januar 2011 baby....
29.11.2010 18:14
Zitat von cookie86:
Zitat von kasa:
Zitat von Phica:
Zitat von jeda:
an alle di emagnesium nehmen ich würde an eurer stelle in der 35 SSW damit aufhören.. ich hatte wegen diesem scheiss keine wehen gehabt und die mussten eingeleitet werden und mein MUMU hat sich super langsammmmmm geöffent so lag ich dann 27std in wehen... und zu 99,9 % gebe ich dem magnesium die schuld...
Hatte die Hebamme auch darauf angesprochen, die meinte so bis zur 37 SSW wäre es kein Problem. Werde aber auch frühzeitig damit aufhören!!! Die Beschwerden sind sowieso nicht ganz weg!!! Also noch so 1 - 2 Wochen dann nehm ich das Zeug nicht mehr!!! Außer es geht garnicht ohne!!! Mal abwarten!!
Ich nehm auch keine Tabletten mehr...
Ich hab mir allerdings ein Wasser geholt das einen hohen Magesiumanteil hat... das hilft auch gut.
habe bei simon auch magnesium genommen und lag hinterher 4 atge in den wehen und der mumu hat sich auch NULL geöffnet, musste auch geöffnet und vorgezogen werden. ..und nachdem jeda schon mal erwähnte das das bei ihr am magnesium lag, hab ich diesmal auch ix genommenich hoffe diesmal tun die mir das nicht an,also das er sich diesmal von allein öffnet
das hatte ich auch.. hat super weh getan.... da würde ich lieber 10 krämpfe in der nacht haben anstatt solche ien geburt... und dieses runter ziehen des MUMU... also mädels

29.11.2010 18:17
Zitat von kasa:
Zitat von jeda:
noch zu der dammmassage.. ich kann die nicht machen... mir tut es zu doll weh wegen dem dammschnitt...naja werde aufjedenfall den tee trinken... habe heute schon damit angefangen...
und er schmeckt... nur man denkt ja himbeer blättertee aber der schmeckt gar nicht nach himbeere... sondern nach kräutertee oder grünentee... aber macht ja nix
hauptsache er schmeckt
![]()
Die Dammmassage is auch nicht mein Ding !!
Aber unsere Hebi hat uns den Tips gegeben sich getrocknete Heublumen aus der Apo zu holen.
Und diese dann aufgießen und Sitzbäder machen. Das macht den Damm auch schön weich....
oh toll

aber ab wann fängt man damit an ?? und wie oft??
29.11.2010 18:42
Zitat von jeda:
Zitat von kasa:
Zitat von jeda:
noch zu der dammmassage.. ich kann die nicht machen... mir tut es zu doll weh wegen dem dammschnitt...naja werde aufjedenfall den tee trinken... habe heute schon damit angefangen...
und er schmeckt... nur man denkt ja himbeer blättertee aber der schmeckt gar nicht nach himbeere... sondern nach kräutertee oder grünentee... aber macht ja nix
hauptsache er schmeckt
![]()
Aber unsere Hebi hat uns den Tips gegeben sich getrocknete Heublumen aus der Apo zu holen.
Und diese dann aufgießen und Sitzbäder machen. Das macht den Damm auch schön weich....
oh toll![]()
danke das werde ich mir unbedingt holen.. sthet schon auf meinem einkaufszettel
![]()
Also meine Hebamme meint ab der 36 ssw... und das einmal am Tag

29.11.2010 19:30
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von jeda:
Zitat von kasa:
Zitat von jeda:
hauptsache er schmeckt
![]()
oh toll![]()
danke das werde ich mir unbedingt holen.. sthet schon auf meinem einkaufszettel
![]()
Also meine Hebamme meint ab der 36 ssw... und das einmal am Tag![]()
ah ok

29.11.2010 19:32
@sep.mami
wegen unsere namensänderung... ich habe den kleinen nie davy genannt weil es immer für mixh ein ? war ob wir ihn so nennen sollen.. habe immer gesagt mein baby oder so...
von daher wäre es das selbe als wenn wir noch gar keinen namen hätten für ihn...
wegen unsere namensänderung... ich habe den kleinen nie davy genannt weil es immer für mixh ein ? war ob wir ihn so nennen sollen.. habe immer gesagt mein baby oder so...

29.11.2010 20:32
Huhu ...
Nun haben mein Schatz und ich nach sehr laaaangem hin und her überlegen eeeendlich einen Namen gefunden!
Noah-Joel

Nun haben mein Schatz und ich nach sehr laaaangem hin und her überlegen eeeendlich einen Namen gefunden!

Noah-Joel
29.11.2010 20:47
Zitat von BesteMam:
Huhu ...![]()
Nun haben mein Schatz und ich nach sehr laaaangem hin und her überlegen eeeendlich einen Namen gefunden!![]()
Noah-Joel
einen sehr schönen namen habt ihr euch da ausgesucht

29.11.2010 20:50
mädels, haltet mich jetzt bitte nicht für völligst bescheuert, aber mein gefühl sagt mir, das hanna bald kommt, iwie fühle ich das sie nicht mehr lange drin bleibt...
nicht wirklich vom körper her, da drückt sie zwar auch immer mehr nach unten, das ich alle zwei meter stehen bleiben muss, sondern echt n gefühlsding, kennt ihr das?

29.11.2010 20:54
Zitat von cookie86:
mädels, haltet mich jetzt bitte nicht für völligst bescheuert, aber mein gefühl sagt mir, das hanna bald kommt, iwie fühle ich das sie nicht mehr lange drin bleibt...nicht wirklich vom körper her, da drückt sie zwar auch immer mehr nach unten, das ich alle zwei meter stehen bleiben muss, sondern echt n gefühlsding, kennt ihr das?
ja ich kenne das , dass hatte icha uch shcon kein schönes Gefühl aber das vergeht auch wieder
29.11.2010 20:55
Zitat von jeda:
dann tut es mir ganz schrecklich leid![]()
![]()
![]()
tausendmal SORRRRYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber jetzt stehst ja drinn... magst du uns auch deine weiteren daten veraten?![]()
klar aber welche genauen daten?
29.11.2010 21:07
Zitat von Alicia23:
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sep-Mama-08:
Juhuuuuuu...nachher geht´s zum FA![]()
![]()
![]()
Hey, viel Spaß beim FA. Ich hab grad in der Liste gesehen das wir den gleichen ET haben mit Syn zusammenUnd es werden alle 3 Mädchen
![]()
Das hab ich schon ne Weile bemerkt *g* Hach ja...die Mädels

29.11.2010 21:15
Zitat von jeda:
@sep.mami
wegen unsere namensänderung... ich habe den kleinen nie davy genannt weil es immer für mixh ein ? war ob wir ihn so nennen sollen.. habe immer gesagt mein baby oder so...von daher wäre es das selbe als wenn wir noch gar keinen namen hätten für ihn...
Habt Ihr nun Namen in engerer Auswahl?
.
@kasa: Ein schöner Stubenwagen...schick, schick
30.11.2010 11:22
Zitat von Jamie2011:
Hallo ,
Wenns nicht stört würde ich gerne auch ein Paar Sätze schreiben![]()
Ich habe am 21.Januar.2011 einen Termin und es wird ein Junge Namens Jamie-Alexander. Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand genau so in der Zeit sein Baby erwartet und vielleicht mir sagen kann wie groß und wie Schwer der Kleine oder die Kleine ist . Ich habe bis jetzt in der Schwangerschaft nur einen Kilo zugenommen und ich hab ja auch nur noch 8 Wochen habe ein wenig Angst ob auch alles inordnung mit dem kleinen ist und ob er auch schon groß genug ist und auch genug an gewicht hat. Mein Arzt sagt zwar es wäre alles inordnung und er wäre von der Woche her auch groß genug aber irgentwie mach ich mir doch schon sorgen. Kennt jemand vielleicht das Gefühl .. Ich freue mich schon riesig auf den Kleinen Mann hab auch schon Senkwehen die echt manchmal schmerzlich sind aber da muss man durch![]()
Und da es mein erstes Kind ist mach ich mir auch natürlich um die Geburt gedanken da ich nicht weiß was auf mich zu kommt und ich bin doch so schmerzentfindlich und hab echt mittlerweile Angst vor der Geburt .. Wäre echt schön wenn ich ein Paar antworten bekäme ..
Danke im Vorraus
Und ganz liebe Grüße![]()
hi jamie2011
wir haben auch am 21.januar termin.wird auch ein junge,ein namen haben wir immer noch nicht 100%

das gewicht vom krümel wissen wir noch nicht,denke beim nächsten termin wird man es uns sagen.bis jetzt ist unser krümel 40cm lang hat einen kopfumfang von 8cm.
wenn wir am gleichen tag et haben machen wir video tel und unterstützen uns gegenseitig bei der geburt

30.11.2010 11:28
Zitat von jeda:
Januar Mamis 2011
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld. .Mädchen ...... Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt........ .Junge ..... Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau......... Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund.. Mädchen .....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...... .Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
_Rose.............................ET:15.01..(1.SS) ......Helmstedt...... Mädchen.... Elenh (Eleni)
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........ Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg..... ...Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh.. Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... junge
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
[color=#8A0035]Jamie2011......................ET:2 1.01.............................................. . Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...[/color] Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen...[color=#08D6F7].Junge
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... .Leipzig.... Mädchen ....... Clara
so ihr leiben erst mal ein herzlich willkommen bei uns oder habt ihr nicht vorgehabt hier zu bleiben liebe Jamie2011 & sandra_viswenn ihr wollt könnt ihr mir eure daten geben und dann trage ich die hier auch ein..
welche daten könnt ohr ja an hand der liste sehen
![]()
hihi....bei mir steht ja nur der name^^.bei uns wir es ein junge und wir kommen aus der schweiz.
30.11.2010 12:48
Zitat von cookie86:
mädels, haltet mich jetzt bitte nicht für völligst bescheuert, aber mein gefühl sagt mir, das hanna bald kommt, iwie fühle ich das sie nicht mehr lange drin bleibt...nicht wirklich vom körper her, da drückt sie zwar auch immer mehr nach unten, das ich alle zwei meter stehen bleiben muss, sondern echt n gefühlsding, kennt ihr das?
Meine Hebamme hat gemeint, dass eigene Gefühl täuscht einen so gut wie nie.
Na dann gucken wir mal

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt