Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Chiquita00
1756 Beiträge
20.11.2012 12:07
Liebe Lyra,

Wir schicken dir die besten Geburtstagswünsche! Lass dich auch von den Ärzten und Schwestern schön feiern und dir die Stimmung nicht vermiesen. Heute ist wieder ein Tag geschafft auf dem Weg zu deinem Kleinen.
Du machst das prima!
Baya
5035 Beiträge
20.11.2012 13:57
Liebe Lyra

auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute mein persöhnlicher Glückwunsch hattest du ja schon

20.11.2012 14:01
Utrogest:Habe ich auch bis zur 12 SSW genommen.Habe es aber ab der 9 SSW schon "reduziert".Damit es nicht so "aprupt" ist.

Bericht vom FÄ:
Wehen auf dem CTG,Ben ist ins Becken gerutscht MUMU 2cm und dann hat Sie eine Eipollösung gemacht (echt unangenehm).Mal sehen ob es was bringt!!!!!
Sommerlich
981 Beiträge
20.11.2012 14:13
Happöy birthday liebe Lyra, und alle daumen sind gedrückt dass dein kleiner krümel noch ein bisschen im warmen bleibt!!

20.11.2012 14:17
Zitat von SarahF:

Utrogest:Habe ich auch bis zur 12 SSW genommen.Habe es aber ab der 9 SSW schon "reduziert".Damit es nicht so "aprupt" ist.

Bericht vom FÄ:
Wehen auf dem CTG,Ben ist ins Becken gerutscht MUMU 2cm und dann hat Sie eine Eipollösung gemacht (echt unangenehm).Mal sehen ob es was bringt!!!!!

Ich soll bis Ende 12 nehmen und dann langsam ausschleichen. Hab nur keine Ahnung was die damit meinen. 2-3 Tage, 1 Woche? Ich werde wohl auf Nummer sicher gehen. Schaden kann es nicht oder?
Bege83
1277 Beiträge
20.11.2012 14:36
@Sarah Du wirst bestimmt vor mir Mama ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein!
@lichterfee ich sollte bis zur 10. Woche morgens und abends eine Utro nehmen und dann noch 3 Tage eine am Tag
Bege83
1277 Beiträge
20.11.2012 15:16
Geht/Ging es euch eigentlich auch so dass ihr euch zum Ende der SS wieder mehr sorgen um eure kleinen gemacht habt? seit ich ihn regelmäßig gespürt hab war ich sehr relaxed aber irgendwie mach ich mir jetzt wieder Gedanken ob er noch gut versorgt wird etc
20.11.2012 15:53
Huhu Mädels,

Wollte mich auch mal wieder melden. Bin momentan im Prüfung gestresst weil ich nächste Woche Abschlussprüfung habe, also nicht bös sein wenn ich nicht immer in bin.
War heute beim FA weil ich seit letzten Donnerstag ganz schlimmen Husten habe und dadurch jetzt Schmerzen in der eierstockgegend. Mit Bohne ist alles ok und mit mit auch
Ob es ein Mädchen oder ein junge wird konnte der FA mit nicht sagen weil Bohne und immer den Rücken gezeigt hat und es ja auch eigentlich noch zu früh dafür ist
Naja dann eben beim nächsten mal vll

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge und Willkommen

Wie geht es euch denn sonst so ?
Lichterfee
385 Beiträge
20.11.2012 16:18
Danke für eure Antworten, bei mir hat die Kiwu gemeint jetzt erst mal von 3x2 auf 2x2 Utrogest runter gehen Bin mir halt immer ein wenig unsicher, aber hoffe das wird noch besser
Lichterfee
385 Beiträge
20.11.2012 16:29
Zitat von schlumpfling81:

Zitat von SarahF:

Bericht vom FÄ:

Ich soll bis Ende 12 nehmen und dann langsam ausschleichen. Hab nur keine Ahnung was die damit meinen. 2-3 Tage, 1 Woche? Ich werde wohl auf Nummer sicher gehen. Schaden kann es nicht oder?

Und wieviel solltest du nehmen?
Poca
43565 Beiträge
20.11.2012 17:23
Zitat von schlumpfling81:

Zitat von SarahF:

Bericht vom FÄ:

Nein, Schaden kann es nicht.
Poca
43565 Beiträge
20.11.2012 17:23
Zitat von Bege83:

Geht/Ging es euch eigentlich auch so dass ihr euch zum Ende der SS wieder mehr sorgen um eure kleinen gemacht habt? seit ich ihn regelmäßig gespürt hab war ich sehr relaxed aber irgendwie mach ich mir jetzt wieder Gedanken ob er noch gut versorgt wird etc

Ging mir auch so!
Lichterfee
385 Beiträge
20.11.2012 18:00
Ich muß euch nochmal nerven, bin im moment total verunsicher bin ja jetzt in der 6.Woche und habe seit gestern immer wieder Unterliebsziehen das zieht bis in den Rücken, renn schon ständig aufs Klo ob ich eine Blutung habe, hatte das jemand von euch auch in der Frühschwangerschaft

vielleicht reagiere ich auch über
Botticelli
9291 Beiträge
20.11.2012 18:28
Zitat von Lichterfee:

Ich muß euch nochmal nerven, bin im moment total verunsicher bin ja jetzt in der 6.Woche und habe seit gestern immer wieder Unterliebsziehen das zieht bis in den Rücken, renn schon ständig aufs Klo ob ich eine Blutung habe, hatte das jemand von euch auch in der Frühschwangerschaft

so aus der ferne würde ich sagen mutterbänder. kommt immer wieder vor. manchmal sehr schmerzhaft, manchmal merkt man es nicht.
wenn du zu grosse angst hast musst du morgen zum fa.
Lichterfee
385 Beiträge
20.11.2012 18:35
Zitat von Botticelli:

Zitat von Lichterfee:

so aus der ferne würde ich sagen mutterbänder. kommt immer wieder vor. manchmal sehr schmerzhaft, manchmal merkt man es nicht.
wenn du zu grosse angst hast musst du morgen zum fa.

es ist ja nicht so, das es ständig ist, aber immer wieder , mal schauen wie es in der Nacht so ist, vielleicht bin ich auch einfach überempfindlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt