Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
23.11.2012 14:23
Zitat von Lyra:

Zitat von babycarl:

mädels kommen bei euch eig. mehr jungs oder mädels auf die welt?
glaubt ihr dass bei der KB wie wir sie machen da ein geschlecht dominanter ist?
blöde frage nicht aber ich stell sie einfach
was denkt ihr?

Kannst ja mal in unserem Mamithread gucken wie da so der Trend ist. Eigentlich denke ich ja es muesste ungefähr gleich sein im Durchschnitt...

ich habs gerade überflogen. is wohl echt ziemlich gleich.. also man kann echt keinen zusammenhang finden. allerdings hab ich es nur überflogen u nicht auf IVF/ICSI geachtet.. hihi
hauptsache eure würmchen sind munter u gesund u glücklich
23.11.2012 14:34
Ich glaub es sind etwas mehr Jungs als Mädchen aber nicht so viel mehr
23.11.2012 14:42
Zitat von HazelEyes:

Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen, dass es generell auf der Erde etwas mehr Jungen als Mädchen gibt.
23.11.2012 16:22
Zitat von Lyra:

Zitat von HazelEyes:

Ich meine ich hätte irgendwo mal gelesen, dass es generell auf der Erde etwas mehr Jungen als Mädchen gibt.

stimmt gerade mal gegooglet

Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 6.974.036.375 Menschen (Mitte 2011) waren 3.517.255.725 männlichen Geschlechts und 3.456.780.650 weiblichen Geschlechts. Die Hauptursache für dieses Ungleichgewicht ist das zahlenmäßig ungleiche Verhältnis der Geschlechter bei der Geburt: Auf 100 neugeborene Mädchen kommen weltweit durchschnittlich 107 Jungen.
Poca
43565 Beiträge
23.11.2012 17:06
Zitat von babycarl:

mädels kommen bei euch eig. mehr jungs oder mädels auf die welt?
glaubt ihr dass bei der KB wie wir sie machen da ein geschlecht dominanter ist?
blöde frage nicht aber ich stell sie einfach
was denkt ihr?

mein Gefühl sagt mir, dass es mehr Jungs sind (kann mich aber auch täuschen).
Also ich denke bei ICSI ist es eigentlich wirklich 50:50 aber bei IVF würde ich meinen, sind die Jungs schneller (aber das ist nur meine Meinung)
Poca
43565 Beiträge
23.11.2012 17:07
Lyra... alles gut???
23.11.2012 17:27
Bege, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn und da habt ihr wirklich einen tollen namen ausgesucht
wünsche euch eine schöne zeit zu
23.11.2012 19:56
Huhu Mädels,

der FA Termin war zum Glück gut!! War ja doch ganz schön nervös vorher...

Befund ist erstmal stabil und es gab keine Wehen beim CTG. *puh*

Also schön weiter schonen, dann bleibts hoffentlich so.

Nehme nun nochmal extra viel Magnesium und meine Hebamme hat mir noch ne Teemischung empfohlen die zusätzlich zur Entspannung beitragen soll.

Liebe Grüße

Lyra
Poca
43565 Beiträge
23.11.2012 20:30
ich freu mich Lyra!
23.11.2012 20:36
Zitat von Poca:

ich freu mich Lyra!

Danke, liebe Poca.
Chiquita00
1756 Beiträge
23.11.2012 23:15
Bege: ganz herzlichen Glückwunsch!
Erholt euch gut, ihr zwei und habt einen guten Start zusamnen.
Chiquita00
1756 Beiträge
23.11.2012 23:17
lyra, super, und wieder Zeit gewonnen.

Chiquita00
1756 Beiträge
23.11.2012 23:23
Zitat von Bienchen250909:

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich wirklich lange nicht mehr blicken lassen aber ich bin zu Hause soooooo selten am PC und unterwegs übers Handy ist das Posten immer so blöd

Liebe Lyra, ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Kraft für die nächste Zeit, du schaffst das Ich muss immer an Chiquita denken, guck mal wie toll das doch ausgegangen ist und bis zur 34. Woche hast du ja echt nicht mehr lange

Bege yeah ich hoffe das es jetzt schnell losgeht und wünsche dir eine ganz tolle schnelle und reibungslose Geburt.

Wie geht es euch Mädels denn? Ich muss gestehen ich hab nicht alles nachgelesen

Beim FA gestern war alles ok, ich habe seit über einer Woche in der Leiste beim Aufstehen und Laufen so ein Ziehen wie Muskelkater was dann so mitte nach vorne zieht, kennt das vielleicht auch jemand von euch der soweit ist wie ich, oder weiter oder bereits Mami Mein FA konnte dafür aber keinen Grund finden, im CTG und US war alles wie es sein soll. Eine mini mini mini Übungswehe hatte ich im CTG

Die Kleine wiegt jetzt 2300g und ist 46 cm gross . Meinen Bllutzucker habe ich dank noch strengerer Ernährung im Griff, habe aber durch die sehr strenge Ernährungsumstellung jetzt 1 kg abgenommen aber laut Hebi ist das auch ok.

Die Kleine liegt wohl noch nicht fest im Becken Vielleicht können mir auch da die frischgebackenen Mamis sagen, wann denn eure Kleinen fest im Becken gelgen haben und habt ihr das gemerkt

Meine nächsten Termine wären jetzt der 3.12. CTG, 5.12. Hebi Vorsorge und 17.12. FA Vorsorge. Obwohl ich ja verwirrt bin, dass die Vorsorge im 2 Wochen Rhytmus bleibt, müsste nicht ein wöchentlicher Rhytmus her ab ner gewissen SSW ???? Hab en bisschen schiss das meine Kontrollen nicht engmaschig genug sind

hallo Bienchen,
ich hatte auch so ein ziehen in der Leiste...
Wöchentliche Kontrollen hatte ich glaubr ich ab der 38. SSW? hatte da aber auch schon wenig FW
Ins Becken gerutscht ist meine erst nach ET, dann war auch der MM direkt zwei cm auf.Gemerkt habe ich es nicht, hatte allerdings va nachts immer wieder mal ne Wehe, in den Tagen vorher aber auch schon.
Chiquita00
1756 Beiträge
23.11.2012 23:25
Oh, ich schulde euch immer noch meinen Bericht. Ab Sonntag ist mein Mann ein paar Tage weg, vielleivht finde ich dann endlich mal Ruhe dazu, sind jetzt schon ziemlich viel unterwegs, wenn wir uns und die Kleine mal fertig bekommen. Wir müssen soviel erledigen...
24.11.2012 08:25
Manoman, da ist man mal 5 Tage nicht online...
Bege, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn und eine schöne erste Zeit zusammen! Ich bin schon ganz gespannt mehr von Euch zu hören!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt