Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
pinky1988
59 Beiträge
19.01.2011 16:22
danke danke hab gut viel durchgehalten neee hihih aber überstanden und nicht gestorben wie ich dachte
pinky1988
59 Beiträge
19.01.2011 16:22
ahhhhhhhhhhhhhh wie süüsssss
19.01.2011 16:56
Zitat von jeda:

das war sooo schön

endlich zu hause...

oh jeda, der ist so süß!!!!
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2011 17:04
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

das war sooo schön

endlich zu hause...

Ja der kleine ist wirklich total niedlich
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 17:08
Zitat von Alicia23:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

das war sooo schön

endlich zu hause...

Ja der kleine ist wirklich total niedlich

danke
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 17:09
wir wollen die tage noch schöne bilder machen mal sehen vill morgen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
19.01.2011 17:10
@ jeda: Jeff ist wirklich ein süßer, kleiner Mann
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 17:16
Zitat von Sep-Mama-08:

@ jeda: Jeff ist wirklich ein süßer, kleiner Mann

danke
Symphonie
546 Beiträge
19.01.2011 17:23
@ jeda wirklich knuffig dein kleiner und die süssen Bäckchen so richtig zum reinkneifen und abknutschen
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 17:26
Zitat von Symphonie:

@ jeda wirklich knuffig dein kleiner und die süssen Bäckchen so richtig zum reinkneifen und abknutschen

ich küsse ihn auch den ganzen tag
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.01.2011 17:47
Zitat von jeda:

Zitat von mi-ma-monilein:

@jeda - also 16 stunden hört sich im ersten moment viel an, aber wenn man so alles liest von dir, ging es doch recht fix. wie war es noch bei levi, wie lange hast du da gebraucht? hattest du bei levi eine pda? finde die seite nicht, wo du das mal geschrieben hast

also bei levi lag ich 27std in den wehen... und 1std presswehen... ne da kam für mich keine pda in frage... ich wollte alles so ertragen und ich habe es ganze 2 mal geschafft... und bin sooooooooooo stolz auf mich.... (mir egal wenn es jetzt eingebildet klingt )

darauf kannst du tatsächlich stolz sein und es klinkt nicht eingebildet!! ich möchte auch unbedingt eine vermeiden und alles so gut spüren wie ich kann und durchhalte. manchmal denke ich mir aber, wenn ich so drauf beharre, keine PDA zu wollen, gehts schief euer jeff ist übrigens wahnsinnig süß!!!! hab schon bei studi immer geschaut, wann du fotos rein machst

also viele schwärmen ganz doll von PDA, alle um mich herum würden wieder eine nehmen. aber sie befreit einen glaub ich nicht von allen schmerzen, pressen musst du trotzdem wenns los geht. bei einer kollegin haben die die PDA gesetzt und 2 min. später war baby da - PDA umsonst......

19.01.2011 18:08
Oh Jeda soooo süüüß dein kleiner Mann
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 18:20

Zitat von jeda:

@jeda - also 16 stunden hört sich im ersten moment viel an, aber wenn man so alles liest von dir, ging es doch recht fix. wie war es noch bei levi, wie lange hast du da gebraucht? hattest du bei levi eine pda? finde die seite nicht, wo du das mal geschrieben hast

also bei levi lag ich 27std in den wehen... und 1std presswehen... ne da kam für mich keine pda in frage... ich wollte alles so ertragen und ich habe es ganze 2 mal geschafft... und bin sooooooooooo stolz auf mich.... (mir egal wenn es jetzt eingebildet klingt )

darauf kannst du tatsächlich stolz sein und es klinkt nicht eingebildet!! ich möchte auch unbedingt eine vermeiden und alles so gut spüren wie ich kann und durchhalte. manchmal denke ich mir aber, wenn ich so drauf beharre, keine PDA zu wollen, gehts schief euer jeff ist übrigens wahnsinnig süß!!!! hab schon bei studi immer geschaut, wann du fotos rein machst

also viele schwärmen ganz doll von PDA, alle um mich herum würden wieder eine nehmen. aber sie befreit einen glaub ich nicht von allen schmerzen, pressen musst du trotzdem wenns los geht. bei einer kollegin haben die die PDA gesetzt und 2 min. später war baby da - PDA umsonst......

ich habe so eine bruschüre bekommen zum lesen über die PDA und mein mann hat sich die durchgelesen und meinte das ist eine beteubung.. man spürt die wehen weniger und man merkt trotdem das man pressen muss...
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 18:21
Zitat von herzelmaus:

Oh Jeda soooo süüüß dein kleiner Mann

danke
19.01.2011 18:53
Mädels heute war was los ich musste heute morgen zum CTG und da waren die Herztöne nicht okund mein FA wollte die Geburt einleiten als ich dann im KH war wurde mir Blut abgenommen,CTG gemacht Ultraschall gemacht... aber zum Glück war dann doch alles ok udn die Geburt musste doch nicht eingeleitet werden aber ich hatte so große angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt