januar 2011 baby....
28.07.2010 12:21
Zitat von kasa:
Zitat von jeda:
bei levi wüde erst in der 20ssw mit 3D gemacht... aber auch nur weil der sich NIE gezeigt hat......... er la eigentlich bei jedem ultraschall blöde....
Letztendlich ist es doch egal oder ??
Mir ging es hauptsächlich darum das es gesund ist.
ach na klar!!! hauptsache gesund.... aber man freut sich ja so auf den nächsten ultraschal termin und wenn das baby sich dann nicht zeigt dann ist es doch irgendwo schade....
28.07.2010 12:28
Zitat von jeda:
Zitat von kasa:
Zitat von jeda:
bei levi wüde erst in der 20ssw mit 3D gemacht... aber auch nur weil der sich NIE gezeigt hat......... er la eigentlich bei jedem ultraschall blöde....
Letztendlich ist es doch egal oder ??
Mir ging es hauptsächlich darum das es gesund ist.
ach na klar!!! hauptsache gesund.... aber man freut sich ja so auf den nächsten ultraschal termin und wenn das baby sich dann nicht zeigt dann ist es doch irgendwo schade....
Sicher da hast Du recht !!!
Bei meiner Großen hieß es damals erst Mädchen, dann Junge und dann wieder Mädchen !!! Hallo ? Dann lieber wie bei meiner Zweiten wo man es gar nicht sehen konnte !!!
28.07.2010 12:45
hallo,
ich wollte mcih mal kurz vorstellen. ich bin auch eine januarmama!
ich bin jetzt 16 +5! Auch bei mir ist es das erste und ich bin total aufgeregt. ich hab so viele Fragen und Gedanken, da finde ich euren thread super. leider bin ich im meinem Freundeskreis die erste und ich denke langsam fang ich an meine Freunde zunerven, mit meinem babygequatsche , aber ich kann auch an nichts anderes mehr denken!
Deswegen hoffe ich, dass ich mich ein bißchen mit euch austauschen kann!
Ganz liebe Grüße Nat
ich bin jetzt 16 +5! Auch bei mir ist es das erste und ich bin total aufgeregt. ich hab so viele Fragen und Gedanken, da finde ich euren thread super. leider bin ich im meinem Freundeskreis die erste und ich denke langsam fang ich an meine Freunde zunerven, mit meinem babygequatsche , aber ich kann auch an nichts anderes mehr denken!
Ganz liebe Grüße Nat
28.07.2010 12:50
Zitat von nat2011:
hallo,
Ganz liebe Grüße Nat
Na dann und quatsch uns ruhig voll
Und klar frag was immer Du willst
28.07.2010 14:17
Hallo nat2011,
ich hab am 08.01.11 ET.
Würd mich freuen wenns am 11.1.11 kommt, was wär denn dass für ein geiles Datum
Mädels wie schauts eig. bei euch mit dem Gewicht aus und mit dem Bauch, tut sich da bei der ein oder anderen schon was?
Bei mir gehts langsam mal voran, endlich
ich hab am 08.01.11 ET.
Mädels wie schauts eig. bei euch mit dem Gewicht aus und mit dem Bauch, tut sich da bei der ein oder anderen schon was?
28.07.2010 14:36
ganz ehrlich, daran hab ich noch gar nicht gedacht
aber ich hab die Hoffnung, dass es noch ein Wassermann wird, dazu müsste es zwar knapp zwei Wochen zu spät kommen, aber das haben alle Kinder in unserer Familie geschafft!
Ich persönlich hab noch nicht sooo viel Bauch, aber viiieeel Busen und oberschenkel und Arsch! Ich weiß nicht was mein Baby mit meinem Körper macht =)
aber ich hab die Hoffnung, dass es noch ein Wassermann wird, dazu müsste es zwar knapp zwei Wochen zu spät kommen, aber das haben alle Kinder in unserer Familie geschafft!
Ich persönlich hab noch nicht sooo viel Bauch, aber viiieeel Busen und oberschenkel und Arsch! Ich weiß nicht was mein Baby mit meinem Körper macht =)
28.07.2010 15:04
Zitat von nat2011:
ganz ehrlich, daran hab ich noch gar nicht gedacht
Ich freu mich auf ein kleines Steinböckchen bin ja auch eins
Ha ja das mit dem Busen ist auch so bei mir, bischen Schenkel bischen Po, alles in allem hab ich momentan 3,5 kg zugenommen.
Wie das noch weiter sein wird da lass ich mich mal überaschen
28.07.2010 16:08
nat
schön das du hier bist
also ich habe zum glück noch nix zu genommen.... habe ja seit der SS 5 kg abgenommen und die sind bis jetzt auch nicht wieder drauf... und ich will auch versuchen nicht mehr als 7-10 kg zu zunehemen....
habe übrigens auch am 7.1.11 ET
kathi das hoffe ich auch das unser baby am 11.1.11 kommt oder am 1.1.11 das wär so doll!!!
schön das du hier bist
also ich habe zum glück noch nix zu genommen.... habe ja seit der SS 5 kg abgenommen und die sind bis jetzt auch nicht wieder drauf... und ich will auch versuchen nicht mehr als 7-10 kg zu zunehemen....
habe übrigens auch am 7.1.11 ET
kathi das hoffe ich auch das unser baby am 11.1.11 kommt oder am 1.1.11 das wär so doll!!!
28.07.2010 16:28
Der 11.1.11, wär halt für mich echt ein Highlight, nicht nur wg. dem Datum.
Ist der Geburtstag von meinem Papa, der ist vor 3 Jahren bei nem Autounfall verunglückt.
Würd mich also riesig freuen wenns da kommt.
Ist der Geburtstag von meinem Papa, der ist vor 3 Jahren bei nem Autounfall verunglückt.
Würd mich also riesig freuen wenns da kommt.
28.07.2010 16:52
Zitat von kathi714:
Hallo nat2011,
ich hab am 08.01.11 ET.
hey, da hab ich termin
aber bei meinem glück, kommts da nicht
28.07.2010 17:14
Zitat von pegchen:
Zitat von kathi714:
Hallo nat2011,
ich hab am 08.01.11 ET.
hey, da hab ich termin
Es heisst ja immer die ersten Kinder kommen immer zu spät.
Ich weis nicht wieviel % das waren, aber die wengisten kommen am errechneten Termin.
Die Hoffnung stirbt zu letzt
28.07.2010 17:17
Zitat von kathi714:
Zitat von pegchen:
Zitat von kathi714:
Hallo nat2011,
ich hab am 08.01.11 ET.
hey, da hab ich termin
Ich weis nicht wieviel % das waren, aber die wengisten kommen am errechneten Termin.
4%
ich kam auch zu früh...
und
habe solche angst vor sylvesterknallern, daher wirds viell der 1.1.11
auch lustiges datum
28.07.2010 17:23
Zitat von pegchen:
Zitat von kathi714:
Zitat von pegchen:
Zitat von kathi714:
Hallo nat2011,
ich hab am 08.01.11 ET.
hey, da hab ich termin
4%
ich kam auch zu früh...
und
auch lustiges datum
Hi hi, ja da hab mir auch schon Witzechen angehört. Auf der Sylversterparty platz die Fruchtblase......etc
Wär schon hetkisch, weil wahrscheinlich alle anderen schon nen schwipps hätten und keiner mehr fahren könnte
28.07.2010 17:26
Zitat von kathi714:
Zitat von pegchen:
Zitat von kathi714:
Zitat von pegchen:
Zitat von kathi714:
Hallo nat2011,
ich hab am 08.01.11 ET.
hey, da hab ich termin
4%
ich kam auch zu früh...
und
auch lustiges datum
Hi hi, ja da hab mir auch schon Witzechen angehört. Auf der Sylversterparty platz die Fruchtblase......etc
Wär schon hetkisch, weil wahrscheinlich alle anderen schon nen schwipps hätten und keiner mehr fahren könnte
das wärs... hab meinen freund schon vorgewarnt, er darf dieses mal sylvester nix trinken, der arme
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt