januar 2011 baby....
16.11.2010 21:34
oh man mädels, habe seit ein paar tagen immer wieder einen harten bauch... bin schon ganz gespannt in wievielen wochen meine fa sagt" bald ist es soweit"
wer hat noch nen harten bauch? sind doch übungswehen, oder so?
wer hat noch nen harten bauch? sind doch übungswehen, oder so?
17.11.2010 08:10
Morgen Mädels !!!
Schön zu lesen das es Euch allen soweit gut geht !!!
Mensch ich bin ja ganz neidisch das Ihr alle noch soviel US bekommt....bei mir nicht mehr...
Ich müßte dafür bezahlen....
Ich glaub aber das meine Madame mit dem Kopf noch nach unten liegt...
Die Tritte die ich mittlerweile unter die Rippen bekomme tun so langsam echt weh.
Und ich glaub ich hab voll die Übungswehen.....vor allem gegen abend.
Da wird der Bauch total hart und mir wird ganz warm und die Kleine strampelt wie verrrückt.
Habt ihr das auch ?
Oh Mann ab morgen bin ich schon unter 50 Tagen !!! Das Ende naht....
Mensch ich bin ja ganz neidisch das Ihr alle noch soviel US bekommt....bei mir nicht mehr...
Die Tritte die ich mittlerweile unter die Rippen bekomme tun so langsam echt weh.
Da wird der Bauch total hart und mir wird ganz warm und die Kleine strampelt wie verrrückt.
Habt ihr das auch ?
17.11.2010 08:17
Zitat von kasa:
Morgen Mädels !!!
Habt ihr das auch ?
Guten Morgen Kasa,
eigentlich würde ich auch kein Ultraschall mehr bekommen aber da ich ja seit 3 Wochen Insulin spritze bekomme ich am 6.12 noch mal einen US gemacht um zu schauen ob es dem kleinen gut geht. Sonst müsste ich auch bezahlen. Mein Bauch wird auch immer hart den ganzen Tag über und ich habe schon einen richtigen druck nach unten und mein Bauch hat sich auch schon gesenkt, aber auf dem CTG war alles IO.
Soll normal sein in dieser Zeit. Habe gesehen bist einen Tag weiter wie ich .
Grüße Hireas
17.11.2010 10:08
Zitat von kasa:
Morgen Mädels !!!
Habt ihr das auch ?
Wir haben dafür bezahlt, sonst würden wir die auch nicht bekommen
17.11.2010 11:18
Zitat von Phica:
Zitat von pegchen:
danke ihr lieben. ich bin aber auch grad vom pech verfolgt. gestern brech ich mir die zehen, heute erfahre ich per post, daß mein zuckertest schlecht war und nun zum diabetologen muß-
nunja, hoffentlich wird heute alles gut beim frauenarzt.
Die Ergebnis per Post?! Richtig blöd. Ich habe die direkt bekommen und auch persönlich.
Ich muss ja 4 mal täglich messen und halt auf Süßkram usw. verzichten. Mittlerweile hat sich das ganz gut eingependelt und die schlechten Depri-Phasen werden zum Glück immer weniger. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Und wie war es beim FA??
danke FA war zur abwechslung gut. meine kleine ist jetz 2215gr schwer. hatte mal wieder nabelschnur und hände vorm gesicht. war nicht allzuviel zu erkennen. aber es bleibt beim mädchen, hab ich selbst gesehen
oje, gleich 4 mal am tag messen? hast du nicht schon ganz zerstochene fingerkuppen?
17.11.2010 12:46
Zitat von Phica:
Zitat von Sugar_Honey:
Ach so leute, bei uns schneit es und es ist arsch kalt
Wie es schneit!!! Hier ist es auch kühler geworden, aber Schnee, den haben wir noch nicht!! Wo wohnst du denn nochmal??
Ldk. Dachau nähe münchen. Der schnee ist sogar liegen geblieben mussten unser auto schon so richtig abräumen, aber heute ist der schnee schon wieder weg
17.11.2010 12:59
so mädels die op habe ich jetzt hinter mir... mir geht es soweit gut ....
bin jetzt am kühlen kühlen kühlen... naja und die ärztin meinte kein wunder das ich schmerzen hatte... ich hatte ne entzündung die so gross war wie eine erbse (was schon ziemlich gross ist) und die ärztnin hat mir nicht nur ein teil aufgeschnitten sondern die ganze seite... naja und ich hoffe das jetzt schell heilt...
bin jetzt am kühlen kühlen kühlen... naja und die ärztin meinte kein wunder das ich schmerzen hatte... ich hatte ne entzündung die so gross war wie eine erbse (was schon ziemlich gross ist) und die ärztnin hat mir nicht nur ein teil aufgeschnitten sondern die ganze seite... naja und ich hoffe das jetzt schell heilt...
17.11.2010 13:02
Zitat von jeda:
gut, daß du alles heil überstandem hast, gute besserung
17.11.2010 14:04
Zitat von pegchen:
Zitat von jeda:
gut, daß du alles heil überstandem hast, gute besserung
ja das habe ich.... war nicht zu schlimm wie die anderen op... was mich gewundert hat... danke
17.11.2010 14:04
Zitat von jeda:
Dann mal gute Besserung, hoffe das es gut verheilt.
17.11.2010 14:07
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Phica:
Zitat von Sugar_Honey:
Wie es schneit!!! Hier ist es auch kühler geworden, aber Schnee, den haben wir noch nicht!! Wo wohnst du denn nochmal??
Ldk. Dachau nähe münchen. Der schnee ist sogar liegen geblieben mussten unser auto schon so richtig abräumen, aber heute ist der schnee schon wieder weg
Ich will auch Schnee Wohne in Hannover und hier oben müssen wir uns bestimmt wieder mal gedulden mit dem Schnee. Heute sind es um die 5 Grad, also auch schon recht kalt. Aber kein Schnee Abwarten, letztes Jahr hatten wir aber sehr viel Schnee.
Seid ihr auch solche Weihanchtsfans? Ich freu mich schon so dolle auf Weihnachten. Am Wochenende holt mein Mann die Weihnachtskisten hoch und dann fange ich ab Montag an mit der Deko
17.11.2010 15:05
Zitat von Alicia23:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von Phica:
Zitat von Sugar_Honey:
Ich will auch Schnee Wohne in Hannover und hier oben müssen wir uns bestimmt wieder mal gedulden mit dem Schnee. Heute sind es um die 5 Grad, also auch schon recht kalt. Aber kein Schnee Abwarten, letztes Jahr hatten wir aber sehr viel Schnee.
Seid ihr auch solche Weihanchtsfans ? Ich freu mich schon so dolle auf Weihnachten. Am Wochenende holt mein Mann die Weihnachtskisten hoch und dann fange ich ab Montag an mit der Deko
@jeda: gute besserung!!!
und weihnachten???ich bin weihnachtsirre ich lieeeeebbbbbeeee weihnachten und alles was dazu gehört
17.11.2010 16:34
Hay
jeda gute besserung
ich liebe auch Weinachten in diesem Jahr erst mal in Deutschland und vielleicht zu dritt
jeda gute besserung
ich liebe auch Weinachten in diesem Jahr erst mal in Deutschland und vielleicht zu dritt
17.11.2010 16:55
Zitat von pegchen:
Zitat von Phica:
Zitat von pegchen:
danke ihr lieben. ich bin aber auch grad vom pech verfolgt. gestern brech ich mir die zehen, heute erfahre ich per post, daß mein zuckertest schlecht war und nun zum diabetologen muß-
nunja, hoffentlich wird heute alles gut beim frauenarzt.
Die Ergebnis per Post?! Richtig blöd. Ich habe die direkt bekommen und auch persönlich.
Ich muss ja 4 mal täglich messen und halt auf Süßkram usw. verzichten. Mittlerweile hat sich das ganz gut eingependelt und die schlechten Depri-Phasen werden zum Glück immer weniger. Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Und wie war es beim FA??
danke FA war zur abwechslung gut. meine kleine ist jetz 2215gr schwer. hatte mal wieder nabelschnur und hände vorm gesicht. war nicht allzuviel zu erkennen. aber es bleibt beim mädchen, hab ich selbst gesehen
oje, gleich 4 mal am tag messen? hast du nicht schon ganz zerstochene fingerkuppen?
Und ob, manche Tage tun die Fingerkuppen auch schon echt weh!
2215 g das ist ja auch schon ganz schön!! So langsam nehmen unsere Kleinen ja echt zu!! Sie entwickeltn sich von Tag zu Tag besser für das Leben außerhalb unserer Bäuche.
17.11.2010 16:59
@ jeda
na zum Glück hast du alles gut überstanden und jetzt kannst du hoffentlich bald wieder ohne Schmerzen auf deinen Kleinen warten!!
Wünsche dir guten Besserung
@ Weihnachten
Ich bin schon ein Weihnachtsfan, aber irgendwie komm ich nie so richtig in Stimmung!! Werde auch nächste Woche mal so langsam mit Deko usw. anfangen.
na zum Glück hast du alles gut überstanden und jetzt kannst du hoffentlich bald wieder ohne Schmerzen auf deinen Kleinen warten!!
Wünsche dir guten Besserung
@ Weihnachten
Ich bin schon ein Weihnachtsfan, aber irgendwie komm ich nie so richtig in Stimmung!! Werde auch nächste Woche mal so langsam mit Deko usw. anfangen.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt