IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft
28.04.2014 13:10
Zitat von twiity:
Hallo meine lieben bin zurück vom termin und ich bin totaaal verliebt!
Hat so süss rumgeturnt in mir! Hab sowas wie ein pipi gesehen ich meinte dann ach ein bub dann meinte die fä dass in dieser woche noch alle sowas wie ein pipi haben und das der winkel ein hinweis geben kann ob bub oder mäde l und es schaut nach heutigem stand eher nach einem
Mädel aus
Alles in allem super entwickelt und der tag bleibt der selbe
Das hatte ich bei der zweiten Schwangerschaft auch.Und es ist ein mädchen.Habe auch dann nach dem Winkel geguckt und so stimmte es auch
28.04.2014 13:20
Zitat von SarahF:oh super
Zitat von twiity:
Hat so süss rumgeturnt in mir! Hab sowas wie ein pipi gesehen ich meinte dann ach ein bub dann meinte die fä dass in dieser woche noch alle sowas wie ein pipi haben und das der winkel ein hinweis geben kann ob bub oder mäde l und es schaut nach heutigem stand eher nach einem
Mädel aus
Das hatte ich bei der zweiten Schwangerschaft auch.Und es ist ein mädchen.Habe auch dann nach dem Winkel geguckt und so stimmte es auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
28.04.2014 17:32
Zitat von SarahF:
Zitat von twiity:
Mädel aus
Mensch Sarah bist du schon weit. WAHNSINN *kreisch*
Bald ist es bei dir ja soweit <3
28.04.2014 19:48
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von SarahF:
Zitat von twiity:
Mädel aus
Jaaaaa
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Die Schwangerschaft vergeht wie im Flug
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
28.04.2014 20:28
Zitat von SarahF:
Zitat von schatzns-maus:
Zitat von SarahF:
Zitat von twiity:
Mädel aus
Jaaaaa![]()
Die Schwangerschaft vergeht wie im Flug![]()
Die Zeit des Wartens auf hoffentlich bald den 2. Bauchzwerg auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
29.04.2014 13:06
War beim arzt alles zeitgerecht mit zwei bubbernde Herzen juhuuuu
29.04.2014 14:54
Zitat von Lyra:
Schatz, wie ist denn die Lage bei Euch?
Morgen Termin beim normalen Arzt lass mal ein großes Blutbild machen.
Termin in der KiWu hol ich mir aber auch schon mal. Sollte einiges nicht passen im Blut sag ich in der KiWu wieder ab.
Sonst wäre nächste Woche Foli-TV.
Wie gehts dir liebe Lyra?
29.04.2014 15:37
Zitat von Chiquita00:
Hi Sarah, wie geht's dir denn?
Hey-danke,soweit okay.Bin nur sehr k.o.Die kleine nimmt mir jegliche Kraft
29.04.2014 15:38
Zitat von SarahF:
Zitat von Chiquita00:
Einen harten Bauch hab ich auch oft.Wie sieht es bei Dir aus?
29.04.2014 15:39
Zitat von Sandra_Appuhn:
War beim arzt alles zeitgerecht mit zwei bubbernde Herzen juhuuuu
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
29.04.2014 21:53
Zitat von SarahF:
Zitat von SarahF:
Zitat von Chiquita00:
Einen harten Bauch hab ich auch oft.Wie sieht es bei Dir aus?
Puh, bei mir echt ganz genauso…
War heute bei der Vorsorge und es ist alles gut. Ziemlich großes Kind, schon auf 1600gr geschätzt und natürlich wieder ein Riesenkopf, aber das kenne ich schon, war bei meiner Maus auch so. Verdanke ich dem Vater
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Der harte Bauch hat Gott sei Dank keine Auswirkungen, aber wenn es oft ist bekomme ich schon ein komisches Gefühl. Aber eigentlich bin ich recht entspannt, weil es jetzt zwar noch viel zu früh, aber mit guten Chancen wäre.
Bin auch total ko:
Morgens komme ich kaum raus, und mittags bräuchte ich eigentlich dringend einen Mittagsschlaf, was ich aber nur selten schaffe. Den Nachmittag schleppe ich mich so dahin. Und dann abends wenn ich im Bett liege, kann ich nicht mehr einschlafen, so ein Mist. Naja, sonst geht es wieder ganz gut und so langsam freue ich mich schon auf die Geburt.
29.04.2014 21:54
Ach, ich bin ein bißchen neidisch, dass ihr schon einen Namen habt, wir haben noch absolut keine Ahnung wie wir uns je einigen sollen.
30.04.2014 14:59
Zitat von Chiquita00:
Butterfly, danke für den Tipp! Zwillinge bekomme ich nicht, aber da die Kinder nur so kurz auseinander sind, brauchen wir eben auch unbedingt einen Doppelwagen, haben uns auch schon für den Bugaboo entschieden, gab aber viele Diskussionen im Familienkreis darüber… Deswegen wollte ich Infos aus erster Hand.Mit drei so kleinen Zwergen wäre ich glaube ich auch echt überfordert, bin jetzt schon gespannt wie das dann mit zweien wird. Hoffe sehr, dass die "große" sich gut darauf einstellt, wenn sie eifersüchtig ist und leidet, dann wird wohl mein Herz bluten. Wird sehr spannend werden.
Wir haben auch den Bugaboo Cameleon3. Der ist so toll. Bin echt happy. Habe noch 2 Hartan hier. Die werde ich wieder verkaufen. Sind schwer, sperrig und unhandlich.
Bekommst du einen Jungen?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt