Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
04.06.2014 13:45
Super! Und Freitag ist schon in 2 Tagen
schatzns-maus
2965 Beiträge
04.06.2014 15:17

Lyra ich freu mich so für dich
Freitag ist bald
Blu-Fee
6467 Beiträge
04.06.2014 16:19
Zitat von Lyra:

Hallo Zusammen,

wir hatten heute unseren ersten US-Termin.

Soweit ist alles genau so wie es sein soll! Man sah schon den Embryo. Herzchen noch nicht, aber ist ja auch noch früh. Blutwerte waren auch alle gut! Wir sind nun auch aus der Kinderwunschklinik entlassen und können zu unserer normalen FA gehen.

Habe dann heute gleich bei meiner FA angerufen. Wegen Urlaubszeit und Feiertagen schwierig mit Termin, deswegen sollen wir schon diesen Freitag kommen. Ok.

Also gehen wir schon Freitag wieder zum Termin.

Freu mich total! So langsam wird es wirklicher!

Liebe Grüße

das sind tolle Neuigkeiten, Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich freu mich so
Poca
43565 Beiträge
06.06.2014 13:36
Lyra... Und wie war's heute?
06.06.2014 14:17
Hey ihr lieben,

leider habe ich keine guten Nachrichten. Der Embryo scheint sich nicht weiter zu entwickeln und eher zurück. Am Dienstag sah man den dottersack, heute konnte man nur überhaupt etwas erahnen. Sie gibt uns wenig Hoffnung. Wir sollen am Dienstag wieder kommen, aber vermutlich geht es nicht gut aus.

Und ich war nun so guter Dinge, nachdem Dienstag ja alles gut war....

schatzns-maus
2965 Beiträge
06.06.2014 15:51
Zitat von Lyra:

Hey ihr lieben,

leider habe ich keine guten Nachrichten. Der Embryo scheint sich nicht weiter zu entwickeln und eher zurück. Am Dienstag sah man den dottersack, heute konnte man nur überhaupt etwas erahnen. Sie gibt uns wenig Hoffnung. Wir sollen am Dienstag wieder kommen, aber vermutlich geht es nicht gut aus.

Und ich war nun so guter Dinge, nachdem Dienstag ja alles gut war....

OMG Lyra nein bitte nicht
Darf man denn trotzdem noch hoffen?
Warum nur?
Poca
43565 Beiträge
06.06.2014 17:06
Oh man
Hat der FA denn vielleicht ein schlechteres US-Gerät ?
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
06.06.2014 19:04
Oh, nein Lyra....
Ich hoffe, dass das Gerät nur schlechter war!
06.06.2014 19:50
Das Gerät ist leider erst zwei Wochen alt hat meine Fa gesagt.... Daran liegt es also leider nicht.

Ist doch echt zum kotzen.... Fühl mich echt wie im falsch en Film!

Hoffnung - ich glaube eher nicht. Aber gut nen Kontrolle US macht sie ja noch. Leider kann mein Mann da nicht mit und ich muss Nicolas mitnehmen, Termin mitten in der Mittagszeit. Wird spaßig....
twiity
2072 Beiträge
06.06.2014 20:03
Zitat von Kendra79:

Zitat von twiity:

Hallo hier ist es sooop still menno das is aber traurig!!
Zu mir: mir gehts ausser rückenschmerzen blendend.
Am 26.5 ich termin beim fa und hoffe auf ein 100% outing
Wie gehts den anderen?

Und, ich bin neugierig!
Hast du ein Outing bekommen?
Wie weit bist du jetzt?
Hast leider kein Ticker
jaa es wird ein junge
Sorry für die späte antwort bin im urlaub und habs erst heute gelesen
twiity
2072 Beiträge
06.06.2014 20:05
Zitat von Lyra:

Das Gerät ist leider erst zwei Wochen alt hat meine Fa gesagt.... Daran liegt es also leider nicht.

Hoffnung - ich glaube eher nicht. Aber gut nen Kontrolle US macht sie ja noch. Leider kann mein Mann da nicht mit und ich muss Nicolas mitnehmen, Termin mitten in der Mittagszeit. Wird spaßig....
oh nein
Ich drück dir die daumen!!
Poca
43565 Beiträge
06.06.2014 20:29
Zitat von Lyra:

*knuddel*
06.06.2014 20:30
Lyra h nein-das tut mir Leid. Hoff aber weiterhin das alles gut geht!Fühl Dich gedrückt!
06.06.2014 20:59
Lyra ich hoffe auch noch. Wirklich. .. drück dich ganz fest. Gibts nkemanden bei dem du den kleinen kurz lassen kannst?
06.06.2014 21:04
Nein, leider nicht. Meine Schwiegereltern haben selbst noch einen Termin beim Arzt. Schwiegermama wurde vor kurzem operiert und genau dann ist der Termin zur Nachkontrolle und Fäden ziehen. Jemand anderes gibt's leider nicht, den ich fragen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt