Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Symphonie
546 Beiträge
19.12.2010 17:36
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden eine ganz tolle Erinnerung!
Alicia23
1255 Beiträge
19.12.2010 17:43
Ja das letzte wurde mit wasser gemacht Danke ich werde eins davon vergrößern und meinem Mann zu Weihnachten schenken, der weiß davon noch nichts
mi-ma-monilein
726 Beiträge
19.12.2010 17:47
Wow, echt schöne Bilder da wird man ganz neidisch
jeda
5504 Beiträge
19.12.2010 17:49
Zitat von Alicia23:

Ja das letzte wurde mit wasser gemacht Danke ich werde eins davon vergrößern und meinem Mann zu Weihnachten schenken, der weiß davon noch nichts

das ist eine schöne idee... aber dann mach es gleich morgen... nicht das es zu lange mit der entwicklung dauert... die bilder hat doch der vater von deiner freundin gemacht oder?
jeda
5504 Beiträge
19.12.2010 17:50
Zitat von mi-ma-monilein:

Wow, echt schöne Bilder da wird man ganz neidisch

ja ich auch...
Mondhexlein
114 Beiträge
19.12.2010 18:06
@_rose: danke...
mir geht es auch so,am liebsten hätte ich einen US daheim,damit ich den kleinen immer sehen kann wann ich will

@Phica: es ist jetzt rausgekommen das in der wohnung vorher schon schimmel hatte.maler machten dann alles weg bevor wir eingezogen sind.nun kommt er schon wieder.wir konnten super mit den vermieter reden,ein tag später kam ein maler der alles weg machte und auf unseren wunsch kommen noch experten die schauen von wo der schimmel genau kommt.mir ist echt ein stein vom herz gefallen.hoffe nun das die experten so schnell wie möglich kommen.

ach ja was ich noch sagen wollte,ihr habt ja auch so an den hüften schmerzen.mein arzt hat gemeint das kommt bei mir vom wasser.kann das sein???
Mondhexlein
114 Beiträge
19.12.2010 18:14
Zitat von Sugar_Honey:

So ihr lieben ich gehöre jetzt auch zu den alleinerziehenden

Mein toller kerl hat heute nacht auch der hochzeitsparty von seiner Cousine in seinem voll rausch mit mir schluß gemacht.
Bin jetzt auch ganz allein.
Mir geht es so beschissen, aber ich versuch stark zu bleiben für meine Prinzessin.
Ich bin so dumm gewesen ihm zu glauben das er sich geändert hat und mich über alles liebt.
Seit Oktober wohnen wir jetzt zusammen und jetzt lässt er mich im stich!!
Weiß gar nicht wo mir der kopf steht und wie das weiter gehen soll.
Wie soll ich denn die wohnung allein bezahlen??
Ich hab wirklich niemanden mehr!!
Ich kann echt nicht mehr!! Ich frag mich die ganze zeit womit ich das eigentlich verdient habe?!?!

oh je,du arme.....fühl dich ganz doll gedrückt von mir
momentan spinnen glaube ich alle männer,die meisten zumindest.an was das wohl liegt ich frag mich einfach was das soll von ihm das er kurz vor der geburt so ein drama macht vorallem noch besoffen,geht ja gar nicht .ich schicke dir aufjeden fall ganz ganz viel kraft!!!
jeda
5504 Beiträge
19.12.2010 19:25
Zitat von Mondhexlein:

ach ja was ich noch sagen wollte,ihr habt ja auch so an den hüften schmerzen.mein arzt hat gemeint das kommt bei mir vom wasser.kann das sein???

naja wenn das schon ein ARTZ sagt dann MUSS es ja stimmen... wir können das ja nicht sagen ob davon die schmerzen kommen... aber wenn man überlegt.. wasser drückt ja und es spannt alles.. also kann es gut vom wasser kommen...
Alicia23
1255 Beiträge
19.12.2010 20:42
Zitat von jeda:

Zitat von Alicia23:

das ist eine schöne idee... aber dann mach es gleich morgen... nicht das es zu lange mit der entwicklung dauert... die bilder hat doch der vater von deiner freundin gemacht oder?

Ja das hatte ich morgen auch vor gehabt, sonst sind die nicht bis Weihnachten fertig. Ne die Bilder hat ein Bekannter von mir gemacht
Alicia23
1255 Beiträge
19.12.2010 20:43
Zitat von Mondhexlein:

@_rose: danke...
mir geht es auch so,am liebsten hätte ich einen US daheim,damit ich den kleinen immer sehen kann wann ich will

@Phica: es ist jetzt rausgekommen das in der wohnung vorher schon schimmel hatte.maler machten dann alles weg bevor wir eingezogen sind.nun kommt er schon wieder.wir konnten super mit den vermieter reden,ein tag später kam ein maler der alles weg machte und auf unseren wunsch kommen noch experten die schauen von wo der schimmel genau kommt.mir ist echt ein stein vom herz gefallen.hoffe nun das die experten so schnell wie möglich kommen.

Ich hab meistens morgens schmerzen an der hüfte... und ganz doll angeschwollene finger dietun mir morgens immer sehr weh
jeda
5504 Beiträge
19.12.2010 20:59
http://img.webme.com/pic/n/nfp-regeln/tasten.jpg
hier noch mal wegen "mumu selber ertasten..." ist mir wieder in den sinnn gekommen und jemand hat doch gefragt... also man kann ihn selber ertasten..
19.12.2010 21:00
Zitat von jeda:

21&hl=de&start=14&zoom=1&um=1& itbs=1&tbnid=fDV6L1Mk9Oug1M:&tbnh=124& tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Dmuttermund%2Bselbe r%2Bertasten%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Di sch:1
hier noch mal wegen "mumu selber ertasten..." ist mir wieder in den sinnn gekommen und jemand hat doch gefragt... also man kann ihn selber ertasten..

as hatte ich mal vor wochen gefragt, habe aber gelesen, das wenn er offen ist und man das nicht richtig macht, bakterien rein kommen könnten und das nicht so jut wäre aber trotzdem danke

wow, nach dem die letzten tage ruhe war mit wehen bekomme ich wieder ein paar, aber die fühlen sich anders an.... das zieht teilweise bis in die schenkel

bei wem noch so?
BesteMam
492 Beiträge
19.12.2010 21:06
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

21&hl=de&start=14&zoom=1&um=1& itbs=1&tbnid=fDV6L1Mk9Oug1M:&tbnh=124& tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Dmuttermund%2Bselbe r%2Bertasten%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Di sch:1

as hatte ich mal vor wochen gefragt, habe aber gelesen, das wenn er offen ist und man das nicht richtig macht, bakterien rein kommen könnten und das nicht so jut wäre aber trotzdem danke

wow, nach dem die letzten tage ruhe war mit wehen bekomme ich wieder ein paar, aber die fühlen sich anders an.... das zieht teilweise bis in die schenkel

bei wem noch so?

Oh ja ... das habe ich auch ..
19.12.2010 21:07
Zitat von BesteMam:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

bei wem noch so?

Oh ja ... das habe ich auch ..

is gemein ne?
BesteMam
492 Beiträge
19.12.2010 21:07
Da müssen wir leider durch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt