Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 12:13
Der nächste Frauenarzt Termin

Jamie---27.12 um 16 uhr nur CTG
Mi-ma-monilein---28.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Bench.Mami---28.12 um 9:30uhr mit CTG
Jeda---29.12 um 8:00uhr mit CTG & US
Pfohli--- 29.12 um 9:00uhr CTG
Phica---29.12 um 17:30uhr mit CTG & US
BesteMam---3.1 um 10:00uhr
Sugar_Honey---4.1 um 11:30uhr
Kasa---6.1 um 16:30uhr
Alicia---7.1 um 10:30uhr mit CTG & US
Herzelmaus--- 10.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---10.1 um 8:30uhr

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!

Phica
2836 Beiträge
28.12.2010 12:23
Zitat von Alicia23:

Auch an Engel herzlichen Glückwunsch. Bin echt neidisch. Mag nicht mehr.

Heute war ein Horrortag. Mein Weißheitszahn fing höllisch an wehzutun immer doller ich hab nur noch geweint. Hab ne Parcetamol genommen hat nicht geholfen. Dann ab zum Zahnarzt die schickte mich ins KH zur Notaufnahme, weil sie Angst hatte was zu machen. Naja ich in die Notaufnahme und die haben mir ne Betäubung gegeben und ne Wurzelbehandlung am Weißheitszahn gemacht. Nun laufe ich mit ner dicken Hamsterbacke rum Ich dachte ich sterbe heute. Aber ich weiß das schlimmere Schmerzen (Wehen) auf mich zu kommen. Ich will einfach nicht mehr

Oh Mann das hört sich ja echt nicht gut an!! Hoffe die Schmerzen sind besser geworden!
Schmerzen am Kopf (Zahn, Ohren usw. sind die schlimmsten finde ich).
Aber wir kennen ja die Wehenschmerzen nicht!! Aber diese Schmerzen bringen uns ja schließlich unseren Schätzen näher und sind schnell vergessen!!
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 12:28
so mädels... wie wollen wir die liste machen.. ?? ichhabe keine idee.. sollen wir die ETliste einfach ändern??
@hiraes und baby da?? ich denke nicht... sonst hättte ich ja schon eine sms von dir bekommen
**
so mal kurz zu meinem wochenende... bis zum 26 war alles schön und aber auch stressig.. musste immer viel vorbereiten und war immer spät zu hause... hatte keine zeit zum on kommen.. so und dann am 25 dachte ich es geht los... ich habe wehen bekommen... aber nicht sehr starke... aber die gingen dann wieder... dann am 26ten hatte braunen ausfluss... (der aber bis jetzt noch nicht wieder kam...) wir haben am 26ten mit family gefeiert... in einer sporthalle... und dann wollten wir schon fahren aber die männer haben noch fussball gespielt (in einer halle) und waren fast fertig... so ich dann in der halle geblieben mit levi und auf meinem mann gewartet... und dann hat levi da rumgespielt und ich war die ganze zeit bei ihm.. habe ihn festgehalten und aufgepasst das er sich nicht verletzt... dann habe ich gerade mal für 5sek nicht auf ihn geachtet und er ist abgerutscht und mit dem kinn auf eine fliesenstuffe geknallt... und hatte eine fett klaffende platzwunde... wurden dann mit dem krankenwagen ins KH gebracht... ich stand so neben mir.... und habe nur gehofft das die geburt jetzt nicht los geht.... die nacht war auch schrecklich... levi hat super geschlafen aber immer als ich aufgewacht bin kamen die ganzen bilder in meinen kopf... der sturt, die wunde, das blut.... er hat soooo geweint.... ich wusste in diesen moment auch nicht wohin mit mir und ihm auf dem arm... das war soooo schrecklich... hätten meine tantennicht zu mir gesagt zieh deine jacke an ihr müsst ins KH fahren dann würde ich da jetzt noch auf dem stuhl sitzen.... au man... aber dann im KH ging alles ganz schnell wie wunde wurde geklebt und wir konnten nach 10min wieder gehen... und dann sagt der blöde arzt noch zu uns ja und das nächste mal rufen sie wegen so einer kleinen sache nicht den krankenwagen den brauchen wir für schlimmere fälle.... hat der nicht einen knall??? woher sollen wir den bitte ein schätzen wie schlimm das alles ist???? und ich hatte einfach angst, das wnn wir selber gefahren wären, das levi mit im auto einschläft.. weil die kinder ja nicht einschlafen sollen wenn sie so schlimm fallen... aber in krankenwagen ist er dann doch eingeschlafen und der typ emiente auch das kann er auch ruhig... naja... das waren meine weihnachten... auser der sonntagabend waren die tage echt schön
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 12:36
Zitat von Phica:

Zitat von Alicia23:

Auch an Engel herzlichen Glückwunsch. Bin echt neidisch. Mag nicht mehr.

Heute war ein Horrortag. Mein Weißheitszahn fing höllisch an wehzutun immer doller ich hab nur noch geweint. Hab ne Parcetamol genommen hat nicht geholfen. Dann ab zum Zahnarzt die schickte mich ins KH zur Notaufnahme, weil sie Angst hatte was zu machen. Naja ich in die Notaufnahme und die haben mir ne Betäubung gegeben und ne Wurzelbehandlung am Weißheitszahn gemacht. Nun laufe ich mit ner dicken Hamsterbacke rum Ich dachte ich sterbe heute. Aber ich weiß das schlimmere Schmerzen (Wehen) auf mich zu kommen. Ich will einfach nicht mehr

Oh Mann das hört sich ja echt nicht gut an!! Hoffe die Schmerzen sind besser geworden!
Schmerzen am Kopf (Zahn, Ohren usw. sind die schlimmsten finde ich).
Aber wir kennen ja die Wehenschmerzen nicht!! Aber diese Schmerzen bringen uns ja schließlich unseren Schätzen näher und sind schnell vergessen!!

oh alicia das kenne ich iregndwo her aber nicht an dem zahn.. habe keine mehr.. wurden mir alle rausoperiert... ich wunsch dir alles gute und in einer woche wirst du keine schmerzen mehr haben wnen die ärzte alles gut weggemacht haben... ja die wehen sind schnell vergessen... aber ich möchte schon sooo gerne wehen haben.. ich will einfach nicht mehr... habe ja nur noch 10tage bis zum ET... aber mal sehen ich hoffe nicht das der kleine mann später kommt... bin auchrichitg gespannt auf morgen.. habe da ja meinen frauenarzt termin... ich hoffe das der GMH sich verkürzt hat und das der mumu schon offen ist.... aufjedenfall hängt mein bauch schobn derbe tief... seit den letzten tagen ist er so mega nach unten gerutscht.. und kleine wehen habe ich so zwischendurch aber am allermeinsten mache ich mir sorgen das die geburt oder die wehen so überstürzt kommen das wir nicht mher schaffen levi weg zu brinegn oder das miene mutter hier her kommt... das ist echt mienen grösste sorge im moment....
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 12:39
ach was mir gerade noch eingefallen ist.. cookie.. was hat den durchfsall mit der geburt zu tun.. ich sitze seit den letzten wochen am tag 5 mal auf klo und es ist meistens nicht ganz "normal"
Phica
2836 Beiträge
28.12.2010 12:40
Zitat von jeda:

so mädels... wie wollen wir die liste machen.. ?? ichhabe keine idee.. sollen wir die ETliste einfach ändern??
@hiraes und baby da?? ich denke nicht... sonst hättte ich ja schon eine sms von dir bekommen
**
so mal kurz zu meinem wochenende... bis zum 26 war alles schön und aber auch stressig.. musste immer viel vorbereiten und war immer spät zu hause... hatte keine zeit zum on kommen.. so und dann am 25 dachte ich es geht los... ich habe wehen bekommen... aber nicht sehr starke... aber die gingen dann wieder... dann am 26ten hatte braunen ausfluss... (der aber bis jetzt noch nicht wieder kam...) wir haben am 26ten mit family gefeiert... in einer sporthalle... und dann wollten wir schon fahren aber die männer haben noch fussball gespielt (in einer halle) und waren fast fertig... so ich dann in der halle geblieben mit levi und auf meinem mann gewartet... und dann hat levi da rumgespielt und ich war die ganze zeit bei ihm.. habe ihn festgehalten und aufgepasst das er sich nicht verletzt... dann habe ich gerade mal für 5sek nicht auf ihn geachtet und er ist abgerutscht und mit dem kinn auf eine fliesenstuffe geknallt... und hatte eine fett klaffende platzwunde... wurden dann mit dem krankenwagen ins KH gebracht... ich stand so neben mir.... und habe nur gehofft das die geburt jetzt nicht los geht.... die nacht war auch schrecklich... levi hat super geschlafen aber immer als ich aufgewacht bin kamen die ganzen bilder in meinen kopf... der sturt, die wunde, das blut.... er hat soooo geweint.... ich wusste in diesen moment auch nicht wohin mit mir und ihm auf dem arm... das war soooo schrecklich... hätten meine tantennicht zu mir gesagt zieh deine jacke an ihr müsst ins KH fahren dann würde ich da jetzt noch auf dem stuhl sitzen.... au man... aber dann im KH ging alles ganz schnell wie wunde wurde geklebt und wir konnten nach 10min wieder gehen... und dann sagt der blöde arzt noch zu uns ja und das nächste mal rufen sie wegen so einer kleinen sache nicht den krankenwagen den brauchen wir für schlimmere fälle.... hat der nicht einen knall??? woher sollen wir den bitte ein schätzen wie schlimm das alles ist???? und ich hatte einfach angst, das wnn wir selber gefahren wären, das levi mit im auto einschläft.. weil die kinder ja nicht einschlafen sollen wenn sie so schlimm fallen... aber in krankenwagen ist er dann doch eingeschlafen und der typ emiente auch das kann er auch ruhig... naja... das waren meine weihnachten... auser der sonntagabend waren die tage echt schön

@ Deine Weihnachten - das war ja echt nen Schock!! Man weiß immer nicht wie man handeln soll!! Die Ärzte haben da ja echt gut reden!! Will mal wissen, wie die in so einer Situation handeln!! Hoffe dem Kleinen geht es wieder richtig gut und du hast dich auch von dem Schock und dem Stress mehr oder weniger erholt!!

@ Liste: Ich würde sagen, dass wir die ET-Liste nehmen und dann entsprechende abändern. Dann habe wir das auch recht übersichtilich!
Fände folgende Daten ganz gut (hoffe der Platz reicht aus):
geplanter ET, tatsächlicher ET, Name, Gewicht, Größe, evtl. Kopfumfang
kasa
1825 Beiträge
28.12.2010 13:03
Zitat von jeda:

ach was mir gerade noch eingefallen ist.. cookie.. was hat den durchfsall mit der geburt zu tun.. ich sitze seit den letzten wochen am tag 5 mal auf klo und es ist meistens nicht ganz "normal"

Man sagt häufig das sich mit Durchfall die Geburt ankündigt....
Aber dann müßt ich meine Kleine auch schon seit Wochen haben...

Meinst Du nicht es wäre besser eine neue Liste zu machen wo die Entkugelungen draufstehen ?
Ich find bei der anderen Liste sind doch so einige nicht mehr dabei....oder ?

Oh Mann noch 9 Tage und nix tut sich.....
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 13:06
Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

**

@ Deine Weihnachten - das war ja echt nen Schock!! Man weiß immer nicht wie man handeln soll!! Die Ärzte haben da ja echt gut reden!! Will mal wissen, wie die in so einer Situation handeln!! Hoffe dem Kleinen geht es wieder richtig gut und du hast dich auch von dem Schock und dem Stress mehr oder weniger erholt!!

@ Liste: Ich würde sagen, dass wir die ET-Liste nehmen und dann entsprechende abändern. Dann habe wir das auch recht übersichtilich!
Fände folgende Daten ganz gut (hoffe der Platz reicht aus):
geplanter ET, tatsächlicher ET, Name, Gewicht, Größe, evtl. Kopfumfang

ja erholt habe ich mich.. ich stand echt unter schock... ach... wir waren auf weg nach hause vom KH und da hat er schon wieder munter vor sich her gebrabelt.. das tat so gut... weil er einfach damit gezeigt hat das es ihm besser oder gut geht... vorallem weil die so an der wunde rumgedrückt haben under so geweint hat... das tat mir so im herzen weh aber ihm geht es wieder richtoog gut er kann schon wieder richtig schimpfen...
**
ok ich guck mal wegen der liste
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 13:08
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Meinst Du nicht es wäre besser eine neue Liste zu machen wo die Entkugelungen draufstehen ?

das habe ich auch gedacht.. ne neue liste...
kasa
1825 Beiträge
28.12.2010 13:11
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Also ich würde es besser finden.....
Auf der jetztigen stehen schon so viele die nicht mehr da sind .....
Und wenn wir dann die ganzen neuen Daten von den Kleinen auch noch dazu schreiben wollen glaub ich wird das zu unübersichtlich oder ?
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 13:18
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Also ich würde es besser finden.....
Auf der jetztigen stehen schon so viele die nicht mehr da sind .....
Und wenn wir dann die ganzen neuen Daten von den Kleinen auch noch dazu schreiben wollen glaub ich wird das zu unübersichtlich oder ?

das denke ich auch.... und wenn du einfach mal auf antworten gehst (bei der liste) dann siehst du was das für ein durcheinander ist.... wegen der farben und so... also ich stell mir es echt schwierig vor die liste zu ändern.. aleine nur ein termin oder so zuändern ist echt schwer...
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 13:32
bin gerade dabei die liste zu erstellen.. wie sol ich es in kurzform schreiben war es werden sollte und was er geworden ist.. also das geschlecht
28.12.2010 14:30
Zitat von jeda:

bin gerade dabei die liste zu erstellen.. wie sol ich es in kurzform schreiben war es werden sollte und was er geworden ist.. also das geschlecht

Hm... Ich würde es vielleicht so machen:
Schutzengele, 27.01.2011(ET -1), Helena(w)
Ich würd es nur dazu schreiben wenns wirkich überraschend das geschlecht gewechselt hat
Schutzengele, 27.01.2011(ET -1), Helena(w),(und dann einfach hintendran z.b. doch kein Junge...oder so)
**
**
Ich glaub es versteht kein Mensch was ich sagen will, egal vergessen wirs enfach
jeda
5504 Beiträge
28.12.2010 15:08
Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...

Cookie:
GET: 11.1.11, TET 27.12.10 um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm

Engel:
GET: TET 27.12.10 um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm

so vill??
NadlNic
4610 Beiträge
28.12.2010 15:26
Zitat von NadlNic:

huhu ihr süßen.

erstmal herzlichen glückwunsch an die mamis, die entbunden haben

wollt euch ma fragen, ob wir dann alle zusammen einen entkugelungthread benutzen? fände es schade,wenn das auch geteilt wäre is doch schöner wenn alle januarbabys in einem thread sind.

LG Nadl

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt