Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.12.2010 12:53
@ Sep-Mama - wieso muss kaiserschnitt bei dir gemacht werden? ich dachte ich hätgte gelesen, dass euer baby SL liegt?!

@phica - das hört sich echt niedlich an, nasenklammer war ne tolle idee
18.12.2010 13:44
Määäädels hilllllfe! Hab am DOnnerstag erfahren, dass unsere Püppi schon ca. 2800gramm hat. Klar sind die berechnungen nie sicher aber lt aller messungen ist mein FA sich seeeeeehr sicher dass sie min. schon 2600Gramm hat
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
18.12.2010 13:48
Zitat von mi-ma-monilein:

@ Sep-Mama - wieso muss kaiserschnitt bei dir gemacht werden? ich dachte ich hätgte gelesen, dass euer baby SL liegt?!

Hatte ich vor ein paar Seiten schonmal geschrieben . Ich hab die Symphysenlockerung und sie ist wieder ein großes und schweres Baby. Dann besteht die Gefahr, daß die alte Kaiserschnitt beim Pressen (im schlimmsten Fall !!!) platzt...und evtl paßt das Baby nicht durch (im Geburtsbericht meiner ersten Tochter stand: sehr großes Kind bei normal großem Becken). Um eben kein Risiko einzugehen, gibt es wieder einen Kaiserschnitt
Symphonie
546 Beiträge
18.12.2010 14:31
@ jamie klar kann dir gerne immer mal wieder die Daten von der püppi durchgeben nur allzuviele werden das wohl nichtmehr sein wir haben es ja bald geschaft . Auserdem habe ich immer abwechselnd termine bei der FA und der Hebi und bei der Hebi giebts kein US.Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut das meine Püppi nicht so riesig ist ich hoffe dadurch auf eine etwas leichtere Geburt.
jeda
5504 Beiträge
18.12.2010 14:59
18.12.2010 15:09
Zitat von jeda:

kasa
1825 Beiträge
18.12.2010 19:23
Zitat von jeda:

Glückwunsch !!!!
Ich hab einen weniger...

Sagt mal habt ihr auch so mit Rückenschmerzen zu kämpfen ?
Ich könnt die Wände hochgehen so schlimm tut das zwischendurch weh....
_rose
301 Beiträge
18.12.2010 19:31
Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Glückwunsch !!!!
Ich hab einen weniger...

ich glaube meine hat sich so gedreht das sie aufm nerv liegt seit 2 tagen ohne pause tut mein rücken so derbst weh so etwas über der rechten Po-seite selbst beim schlafen wenn ich mich drehe, ohne fast zu heulen hilft da garnichts
18.12.2010 19:36
Zitat von jeda:

jeda
5504 Beiträge
18.12.2010 20:09
Zitat von _rose:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Glückwunsch !!!!
Ich hab einen weniger...

ich glaube meine hat sich so gedreht das sie aufm nerv liegt seit 2 tagen ohne pause tut mein rücken so derbst weh so etwas über der rechten Po-seite selbst beim schlafen wenn ich mich drehe, ohne fast zu heulen hilft da garnichts

oh ja das kenne ich... aber nur wenn ich zu lange gehe oder geschirr abwasche... und auch wenn ich mich im bett drehe
18.12.2010 21:26
Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

Zitat von kasa:

Zitat von jeda:

Glückwunsch !!!!
Ich hab einen weniger...

oh ja das kenne ich... aber nur wenn ich zu lange gehe oder geschirr abwasche... und auch wenn ich mich im bett drehe

dito...kann kaum noch laufen...
_rose
301 Beiträge
18.12.2010 22:17
hört sich an, als würden die kleinen bauchmieter n üblen Plan im hinterkopf gemacht haben (nja hatten ja auch lange genug zeit) und wollen uns so die letzten paar wochen Quääälen!!!
18.12.2010 22:39
baoh mädels... da klingelt das gerade, ich mir noch gedacht, wer isn das jetzt noch? da war das der packetboote der tat mir ja voll leid...überlegt mal wie lang der schon unterwegs ist...hammer hart...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.12.2010 23:28
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von mi-ma-monilein:

Hatte ich vor ein paar Seiten schonmal geschrieben . Ich hab die Symphysenlockerung und sie ist wieder ein großes und schweres Baby. Dann besteht die Gefahr, daß die alte Kaiserschnitt beim Pressen (im schlimmsten Fall !!!) platzt...und evtl paßt das Baby nicht durch (im Geburtsbericht meiner ersten Tochter stand: sehr großes Kind bei normal großem Becken). Um eben kein Risiko einzugehen, gibt es wieder einen Kaiserschnitt

hab mir schon gedacht, dass du das schon erläutert hast, aber ich war so lange nicht hier... und es gab zu viel zum lesen also haben die ärzte dir einem kaiserschnitt empfohlen? ist aber wirklich der richtige und sicherste weg, den würde ich auch gehen. ist ein komisches gefühl zu wissen, wann du dein baby im arm halten kannst, was? würde auch soooo gerne wissen, wann sich unsere püppi auf dem weg macht!

@cookie - um halb 11 abends noch der postbote??? oh man, der kann einem ja wirklich leid tun
mi-ma-monilein
726 Beiträge
18.12.2010 23:30
Zitat von schutzengele:

Määäädels hilllllfe! Hab am DOnnerstag erfahren, dass unsere Püppi schon ca. 2800gramm hat. Klar sind die berechnungen nie sicher aber lt aller messungen ist mein FA sich seeeeeehr sicher dass sie min. schon 2600Gramm hat

für mich hören sich aber 2800 gr ganz normal an für die 34. woche, oder liege ich da falsch?. unsere wiegt auch schon um die 2800 gr und meine FÄ meinte, das sei normal. nur dass sie wohl lt statistik (messen des beinknochens) wohl sehr groß wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt