Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
18.05.2024 11:30
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
@you alles gute zum wochenwechsel. Wahnsinn das du schon in der 17 ssw bist
Vielen Dank … habe ich fast überlesen
Ja die Zeit vergeht irgendwie so schnell. Der 5. Monat beginnt schon
Ich wollte ja nie im Sommer schwanger sein , aber ich habe das Gefühl das die Zeit deutlich schneller vergeht
Ich hoffe es geht dir gut und du kannst die Schwangerschaft genießen
Ja die Zeit vergeht wenn es nicht ganz so warm wird mag es auch im Sommer gehen .
Mir geht es schlecht hab vorgestern so erbrochen und so viel Druck gehabt das wieder mal an beiden Augen die Blutgefäße geplatzt sind ich zeig jetzt mal ein Bild meines Auges . Einen Tag später ist es dann noch schlimmer und wird fast Lila ich sehe dann von weiten aus als wenn ich verprügeln wurde . Durch den Blutverdünner den ich nehmen muss ist es alles noch schlimmer mit den einblutungen. Meine Ärztin weiß das auch aber sie sagt erstmal ist normal und kann leider so passieren .
Das ist ja krass … das habe ich so noch nie gesehen. Du arme … beim übergeben die augen schließen , würde womöglich auch nichts ändern oder ?
Ach Mensch ich hoffe deine Übelkeit vergeht schnell
Ich liebe ja die Sonne … Aber habe schon einen dunklen Pikment Fleck direkt an der Nase. Wenn ich meine Brille auf habe fällt es zum Glück kaum auf. Aber ansonsten sieht das auch seltsam aus
Also nochmal schnelle Besserung deiner Symptome
Leider bringt das auch nicht mit den augen schließen . Ich hab erbrechen ja nicht jeden Tag aber bis meine Augen wieder normal aussehen dauert es meist 4 Tage und dann hab ich mit Pech wieder Erbrechen . Meist hab ich einmal die Woche das ich richtig stark erbrechen muss . Ich hoffe das legt sich wirklich langsam ich bekomme mittlerweile schon Panik wenn ich merke das mir schlecht wird weil ich ja weiß wie ich danach wieder für paar Tage aussehe . Ich traue mich so dann auch gar nicht raus in den Supermarkt oder sowas
18.05.2024 11:31
@you dann Creme dich immer schön ein vielleicht hilft das ja das die Flecken nicht kommen
18.05.2024 11:47
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ja die Zeit vergeht wenn es nicht ganz so warm wird mag es auch im Sommer gehen .
Mir geht es schlecht hab vorgestern so erbrochen und so viel Druck gehabt das wieder mal an beiden Augen die Blutgefäße geplatzt sind ich zeig jetzt mal ein Bild meines Auges . Einen Tag später ist es dann noch schlimmer und wird fast Lila ich sehe dann von weiten aus als wenn ich verprügeln wurde . Durch den Blutverdünner den ich nehmen muss ist es alles noch schlimmer mit den einblutungen. Meine Ärztin weiß das auch aber sie sagt erstmal ist normal und kann leider so passieren .
Das ist ja krass … das habe ich so noch nie gesehen. Du arme … beim übergeben die augen schließen , würde womöglich auch nichts ändern oder ?
Ach Mensch ich hoffe deine Übelkeit vergeht schnell
Ich liebe ja die Sonne … Aber habe schon einen dunklen Pikment Fleck direkt an der Nase. Wenn ich meine Brille auf habe fällt es zum Glück kaum auf. Aber ansonsten sieht das auch seltsam aus
Also nochmal schnelle Besserung deiner Symptome
Leider bringt das auch nicht mit den augen schließen . Ich hab erbrechen ja nicht jeden Tag aber bis meine Augen wieder normal aussehen dauert es meist 4 Tage und dann hab ich mit Pech wieder Erbrechen . Meist hab ich einmal die Woche das ich richtig stark erbrechen muss . Ich hoffe das legt sich wirklich langsam ich bekomme mittlerweile schon Panik wenn ich merke das mir schlecht wird weil ich ja weiß wie ich danach wieder für paar Tage aussehe . Ich traue mich so dann auch gar nicht raus in den Supermarkt oder sowas
Du arme … aber seltsam das du ungefähr alle 4 Tage dann so extreme Übelkeit hast. Löst das irgendwas aus ?
Ich kann mir vorstellen , dass das sehr unangenehm ist weil die Leute bestimmt doof schauen. Aber es ist Sommer trage eine Sonnenbrille
Ich hatte ganz stark nach meiner Schwangerschaft damit zu kämpfen .. Ich sah schlimm im Gesicht aus als hätte ich eine taucherbrille dauerhaft aufgehabt. Ich dachte diesmal bleibt mir sowas erspart
18.05.2024 12:52
Ohje Ronja, das sieht echt fies aus, du arme!
Hoffentlich geht die Übelkeit bald weg!
Hast du es mal mit Medikamenten gegen die Übelkeit probiert? Vomex oder so?
Meine Ärztin hat mir jetzt Cariban verschrieben, habe es aber noch nicht probiert.
Bei mir ist es momentan immer um den wochenwechsel schlimm mit der Übelkeit für 1-2 Tage. Dann geht es wieder.
Ich habe heute so fies Migräne und komme gar nicht auf die Füße. Dabei müsste ich eigentlich packen für den Urlaub.
Mein Partner übernimmt heute zum Glück das einkaufen und Wäsche machen usw .Ich hoffe morgen geht es mir besser. Am Montag wollen wir ja gleich nach dem Frühstück losfahren.
Meine Ärztin hat mir jetzt Cariban verschrieben, habe es aber noch nicht probiert.
Bei mir ist es momentan immer um den wochenwechsel schlimm mit der Übelkeit für 1-2 Tage. Dann geht es wieder.
Ich habe heute so fies Migräne und komme gar nicht auf die Füße. Dabei müsste ich eigentlich packen für den Urlaub.
Mein Partner übernimmt heute zum Glück das einkaufen und Wäsche machen usw .Ich hoffe morgen geht es mir besser. Am Montag wollen wir ja gleich nach dem Frühstück losfahren.
18.05.2024 13:56
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Ich wollte ja nie im Sommer schwanger sein , aber ich habe das Gefühl das die Zeit deutlich schneller vergeht
Ging mir genauso, ich kann dich beruhigen. Ich sah komplett gesprenkelt aus auch durch ASS und Heparin was ich nehmen muss, auch Äderchen geplatzt im Auge und meine Nase blutete. Es entsteht extrem viel Druck beim Erbrechen. *drück dich*
Das war 2 Tage nach dem Erbrechen.
18.05.2024 16:11
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Ging mir genauso, ich kann dich beruhigen. Ich sah komplett gesprenkelt aus auch durch ASS und Heparin was ich nehmen muss, auch Äderchen geplatzt im Auge und meine Nase blutete. Es entsteht extrem viel Druck beim Erbrechen. *drück dich*
Das war 2 Tage nach dem Erbrechen.
Danke für deine Erfahrung dann bin ich ja nicht die einzige die so einen Mist hat Schonmal gut zu wissen das es anderen leider auch so ging .
18.05.2024 18:14
Zitat von schoko_keks1234:
Gute Besserung dir
Wo geht es denn hin in den Urlaub ?
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und erholsame Tage
18.05.2024 19:14
Zitat von schoko_keks1234:
Migräne ist auch echt schlimm . Ich hoffe es geht dir besser ?
19.05.2024 05:23
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest . Wir werden es morgen meiner Schwägerin , mein Schwiegereltern und der Oma von meinem Partner sagen
Wir haben Wein Eierlikör gekauft was sie gerne trinken und haben nun die Etiketten abgemacht und kleben nun Etiketten rauf mit „ du wirst uroma .. „
„ ihr werden Großeltern …“
„ Du wirst Tante …“
Bin auf die Gesichter gespannt weil sie wussten nicht das wir es probieren da sie immer angenommen haben das ich nach mein beiden Kindern keine Kinder mehr wollte . War auch eine zeitlang so weil ich keine schönen Schwangerschaften und Geburten hatte.
Wir haben Wein Eierlikör gekauft was sie gerne trinken und haben nun die Etiketten abgemacht und kleben nun Etiketten rauf mit „ du wirst uroma .. „
„ Du wirst Tante …“
Bin auf die Gesichter gespannt weil sie wussten nicht das wir es probieren da sie immer angenommen haben das ich nach mein beiden Kindern keine Kinder mehr wollte . War auch eine zeitlang so weil ich keine schönen Schwangerschaften und Geburten hatte.
19.05.2024 07:12
Zitat von Ronja2014:
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest . Wir werden es morgen meiner Schwägerin , mein Schwiegereltern und der Oma von meinem Partner sagen
„ Du wirst Tante …“
Guten Morgen
Dann hoffe ich das die Familie von deinem Mann sich freuen wird und ihr ein schönes Pfingswochenende habt
19.05.2024 11:47
Hallo Mädels,
leider hat heute das Herz in der 10 ssw aufgehört zu schlagen.
19.05.2024 12:00
Zitat von Mimi2828:
Hallo Mädels,
Mein Beileid … das tut mir so leid. Warst du heute im Krankenhaus ? War die fruchthöhle weiterhin zu klein ?
Viel Kraft dir
19.05.2024 12:25
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Mimi2828:
Hallo Mädels,
Mein Beileid … das tut mir so leid. Warst du heute im Krankenhaus ? War die fruchthöhle weiterhin zu klein ?
Viel Kraft dir
Am Freitag hatte ich einen Termin im FA, da war der Herzschlag noch da aber die Fruchthöhle mit 19mm weiterhin viel zu klein.
Seit gestern hatte ich das Gefühl, es stimmt was nicht und bin heute früh in die Klinik…
Dort wurde dann bestätigt, kein Herzschlag mehr.
Ich durfte dann entscheiden ob’s heute noch ausgeschabt wird oder ob ich das nicht möchte.
Hab mich dann aber für eine Ausschabung entschieden…
Wird heute im Laufe des Tages gemacht…
Ich bin fertig.
19.05.2024 12:50
Zitat von Mimi2828:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Mimi2828:
Hallo Mädels,
Viel Kraft dir
Am Freitag hatte ich einen Termin im FA, da war der Herzschlag noch da aber die Fruchthöhle mit 19mm weiterhin viel zu klein.
Seit gestern hatte ich das Gefühl, es stimmt was nicht und bin heute früh in die Klinik…
Ich durfte dann entscheiden ob’s heute noch ausgeschabt wird oder ob ich das nicht möchte.
Ich bin fertig.
Oh nein … es tut mir so unendlich leid das du das erleben musst. Ich schicke dir ganz viel Kraft
19.05.2024 12:53
Zitat von Mimi2828:wie fürchterlich,es tut mir von Herzen leid und denke an Dich ❤️
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Mimi2828:
Hallo Mädels,
Viel Kraft dir
Ich bin fertig.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt