sich gestern mein mann mit ihm ins bett gelegt und er hat bestimmt
ich dann ne kleinen flasche mich warmer vollmich fertig gemacht und mich auch ins bett gelegt...
dann hat er doch tatsechlich dran genuckelt.... er hat ja sonst nur drauf rumgekaut.....
ja und dann ist er auch relativ schnell eingeschlafen.. er hat zwar nur 50ml getrunken aber ich
glaube er hatte sooooo einen durst vom heuln das er einfach drauf los genuckelt hat
ja und heute beim frühstück auch.. also ob er noch nice was anderes gemacht hat...
aber es grenzt für mich an ein wunder!! weil ich ihm schon 3 monate lang versuche die flasche anzudrehn...
aber ich werde ihm einfach nur warme frische vollmich geben.. der arzt meinte es bei der U6 zu mir das es
reichen würde.. ja und heute nacht habe ich ihm auch die flasche gegeben und er nimmt nur paar schlucke und pennt weiter
....
sorry mädels...
27.01.2012 12:13
Zitat von jeda:
wow!!! ungalublich ... mache denken jetzt was hat die den füre macke...
....
sorry mädels...
Na das hört sich doch super an !!! Freu mich für dich!!!
27.01.2012 12:17
Boah Leute, so viele Beiträge zum Nachlesen!!! Hoffe ich hab jetzt nichts überlesen!! Aber schön so, dass hier wieder richtig was los ist
Brot: Felix bekommt morgens immer Brot (mit Leberwurst, Schmierkäse, Käse, Wurst und hin und wieder Marmelade) Am Wochenende bekommt er auch nen Milchhörnchen oder eine Laugenstange
Wichteln: Ist nicht so mein Fall
Hireas: Oh Mann das tut mir leid mit der Haut von Ben. Aber ihr habt ja den Grund gefunden und könnt somit etwas machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch schwer fällt. Aber wenn es Ben dadurch besser geht!
Mi-Ma-Monilein. Echt süß deine Kleine. Schade dass der PC streikt!
U6: Wir waren mit Januar bei der U6. Alles bestens. 9680 kg, 77 cm
Super entwickelt
Janina22111: Du hast aber ein helles Köpfchen. Er kann ja echt schon viel!!
Brot: Felix bekommt morgens immer Brot (mit Leberwurst, Schmierkäse, Käse, Wurst und hin und wieder Marmelade) Am Wochenende bekommt er auch nen Milchhörnchen oder eine Laugenstange
Wichteln: Ist nicht so mein Fall
Hireas: Oh Mann das tut mir leid mit der Haut von Ben. Aber ihr habt ja den Grund gefunden und könnt somit etwas machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch schwer fällt. Aber wenn es Ben dadurch besser geht!
Mi-Ma-Monilein. Echt süß deine Kleine. Schade dass der PC streikt!
U6: Wir waren mit Januar bei der U6. Alles bestens. 9680 kg, 77 cm
Super entwickelt
Janina22111: Du hast aber ein helles Köpfchen. Er kann ja echt schon viel!!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt