Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
23.06.2010 19:25
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr liebe bin wieder da im richtigen Bayern
wie geht es euch denn allen so?
Mir ging es die tage jetzt nicht so toll.
Hab richtig krasse kreislaufbeschwerden gehabt und andauernd schlecht.

Och ich beneide euch, habt ja alle schon so schöne bilder *willauch*
Hab den nächsten termin erst am dienstag und hoffe sehr das ich dann auch ein schönes bild von unserem kleinen sonnenschein bekommen vllt. erkennt man ja schon richtig was.

Mein bauch ist schon etwas gewachsen und auch ganz schön hart.
Geht es euch da ähnlich?

ne.... wie viel wiegst du den?? ich bin nicht so dünn und habe noch ein bauch von der ersten SS und das ist alles weich
mi-ma-monilein
726 Beiträge
23.06.2010 21:29
Huhu mädels, so es ist grad halbzeit

man sind das alles tolle bildchen, hoffe ich kann monat auch ein schönes rein stellen lt. kalender wird es bei uns ein junge....mein gefühl sagt es irgendwie auch bei meiner schwester hat es 2 mal gestimmt, der soll wohl zu mind. 80 % sicher sein hab ich mal gehört.

Jungenamen: benjamin, vinzent
Mädchennamen: ariane, hanna

aber irgendwie komm ich mit meinem freund nicht auf einen nenner, zum schluss ist es sicher ein ganz anderer name

ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!
24.06.2010 08:10
Zitat von jeda:

wir haben leider noch keinen namen... l
klar ich schon aber meinem mann gefallen die namen nicht... das ist so schwer... ihm gefallen soooo viele namen nicht....

cih würde gerne wenn es ein mädchen wird sie Mia Lynn nennen...
jungen namen habe ich oder wüste ich auch nicht...

Oh das kenn ich ...
ich hab das Problem beim Jungennamen mit meinem Freund... wir haben da total unterschiedliche Geschmäcker....
Mädchen heist : Isabella, da sind wir uns 100 pro einig
kasa
1825 Beiträge
24.06.2010 10:52
HURRRRRRAAAAAAA

Die 12 Wochen sind rum !!!! Schonmal ein Stein weniger im Bauch
Nu noch Montag abwarten und dann gehts mir gut !!!
Naja zumindest relativ.... ....denn die Übelkeit ist nach wie vor so stark !!!!
24.06.2010 11:00
glückwunsch kasa
kasa
1825 Beiträge
24.06.2010 11:02
Hi Hi Ihr seit doch alle knapp hinter mir
Bibi1981
1336 Beiträge
24.06.2010 11:04
Zitat von mi-ma-monilein:

Huhu mädels, so es ist grad halbzeit

man sind das alles tolle bildchen, hoffe ich kann monat auch ein schönes rein stellen lt. kalender wird es bei uns ein junge....mein gefühl sagt es irgendwie auch bei meiner schwester hat es 2 mal gestimmt, der soll wohl zu mind. 80 % sicher sein hab ich mal gehört.

Jungenamen: benjamin, vinzent
Mädchennamen: ariane, hanna

aber irgendwie komm ich mit meinem freund nicht auf einen nenner, zum schluss ist es sicher ein ganz anderer name

ALLES LIEBE FÜR EUCH!!!!

das kenn ich mit den vornamen....wir haben mittlrweile eine liste mit ca 15 jungennamn und 15 mädchennamen...und wir können uns auch nicht entscheiden....aber haben ja noch zeit, auf jeden fall sagen wir keinem vor der geburt den namen. haben am anfang den fehler gemacht, dass wir unseren eltern gesagt haben, was wir uns für namen vorstellen könnte. daraufhin wurde eine 30minütige iskussion entfacht, wie wir unser kind zu nennen haben und wie nicht. bis mein freund dann auf den tisch gehauen hat und meinte:halloooooo!!!Es ist UNSER Kind, also überlasst doch bitte UNS die entscheidung!!!Ab da stand fest, dass in sachen kindername rein garnix mehr verraten wird
kasa
1825 Beiträge
24.06.2010 11:18
Da habt Ihr aber scön recht !!!!
Ich denke aber auch das das allein Eure Entscheidung ist wie Ihr das Würmchen nennt...
LittleBaby2011
263 Beiträge
24.06.2010 13:53
genau das denke ich auch
ist eure entscheidung
bei meinem sohn wars genau so wie bei euch
nur da wollte die oma den namen ändern
weil mein sohn emanuel - justin
heißen sollte
und sie den namen justin mal bei einem hund gehört hat

war mir doch wurscht..
ich fand den namen schön
und den trägt mein sohn auch seit 5 jahren
mi-ma-monilein
726 Beiträge
24.06.2010 19:30
Hey zusammen,
na das sind doch mal beispiele.... ich hatte eigentlich vor, zu sagen wie unser kind heissen soll, aber wenn ich drüber nachdenke, wird es dem einen oder anderen auch nicht passen wird bestimmt schwierig nicht drüber zu reden.

und wenn ich dran denke, meiner chefin zu erzählen, dass ich schwanger bin, wir mir ganz übel. dir ist so richtig "mutterfeindlich" - ein anderes wort finde ich gar nicht

wie viel auszeit wollt ihr euch so gönnen? wir wollen 2 monate gleich zusammen (mein freund und ich) nach der geburt machen und dann beginnen für mich dir 12 monate. 2 Jahre wären glaub ich zu viel wie seht ihr das?
24.06.2010 19:38
So hier mal ein paar Bilder
Mein Baby

Mein Bäuchlein

Noch mal mein Bäuchlein
24.06.2010 20:16
Zitat von mi-ma-monilein:

Hey zusammen,
na das sind doch mal beispiele.... ich hatte eigentlich vor, zu sagen wie unser kind heissen soll, aber wenn ich drüber nachdenke, wird es dem einen oder anderen auch nicht passen wird bestimmt schwierig nicht drüber zu reden.

und wenn ich dran denke, meiner chefin zu erzählen, dass ich schwanger bin, wir mir ganz übel. dir ist so richtig "mutterfeindlich" - ein anderes wort finde ich gar nicht

wie viel auszeit wollt ihr euch so gönnen? wir wollen 2 monate gleich zusammen (mein freund und ich) nach der geburt machen und dann beginnen für mich dir 12 monate. 2 Jahre wären glaub ich zu viel wie seht ihr das?

die angst hatten meine arbeitskollegin und ich darmals auch, waren zeitgleich schwanger und auch beide in der vertragsverlängerung, sprich frische probezeit.... ja, chef war auch kinderfeindlich(mutter9 eine andere kollegin war schwanger und "durfte" schwere rollis hinterherZERREN schließlich wäre sie ja nict krank, seine aussage!
ja, aufjedenfall, wurden wir dann nicht weiter genommen...probezeit, da geht das halt ohn angabe von gründen und da er das ja nur hinter unserrem rücken erfahren hatte, naja pech..anderseits, will ich da auch nicht hin... die andre schwangere kollegin( sie war nicht mehr in der probezeit) wurde versetzt und ist in der andren filiale die treppen runter gesegelt.. da wurde sich nur aufgeregt warum sie jezt ne au hätte...unmöglich sowas!
will dir keine angst machen, den der laden war schon übelst extrem, von 6-20 uhr arbeiten, zeit durfte man sich dann nicht aufschreiben, also wurde nicht vergütet, im urlaub musste mann mindestens einmal vorbei kommen, ob man helfen kann und sonst auch anrufen, sonst gabs übelst stress, ne, die hölle...

nie wieder
24.06.2010 20:29
Zitat von kathi714:

So hier mal ein paar Bilder
Mein Baby

Mein Bäuchlein

Noch mal mein Bäuchlein

ahhh... ich will meinen kekskrümel auch wieder sehn.. man, noch 2 wochen...6wochen wartezeit sind dann endlich vorbei
jeda
5504 Beiträge
24.06.2010 21:51
wow super süsse bilder habt ihr
und kathi kein wunder das du scxhon ein bäuchlein hast so schön schlank wie du bist hihihih

man sagt ja die 2 SS soll schneller vergehen und der bauch soll scheller wachen... wollte euch mal ein bild zeigen wo ich in der 1 SS war und jetzt in der 2 SS beide bilder von de 6c SSW... bei der 2 SS ist die fruchtblase doppelt so groß wie bei der 1 SS

erste SS 6 woche

2 SS 6 woche

krasser unterschied oder??

kasa
1825 Beiträge
24.06.2010 22:29
Mädels das sind ja echt süße Bilder !!!
Und Kathi das is ja ein süßes Mini-Bäuchlein !!! Ich werd morgen mal ein Bild von meinem machen und euch zeigen, aber bitte nicht wundern is ja schon die 3.SS !!!
Wünsch Euch eine gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt