Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
16.05.2024 14:56
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Ich habe gelesen du hast dir ein sonoline bestellt
Beim ersten Mal habe ich auch ewig suchen müssen. Viele finden eigentlich nur die Nabelschnur (die ist leicht zu finden ) auch einige Videos im Internet sind „falsch“ weil sie nicht das Herz sondern die Nabelschnur hören.
Also falls du das Herz nicht gleich findest , es ist garnicht so leicht
Eigentlich wollte ich mir so ein Ding gar nicht bestellen weil es mich eh nur noch verrückter macht wenn ich nix finde aber ist wie mit testen man sagt immer man will nicht vor NMT und dann macht man es trotzdem . Aber selbst wenn man nur die Nabelschnur hört wäre es doch positiv oder ? Ich meine wenn es kein Leben mehr im Bauch wäre dann würde man doch auch die Nabelschnur nicht mehr hören ?
Ja genau das gleiche sage ich mir auch und die Nabelschnur findet man sehr sehr leicht
Gerade ist es gekommen hab sofort probiert und beim zweiten Anlauf die Herztöne gefunden waren bei 164 musste aber viel Gel nehmen als ich erst wenig Gel hatte funktionierte es nicht so gut ?
16.05.2024 15:56
Huhu
Oben ist der Ovu von gestern Abend
Unten von eben gerade
Es wird …..
gestern Abend hab ich auch wieder ein Herzchen gesetzt.
Vielleicht heute oder morgen nochmal
16.05.2024 16:56
Zitat von Christen:
Leute,ich muss mal jammern. Meine Einbildungen/PMS geht mir so auf den Sack. Nächste Woche Dienstag sollte Zyklustag1 sein. Meine Brüste bringen mich um,mir ist nur noch flau bis schlecht und ich bin soo gereizt. Jeden Monat aufs selbe fühlt es sich so schwanger an. Ich hasse es und jetzt berichtet ihr bitte was Schönes
Theoretisch könntest du ja morgen testen. Die Chancen stehen doch gut. Meine Daumen sind gedrückt. Diesmal wird es geklappt haben
16.05.2024 16:57
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Ich habe gelesen du hast dir ein sonoline bestellt
Beim ersten Mal habe ich auch ewig suchen müssen. Viele finden eigentlich nur die Nabelschnur (die ist leicht zu finden ) auch einige Videos im Internet sind „falsch“ weil sie nicht das Herz sondern die Nabelschnur hören.
Also falls du das Herz nicht gleich findest , es ist garnicht so leicht
Eigentlich wollte ich mir so ein Ding gar nicht bestellen weil es mich eh nur noch verrückter macht wenn ich nix finde aber ist wie mit testen man sagt immer man will nicht vor NMT und dann macht man es trotzdem . Aber selbst wenn man nur die Nabelschnur hört wäre es doch positiv oder ? Ich meine wenn es kein Leben mehr im Bauch wäre dann würde man doch auch die Nabelschnur nicht mehr hören ?
Ja genau das gleiche sage ich mir auch und die Nabelschnur findet man sehr sehr leicht
Gerade ist es gekommen hab sofort probiert und beim zweiten Anlauf die Herztöne gefunden waren bei 164 musste aber viel Gel nehmen als ich erst wenig Gel hatte funktionierte es nicht so gut ?
Hast du denn zwei verschiede Töne gehört. Also das Herz und die Nabelschnur
Aber vielleicht bist du auch einfach ein Profi
16.05.2024 17:00
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
...
Nee die Nabelschnur weiß ich nicht war erst ein Rauschen ? Und dann hab ich ein Stück weiter gemacht und dann hat man es galoppieren gehört und das Gerät hat 164 angezeigt hatte dann 30 Sekunden zugehört und dann ausgemacht .
16.05.2024 17:14
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Nee die Nabelschnur weiß ich nicht war erst ein Rauschen ? Und dann hab ich ein Stück weiter gemacht und dann hat man es galoppieren gehört und das Gerät hat 164 angezeigt hatte dann 30 Sekunden zugehört und dann ausgemacht .
Ja das galoppieren ist die Nabelschnur … die findet man sehr leicht. Aber das Herz klingt anders .. eine Art pochen
Du kannst an dein eigenen Herz hören und du merkst das Geräusch ist ein anderes
16.05.2024 17:24
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
...
Ja das galoppieren ist die Nabelschnur … die findet man sehr leicht. Aber das Herz klingt anders .. eine Art pochen
Also im Internet und überall lese ich das das galoppieren das Herz ist und das hört sich beim CTG ja auch genauso an
Und das peitschengeräusch die Nabelschnur und so hatte ich bei youtube das bei einigen Frauen auch gesehen deswegen bin ich mir sehr sicher das es das Herz war denn die Nabelschnur hat auch kein Wert von 164
16.05.2024 17:35
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Also im Internet und überall lese ich das das galoppieren das Herz ist und das hört sich beim CTG ja auch genauso an
Und das peitschengeräusch die Nabelschnur und so hatte ich bei youtube das bei einigen Frauen auch gesehen deswegen bin ich mir sehr sicher das es das Herz war denn die Nabelschnur hat auch kein Wert von 164
Ja das ist auch richtig so das Galoppieren ist der Herzschlag. Die Nabelschnur ist ein Rauschen
16.05.2024 17:38
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
...
Ja das ist such richtig so das Galoppieren ist der Herzschlag. Die Nabelschnur ist ein Rauschen
Bei mir ist beim Rauschen nichts …
Also die Nabelschnur finde ich sehr leicht. Das Herz ist für mich schwieriger. Und einen Wert bekommt man auch bei der Nabelschnur … jedenfalls ist das bei meinem Gerät so
16.05.2024 17:40
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ja Peitschen Geräusch ist gut erklärt hab ich mich falsch ausgedrückt.. tut mir leid
16.05.2024 19:31
Zitat von YouAreMyLife:die App kündigt meine Mens immer zu früh an. Bin jetzt mutmaßlich ES+7
Zitat von Christen:
Leute,ich muss mal jammern. Meine Einbildungen/PMS geht mir so auf den Sack. Nächste Woche Dienstag sollte Zyklustag1 sein. Meine Brüste bringen mich um,mir ist nur noch flau bis schlecht und ich bin soo gereizt. Jeden Monat aufs selbe fühlt es sich so schwanger an. Ich hasse es und jetzt berichtet ihr bitte was Schönes
Theoretisch könntest du ja morgen testen. Die Chancen stehen doch gut. Meine Daumen sind gedrückt. Diesmal wird es geklappt haben
16.05.2024 19:47
Zitat von Ronja2014:das ist auch richtig. Meine Ärztin sagte mir das auch,das galoppieren ist der Herzschlag
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von YouAreMyLife:
...
17.05.2024 09:36
@you habe gerade bei euch im monatsthread gelesen dir stehen die 520€ definitiv auch weiter hin im BV zu . Hatte ich damals bei meiner zweiten Tochter auch also Haupt und Nebenjob und beim Nebenjob wird es genauso gehandhabt . Was auch wichtig ist denn Dafürhalten erhöht sich auch dein Elterngeld.
17.05.2024 10:05
Zitat von Ronja2014:
@you habe gerade bei euch im monatsthread gelesen dir stehen die 520€ definitiv auch weiter hin im BV zu . Hatte ich damals bei meiner zweiten Tochter auch also Haupt und Nebenjob und beim Nebenjob wird es genauso gehandhabt . Was auch wichtig ist denn Dafürhalten erhöht sich auch dein Elterngeld.
Oh danke für deine Info
Ich habe dieser Chefin auch mal geschrieben. War etwas seltsam aber als ich nicht locker ließ , sagte sie , sie fragt in der Lohnbuchhaltung nach.
Ich weiß halt nicht ob ich aus Unwissenheit jetzt einen Fehler gemacht habe
Aber ich kann ja alles nachweisen und habe ihr auch meine Bestätigung vom Arzt gezeigt
Ich verstehe einfach nicht warum meine Chefin mir das nicht sagte (Hauptjob) immerhin weiß sie ja das ich da arbeite und ihr gehört die andere Firma mit. Und hatte mich eh beklagt weil so wenig Geld. Sie wollte mir zuerst ja sogar nur meinen Stundenlohn ohne alles bezahlen. Wo ich dann aber ein wenig Zickig wurde
17.05.2024 10:27
Huhu Mädels wie geht es euch so?
Ich wollte euch ein schönes Pfingstwochenende wünschen.
Ich wollte euch ein schönes Pfingstwochenende wünschen.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt