Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
kasa
1825 Beiträge
17.06.2010 11:29
Hallöchen hier und herzlich willkommen !!!!
17.06.2010 14:16
Zitat von DorIS26:

hallo ihr Lieben,
Habe am Anfang gelesen dass einige schon ab der 4. ssw dran sind und voll im Stress sind wegen der ersten Voruntersuchung. Ich hab meine Schwangerschaft überhaupt erst bei meiner FÄ festgestellt u den ersten Termin für den 28.06 (10.ssw.) bekommen. Sollte ich mir da Sorgen machen? Ausserdem hat sie mir Vitamine für 2 Wochen mitgegeben, d.h. ich würde eine Woche lang ohne sein. Sollte ich mir mehr holen oder..??
Meinen Speckbauch kann ich inzwischen total gut annehmen obwohl es mehr als klar ist dass es noch nicht das Baby ist dass da so gross ist..

Warum Sorgen machen? Hast du ein schlechtes Gefühl oder Beschwerden?
Also ich hab Femibion von der Ärztin bekommen und soll das die ganze Schwangerschaft nehmen. Hab mir als die Packung leer war Nachschub von der Apotheke geholt.
17.06.2010 14:19
Zitat von kasa:

Also mein Bauch ist auf jeden Fall schon gewachsen..
Das seh ich auch ohne Waage...und die zeigt 3 kg mehr an
Ich weiß ja nicht wo das noch hinführen soll

So die letzten paar Stunden bis zur Gewissheit laufen...

Drückt mir die Daumen ja ?

@ Kathi 714 : Mir ist auch nicht so ganz wohl ich weiß was Du meinst

Toi, toi, toi

Ach gut, ich hör immer nur von anderen das bei denen bis zum 4 Monat nix war, weder Bauch noch Gewichtszunahmen.
17.06.2010 18:55
Hallo Mädelsss war lange nich on musste die nacht im Krankenhaus bleiben wegen blutungen...wie gehts euch denn so ....
mi-ma-monilein
726 Beiträge
17.06.2010 18:56
Hallo bench-mami,
hab es mitverfolgt, was passiert ist. wie geht es dir? ist alles gut gegangen???
17.06.2010 19:17
Zitat von mi-ma-monilein:

Hallo bench-mami,
hab es mitverfolgt, was passiert ist. wie geht es dir? ist alles gut gegangen???

naja war in den letzten zwei tagen nur beim arzt oder im krankenhaus...derzeit ist alles in ordnung aber der eine arzt war so garstig und meinte das geht eh ab...und das wird eh nichts...das war sehr deprimierend mus ich sagen..hab auch ziehmlich geweint danach mein freund probiert mir zwar alles recht zu machen aber das is schwierig und gestern hatte ich richtige angst zum ultraschall zu gehen...sonst hab ich mich immer gefreut aber nun is von der freude nix mehr übrig...
mi-ma-monilein
726 Beiträge
17.06.2010 19:25

naja war in den letzten zwei tagen nur beim arzt oder im krankenhaus...derzeit ist alles in ordnung aber der eine arzt war so garstig und meinte das geht eh ab...und das wird eh nichts...das war sehr deprimierend mus ich sagen..hab auch ziehmlich geweint danach mein freund probiert mir zwar alles recht zu machen aber das is schwierig und gestern hatte ich richtige angst zum ultraschall zu gehen...sonst hab ich mich immer gefreut aber nun is von der freude nix mehr übrig...
[/quote]

Was war er denn für ein gefühlskrüppel? das platz einem ja die hutschnur - sowas ist arzt??
drücke dir sehr die daumen, dass alles okay ist. ultraschall war aber okay? hatte du auch krämpfe?
17.06.2010 19:28
Zitat:
Zitat von mi-ma-monilein:

Was war er denn für ein gefühlskrüppel? das platz einem ja die hutschnur - sowas ist arzt??
drücke dir sehr die daumen, dass alles okay ist. ultraschall war aber okay? hatte du auch krämpfe?

ja hatte richtig menstruationsschmerzen...hmm naja wir werden sehen der meinte auch die herztöne wären zu langsam und meine FA agte alles i.O.
mi-ma-monilein
726 Beiträge
17.06.2010 19:31
hm, das ist echt ne blöde situation. ich würde ehr auf dem FA hören, was weiß der depp im krakenhaus schon!
rede deinem kind gut zu, es spürt schon, wenn du traurig bist. versuche dich nicht hängen zu lassen, ich weiß, dass es schwierig ist.
meine deine FÄ denn auch, dass herztöne evtl zu schwach sind?
17.06.2010 19:36
Sie meint die Herztöne sind vollkommen super...<3
mi-ma-monilein
726 Beiträge
17.06.2010 19:39
na dann schau positiv in die zukunft. wie schon jemand vor paar tagen geschrieben hat, hier sind viele mamis, die trotz zwischenblutungen wunderschöne gesunde baby bekommen haben - und du wirst auch eine davon sein.
verlasse dich auf deine FÄ, das würde ich auch tun. wer weiß was der dussel aus dem KH für ein problem mit sich hatte. hast ja bald die ersten 3 monate rum, dann wirst dich sicher wieder mehr freuen!!!
kasa
1825 Beiträge
18.06.2010 09:03
Hallöchen Ihr Lieben !!!!

So nu meld mich mich wieder zurück. War gestern alles ein wenig stressig und ich hatte keine Zeit on zu gehen.

War ja nun gestern bei der FA und es ist alles in Ordnung !!!!!!
Mann oh Mann was ist mir da ein Stein vom Herz gefallen !!!
Und der ET bleibt auch bei dem 6.1. stehen.
Jetzt muß ich mich bis nächste Woche zwecks der NT melden...
Mädels das ist ja gar nicht mal so billig
Da bin ich schon soooo alt und muß trotzdem selbst bezahlen
Mach mal ein Bild vom Krümel mit dran

@ Bench.Mami : Das sind doch super Nachrichten...
Lass die bloß nicht verrückt machen ja ?
Drück Dich gaaaanz dolle

Mondhexlein
114 Beiträge
18.06.2010 09:09
guten morgen mamis
oh je....viele haben hier angst,natürlich berechtigt.ich gehöhre auch einwenig dazu,obwohl bis jetzt alles gut läuft.aber he,wir schaffen das enspannt eu mal so richtig und lasst es euch gut gen.zeigt euren babys das wir das durchstehn.höhrt nicht immer auf das was so gefühls kahle KH ärzte sagen.höhrt auf euch selber und euren kleinen im bäuchlein.
alles gute und kopf hoch
18.06.2010 18:38
Zitat von kasa:

Hallöchen Ihr Lieben !!!!

So nu meld mich mich wieder zurück. War gestern alles ein wenig stressig und ich hatte keine Zeit on zu gehen.

War ja nun gestern bei der FA und es ist alles in Ordnung !!!!!!
Mann oh Mann was ist mir da ein Stein vom Herz gefallen !!!
Und der ET bleibt auch bei dem 6.1. stehen.
Jetzt muß ich mich bis nächste Woche zwecks der NT melden...
Mädels das ist ja gar nicht mal so billig
Da bin ich schon soooo alt und muß trotzdem selbst bezahlen
Mach mal ein Bild vom Krümel mit dran

@ Bench.Mami : Das sind doch super Nachrichten...
Lass die bloß nicht verrückt machen ja ?
Drück Dich gaaaanz dolle

Wie groß ist es?
18.06.2010 18:40
Zitat von Bench.Mami:

Sie meint die Herztöne sind vollkommen super...<3

Ist doch ne tolle Nachricht
Wünsch dir ganz viel Glück das alles weiterhin gut läuft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt