januar 2011 baby....
30.11.2010 13:43
Zitat von cookie86:
Zitat von BesteMam:
Huhu ...
Nun haben mein Schatz und ich nach sehr laaaangem hin und her überlegen eeeendlich einen Namen gefunden!
Noah-Joel
einen sehr schönen namen habt ihr euch da ausgesucht
Oh ja da schließ ich mich doch glatt an!!
30.11.2010 13:46
Zitat von jeda:
Zitat von cookie86:
Zitat von kasa:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
an alle di emagnesium nehmen ich würde an eurer stelle in der 35 SSW damit aufhören.. ich hatte wegen diesem scheiss keine wehen gehabt und die mussten eingeleitet werden und mein MUMU hat sich super langsammmmmm geöffent so lag ich dann 27std in wehen... und zu 99,9 % gebe ich dem magnesium die schuld...
Hatte die Hebamme auch darauf angesprochen, die meinte so bis zur 37 SSW wäre es kein Problem. Werde aber auch frühzeitig damit aufhören!!! Die Beschwerden sind sowieso nicht ganz weg!!! Also noch so 1 - 2 Wochen dann nehm ich das Zeug nicht mehr!!! Außer es geht garnicht ohne!!! Mal abwarten!!
Ich nehm auch keine Tabletten mehr...
Ich hab mir allerdings ein Wasser geholt das einen hohen Magesiumanteil hat... das hilft auch gut.
habe bei simon auch magnesium genommen und lag hinterher 4 atge in den wehen und der mumu hat sich auch NULL geöffnet, musste auch geöffnet und vorgezogen werden. ..und nachdem jeda schon mal erwähnte das das bei ihr am magnesium lag, hab ich diesmal auch ix genommen ich hoffe diesmal tun die mir das nicht an,also das er sich diesmal von allein öffnet
das hatte ich auch.. hat super weh getan.... da würde ich lieber 10 krämpfe in der nacht haben anstatt solche ien geburt... und dieses runter ziehen des MUMU... also mädels macht es euch leichter
habe gestern das Magnesium vergessen zu nehmen!! Aber die Nacht war nicht besser oder schlechter - also lass ich das Zeug jetzt ganz weg!!! Nicht das ich durch das ZEUG keine Wehen kriege!!
30.11.2010 13:49
Ein kurzer Bericht vom FA- Besuch gestern:
600g abgenommen , Urin super, Blutdruck auch, CTG unauffällig und keine Wehen, GMH steht unverändert bei 4,7 cm, SL, Fruchtwasser ausreichend, Plazenta keine Verkalkungen. Gewicht der Maus bei ca 2400g
600g abgenommen , Urin super, Blutdruck auch, CTG unauffällig und keine Wehen, GMH steht unverändert bei 4,7 cm, SL, Fruchtwasser ausreichend, Plazenta keine Verkalkungen. Gewicht der Maus bei ca 2400g
30.11.2010 13:52
Zitat von Sep-Mama-08:
ISt genauso wie bei mir als ich letzte woche beim FA war meine wog da shcon 2350 Und ich hab auch 1 Kilo abgenommen...
30.11.2010 13:55
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
ISt genauso wie bei mir als ich letzte woche beim FA war meine wog da shcon 2350 Und ich hab auch 1 Kilo abgenommen...
Hat Dir Dein FA gesagt, was er denkt, was sie bei der Geburt wiegt???
30.11.2010 13:59
Nun wurden bei mir ja shcon 3 Diabetestest gemacht und ein Wert im Labor. Meine Werte sind super, somit muss ich nicht zu Hause spritzen Nur bin ich total sauer das die Ärztin mir nicht sagen kann woran es nun liegt mit ihrem Bauch Immer vermutet sie das es amZucker liegt, aber wieviele Tests soll ich noch machen damit sie endlich ruhe gibt damit und mal nach einer anderen Ursache schaut. Naja in einer Woche bin ich ja wieder da. Mal sehen was sie nun dazu sagt. Die letzten beiden Test hab ich auch noch beim Diabetologen gemacht.
Sonst gehts mir gut. Gestern liet ich nur sehr stark an Rückenschmerzen. Meine Unterleibschmerzen sind auch weg, meine Hebamme meinte das kann auch davon kommen, das die kleine wieder wächst. Gestern beim GVK wars auch wieder lustig
@ darmmassage... ich weiß nicht ob ich das machen werden, denke nicht.
@ himbeerblättertee den werde ich mir auch noch besorgen hab ja noch ein wenig zeit dafür, am Dienstag frag ich da mal meine Hebi wann ich anfangen kann und so.
Sonst gehts mir gut. Gestern liet ich nur sehr stark an Rückenschmerzen. Meine Unterleibschmerzen sind auch weg, meine Hebamme meinte das kann auch davon kommen, das die kleine wieder wächst. Gestern beim GVK wars auch wieder lustig
@ darmmassage... ich weiß nicht ob ich das machen werden, denke nicht.
@ himbeerblättertee den werde ich mir auch noch besorgen hab ja noch ein wenig zeit dafür, am Dienstag frag ich da mal meine Hebi wann ich anfangen kann und so.
30.11.2010 14:01
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Nein hat sie nicht gesagt, sie meinte nur sie wiegt schon etwas mehr Wonnepropen... hat sie was bei dir gesagt? Naja ist aber auch nur ein Schätzgewicht. Und meine kleine ist wohl shcon 43-44 cm groß
30.11.2010 14:01
@ Alicia: Wenn Du Dir unsicher bist, daß sie nicht an der richtigen Stelle gucken, dann geh wo anders hin. Das wäre mir zu heikel, wenn die mir nicht richtig ne Antwort geben können, warum was ist
30.11.2010 14:02
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Nein hat sie nicht gesagt, sie meinte nur sie wiegt schon etwas mehr Wonnepropen... hat sie was bei dir gesagt? Naja ist aber auch nur ein Schätzgewicht. Und meine kleine ist wohl shcon 43-44 cm groß
Also meine erste Tochter wog 4140g und mein FA meint, daß die Zweite vermutlich noch schwerer wird
30.11.2010 14:05
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Alicia: Wenn Du Dir unsicher bist, daß sie nicht an der richtigen Stelle gucken, dann geh wo anders hin. Das wäre mir zu heikel, wenn die mir nicht richtig ne Antwort geben können, warum was ist
Ja nur die Ärzte im KH sind auch davon ausgegangen und im Internet steht das auch immer nur mit dem Zucker... ich weiß auch nicht. Bei der letzten Untersuchung sah es wohl schon etwas besser aus. Ich werde mir das am Dienstag nochmal anhören und ihr dann sagen das es nicht sein kann das sie mir nicht sagen kann woran es sonst liegen könnte. Einmal war der Magen auch etwas dicker, aber das ist GSD auch wieder weg
30.11.2010 14:06
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Also meine erste Tochter wog 4140g und mein FA meint, daß die Zweite vermutlich noch schwerer wird
Wow das ist ja mal nen gewicht Da bin ich ja mal gespannt. Und wie groß war sie da? War die Geburt schwer? Oder hattest du einen KS?
30.11.2010 14:47
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Wow das ist ja mal nen gewicht Da bin ich ja mal gespannt. Und wie groß war sie da? War die Geburt schwer? Oder hattest du einen KS?
Sie war 54cm. Heute sieht man ihr vom Ausgangsgewicht und der Größe nix mehr an Ich hatte einen Kaiserschnitt bei 40+1
30.11.2010 15:05
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Sie war 54cm. Heute sieht man ihr vom Ausgangsgewicht und der Größe nix mehr an Ich hatte einen Kaiserschnitt bei 40+1
War es ein notkaiserschnitt?
30.11.2010 15:13
Zitat von Alicia23:
War es ein notkaiserschnitt?
Nein. Wir waren am ET im KH und sie wurde auf 4200g geschätzt. Nachdem sich an meinem Muttermund nix tat und ich keine Wehen hatten ließen sie uns entscheiden, ob Kaiserschnitt oder einleiten. O- Ton: Die Maus ist "fertig" und muß raus Auch ein Wehenbelastungstest löste die Geburt net aus :
30.11.2010 15:47
Zitat von BesteMam:
Huhu ...
Nun haben mein Schatz und ich nach sehr laaaangem hin und her überlegen eeeendlich einen Namen gefunden!
Noah-Joel
das ist aber ein toller name... finde beide auch total schön.. aber mein männe nicht.. aufjedenfall noah nicht...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt