januar 2011 baby....
29.12.2010 20:05
Zitat von _rose:
Zitat von jeda:
..... ich glaube miene FB ist gerissen... weil mir ja so schlecht ging den ganzen tag habe ich seit 11 im bett gelegen..... so und dannn war meine slipeinlagen meine unterhose und meine hose nass.... jetzt habe ich immer wieder leiches ziehen (wehen ) ich habe keine ahnung... ich werde einfach mal abwarten.. das war alles so gegen 18 uhr... will auch nicht einfach so in KH fahren... mal sehen wie die nacht so wird... und der abend... und durchfall habe ich jetztz auch.. die übelkeit ist VIEL besser geworden,... habe heute nur gefrühsstückt... mal sehen ob ich süpäter noch was runter bekomme...
ohje dann viel glück und alles gute
& danke für den Link
danke aber ich werde erst mal abwarten und tee trinken gerne
29.12.2010 20:08
Januar Mamis 2011
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld. .Mädchen ...... Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt........ .Junge ..... Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau......... Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund.. Mädchen .....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...... .Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
[color=#8A0035]Sndra(22).......................ET: 16.01..(1.SS).........München........ Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg..... ...Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh.. Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt......[/color] Mädchen.... Elenh (Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............[color=#08D6F7]Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ............................... Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...[/color] Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen...[color=#08D6F7].Junge....Noah Joel
Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara
29.12.2010 20:10
Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...
Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28, Ben luca 3000g, 49cm, 37cm (SP)
unsere babys sind da...
Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28, Ben luca 3000g, 49cm, 37cm (SP)
29.12.2010 20:12
Der nächste Frauenarzt Termin
[color=#9E9E9E]Jamie---27.12 um 16 uhr nur CTG
Mi-ma-monilein---28.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Phica---29.12 um 17:30uhr mit CTG & US
BesteMam---3.1 um 10:00uhr
Sugar_Honey---4.1 um 11:30uhr
Pegchen--- 4.1 um 11 uhr
Pfohli--- 6.1 um 8:30uhr CTG & US
Bench.Mami---6.1 um 9:30uhr mit CTG
Kasa---6.1 um 16:30uhr
Symphonie---7.1 um 8:30uhr
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr
Jeda---14.1 um 16:15uhr mit CTG & US
Sandi---17.1 um 11:15uhr
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
Mi-ma-monilein---28.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Pegchen--- 4.1 um 11 uhr
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr
Jeda---14.1 um 16:15uhr mit CTG & US
Sandi---17.1 um 11:15uhr
[/color]
=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
29.12.2010 20:12
Zitat von sandi91:
nächster fa termin 17.01. um 11.15 uhr
erledigt
29.12.2010 20:24
@ Jeda das ist ja aufregend villeicht wirst du ja schon unsre nächste Mama
Ein ganz ganz liebes an ben luca und euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Ich bin langsam auch wirklich neidisch mag meinen Bauchzwerg auch endlich bestaunen können.
So nun muss ich mich aber mal kurz aufregen mein Mann geht nicht freiwillig zum arzt heute ging es ihm so schlecht das hat mir richtig im Herz wehgetan trotzdem ist er los zur Nachtschicht.Grade bekomme ich nen anruf ob ich mich mal schlau machen kann welcher Arzt morgen geöfnet hat und ob ihr es glaubt oder nicht in ganz Hannover scheinen morgen alle Ärzte zu zu haben könnte durchdrehn.Was mache ich denn nun kann ja schlecht mit ihm in KH nur weil er (meiner Meinung nach) eine Grippe hat?!
Ein ganz ganz liebes an ben luca und euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Ich bin langsam auch wirklich neidisch mag meinen Bauchzwerg auch endlich bestaunen können.
So nun muss ich mich aber mal kurz aufregen mein Mann geht nicht freiwillig zum arzt heute ging es ihm so schlecht das hat mir richtig im Herz wehgetan trotzdem ist er los zur Nachtschicht.Grade bekomme ich nen anruf ob ich mich mal schlau machen kann welcher Arzt morgen geöfnet hat und ob ihr es glaubt oder nicht in ganz Hannover scheinen morgen alle Ärzte zu zu haben könnte durchdrehn.Was mache ich denn nun kann ja schlecht mit ihm in KH nur weil er (meiner Meinung nach) eine Grippe hat?!
29.12.2010 20:28
an ben luca... und eine schöne kennlernzeit.. glückwunsch heike... endlich nach 3 langen tagen...
29.12.2010 20:29
@symphonie... ja mal sehen ich hoffe das es jetzt endlich los geht... ich trink gleich erst mal einen himbeerblättertee
ach das kenne ich mein mann ist genau so... solche sturköpe ey....
ach das kenne ich mein mann ist genau so... solche sturköpe ey....
29.12.2010 20:34
Mit dem Tee habe ich vor 4 tagen angefangen und ohje wie wiederlich ist der denn
Ich drücke die Daumen das dein Zwerg sich bald auf den weg macht hast du so teststreifen zu hause?Da kann man sehn ob es Fruchtwasser ist weil man ja spätestens 24 std nachdem die FB aufgegangen ist ins Kh soll wegen der Infektionsgefahr fürs baby.
Ich drücke die Daumen das dein Zwerg sich bald auf den weg macht hast du so teststreifen zu hause?Da kann man sehn ob es Fruchtwasser ist weil man ja spätestens 24 std nachdem die FB aufgegangen ist ins Kh soll wegen der Infektionsgefahr fürs baby.
29.12.2010 21:49
Zitat von jeda:
..... ich glaube miene FB ist gerissen... weil mir ja so schlecht ging den ganzen tag habe ich seit 11 im bett gelegen..... so und dannn war meine slipeinlagen meine unterhose und meine hose nass.... jetzt habe ich immer wieder leiches ziehen (wehen ) ich habe keine ahnung... ich werde einfach mal abwarten.. das war alles so gegen 18 uhr... will auch nicht einfach so in KH fahren... mal sehen wie die nacht so wird... und der abend... und durchfall habe ich jetztz auch.. die übelkeit ist VIEL besser geworden,... habe heute nur gefrühsstückt... mal sehen ob ich süpäter noch was runter bekomme...
oha na dann mal gucken wie es weiter geht.
Halte uns ja auf dem laufenden
und falls es los geht drücke ich dir ganz fest die daumen
Hab heute auch schon gedacht das meine geplatzt oder gerissen ist, weil als ich in der früh aufgestanden bin hab ich schon gemerkt das ich gleich auslaufe und dann war mein höschen auch schon nass, aber jetzt auch nicht soviel.
Weiß jetzt auch nicht ob vllt. die fruchtblase gerissen ist oder nicht
29.12.2010 22:14
kleiner ben luca!!!!! herzlichen glückwunsch zur geburt!!!!!!!!
oh je jeda..... da geht wohl die nächsten tage was bei dir....
mein nächster termin ist auch am 06.01.2010 um 9 uhr mit allem drum und dran! unsere maus wiegt so um die 3000 gramm und wird - wie schon lange vorhergesagt - wohl ein großes baby zur geburt werden.... hoffe ja nicht mehr als 53 cm
mädels, hab angst was zu vergessen bezüglich packen klinkkoffer brauche ich MEINE geburtsurkunde? das habe ich irgendwo gelesen???
gibts da handtücher oder muss ich welche mitnehmen? war noch nie im KH
oh je jeda..... da geht wohl die nächsten tage was bei dir....
mein nächster termin ist auch am 06.01.2010 um 9 uhr mit allem drum und dran! unsere maus wiegt so um die 3000 gramm und wird - wie schon lange vorhergesagt - wohl ein großes baby zur geburt werden.... hoffe ja nicht mehr als 53 cm
mädels, hab angst was zu vergessen bezüglich packen klinkkoffer brauche ich MEINE geburtsurkunde? das habe ich irgendwo gelesen???
gibts da handtücher oder muss ich welche mitnehmen? war noch nie im KH
30.12.2010 11:43
Kleiner Ben Luca !!!!
Also so langsam werd ich doch neidisch....
Da kommt ein Baby nach dem andern die eigentlich noch länger haben und bei mir tut sich rein gar nix....
Ich hab auch das ungute Gefühl das Klein Stella über den Termin gehen mag....die fühlt sich ganz wohl in mir....
@ jeda : Mensch Du machst es aber spannend...hat sich nu schon etwas getan ? Mußt Du nicht bald ins KH wenn wirklich Deine FB geplatzt ist ? Drück Dir feste die Daumen...
Also so langsam werd ich doch neidisch....
Da kommt ein Baby nach dem andern die eigentlich noch länger haben und bei mir tut sich rein gar nix....
Ich hab auch das ungute Gefühl das Klein Stella über den Termin gehen mag....die fühlt sich ganz wohl in mir....
@ jeda : Mensch Du machst es aber spannend...hat sich nu schon etwas getan ? Mußt Du nicht bald ins KH wenn wirklich Deine FB geplatzt ist ? Drück Dir feste die Daumen...
30.12.2010 11:54
@monilein
Was aber packt man nun ein?
Für die Geburt
Mutterpaß sowie Krankenkassenkarte, ev Einweisung des Frauenarzt/ärztin, Allergie-Paß wenn vorhanden
Stammbuch - oder bei unverheirateten die Geburtsurkunde
Langes T-Shirt oder Nachthemd (kochfest) - auf jedenfall etwas weites in dem man sich wohl fühlt
Bademantel - wenn man ev noch durch Treppenhäuser oder Flure laufen darf/kann
Warme Socken- Wärme ist wichtig für das Wohlbefinden
Hausschuhe - auf Socken sollte man nicht über die glatten Flure laufen (Sturzgefahr)
Bei längeren Haaren , Haarband - man kommt während der Geburt ziemlich ins schwitzen
Brille - wenn man Kontaktlinsen trägt
Traubenzucker - in einigen Kliniken wird es immer noch nicht gern gesehen, das vor der Geburt nochmal etwas getrunken oder gegessen wird und Traubenzucker gibt einem nochmal etwas Energie
Einen Snack/Getränk für den Vater oder die Begleitperson- die Cafeterien der Kliniken sind nicht rund um die Uhr geöffnet
Für die Wochenstation
Schlafanzüge/Nachthemden/T-Shirts (kochfest) - wenn man stillen möchte, dann welche mit Knöpfen. Dann auch an einen oder zwei Still-BHs denken
Bequeme Unterhosen/Netzunterhosen - Netzunterhosen bekommt man auch in den Kliniken, diese haben den Vorteil das sich nicht auf eine ev Dammnaht drücken
Wachutensilien, sowie Handtücher
Für die Heimfahrt - Kleidung die man getragen hat, als man im 5./6. Monat war
Für das Baby
Body oder Wickelhemdchen
Einen Strampler (je nach Jahreszeit)
Jacke und Mütze
Spucktuch
Autositz
so mädels... die nacht war ok.. habe wehen gehabt... aber habe keine flüssigkeit verloren.... habe dann beim FA heute morgen angerufen und alles erzählt... und dann hatte die MFA mich mit der ärztin verbunden und sie meinte ich soll es unbedingt kontrolieren lassen... entweder in die praxis oder ins KH... naja ich bin dann in die praxis gefahren sie hat mihc untersucht und kein FW gefunden... sie meint da muss das baby so sehr auf die blase gedrückt haben das es rausgelaufen ist ohne das ich was gemerk habe... (voll peinlich) und wenn es heute wieder los gehen sollte mit dem "nass sein" dann soll ich ins KH fahren... war dann noch am CTG und da hatte ich auch wehen... also bilde ich mir das nicht ein
Was aber packt man nun ein?
Für die Geburt
Mutterpaß sowie Krankenkassenkarte, ev Einweisung des Frauenarzt/ärztin, Allergie-Paß wenn vorhanden
Stammbuch - oder bei unverheirateten die Geburtsurkunde
Langes T-Shirt oder Nachthemd (kochfest) - auf jedenfall etwas weites in dem man sich wohl fühlt
Bademantel - wenn man ev noch durch Treppenhäuser oder Flure laufen darf/kann
Warme Socken- Wärme ist wichtig für das Wohlbefinden
Hausschuhe - auf Socken sollte man nicht über die glatten Flure laufen (Sturzgefahr)
Bei längeren Haaren , Haarband - man kommt während der Geburt ziemlich ins schwitzen
Brille - wenn man Kontaktlinsen trägt
Traubenzucker - in einigen Kliniken wird es immer noch nicht gern gesehen, das vor der Geburt nochmal etwas getrunken oder gegessen wird und Traubenzucker gibt einem nochmal etwas Energie
Einen Snack/Getränk für den Vater oder die Begleitperson- die Cafeterien der Kliniken sind nicht rund um die Uhr geöffnet
Für die Wochenstation
Schlafanzüge/Nachthemden/T-Shirts (kochfest) - wenn man stillen möchte, dann welche mit Knöpfen. Dann auch an einen oder zwei Still-BHs denken
Bequeme Unterhosen/Netzunterhosen - Netzunterhosen bekommt man auch in den Kliniken, diese haben den Vorteil das sich nicht auf eine ev Dammnaht drücken
Wachutensilien, sowie Handtücher
Für die Heimfahrt - Kleidung die man getragen hat, als man im 5./6. Monat war
Für das Baby
Body oder Wickelhemdchen
Einen Strampler (je nach Jahreszeit)
Jacke und Mütze
Spucktuch
Autositz
so mädels... die nacht war ok.. habe wehen gehabt... aber habe keine flüssigkeit verloren.... habe dann beim FA heute morgen angerufen und alles erzählt... und dann hatte die MFA mich mit der ärztin verbunden und sie meinte ich soll es unbedingt kontrolieren lassen... entweder in die praxis oder ins KH... naja ich bin dann in die praxis gefahren sie hat mihc untersucht und kein FW gefunden... sie meint da muss das baby so sehr auf die blase gedrückt haben das es rausgelaufen ist ohne das ich was gemerk habe... (voll peinlich) und wenn es heute wieder los gehen sollte mit dem "nass sein" dann soll ich ins KH fahren... war dann noch am CTG und da hatte ich auch wehen... also bilde ich mir das nicht ein
30.12.2010 12:00
Der nächste Frauenarzt Termin
Pegchen--- 4.1 um 11 uhr
Mi-ma-monilein---6.1 um 9:00uhr mit CTG & US