januar 2011 baby....
14.06.2010 11:19
ohjaaa, kaputt und müde trifft es gut ich bin letze woche in der küche aufm stuhl eingepennt, mein mann hat sich nicht mehr eingekriegt, bin echt froh wenn das vorbei ist
noch mal zum thema bauxch und brust, hatte vor dieser ss in zuge eine gewichtsabnahme meinen körper immer abgemessen... ja, also, beine, sind gleich, arme: - 1 cm, brust:+2 cm und bauch +3 cm...
is jetzt nich so, das ich komplette tiere esse
naja, man wirds sehen
man kann nur hoffen das es in halbwegs sozialen bereichen bleibt

noch mal zum thema bauxch und brust, hatte vor dieser ss in zuge eine gewichtsabnahme meinen körper immer abgemessen... ja, also, beine, sind gleich, arme: - 1 cm, brust:+2 cm und bauch +3 cm...

14.06.2010 11:24
Das hoff ich allerdings auch das es im normalen Bereich bleibt...
Bei meiner 1. SS hab ich 22 kg zugenommen und bei der 2. SS 20 kg.
Aber ich glaub diesmal geh ich da drüber
Ich hab aber auch das Gefühl das es diesmal ein Junge wird, ob das da vielleicht doch ein wenig anders ist
Auf jeden Fall werd ich am Do nach dem FA Termin wenn alles ok ist auch anfangen mit messen.
Aber ich merk auch so schon das die BHs und Hosen ein wenig zu eng werden
und es ist erst der Anfang

Bei meiner 1. SS hab ich 22 kg zugenommen und bei der 2. SS 20 kg.
Aber ich glaub diesmal geh ich da drüber

Ich hab aber auch das Gefühl das es diesmal ein Junge wird, ob das da vielleicht doch ein wenig anders ist

Auf jeden Fall werd ich am Do nach dem FA Termin wenn alles ok ist auch anfangen mit messen.
Aber ich merk auch so schon das die BHs und Hosen ein wenig zu eng werden

14.06.2010 11:49
Also bei uns lief der Sex wo ich so in der 7 / 8 Woche war überhaupt nicht, weil mir sogar vom küssen schlecht wurde... aber danach gings voll Berg auf...
-
Mädelsss ich hab mal ne wichtige Frage: War grad auf der Toilette, und es kam Blut mit...Sagt mal was soll ich machen mein FA hat Mittagspause grad...
-
Mädelsss ich hab mal ne wichtige Frage: War grad auf der Toilette, und es kam Blut mit...Sagt mal was soll ich machen mein FA hat Mittagspause grad...

14.06.2010 12:02
wie sieht das Blut aus ?
Wennn braun abwarten,( ist altes Blut hatte ich auch schon mehrmals) wenn dunkel- oder hellrosa sorfort nach der Mittagspause zum Arzt !!!
Wennn braun abwarten,( ist altes Blut hatte ich auch schon mehrmals) wenn dunkel- oder hellrosa sorfort nach der Mittagspause zum Arzt !!!
14.06.2010 12:18
Zitat von kasa:
HA HA...![]()
tröstet Euch, bei mir ist das schon seit 4 Wochen das ich null Lust auf Sex hab....![]()
![]()
Mein Mann nimmt es allerdings mit Humor.
Ich find es teilweise ja auch doof, aber ehrlich bin ich im Moment auch viel zu kaputt und müde. Ich glaub das Lusthormon ist zur Zeit abgeschaltet.![]()
Ach ja und zum thema Bauch, is ja nu die 3. SS bei mir. Ich denk da geht das alles ein wenig mehr in die Breite![]()
Gott sei dank ist das nicht nur bei mir so

Ich glaub das legt sich mit der Zeit wieder, mein Freund macht sich schon Sorgen das jetzt 9 Monate Enthaltsamkeit auf dem Plan steht

14.06.2010 12:47
Zitat von kasa:
wie sieht das Blut aus ?
Das is relativ dunkel... mach mir echt ziehmlich sorgen...

14.06.2010 15:18
Zitat von kathi714:
Hätte noch eine Frage an euch, würd mich nämlich echt interessieren wies bei anderen ist.
Hab zur Zeit überhaupt keine Lust auf Sex, mein Freund fragt schon die ganze Zeit was mit mir los ist, weil er meint jetzt gehts doch noch, es ist ja kein Bauch zu sehen.
Ich kanns ihm auch nicht erklären, ist einfach so zur Zeit bei mir.
Kennt das jemand?

bei mir genauso!
Normalerweise will ich so ziemlich jeden tag und jetzt schlaf ich nur noch mit ihm, weil er lust hat

14.06.2010 15:19
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von kasa:
wie sieht das Blut aus ?
Das is relativ dunkel... mach mir echt ziehmlich sorgen...![]()
Würde trotzdem sofort zum arzt gehen.
Mach dir nicht zuviele sorgen.
Drücke dir die daumen das alles ok ist
14.06.2010 17:59
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von kathi714:
Hätte noch eine Frage an euch, würd mich nämlich echt interessieren wies bei anderen ist.
Hab zur Zeit überhaupt keine Lust auf Sex, mein Freund fragt schon die ganze Zeit was mit mir los ist, weil er meint jetzt gehts doch noch, es ist ja kein Bauch zu sehen.
Ich kanns ihm auch nicht erklären, ist einfach so zur Zeit bei mir.
Kennt das jemand?
![]()
bei mir genauso!
Normalerweise will ich so ziemlich jeden tag und jetzt schlaf ich nur noch mit ihm, weil er lust hat![]()
oh, das ist aber auch keine gute Lösung, also mein Freund ist zwar auch nicht begeistert von meiner unlust zur zeit, aber er muss es irgendwie akzeptieren, werd mich bestimmt zu nichts zwingen wenn ich nicht will
14.06.2010 18:01
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von kasa:
wie sieht das Blut aus ?
Das is relativ dunkel... mach mir echt ziehmlich sorgen...![]()
Ich hoffe doch es was positives raus gekommen?
14.06.2010 20:01
@ Bench.Mami
und was ist beim Arzt rausgekommen ? Ist alles ok ?
Hoffe doch sehr....meld Dich mal
Ach Mädels, ich würd doch nicht mit meinem Mann schlafen wenn ich keine Lust dazu habe
Ich denke, so ein wenig Verständnis müssen die echt mal für uns aufbringen oder ?
und was ist beim Arzt rausgekommen ? Ist alles ok ?

Ach Mädels, ich würd doch nicht mit meinem Mann schlafen wenn ich keine Lust dazu habe

Ich denke, so ein wenig Verständnis müssen die echt mal für uns aufbringen oder ?
14.06.2010 20:44
Zitat von kasa:
@ Bench.Mami
und was ist beim Arzt rausgekommen ? Ist alles ok ?![]()
Ach Mädels, ich würd doch nicht mit meinem Mann schlafen wenn ich keine Lust dazu habe![]()
![]()
![]()
Jap, das seh ich auch so
15.06.2010 08:43
Schönen Guten Morgen an alle !!!
Und habt Ihr auch gut geschlafen ?
Also bei mir ging es so...neuerdings platzt mir morgens fast die Blase wenn ich noch so im Halbschlaf bin...
und dann heißt es echt nur schnell raus aus dem Bett.
Ach ja und die Brust drückt dann doch sehr mächtig
Übermorgen ist es nun endlich bei mir soweit das ich zum FA muß....ich bin so langsam doch echt nervös deswegen...
Ich fühl mich zwar schwanger und so aber diese Ungewissheit ist doch schon ein wenig belastend.
Und ich bin mal gespannt wenn alles ok ist wie es dann weitergehen wird. Ich werd wohl die Nackenfaltermessung machen müssen ( zecks meines Alters
)
Aber ich bin mir schon sehr sicher das wenn bei der Messung alles ok ist ich die Fruchtwasseruntersuchung anlehnen werde..
@ Bench.Mami : Wie geht es Dir nun ? Ist mit dem Baby alles OK ????

Und habt Ihr auch gut geschlafen ?

Also bei mir ging es so...neuerdings platzt mir morgens fast die Blase wenn ich noch so im Halbschlaf bin...

Ach ja und die Brust drückt dann doch sehr mächtig

Übermorgen ist es nun endlich bei mir soweit das ich zum FA muß....ich bin so langsam doch echt nervös deswegen...
Ich fühl mich zwar schwanger und so aber diese Ungewissheit ist doch schon ein wenig belastend.
Und ich bin mal gespannt wenn alles ok ist wie es dann weitergehen wird. Ich werd wohl die Nackenfaltermessung machen müssen ( zecks meines Alters

Aber ich bin mir schon sehr sicher das wenn bei der Messung alles ok ist ich die Fruchtwasseruntersuchung anlehnen werde..

@ Bench.Mami : Wie geht es Dir nun ? Ist mit dem Baby alles OK ????
15.06.2010 12:10
Hallo Mädellsss also ich war im krankenhaus und er meinte es sei grad alles in ordnung nur der herzschlag macht ihm sorgen das sei zu langsam....ich sollte dann in der klinik bleiben...bin aber heim weil er meinte ich soll eh nur liegen da lieg ich lieber daheim in meinem bett....und er meinte das geht eh ab das baby voll mies was der sagt

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt