Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
05.02.2012 22:13
Zitat von cookie86:

meine mama ist gerade gestorben

waaass!!! mein bleileid maus
was war der grund ?
Hireas
436 Beiträge
06.02.2012 08:14
Zitat von cookie86:

meine mama ist gerade gestorben

da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann lese ich sowas. Süße ich weiß garnicht recht was ich sagen soll. Mein Beileid
Wir wünschen Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Drücken Dich
Heike und Ben
Phica
2836 Beiträge
06.02.2012 08:49
Gleich gehts los - zum ersten Mal wieder arbeiten!!
Und mein Kleiner?! Der schläft!!! So konnte ich heut morgen alles in Ruhe machen!!
Und jetzt?! Jetzt warte ich und weiß nicht was ich die Zeit über noch machen soll!!
Oma ist noch nicht da und mein Felix schläft - obwohl unter uns gehämmert wird!! Na da hat doch wohl einer nen tiefen Schlaf!!
Schatzi230111
893 Beiträge
06.02.2012 11:11
@cookie mein herzliches Beileid ,es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.02.2012 13:39
@ cookie: Mein Beileid
mi-ma-monilein
726 Beiträge
06.02.2012 20:54
ohhh cookie, es tut mir soooo leid für dich!!! mein beileid. kann es auch ganz gut nachvollziehen, mein papa ist im august 2005 gestorben, von einem tag auf den anderen war es passiert..... wünsche dir viiiiiiiel kraft - und die brauchst du!!!

@jeda - glückwunsch zum " nicht-mehr-stillen"
mi-ma-monilein
726 Beiträge
06.02.2012 20:56
Zitat von Phica:

Und mein Kleiner?! Der schläft!!! So konnte ich heut morgen alles in Ruhe machen!!
Und jetzt?! Jetzt warte ich und weiß nicht was ich die Zeit über noch machen soll!!
Oma ist noch nicht da und mein Felix schläft - obwohl unter uns gehämmert wird!! Na da hat doch wohl einer nen tiefen Schlaf!!

passt die omi auf den kleinen auf während du arbeitest? oder nur überbrückung bis zur kita?
Phica
2836 Beiträge
07.02.2012 13:11
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von Phica:

passt die omi auf den kleinen auf während du arbeitest? oder nur überbrückung bis zur kita?

Ne er ist den ganzen Tag bei Omi und Opa macht extra früh Feierabend, damit er auch noch was von ihm hat !!
Kita wäre mir noch zu früh gewesen und für einen Tag in der Woche macht es meine SchwiMu gerne!!! Und ich weiß ihn in super Händen!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
07.02.2012 14:06
ja das glaub ich gerne die omas und ops gehen voll auf in ihrer rolle gehst du denn nur 1 mal die woche arbeiten oder wie machst du das?
Phica
2836 Beiträge
07.02.2012 15:14

ja das glaub ich gerne die omas und ops gehen voll auf in ihrer rolle gehst du denn nur 1 mal die woche arbeiten oder wie machst du das?

Ja ich hab einen Midi-Job!!
Somit gehe ich immer montags für 6 Stunden arbeiten!!
Bei Bedarf (also wenn total viel zu tun ist bzw. wenn die Arbeit nicht im Büro erledigt werden muss) arbeiten ich noch ein paar Stunden von zu Hause aus, aber das wir ganz spontan gesehen.
So sehe ich etwas anderes, bleibe im Beruf drin und verdien etwas Geld dazu!! Und mein Chef und meine Kollegen freuen sich, da im Moment total viel los ist und sie jemanden brauchen, der nicht neu eingearbeitet werden muss.
jeda
5504 Beiträge
07.02.2012 20:21
@monilein ich glaueb du hast gefragt wie es mior geht
also eig ganz gut baby wächst.. aber ich merk es noch nicht bin gespannt auf den 17.2 ob es wirklich ein junge wir oder abe es doch was "anders" war
mi-ma-monilein
726 Beiträge
07.02.2012 21:02
Zitat von Phica:

Bei Bedarf (also wenn total viel zu tun ist bzw. wenn die Arbeit nicht im Büro erledigt werden muss) arbeiten ich noch ein paar Stunden von zu Hause aus, aber das wir ganz spontan gesehen.
So sehe ich etwas anderes, bleibe im Beruf drin und verdien etwas Geld dazu!! Und mein Chef und meine Kollegen freuen sich, da im Moment total viel los ist und sie jemanden brauchen, der nicht neu eingearbeitet werden muss.

das ist echt toll, wenn man sich das so einteilen kann - bin etwas neidisch ich wünsche mir auch so eine chefin willst du irgendwann wieder "normal" arbeiten??
ich weiß leider jetzt schon, dass ich wieder 40 stunden die woche arbeiten muss... meine chefin will mich nicht als halbtagskraft für 30 oder 35 stunden

@jeda - drücke wirklich gaaanz doll die daumen, dass es ein mädel wird. bei mir war es auf den 1. blick auch erst ein junge, aber es waren "nur" die schamlippen
weißt du eigentlich, was bei cookie passiert ist? mache mir etwas sorgen
Studimum
24038 Beiträge
07.02.2012 21:08
Cookie
Hofffentlich gehts dir gut .

Jeda .
Toi Toi Toi auf ein Mädel ;P

Bilder :

Schönen Abend euch =)

Phica
2836 Beiträge
08.02.2012 12:51

Zitat von Phica:

das ist echt toll, wenn man sich das so einteilen kann - bin etwas neidisch ich wünsche mir auch so eine chefin willst du irgendwann wieder "normal" arbeiten??
ich weiß leider jetzt schon, dass ich wieder 40 stunden die woche arbeiten muss... meine chefin will mich nicht als halbtagskraft für 30 oder 35 stunden

weißt du eigentlich, was bei cookie passiert ist? mache mir etwas sorgen

Also ganztags kommt für mich erstmal noch nicht in Frage!!! Ich denke mal, dass wir Felix ab nächstem Jahr evtl. vormittags zu einer Tagesmutter geben und ich dann vormittags arbeite.
Ich hab echt Glück mit meinem Chef!! Er richtet sich da ganz nach mir!! Er ist einfach froh, wenn ich wieder da bin!! Ihm würde es zwar auch besser gefallen, wenn ich mehr arbeiten würde, aber Felix steht bei mir an erster Stelle!!

Ich mach mir auch Gedanke um Cookie!! Zumal ich das gleiche letztes Jahr auch erleben musste!! Aber ich denke mal, dass sie im Moment einfach zu viel um die Ohren (Beerdigung usw.) hat, dass sie es einfach nicht schafft hier rein zu schauen!!!

@ jeda
drück dir die Daumen, dass sich der Doc verguckt hat!!!
08.02.2012 19:48
ich habe sie am freitag noch gesehn, mit ihr geredet, ihr bilder von den kindern gezeigt.... und samstag ist sie ja gestorben nur weiß ich wirklich nicht, ob ich sie im sarg shene will, ich hab sie ja noch einen tag vorher gesehn, ist das vielleicht die bessere erinnerung, als im sarg? meine schwestern, die brauchen das, die eine hatte sie am 1.2 das letzte mal gesehn und die ältere nur nach der wiederbelebung...sie sagt es war alles voller blut, schläuchen und geräten, sie braucht das also wirklich... aber was mach ich? ich habe angst, das ich mit dem bild im sarg nicht klar komme und das das bild, was ich von ihr habe, vom freitag vielleicht viel schöner ist...halt, so wie sie wirklich war... andrerseits, habe ich angst, das ich es hinterher bereue, sie nicht noch mal zu sehen....jemand nen rat für mich?

und mädels, macht euch keine sorgen, mir gehts schon relativ gut...kinder lenken gut ab...in den ersten momenten als simon nach oma gefrragt hat, wars hart, aber sie lenken echt gut ab!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt