Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2014 11:58
Hallo,

ich weiss nicht ob mich hier noch jemand kennt. war vor einem Jahr noch mehr aktiv, aber meine beiden Jungs fordern inzwischen alle Aufmerksamkeit der Welt, so dass ich wirklich für Forum usw. überhaupt keine Zeit mehr habe, denn wenn sie abends mal schlafen bin ich froh wenn ich mich selber hinlegen kann. Trotzdem lasse ich mal viele liebe Grüße mit einem Winke Winke da an Alle die vielleicht noch wissen wer ich bin

LG euer Butterfly

27.04.2014 12:31
Ah Butterfly! Wie schön von dir zu hören und das Bild ist total süß. Wie entwickeln sich die beiden denn, besonders Euer 'kleines Sorgenkind' ? Glaube ich Dir sofort das fürs Forum keine Zeit hast. Aber ich hoffe wir lesen bald mal wieder von dir!
Chiquita00
1756 Beiträge
27.04.2014 13:37
Hallo Butterfly, schön, dass du dich meldest. Ja, würde mich auch interessieren wie es euch geht. Ganz lieben Gruß…

Nebenbei, aus eigenem Interesse im Moment: habt ihr keinen Doppelkinderwagen? Wie machst du das wenn du mit beiden unterwegs bist?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.04.2014 13:47
Zitat von Butterfly_76:

Hallo,

ich weiss nicht ob mich hier noch jemand kennt. war vor einem Jahr noch mehr aktiv, aber meine beiden Jungs fordern inzwischen alle Aufmerksamkeit der Welt, so dass ich wirklich für Forum usw. überhaupt keine Zeit mehr habe, denn wenn sie abends mal schlafen bin ich froh wenn ich mich selber hinlegen kann. Trotzdem lasse ich mal viele liebe Grüße mit einem Winke Winke da an Alle die vielleicht noch wissen wer ich bin

LG euer Butterfly

hi bekomme zwillinge kannst mir bestimmt tipps geben hast du zwei einzelne kinderwagen
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2014 15:24
Nein, wir haben klar auch einen Doppelkinderwagen, den TFK Twinner Twist, der ist super aber auch halt groß. wir haben uns jetzt für Urlaub und Einkauftours eben 2 mal den kleinen Quinny geholt, der ist praktisch, da er auch Maxi Cosi Adapter hat, und wenn man dann z.b. mit dem Sorgenkind alleine zum Arzt muss etc. muss man nicht den großen Wagen nehmen. Aber bin ich mit beiden Unterwegs allein oder über längere Strecken nehmen wir immer den TFK.

Jetzt würde ich den Bagaboo Doppelwagen kaufen, der kostet leider ein vermögen aber man kann ihn halt auch zum einzelwagen machen.

Valentin, unserem Herzchen gehts soweit gut. er hängt nach wie vor die 8 Wochen die er im Krankenhaus war hinterher, tut sich mit paar Dingen schwer, so kämpfen wir derzeit mit dem Brei essen, so wenig wie er Anfangs die Flasche akzeptiert hat, hat er nun Lust Brei zu löffeln, was wohl an der schlechten Erfahrung mit der Magensonde liegt. Aber er gedeiht super und entwickelt sich auch super. Ist inzwischen mein kleiner "Speckknödel". Vom Herzen soweit alles ok, nach wie vor undichte Herzklappen, die tendieren ihm im Augenblick aber Gott sei Dank nicht. Sein "großer" Bruder robbt fleissig durch die Wohnung und macht unsicher was es zum unsicher machen gibt. er geht auch schon im vierfüsslerstand, aber vorwärts robbt er dann doch lieber

Soweit gehts uns also gut, wenn gleich es schon anstrengend ist dass die beiden entwicklungstechnisch doch so weit auseinander sind.

So hier sind also paar Zwillingskugeln unterwegs dass freut mich doch

@Chiquita: in Großhadern gibts Frühling und Herbst nen super duper Zwillingsbasar, da bekommt man so einiges schon im Doppelpack und wird sein Zeug auch immer gut los, solltest du dir unbedingt auf die Merkliste setzen

schatzns-maus
2965 Beiträge
27.04.2014 15:43
Hallo Butterfly,
das hört sich alles echt toll an und freut mich das sich euer kleiner so gut macht
Wirklich schön mal wieder was von dir zu lesen.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
27.04.2014 15:54
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag. meine cousine hat mich aufgeregt. warum wir nie geld haben um auszugehen und so und sie hat noch alles vor sich will nen haus und ne hochzeit nen kind das ist ja alles nix um sonst oghhhhhhhhh
Baya
5035 Beiträge
27.04.2014 21:21
Oh Butterfly schön mal wieder zu lesen und toll das alles soweit läuft!
Ich wünsche euch weitere schöne Stunden geniesse es die Zeit geht so schnell vorbei
Poca
43565 Beiträge
27.04.2014 21:27
Zitat von Butterfly_76:

Hallo,

LG euer Butterfly

Süß die Beiden
Chiquita00
1756 Beiträge
27.04.2014 21:27
Butterfly, danke für den Tipp! Zwillinge bekomme ich nicht, aber da die Kinder nur so kurz auseinander sind, brauchen wir eben auch unbedingt einen Doppelwagen, haben uns auch schon für den Bugaboo entschieden, gab aber viele Diskussionen im Familienkreis darüber… Deswegen wollte ich Infos aus erster Hand. Mit drei so kleinen Zwergen wäre ich glaube ich auch echt überfordert, bin jetzt schon gespannt wie das dann mit zweien wird. Hoffe sehr, dass die "große" sich gut darauf einstellt, wenn sie eifersüchtig ist und leidet, dann wird wohl mein Herz bluten. Wird sehr spannend werden.
28.04.2014 00:04
Huhu Butterfly, schön von Euch zu hören! Schön, dass es mit dem Sorgenkind bergauf geht.
twiity
2072 Beiträge
28.04.2014 10:36
Hallo meine lieben bin zurück vom termin und ich bin totaaal verliebt!
Hat so süss rumgeturnt in mir! Hab sowas wie ein pipi gesehen ich meinte dann ach ein bub dann meinte die fä dass in dieser woche noch alle sowas wie ein pipi haben und das der winkel ein hinweis geben kann ob bub oder mädel und es schaut nach heutigem stand eher nach einem
Mädel aus
Alles in allem super entwickelt und der tag bleibt der selbe
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.04.2014 10:41
oh wie schön twity ich habe morgen um 9 termin bin dann 7+0 mit den zwillis hoffe herzen kann ich schlagen sehen
twiity
2072 Beiträge
28.04.2014 10:58
Zitat von Sandra_Appuhn:

oh wie schön twity ich habe morgen um 9 termin bin dann 7+0 mit den zwillis hoffe herzen kann ich schlagen sehen
daumen sind gedrückt! Super
Gefühl!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
28.04.2014 11:47
Zitat von twiity:

Zitat von Sandra_Appuhn:

daumen sind gedrückt! Super
Gefühl!!!

dan ke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt