Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
18.01.2011 19:21
Zitat von kasa:

Hab noch schnell 2 Knutschbilder für Euch !!!!

Das 1. Bad

Und das hab ich grad gemacht

sowas von niedlich die maus
nani26mz
5284 Beiträge
18.01.2011 20:12
Huhu ihr Süßen,

hatte heute wieder Termin bei der Ärztin. Herztöne super, CTG hat eine einzige Wehe angezeigt (hatte die aber garnicht gespürt), der Kleine wie gesagt fest im Becken. Aber weiter tut sich rein garnichts *snief* Mag unseren Sonnenschein doch endlich im Arm halten. Am Donnerstag ist ja ET. Freitag habe ich wieder Termin um 08.15 Uhr und wenn er bis Sonntag nicht da ist, geht es zur Kontrolle in die Uni. Hoffe aber, dass sich bis dahin was getan hat

Gaaaaanz liebe Grüße an alle!!!!
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.01.2011 21:16
@kasa - man ist die süüüüüß

@ die mamis, die noch kugeln - habt ihr so im unterbeusstsein ein datum, wann es losgehen könnte?! mir schwebt seit tagen der 22. im kopf rum

@ jeda - habe ja übrigens zu dir gesagt, dass du bis letzten freitag dein baby bekommst!!!
Phica
2836 Beiträge
18.01.2011 22:12
@ kasa
Echt süß die Kleine!!!

@ Kugelbäuche, die auch warten!!
Ist echt nervtötend!! Man wartet und wartet und denke, wenn dann mal ne kleine Wehe da ist, oh jetzt gehts vielleicht los. Aber so schnell, wie die Wehe da ist, ist sie auch wieder weg
Man ist irgendwie total angespannt und kann an nichts anderes denken, obwohl man wahrscheinlich mit abschalten weiter käme - aber leider leichter gesagt als getan!!
Also wenn nach den Kindbewegungen geht, bleibe ich noch Wochen schwanger!! Der ist echt sehr aktiv!!
Naja mal sehen, was die Nacht so bringt, war eben schön warm Baden und jetzt mal abwarten!!!
Morgen ist ja wieder CTG mal sehen, was das so gibt!!
Wünschen allen Muttis ne ruhige Nacht und den Kugelbäuchen, dass sich so langsam die Wehen vermehren!
Also bis morgen! Schlaft gut - hänge mich jetzt vor die Glotze!!
18.01.2011 23:46
hey määääädddeeellllsssss.... ich war heut auf der waage in 8 tagen -1,7 kg weniger und das NACH dem frühstück und alles also dürfte noch ein bisschen mehr weg sein, aber egal, sind jetzt -11 kg in 3 wochen

sooo, morgen ist er dann... mein zaharzttermin

ich will echt nicht... ich hab solche angst...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.01.2011 10:38
Zitat von cookie86:

hey määääädddeeellllsssss.... ich war heut auf der waage in 8 tagen -1,7 kg weniger und das NACH dem frühstück und alles also dürfte noch ein bisschen mehr weg sein, aber egal, sind jetzt -11 kg in 3 wochen

minus 11 kg in 3 wochen?! einfach so, ohne was wirklich dafür zu tun?! WOW!! aber du stillst noch oder?

mhhhhh lecker zahnarzt...... es beneidet sich glaub ich niemand hier aber das schaffst du schon! morgen abend sieht die welt schon anders aus
19.01.2011 11:31
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von cookie86:

minus 11 kg in 3 wochen?! einfach so, ohne was wirklich dafür zu tun?! WOW!! aber du stillst noch oder?

mhhhhh lecker zahnarzt...... es beneidet sich glaub ich niemand hier aber das schaffst du schon! morgen abend sieht die welt schon anders aus

denke mal, war auch wasser dabei...ja und das kind und so...habe dann noch auf süßkramm bisschen geachtet ja und ich stille

ich will da nicht hin, der tut mir nur weh bin angstpatientin und stehe grad kurz vorm nervenzusammenbruch
ja, heute abend sieht die welt ganz anders aus... ich werd michzudröhnen mit schmerzmitteln, denn ich denke ums ziehen komm ich nicht rum
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.01.2011 11:39
mir ging es aber vor der wurzelbehandlung genauso. du kriegst zwar ne spritze, aber das ruckeln usw. merkst du ja trotzdem. war danach immer im eimer... zudem war meine damalige zahnärztin wie ein maurer. da kamen dann so töne wie " nun stellen Sie sich mal nicht so an..." jetzt bin ich bei einer, die auf angstpatienten spezialisiert ist. selbst beim bohren brauche ich keine spritze mehr! viel macht es aus, wie die zahnärzte sind und wie viel vertrauen du hast! TOI TOI TOI
19.01.2011 12:02
Zitat von mi-ma-monilein:

mir ging es aber vor der wurzelbehandlung genauso. du kriegst zwar ne spritze, aber das ruckeln usw. merkst du ja trotzdem. war danach immer im eimer... zudem war meine damalige zahnärztin wie ein maurer. da kamen dann so töne wie " nun stellen Sie sich mal nicht so an..." jetzt bin ich bei einer, die auf angstpatienten spezialisiert ist. selbst beim bohren brauche ich keine spritze mehr! viel macht es aus, wie die zahnärzte sind und wie viel vertrauen du hast! TOI TOI TOI

meiner ist ansich echt super, hat mir auch die anst genommen gehabt, naja zumindest reduziert... ja, blö nur, das er mir leider wieder ne heiden angst gemacht hat, weil er beim letzten mal sagte, der zahn wäre tot, da brauchen wir keine spritze...ja, er war noch am leben, als er den nerv ziehen wollte und jetzt ist wieder panik angesagt...
Phica
2836 Beiträge
19.01.2011 14:13
So komme gerade vom CTG!!
Eine schöne Wehe war zu sehen aber sonst nur kleine Hügel - aber immerhin etwas!! Ich geb die Hoffnung nicht auf!!

Nächster Termin 21.1. - 7.30 Uhr - CTG + US + Besprechung für KH

Hier ist ja im Moment kaum was los!!! Seit ihr Kugelbäuche alle schon im KH und lasst mich hier alleine

Die frisch gebackenen Mamis haben bestimmt nicht mehr so viel Zeit - verständlich!!!
jeda
5504 Beiträge
19.01.2011 14:23
Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...

Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28, Ben luca 3000g, 49cm, 34cm (SP)
Sandra:
TET 30.12.10 (GET: 16.1.11 ) um 13:30 uhr, Carolina 3430g, 51cm, 36 cm (KS)
Jamie:
TET 1.01.11 (GET: 21.1.11) um 15:10 uhr, Jamie-Alexander 2170g, 45cm, 33cm (KS)
sndra:
TET 6.1.11 (GET: 16.1.11) um 19:27 uhr, Tristan 3250 g, 51 cm, 32,5 cm KU (SP)
Sarita:
TET 6.1.11 (GET: 4.1.11) um 20:52 uhr, Maximilian 3680g, 53cm, 37cm (NKS)
Pegchen:
TET 7.1.11 (GET:11.1.11) um .... uhr, Jette 3100g, 52cm, ..cm (KS)
Kasa:
TET 8.1.11 (GET: 7.1.11) um 11:14 uhr, Stella 3620g, 51cm, ...cm
Pinky:
TET 11.1.11 (GET: 4.1.11) um 1:58 uhr, Agnieszka (Agnes) 3950g, 56cm (SP)
Sep.Mami08:
TET 11.1.11 (GET: 22.1.11) um 9:44 uhr, Tiana Sophie, 3730g, 53cm, 36,5cm
Bench.Mama:
TET 12.1.11 (GET 8.1.11) um 20:09 uhr, Nele Marlen 3520g, 53cm, ..cm
Jeda:
TET 13.1.11 (GET: 17.1.11) um 12:49 uhr, Jeffrey 3500g, 50cm, 35cm (SP)
BesteMam:
TET 15.1.11 (GET: 27.1.11) um 16:33 uhr, Noah Joel 3580g, 52cm, 35,5cm
_Rose:
TET 16.1.11 (GET: 19.1.11) um 21:13 uhr, Elenh 2310g, 47cm, 32cm
Boumababy:
TET 17.1.11 (GET: 25.1.11) um 11:04 uhr, Marlin 3550g, 49cm, 34cm

Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2011 15:10
ohje kenn das mit dem zahnarzt, die hatte bei mir auch ne wurzelbehandlung vor weihnachten gemacht, ich hab auch so dolle angst vorm zahnarzt. nach der ss wird nen weißheitszahn gezogen, hab jetzt schon panik...

nur noch 2 tage bis zum termin, hatte heute nacht unterleibschmerzen, das wars, mal sehen was die freitag beim arzt sagt
pinky1988
59 Beiträge
19.01.2011 15:12
hallllöle ich melde mich auch mal wieder
mein engel ist jetzt 1 woche und 1 tag alt
bin seid donnerstag zu hause und nur besuch besuch, langsam kann und möcht ich nicht werde es jetzt bisschen einstellen aber ich kann so schlecht nein sagen

also meine geburt war so . von sonntag auf montag nacht hatte ich alle 10 min wehen das fing so um 0.30 uhr an, schlief die nacht garnicht weil sie doller wurden.
dann so um 10 uhr stand ich auf und ging nochmal raus trotz der wehen, ich musste mich bewegen und luft haben,dann wo meine mutter nach mir fragte guckte ich sie an und weinte nur weil die schmerzen schon so doll waren alle 6 min, abbbber ich hielt noch aus, um 19 uhr ging ich dann nach hause weil ich eig nciht so dran dachte das ich meine maus bekomme weil am nächsten tag eingeleitet werden sollte, so ich home mit dem papa und habe noch meine harrrre gewaschen wollte ja nciht mit fettigen harren ins kh

um 22 .20 ging nix mehr ich hatte alle 3-5 min wehen und weinte nur, rief meinen vater an und ab ins kh,

ctg waren wehen da auch schon hoch so 60-80.
dan untersucht und der schleimfropp oder wie das heisst löste sich und der mumu war 6 cm auf!
ab in kreissaal und an ctg. immer heftigere wehen gehabt, iwann an tropf wegen schmerzen aber keine pda.
der mumu öffnete sich immer mehr und schnell gings auch. nach 1 std war er auf 8 cm. nach 0 uhr sagte meine mama soooo jetzt kann sie kommen es ist der 11.1.11

das schlimmste waren die presswehen. echt und das pressen allgemein, man weiss nciht was man alles rauspressen tut aber mädels...PRESSST was das zeug hält!
je länger desto schneller bekommt ihr eure babys,

um01.58 war agnieszka dann da und ich soooo happy durfte sie beim letzten pressen sogar angucken.,

minimal gerissen bin ich wurde gehnäht und verheilt alles
alles in allem mit wehen dauerte 25 std davon war ich zum glück nur 3 im kreissaal zack zack da hatte agnieszka es eeilig

alles ist schöön wir lernen uns immer mehr kennen das ist das tollste gefühl.

ich wünsche den schwangeren viel viel kraft und hoffe bei euch gehts genau so schnell wie bei mir, schwesterherz! du schaffst das ich denk und glaub an dich die kleine wird bezaubernd

19.01.2011 15:16
Halli Hallo,

nein ich bin auch noch doch und so wie ds aussieht gehör ich wohl zu den letzten "Dinosauriern" ET soll ja erst nächste Woche sein und meine Bauchzwerh macht mal gar keine Anstalten sich auch nur ein bißchen zu rühren.

Zahnarzt da bin ich ganz bei dir Cookie! Ich hab immer so viel Panik, dass ich den ganzen Stuhl nass schwitze und danach duschen gehen kann, selbst wenn sie nur eine Routine Untersuchung macht aber zum Glück hat sie dafür Verständnis und macht das immer ganz toll
Alicia23
1255 Beiträge
19.01.2011 15:19
Zitat von pinky1988:

hallllöle ich melde mich auch mal wieder
mein engel ist jetzt 1 woche und 1 tag alt
bin seid donnerstag zu hause und nur besuch besuch, langsam kann und möcht ich nicht werde es jetzt bisschen einstellen aber ich kann so schlecht nein sagen

also meine geburt war so . von sonntag auf montag nacht hatte ich alle 10 min wehen das fing so um 0.30 uhr an, schlief die nacht garnicht weil sie doller wurden.
dann so um 10 uhr stand ich auf und ging nochmal raus trotz der wehen, ich musste mich bewegen und luft haben,dann wo meine mutter nach mir fragte guckte ich sie an und weinte nur weil die schmerzen schon so doll waren alle 6 min, abbbber ich hielt noch aus, um 19 uhr ging ich dann nach hause weil ich eig nciht so dran dachte das ich meine maus bekomme weil am nächsten tag eingeleitet werden sollte, so ich home mit dem papa und habe noch meine harrrre gewaschen wollte ja nciht mit fettigen harren ins kh

um 22 .20 ging nix mehr ich hatte alle 3-5 min wehen und weinte nur, rief meinen vater an und ab ins kh,

ctg waren wehen da auch schon hoch so 60-80.
dan untersucht und der schleimfropp oder wie das heisst löste sich und der mumu war 6 cm auf!
ab in kreissaal und an ctg. immer heftigere wehen gehabt, iwann an tropf wegen schmerzen aber keine pda.
der mumu öffnete sich immer mehr und schnell gings auch. nach 1 std war er auf 8 cm. nach 0 uhr sagte meine mama soooo jetzt kann sie kommen es ist der 11.1.11

das schlimmste waren die presswehen. echt und das pressen allgemein, man weiss nciht was man alles rauspressen tut aber mädels...PRESSST was das zeug hält!
je länger desto schneller bekommt ihr eure babys,

um01.58 war agnieszka dann da und ich soooo happy durfte sie beim letzten pressen sogar angucken.,

minimal gerissen bin ich wurde gehnäht und verheilt alles
alles in allem mit wehen dauerte 25 std davon war ich zum glück nur 3 im kreissaal zack zack da hatte agnieszka es eeilig

alles ist schöön wir lernen uns immer mehr kennen das ist das tollste gefühl.

ich wünsche den schwangeren viel viel kraft und hoffe bei euch gehts genau so schnell wie bei mir, schwesterherz! du schaffst das ich denk und glaub an dich die kleine wird bezaubernd

ja du hast so tapfer durchgehalten, ich beneide dich ich wäre glaub ich schon längst in der nacht im kh gewesen. oh man hab so angst. aber deine maus ist so süß da wird ihre cousine auch bald kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt