Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
sndra
323 Beiträge
28.12.2010 17:30
Zitat von NadlNic:

Zitat von NadlNic:

huhu ihr süßen.

erstmal herzlichen glückwunsch an die mamis, die entbunden haben

wollt euch ma fragen, ob wir dann alle zusammen einen entkugelungthread benutzen? fände es schade,wenn das auch geteilt wäre is doch schöner wenn alle januarbabys in einem thread sind.

LG Nadl

denkst du, das funktioniert gut? Immerhin kennt ihr euch und wir uns.. hm..

AAAAH, Mädels, ich dreh noch durch mit meiner Oma!
Ich hab irgendwann mal (noch vor der SS!!!) erwähnt, dass mir "Jacob" gut gefällt.. aber ich mein, mir gefallen einige Namen.
Nur ihr gefällt der halt besonders gut und deshalb ist der Zwerg schon von Anfang an "ihr Jacky" (...)
Sie weiß auch, dass es kein Jacob wird, weil der Name dem Papa gar nicht gefällt (da hab ich von meiner Familie eh ständig diskussionen, warum ich den Zwerg nicht einfach so nenn, wie ich möchte, weil es ja MEIN Kind ist...) und wir uns auf einen anderen Namen geeinigt haben.
Und täglich muss ich mir x Mal anhören, dass ich den anderen Namen ja gar nicht mag und eigentlich will ich ja nen Jacob, weil mir ja nur der gefällt und alles andere ist quatsch und sie wird einfach immer Jacky sagen, egal, wie er heißt.

Ich dreh durch! [ironie]So ein Glück, dass sie ganz genau weiß, dass mir unser ausgesuchter Name überhaupt nicht gefällt![/ironie]
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 18:47
Zitat von NadlNic:

Zitat von NadlNic:

huhu ihr süßen.

erstmal herzlichen glückwunsch an die mamis, die entbunden haben

wollt euch ma fragen, ob wir dann alle zusammen einen entkugelungthread benutzen? fände es schade,wenn das auch geteilt wäre is doch schöner wenn alle januarbabys in einem thread sind.

LG Nadl

wir wollten alles in einen fred schreiben da wir eh nur 3 freds pro "thema" haben dürfen.. und wenn man zu viele freds hat kommmt man nur durcheinander... (haben wir hier alle oder die meisten so beschlossen) aber danke
Engel115
135 Beiträge
28.12.2010 19:02
Hallo ihr lieben wollte mal kurz berichten von meiner geburt!bin ja schon am26.12 ins Krankenhaus gegangen wurde nett empfangen wurde CTG gemacht ultrallschal dann dürfte ich ins Zimmer.habe die halbe Nachtlicht geschlafen war aufgerägt um 4uhr in der nachtbin ich nochmal spazieren gegangen und um 7uhr Kam dann die Hebamme hat mich um gezogen und so gegen7.45uhr haben die mich dann Richtung op Bereich geschoben.wurde an alles angeschlossen und dann Narkose und dann wurde die kleine geholt.musste 1std im aufwachraum liegen.dann wurde ich wieder aufs Zimmer geschoben dann wahr kuschelzeit angesagt.heute kann ich wieder rumlaufen.so ihr lieben werde jetzt die kleine futtern bis die Tage
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 19:12
Zitat von Engel115:

Hallo ihr lieben wollte mal kurz berichten von meiner geburt!bin ja schon am26.12 ins Krankenhaus gegangen wurde nett empfangen wurde CTG gemacht ultrallschal dann dürfte ich ins Zimmer.habe die halbe Nachtlicht geschlafen war aufgerägt um 4uhr in der nachtbin ich nochmal spazieren gegangen und um 7uhr Kam dann die Hebamme hat mich um gezogen und so gegen7.45uhr haben die mich dann Richtung op Bereich geschoben.wurde an alles angeschlossen und dann Narkose und dann wurde die kleine geholt.musste 1std im aufwachraum liegen.dann wurde ich wieder aufs Zimmer geschoben dann wahr kuschelzeit angesagt.heute kann ich wieder rumlaufen.so ihr lieben werde jetzt die kleine futtern bis die Tage

das hört dich toll an
wieso den mit vollnakose??
Pfohli
129 Beiträge
28.12.2010 20:55
Zitat von jeda:

Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...

Cookie:
GET: 11.1.11, TET 27.12.10 um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm

Engel:
GET: TET 27.12.10 um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm

so vill??

Die Liste find`ich gut. Ich überlege nur, ob wir sie nicht nach TET sortieren sollten, also ihn nach vorne schreiben und dahinter in Klammern den GET, denn der ist ja später nicht mehr so wichtig wie der tatsächliche Geburtstag, oder?
_rose
301 Beiträge
28.12.2010 21:26
finde die liste toll
aber wie wäre es wenn ihr die ET's in eine reihe..und drunter die anderen daten (m/w, größe, Ku, name, etc) ???
is nur n vorschlag, weil ich glaube dann ist es noch übersichtlicher
_rose
301 Beiträge
28.12.2010 21:30
ehm habs nochmal durch gelesen^^
also so meinte ich das...
name der mama ((habe mir die daten grade net gemerkt^^))
GET 1.1.11 EET 2.1.11 (nur n Beispiel)
und die anderen Daten (Größe und etc)

hoffe ist nun verständlicher^^
Phica
2836 Beiträge
28.12.2010 21:51
Zitat von _rose:

ehm habs nochmal durch gelesen^^
also so meinte ich das...
name der mama ((habe mir die daten grade net gemerkt^^))
GET 1.1.11 EET 2.1.11 (nur n Beispiel)
und die anderen Daten (Größe und etc)

hoffe ist nun verständlicher^^

Übersichtlich ist das schon, aber ich glaub die Liste wird dann zu lang.
Fände es auch gut, wenn der TET vorn steht und dann evtl. in Klammern der GET, anschließend halt Name (m/w) Gewicht, Größe, Kopfumfang
sndra
323 Beiträge
28.12.2010 22:03
Zitat:
TET (EET) Nick Na me Größe Gewicht KU Zeit SP/KS/NKS

Vielleicht so?
Sabine87
76 Beiträge
29.12.2010 08:33
Geburtstagsliste unserer Dezemberprinzen und -prinzessinnen

27.10.2010~Julian~Jessica1982 ~09:06 Uhr ~ ET 07.12.2010 ~44cm , 2065 g 31,5cm KU, 1.Kind (Not-KS)

18.11.2010~ Johan ~pfirsich~08:21 Uhr~ ET 09.12.2010~ 52 cm~ 4010g~38cm KU ,1.Kind (gepl.KS)

ET Liste der dezemberli 2010:

cashmere: ~ET 01.12.2010~Mina Ilayda , 2.Kind
charly0203~ET 01.12.2010~??? , 2.Kind
Knievel~ ET 01.12.2010 ~Name bleibt geheim , 1.Kind
*
Werdende Mamis : xx
Outings: xx
Noch Geschlechterlos:x
Jungen und Prinzen : x
Mädchen und Prinzessinnen : x

Also ich würde es so in der art machen wie die Dezember mamas. Ich finde das recht übersichtlich. Ist aber nur ein Vorschlag.

29.12.2010 09:38
Guten Morgen alle zusammen,

und der nächsten frischgebackenen Mama eine ganz tolle Kennlernzeit!!!!!!!
So nachdem ihr alle soweit mit Erkältung usw. durch seit bin ich wohl dran (find das gar nicht witzig)

Also erstmal toll Jeda , dass du wieder die Liste machst. Ich persönlich finde den Vorschlag von Sndra gar nicht so schlecht. Ist ja fast wie deine, nur mit umgekehrten ETdaten

So, werd dann mal inhalieren und mich im Selbstmitleid suhlen
sndra
323 Beiträge
29.12.2010 09:49
Mensch, herzlmaus, dann mal gute Besserung!
Ich zieh den Erkältungsrotz (wortwörtlich ) jetzt seit bald fünf Wochen rum...

Aber meine nacht heut war echt schlimm.
Die letzten Nächte waren eigentlich recht ok, aber heute nacht...

Egal wie ich gelegen bin, mir war kotzübel und/oder musste pinkeln. Lag ich auf der Seite hatte ich Schmerzen und der Zwerg hat mir in die Seite gedrückt, lieg ich auf´m Rücken wird mir ja sowieso immer schlecht.

So hab ich alle 20 - 30 Minuten auf die Uhr geschaut und gehofft, dass diese Nacht endlich rum geht..

Zu allem überfluss bin ich auch noch ein paar Mal erschrocken, weil ich das Gefühl hatte untenrum total nass zu sein und hatte schon angst, dass meine Fruchtblase geplatzt ist.
Aber das geht ja nicht "schubweise" oder? Wenn´s offen ist, dann läuft´s!?
jeda
5504 Beiträge
29.12.2010 10:58
Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...

Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm

Engel:
TET 27.12.10 (GET: )um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm

jeda
5504 Beiträge
29.12.2010 11:00
Zitat von sndra:

Mensch, herzlmaus, dann mal gute Besserung!
Ich zieh den Erkältungsrotz (wortwörtlich ) jetzt seit bald fünf Wochen rum...

Aber meine nacht heut war echt schlimm.
Die letzten Nächte waren eigentlich recht ok, aber heute nacht...

Egal wie ich gelegen bin, mir war kotzübel und/oder musste pinkeln. Lag ich auf der Seite hatte ich Schmerzen und der Zwerg hat mir in die Seite gedrückt, lieg ich auf´m Rücken wird mir ja sowieso immer schlecht.

So hab ich alle 20 - 30 Minuten auf die Uhr geschaut und gehofft, dass diese Nacht endlich rum geht..

Zu allem überfluss bin ich auch noch ein paar Mal erschrocken, weil ich das Gefühl hatte untenrum total nass zu sein und hatte schon angst, dass meine Fruchtblase geplatzt ist.
Aber das geht ja nicht " schubweise" oder? Wenn´s offen ist, dann läuft´s!?

doch geht... die FB kann auch nur reisen und nicht platzen... bei levi ist die bei mir gerissen... ich sass auf klo und war eigentlich fertig und auf einmal fing es an zu laufen und ich konnte es nicht aufhalten... dan war mir klar das es fruchtwasser ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt