januar 2011 baby....
18.01.2011 16:19
@ 3D-Bild
Ist echt super geworden!!! Was das betrifft ist mein Doc echt gut ausgestattet!!!
Bin auch mal echt gespannt, wenn man ihn dann in Natura vergleicht!!
Ist echt super geworden!!! Was das betrifft ist mein Doc echt gut ausgestattet!!!
Bin auch mal echt gespannt, wenn man ihn dann in Natura vergleicht!!
18.01.2011 16:25
Sagt mal war Löwenmama bei uns mit im Thread? Falls ja hab ich im anderen Januarthread gelesen, dass sie ihr Babay bekommen hat
18.01.2011 16:27
Zitat von herzelmaus:
Sagt mal war Löwenmama bei uns mit im Thread? Falls ja hab ich im anderen Januarthread gelesen, dass sie ihr Babay bekommen hat
ich glaube nicht
18.01.2011 16:49
Huhu ihr!
wie ihr seht auch ich bin noch Schwanger und wir warten und warten und warten.......!Im moment denke ich das ist die unendliche Geschichte Versuche schon fleissig jeden Tag mindestens eine std Spazieren zu gehn bin am Teetrinken und Zimt essen aber Madam bewegt sich keinen cm. Ich finde das warten ganz schrecklich und das vermiest wirklich die Stimmung habe daher auch die letzten Tage öfter Streit mit meinem Mann nichts schlimmes aber man merkt das uns beide das warten mürbe macht.
Wie geht es euch übriggebliebenen Kugelbäuchen so?Macht euch das warten auch so irre?
wie ihr seht auch ich bin noch Schwanger und wir warten und warten und warten.......!Im moment denke ich das ist die unendliche Geschichte Versuche schon fleissig jeden Tag mindestens eine std Spazieren zu gehn bin am Teetrinken und Zimt essen aber Madam bewegt sich keinen cm. Ich finde das warten ganz schrecklich und das vermiest wirklich die Stimmung habe daher auch die letzten Tage öfter Streit mit meinem Mann nichts schlimmes aber man merkt das uns beide das warten mürbe macht.
Wie geht es euch übriggebliebenen Kugelbäuchen so?Macht euch das warten auch so irre?
18.01.2011 16:54
ja ich bin auch total aufgeregt denn morgen ist eigentlich mein ET und sie liegt so tief das ich kaum noch sitzen kann
18.01.2011 16:56
Zitat von Symphonie:
Huhu ihr!
Hey Süße mir gehts nicht anders wie dir. 1-2 Wehen die schmerzlos sind sonst nichts...naja und ab und an mal biischen unterleibziehen, ich gehe heute abend wieder baden, was aber bestimmt wieder nichts bringt, wie die letzten male auch nicht Gestern Haushalt gemacht und auch nichts außer einer wehe... und die will mich nun auch noch die letzten Tage ärgern. Hab wieder doller Sodbrennen und nun hat sie auch noch meinen Ischiasnerv erwischt, die ganze SS hatte ich ruhe und nun zum Schluss Die machen was sie wollen
Depri bin ich auch total, zumal meine Schwester ihre Maus schon hat und auch viele bekannte von mir und auch ihr schon eure Babys habt
Aber süße wenn sie nicht vonn alleine kommen, dann werden sie gezwungen. Wir schaffen das schon...knutscha
18.01.2011 16:58
Zitat von Alicia23:
Zitat von Symphonie:
Huhu ihr!
Hey Süße mir gehts nicht anders wie dir. 1-2 Wehen die schmerzlos sind sonst nichts...naja und ab und an mal biischen unterleibziehen, ich gehe heute abend wieder baden, was aber bestimmt wieder nichts bringt, wie die letzten male auch nicht Gestern Haushalt gemacht und auch nichts außer einer wehe... und die will mich nun auch noch die letzten Tage ärgern. Hab wieder doller Sodbrennen und nun hat sie auch noch meinen Ischiasnerv erwischt, die ganze SS hatte ich ruhe und nun zum Schluss Die machen was sie wollen
Depri bin ich auch total, zumal meine Schwester ihre Maus schon hat und auch viele bekannte von mir und auch ihr schon eure Babys habt
Aber süße wenn sie nicht vonn alleine kommen, dann werden sie gezwungen. Wir schaffen das schon...knutscha
ohaj das kenne ich bei mir im Umkreis bekommt auch jeder sein Kind obwohl die alle nach mir dran wären ist echt depri.Manchmal da denke ich uh jetzt gehts los udn dann doch wieder nur Fehlalarm
18.01.2011 17:00
Bei mir währe der eigentliche ET vor zwei Tagen gewesen wurde damals nur um ne Woche verschoben weil die Püppi so klein war/ist. Am Freitag habe ich dan den nächsten FA termin mal sehn ob sie mir endlich was erlösendes sagen kann und der Mumu wenigstens etwas weich ist bis jetzt hat sich da nämlich nichts getan obwohl Püppi gaaaannnzzzz tief im Becken liegt.
18.01.2011 17:04
ja ich warte auch auf freitag, meine maus bewegt sich auch viel weniger als sonst das ist seid letzten freitag so, macht mir ein wenig sorgen beim letzten mal war mein mumu 1 cm offen... seiddem hat sich bei mir nichts getan keine schmerzen oder so. naja warten wir mal auf den freitag
18.01.2011 17:05
Zitat von Alicia23:
ja ich warte auch auf freitag, meine maus bewegt sich auch viel weniger als sonst das ist seid letzten freitag so, macht mir ein wenig sorgen beim letzten mal war mein mumu 1 cm offen... seiddem hat sich bei mir nichts getan keine schmerzen oder so. naja warten wir mal auf den freitag
du brauchst dir keine sorgen machen meine Hebamme hat gesagt gegen Ende bewegen sich die Kinder kaum noch
18.01.2011 17:07
Zitat von Baby20111:
Zitat von Alicia23:
du brauchst dir keine sorgen machen meine Hebamme hat gesagt gegen Ende bewegen sich die Kinder kaum noch
Ja das hab ich auch schon gehört, aber man macht sich ja trotzdem etwas sorgen
18.01.2011 18:57
Hallo Ihr Lieben !!!
So meld mich auch noch als lebend....
Wir haben grad das totale Theater mit füttern....
Hab ja seit ein paar Tagen nur noch abgepumpt und per Flasche gefüttert da sie mir ja meine Brustwarzen total zerkaut hat und ich nur noch am leulen war...
Nun hab ich Stillhütchen um sie wieder an die Brust zu bekommen....tja....es tut zwar nicht weh aber ist das gleiche Theater wie vorher.....Dauernuckeln und als am Einschlafen....
Eine Stillmahlzeit dauert so um die Stunde....dann ne Stunde Pause und dann gehts weiter....
Also das mach ich noch ein paar Tage mit und dann is Schluß....meine Brust platzt fast soviel Milch hab ich...das läuft einfach nur so raus....
Wenn das bis zum WE nicht besser ist mach ich Schluß....dann gibts ein Flaschenkind....
Ich schaff ja gar nix mehr außer Stillen, Flasche geben und Pumpen....
Ich muß leider auch an meine anderen 2 Mädels denken....
Was meint Ihr dazu ?
Ach Geburtsbericht kommt noch....habs nicht vergessen.....
Hab ja seit ein paar Tagen nur noch abgepumpt und per Flasche gefüttert da sie mir ja meine Brustwarzen total zerkaut hat und ich nur noch am leulen war...
Nun hab ich Stillhütchen um sie wieder an die Brust zu bekommen....tja....es tut zwar nicht weh aber ist das gleiche Theater wie vorher.....Dauernuckeln und als am Einschlafen....
Eine Stillmahlzeit dauert so um die Stunde....dann ne Stunde Pause und dann gehts weiter....
Also das mach ich noch ein paar Tage mit und dann is Schluß....meine Brust platzt fast soviel Milch hab ich...das läuft einfach nur so raus....
Wenn das bis zum WE nicht besser ist mach ich Schluß....dann gibts ein Flaschenkind....
Was meint Ihr dazu ?
18.01.2011 19:12
Hab noch schnell 2 Knutschbilder für Euch !!!!
Das 1. Bad
Und das hab ich grad gemacht
Das 1. Bad
Und das hab ich grad gemacht
18.01.2011 19:20
Zitat von kasa:
Hallo Ihr Lieben !!!
Was meint Ihr dazu ?
du ich hatte ja auch n milchstau, weil die sooo voll waren, kurz vorm platzen war die linke brust, das tat so weh...habe auch abgepumpt...naja, ich habe das so weg bekommen(auch das wunsheitsgefühl ging damit weg) habe abgep.,dann nach 2std wurde hanna angelegt mit dem mund zur "staustelle"(unterkiefer zeigte dahin) sie da ne runde nuckeln lassen und dann dieanderen seiten..bei mir war das schon viel besser und dann hab ich zusätzlich noch vorm stillen ne wärmflasche drauf gelegt, dann fließt die milch besser raus und zusätzlich noch beim/nach dem duschen die milch ausgestrichen und dann immer weniger abgepumpt, weil dadurch immer mehr milch rein kam...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt