januar 2011 baby....
15.06.2010 13:52
Zitat von Bench.Mami:
Hallo Mädellsss also ich war im krankenhaus und er meinte es sei grad alles in ordnung nur der herzschlag macht ihm sorgen das sei zu langsam....ich sollte dann in der klinik bleiben...bin aber heim weil er meinte ich soll eh nur liegen da lieg ich lieber daheim in meinem bett....und er meinte das geht eh ab das baby voll mies was der sagt
Hey lass dich unterkriergen.
Bleib jetzt einfach im bett und ruh dich aus, dann geht bestimmt alles gut.
Drücke dir weiterhin die daumen.
So wie geht es den anderen so?
mir geht es nicht so toll. Bin total depri könnte wegen jedem
scheiß das heulen anfangen
15.06.2010 14:47
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Bench.Mami:
Hallo Mädellsss also ich war im krankenhaus und er meinte es sei grad alles in ordnung nur der herzschlag macht ihm sorgen das sei zu langsam....ich sollte dann in der klinik bleiben...bin aber heim weil er meinte ich soll eh nur liegen da lieg ich lieber daheim in meinem bett....und er meinte das geht eh ab das baby voll mies was der sagt
Mir laufen die ganze zeit auch de tränen...ich weiß nich was ich machen soll...ich hab solche schmerzen im unterleib hab echt in mega schlechtes gefühl...
15.06.2010 14:58
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Bench.Mami:
Mir laufen die ganze zeit auch de tränen...ich weiß nich was ich machen soll...ich hab solche schmerzen im unterleib hab echt in mega schlechtes gefühl...
das tut mir so leid für dich süsse.... ich hoffe es wird alles
15.06.2010 15:02
Zitat von Sugar_Honey:
ja mir geht es besser freu mich schon auf meinen FA besuch in 2 wochen... und das mit dem heulen wegen jeder kleinigkeit kenn ich... aber das sind die hormone das hatte ich in de SS mit Levi auch
15.06.2010 15:21
Bench.Mami das tut mir so leid für dich. Ich hoffe doch, dass euer kleines Glück noch lange bei euch bleibt.
*
*
Wegen dem heulen und so - ich hab die letzten Tage nur noch dramtaische Filme und Romance geschaut und klar, da muss ich ja heulen, was ich sonst nie gemacht habe
Aber sagt mal, habt ihr auch so einen komischen Nachgeschmack wenn ihr was gegessen habt? Ich könnt fast jede Stunde meine Zähne neu putzen und Kaugummi kauen oder Bonbons lutschen
*
*
Wegen dem heulen und so - ich hab die letzten Tage nur noch dramtaische Filme und Romance geschaut und klar, da muss ich ja heulen, was ich sonst nie gemacht habe
Aber sagt mal, habt ihr auch so einen komischen Nachgeschmack wenn ihr was gegessen habt? Ich könnt fast jede Stunde meine Zähne neu putzen und Kaugummi kauen oder Bonbons lutschen
15.06.2010 15:32
Zitat von Bench.Mami:
Was ist denn das für ne schei.. Aussage von dem Arzt, also ein bischen mehr Taktgefühl kann man ja wohl schon erwarten.
Wünsch dir ganz ganz viel Glück das alles gut wird.
15.06.2010 15:42
So komm grad von meiner 2. Untersuchung
Bei mir ist alles normal, Gewicht 65,7 ! , vor der Schwangerschaft 63.
Größe 36 mm
Der Ultraschall war ganz witzig, da war der kleine ( die kleine?) echt aktiv, mit Beinen und Armen gestrampelt.
Kurz nach dem wir angefangen haben mit dem Ultraschall, hats aufgehört die Beine zu bewegen, also es hat nur noch die Arme bewegt. Da meinte die Ärztin, schaun sie mal es winkt uns. Fands irgendwie lustig das zu sehen.
Bei mir ist alles normal, Gewicht 65,7 ! , vor der Schwangerschaft 63.
Größe 36 mm
Der Ultraschall war ganz witzig, da war der kleine ( die kleine?) echt aktiv, mit Beinen und Armen gestrampelt.
Kurz nach dem wir angefangen haben mit dem Ultraschall, hats aufgehört die Beine zu bewegen, also es hat nur noch die Arme bewegt. Da meinte die Ärztin, schaun sie mal es winkt uns. Fands irgendwie lustig das zu sehen.
15.06.2010 19:04
@ Bench.Mami : Das tut mir echt leid für Dich, hoffe das es doch noch ok wird. Aber ganz ehrlich was ist das denn für ein FA der einem so eine Aussage an den Kopf knallt ? Das ist ja wohl unmöglich.
@ Kathi174 : Das freut mich total für Dich das soweit alles ok ist und alles wächst und gedeiht Hast Du auch ein Bild ? Dann stell es doch mal rein
Ich bin ja nun am DO dran und echt schon total nervös....
Hoffe das alles ok ist !! Drückt mir die Daumen ja ?
@ Kathi174 : Das freut mich total für Dich das soweit alles ok ist und alles wächst und gedeiht Hast Du auch ein Bild ? Dann stell es doch mal rein
Ich bin ja nun am DO dran und echt schon total nervös....
Hoffe das alles ok ist !! Drückt mir die Daumen ja ?
15.06.2010 19:18
Zitat von kasa:
Sorry hat nen Zahlentdreher
Mein natürlich Kathi 714
Ha ha, kein Problem.
ich wünsch dir viel viel Glück. Ach ich hab mir heut auch alles mögliche gedacht, hoffentlich schlägt das Herz noch ( das war meine größte Sorge ), hoffentlich entwickelt es sich gut. Aber schau, es hat sich rausgestellt das alles ok ist.
Ich denke jeder macht sich da bischen Sorgen.
15.06.2010 19:22
Das stimmt. Meine größte Sorge ist auch ob das Herz noch schlägt ( hatte ja im Dez eine FG, war auch der Herzschlag weg ) und ob sonst alles ok ist.
Aber beim letzten Mal hatte ich auch echt Schmerzen und Blutungen und das Gefühl das etwas nicht ok ist. Diesmal ist zwar nichts so aber trotzdem is da diese Ungewissheit
Aber mein FA meinte das vieles eine Kopfsache ist und man sich nicht reinsteigern soll, ich find das ist trotzdem schwer.
Noch 2x schlafen.....
Aber beim letzten Mal hatte ich auch echt Schmerzen und Blutungen und das Gefühl das etwas nicht ok ist. Diesmal ist zwar nichts so aber trotzdem is da diese Ungewissheit
Aber mein FA meinte das vieles eine Kopfsache ist und man sich nicht reinsteigern soll, ich find das ist trotzdem schwer.
Noch 2x schlafen.....
15.06.2010 19:34
Ok, wenn ne Fehlgeburt hattest kann ich dich echt verstehen.
Aber du hast auch recht wenn was nicht stimmt, dann denk ich hat man bestimmt ein ungutes Gefühl vorher, das sich dann vlt. bestätigt.
Mach dir keine Sorgen ( ist leichter gesagt...), das macht dich nur verrückt mir der Zeit. Einfach positiv denken. Hatte heute auch solche Angst, aber beim nächsten Termin hab ich mir vorgenommen optimistisch zu denken.
Aber du hast auch recht wenn was nicht stimmt, dann denk ich hat man bestimmt ein ungutes Gefühl vorher, das sich dann vlt. bestätigt.
Mach dir keine Sorgen ( ist leichter gesagt...), das macht dich nur verrückt mir der Zeit. Einfach positiv denken. Hatte heute auch solche Angst, aber beim nächsten Termin hab ich mir vorgenommen optimistisch zu denken.
15.06.2010 22:43
Ich danke euch...das wird schon...bin froh das mein freund erstmal die woche da is...wir werden sehen wie es morgen wird beim ultraschall.... wünsch euch ne gute nacht ich hau mich in mein bettl <3
16.06.2010 09:10
Zitat von kasa:
Das stimmt. Meine größte Sorge ist auch ob das Herz noch schlägt ( hatte ja im Dez eine FG, war auch der Herzschlag weg ) und ob sonst alles ok ist.
Noch 2x schlafen.....
das gefühl kenn ich nur zu gut
das was sein könnte
hatte auch eine FG
und mir riesen sorgen gemacht
zuviel gegoogelt
und mir dann nochmehr sorgen gemacht
aber ich denke das ist wirklich eine kopfsache
mein arzt sagte mir
immer positiv denken
negativ denken ist in der schwangerschaft nich gut
aber manchmal leichter gesagt als getan!!
16.06.2010 09:34
Da hast Du allerdings recht, durch das Internet kann mann wahnsinnig viel lesen und erfahren. Das schlimme ist nur das man häufig sich das negative annimmt
Ich versuch mir halt nicht ganz so den Kopf zu machen, aber ich bin schon nervös wegen morgen
@ Bench.Mami : Und gibt es was neues bei Dir ? Hoffe ja das alles ok ist
Ich versuch mir halt nicht ganz so den Kopf zu machen, aber ich bin schon nervös wegen morgen
@ Bench.Mami : Und gibt es was neues bei Dir ? Hoffe ja das alles ok ist
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt