Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
18.11.2012 09:49
Guten Morgen,

liebe Dank für Eure lieben Worte!
Mir geht es soweit gut. Ein paar Wehen habe ich trotz Wehenhämmer noch, aber soweit sind die wohl nicht so schlimm. Mal sehen denke spätestens morgen werden sie sicher auch nochmal nach dem Gbh sehen. Mein Puls ist wohl erhöht. Vermute mal das ist ne Nebenwirkung vom Wehenhemmer, mal sehen was die Schwester gleich dazu sagt...

Ansonsten passiert hier nicht viel. Drei mal am Tag Ctg, alle 8 Stunden Wehenhemmer und einmal gibts dann noch die Thrombosespritze. Ansonsten bettruhe und ausruhen...

Glaube irgendwie noch nicht wirklich dran, das ich bald heim darf. Aber mal sehen was die Ärzte so sagen. Aber gut, ich mache das was notwendig ist und das beste fürs Kind....

Meinen armen Mann stresst das ganze sehr. Er kann das nicht so einordnen wie ernst es ist und er macht sich viele Gedanken. Freitag war er dann.so angespannt, das er gestern erstmal Migräne hatte.

Naja aber wir schaffen das und ich hoffe ich kann den positiven Beispielen hier aus dem Thread folgen und halte noch ne ganze Weile durch!

@Nety: So schlimm mit Deinem Sohn. Ich hoffe der Täter bekommt seine Strafe und Deinem armen sohn gehts bald besser!
Hast du eigentlich auch Wehenhemmer bekommen? Wann kam Dein Sohn nochmal zur Welt? Gut das er so ein tolles Startgewicht hatte.

@Chiquita: Ja wahnsinn, an Deine Geschichte habe ich auch sofort gedacht und wie gut alles dann doch gegangen ist, zum Glück! Wer hätte das gedacht. Waren die Wehen bei Dir denn jemals ganz weg? Bis zu welcher Woche hast Du die Wehenhemmer bekommen?

Lungenreife hab ich gut vertragen. Bin froh das ich sie bekommen habe, das beruhigt doch etwas.

Als Wehenhemmer habe ich Nifedipin bekommen. Soweit auch gut vertragen bis auf den hohen.Puls jetzt. (vielleicht bin ich auch einfach etwas nervös?!) Blutdruck ist jedenfalls normal und Puls vom Kind auch. Hattest Du denn Nebenwirkungen?

Hat sich Dein gbh eigentlich nochmal.verlängert?

Hier im kH koennen sie ein Frühchen auf jeden Fall gut versorgen. Allerdings müsste er verlegt werden wenn er Antibiotika bräuchte oder künstlich beatmet werden müsste. Das Krankenhaus ist aber nur 5 minuten entfernt. Und wenns tatsächlich zur Frühgeburt käme könnte ich mich ja auch noch verlegen lassen....

Danke für Dein Angebot mit der Pn. Sicher kommt noch die eine oder andere Frage und dann komme ich noch darauf zurück.

18.11.2012 09:52
Gott mein Mann ist sowas von süss... Schickt.mir ne Audiodatei aufs Handy in der er Babys Spieluhr aufgenommen hat.
18.11.2012 09:59
@Hazel: Oh Hannah ist sowas von bezaubernd!! Ein richtiges süsses Baby kit so viel Babyspeck. Total zum Knuddeln. Besonders scharf ist. ja das Bild mit der Froschmütze. *hihi* Freu mich für dich!
18.11.2012 10:02
Lyra Check mal deine pns und danke <3
Baya
5035 Beiträge
18.11.2012 15:01
Hazel super süss ist die kleine oh mann Zucker

Ich hatte ja zwei Ultraschalls einmal 5+0 da hat man die Fruchthöhle gesehen und dann 6+0 das kleine Pünktchen mit Herzschlag hihi
das ist ein toller Moment Lichterfee.

Süsse Lyra wir sind ja sowieso in Kontakt
Baya
5035 Beiträge
18.11.2012 16:08
Unsere Mutmachliste

Babys schon auf der Welt

Poca , 36 J., Schwanger nach 1. ISCI Mitte 05/11, Aaron geb. am 30.01.12
Kinderwunsch Zentrum:

Schatzns-Maus, Schwanger nach 1.ICSI August 2011, Ben Noel Markus geb. am 16.05.2012
Kinderwunsch-Zentrum:

Jannika , 29 Jahre, schwanger nach 2.ICSI, November 2011, Maila geb. am 11.09.2012
Kinderwunsch- Zentrum:

Hazeleyes , 23 Jahre, schwanger nach 2 IUI Dezember 2011,
Hannah geb. am 15.09.2012
Kinderwunsch-Zentrum:

Huhu das ist mal ein Vorschlag was meint ihr reicht euch das als Info?? Da fehlen noch sehr viele ist nur mal eine Vorstellung!!
Lichterfee
385 Beiträge
19.11.2012 12:54
Hallo Mädels komme gerade von meinem ersten Ultr Schall alles Top entwickelt, Fruchthöhle 1cm groß, zeitgerecht, herz hat leider noch nicht geschlagen sie sagte aber nächste Woche
Lichterfee
385 Beiträge
19.11.2012 12:54
Zitat von Baya:

Unsere Mutmachliste

Babys schon auf der Welt

Poca , 36 J., Schwanger nach 1. ISCI Mitte 05/11, Aaron geb. am 30.01.12
Kinderwunsch Zentrum:

Schatzns-Maus, Schwanger nach 1.ICSI August 2011, Ben Noel Markus geb. am 16.05.2012
Kinderwunsch-Zentrum:

Jannika , 29 Jahre, schwanger nach 2.ICSI, November 2011, Maila geb. am 11.09.2012
Kinderwunsch- Zentrum:

Hazeleyes , 23 Jahre, schwanger nach 2 IUI Dezember 2011,
Hannah geb. am 15.09.2012
Kinderwunsch-Zentrum:

Huhu das ist mal ein Vorschlag was meint ihr reicht euch das als Info?? Da fehlen noch sehr viele ist nur mal eine Vorstellung!!

ich finde das toll
Poca
43565 Beiträge
19.11.2012 13:59
Zitat von Lyra:

Gott mein Mann ist sowas von süss... Schickt.mir ne Audiodatei aufs Handy in der er Babys Spieluhr aufgenommen hat.

Poca
43565 Beiträge
19.11.2012 14:00
Zitat von Lichterfee:

Hallo Mädels komme gerade von meinem ersten Ultr Schall alles Top entwickelt, Fruchthöhle 1cm groß, zeitgerecht, herz hat leider noch nicht geschlagen sie sagte aber nächste Woche

Toll
19.11.2012 14:01

Baya
5035 Beiträge
19.11.2012 14:05
Zitat von Lichterfee:

Super freu mich riesig
Poca
43565 Beiträge
19.11.2012 14:08
Zitat von netty83:

hallo meine leiben
wollte mich eben mal schnell melden und fragen wie es euch geht
ich war die ganze woche unterwegs polizei wege etc daher konnte ich nicht so stillen wie ich wollte und das ärgert mcih

Was ist denn passiert?
Baya
5035 Beiträge
19.11.2012 14:09
Zitat von HazelEyes:

So süss die kleine
Poca
43565 Beiträge
19.11.2012 14:10
Hannah ist soo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt