Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
28.06.2010 16:44
Seit ca.3 Tagen hab ich keine Beschwerden mehr, weder Übelkeit Müdigkeit oder ziehen im Bauch.
Alles weg, juhuu
jeda
5504 Beiträge
29.06.2010 12:36
hallo ihr lieben ich war heute beim arzt und alles ist bestens mein kleines ist schon 5 cm groß aber es lag einbisschen schlecht... habe zwar bilder aber die hätten besser sein können
also hier meine bilder

Sugar_Honey
2254 Beiträge
29.06.2010 12:40
So hallo ihr lieben,
bin wieder da vom FA.
Es war so toll, echt! Ich kann es kaum in Worte fassen.
Das Herz schlägt schon ganz fleißig und bilder hab ich auch bekommen.
Ich sags euch als ich meinen kleinen Sonnenschein gesehen hab hätte ich heulen und lachen zu gleich können.
Hmm und ja mein ET ist jetzt nicht mehr am 30.01.11 sondern am 28.01.11 und ich bin jetzt ssw 9+4.
Da muss ich den ticker auch noch umstellen, aber der mag i-wie ned.

9+4

Wie geht es euch so?
29.06.2010 13:22
Sind echt wundervolle Bildchen die ihr da habt
kasa
1825 Beiträge
30.06.2010 11:55
Hallo alle !!!

Also irgendwie kam ich nu 2 Tage überhaupt nicht mehr auf die Seite !!!! Wollt nicht laden !!! War das bei Euch auch ?

War ja nun am Montag zur NT. Das war schon echt gut, aber ich hab heut morgen einen Anruf bekommen das ich morgen nochmal hinkommen muß zum US. So ein Mist da !!!! Mein Risiko liegt für einen Gendefekt bei 1:449 !!!
Der Arzt sagt zwar das das bei der Nackenfalte nur 1:600 war, Alter 1:249 und Blut 1:300 !!!
Und daran ermitteln die den Zwischenwert. Und nun hab ich den Ärger.
Ich hoff ja immer noch das alles ok ist, denn die FU möcht ich nicht machen .
Ich hät echt nicht gedacht das das Alter doch soviel ausmacht.
Heut Nacht kann ich bestimmt nicht schlafen weil ich mir total den Kopf mache !!!!
jeda
5504 Beiträge
30.06.2010 12:42
kasa ehrlich gesagt verstehe ich das alles nicht..... meine mum hat auch mit38 jahren bekommen und ausser das sie SSdiabetes hate war alles ok! sagt das dein arzt das du zu alt bist????? komm irgendwie nicht ganz klar auf die sache... sorry.. und ist auch nicht böse gemeint verstehe nur dein arzt nicht.....
kasa
1825 Beiträge
30.06.2010 12:55
Der Arzt meint nur das man per US nochmals nachschauen muß ,da mein Ergebnis eine von 449 Frauen ein Kind mit Trisomie 21 hat. Und wenn ich halt Pech habe bin ich eine davon....
Und da spielt halt das Alter eine Rolle mit !!
jeda
5504 Beiträge
30.06.2010 13:41
achso ok... aber was ist Trisomie 21???
kasa
1825 Beiträge
30.06.2010 13:44
Down-Symtrom, oder auch Mongolismus genannt
kasa
1825 Beiträge
30.06.2010 14:12
Ich hab grad mal gegoogelt. Da stand das man eine FU ab einem Wert von 1:300 nahelegt...
Da bin ich ja doch um einiges drüber....aber die Unsicherheit bleibt doch
kasa
1825 Beiträge
30.06.2010 15:37
Zitat von jeda:

hallo ihr lieben ich war heute beim arzt und alles ist bestens mein kleines ist schon 5 cm groß aber es lag einbisschen schlecht... habe zwar bilder aber die hätten besser sein können
also hier meine bilder

Das sind übrigens auch ganz süße Bilder !!!!
jeda
5504 Beiträge
30.06.2010 21:38
Zitat von kasa:

hört sich jetzt bisschen fies an aber, das sind doch behinderte kinder oder?? sorry ich kenne mich da so gar nicht aus...
das tut mir alles so leid für dich ich hoffe nur das beste für dich .. drück dich
kasa
1825 Beiträge
30.06.2010 21:46
Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

hört sich jetzt bisschen fies an aber, das sind doch behinderte kinder oder?? sorry ich kenne mich da so gar nicht aus...
das tut mir alles so leid für dich ich hoffe nur das beste für dich .. drück dich

Du hast schon recht, dass ist "behindert". Ich hoffe ja auch das morgen nix negatives rauskommt, denn sonst muß ich sehn was ich dann tue...
Danke fürs drücken
30.06.2010 21:49
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Du hast schon recht, dass ist "behindert". Ich hoffe ja auch das morgen nix negatives rauskommt, denn sonst muß ich sehn was ich dann tue...
Danke fürs drücken

wünsche dir viel glück für morgen...hoffe mit euch das alles gut ist
jeda
5504 Beiträge
30.06.2010 21:49
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Zitat von kasa:

Danke fürs drücken

oh sag dann unbedingt bescheid was raus gekommen ist... alles alles liebe würdest du abteiben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt