Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder
14.06.2024 15:18
Ich drücke dir die Daumen Christen. Du testest aber wirklich ziemlich früh, finde ich
Ich werde noch fast zwei Wochen warten müssen, um wirklich sicher zu gehen. Bei meinem unregelmäßigen Zyklus bekomme ich sonst die Krise, wenn ich zu früh teste.
Ich werde noch fast zwei Wochen warten müssen, um wirklich sicher zu gehen. Bei meinem unregelmäßigen Zyklus bekomme ich sonst die Krise, wenn ich zu früh teste.
14.06.2024 17:04
Zitat von Heati:
Ich drücke dir die Daumen Christen. Du testest aber wirklich ziemlich früh, finde ich
Ich drücke dir die Daumen das du auch positiv testest
19.06.2024 15:56
Zitat von Dorothea88:
Hast du inzwischen nochmals getestet?
Würde mich auch interessieren
19.06.2024 21:56
Zitat von Dorothea88:
Danke für eure Berichte! Das entspannt mich tatsächlich das so zu hören. Hier haben inzwischen alle Freunde und Bekannte Kinder im Abstand von 1 bis 2 Jahren. So hatten ich es mir auch vorgestellt, aber dann war unser Start schwierig und wir haben einfach auch unsere Zeit zu dritt gebraucht.
In meinem Umfeld sind die Kinder auch sehr nah beieinander. Unsere haben 6 Jahre Altersunterschied.
Wenn wir bald hoffentlich mit einem dritten Kind beschenkt werden, hat es dann fast 14 und 8 Jahre Unterschied zu den beiden Großen.
Und ich finde es wunderbar. Meine Kinder lieben sich ganz arg und schlafen im gleichen Bett. Sie verbringen die meiste freie Zeit zusammen und sind immer füreinander da. Alles hat seine Vor- und Nachteile aber für uns ist das richtig richtig schön so.
22.06.2024 17:26
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s allen gut. Bei mir stehen in den nächsten Tagen entweder die Mens oder der Test an. Ich bin irgendwie sehr nervös, im Prinzip kann mein aktueller Zyklus morgen bis Mittwoch vorbei sein. Der letzte ging nur 24 Tage, die davor irgendwas zwischen 26 und 28 Tagen. Ich möchte keinen voreiligen Test machen, mindestens bis Mittwoch warte ich auf jeden Fall.. irgendwie denke ich, dass es diesmal wirklich geklappt hat. Ich kann es gar nicht genau erklären, warum. Ich habe keine bestimmten Anzeichen, aber gleichzeitig habe ich Angst davor. Dass jeden Augenblick die Tage eintrudeln. Ich hab aber auch keine PMS Anzeichen wie üblich. Innerlich denke ich, dass ich schwanger sein könnte. Aber es spricht überhaupt nichts dafür oder dagegen.
Bitte drück mir fleißig die Daumen für die nächsten Tage
22.06.2024 18:10
Zitat von Heati:
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s allen gut. Bei mir stehen in den nächsten Tagen entweder die Mens oder der Test an. Ich bin irgendwie sehr nervös, im Prinzip kann mein aktueller Zyklus morgen bis Mittwoch vorbei sein. Der letzte ging nur 24 Tage, die davor irgendwas zwischen 26 und 28 Tagen. Ich möchte keinen voreiligen Test machen, mindestens bis Mittwoch warte ich auf jeden Fall.. irgendwie denke ich, dass es diesmal wirklich geklappt hat. Ich kann es gar nicht genau erklären, warum. Ich habe keine bestimmten Anzeichen, aber gleichzeitig habe ich Angst davor. Dass jeden Augenblick die Tage eintrudeln. Ich hab aber auch keine PMS Anzeichen wie üblich. Innerlich denke ich, dass ich schwanger sein könnte. Aber es spricht überhaupt nichts dafür oder dagegen.
Huhu Liebe Heati,
Ja das ist alles immer so nervenaufreibend. Aber ich drücke dir die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testest.
Ich hab dieses Mal auch total das gute Gefühl.
Werde aber keinen Test machen, da ich am 02.07 sowieso einen Termin beim gyn hab zur normalen Vorsorge.
Hoffe natürlich das die mens nicht kommt bis dahin. Aber wie gesagt, ich hab auch ein gutes Gefühl.
Hoffe das es den anderen Mädels hier auch gut geht.!
Wer testet denn jetzt als Nächstes hier?
23.06.2024 08:57
Heute Morgen war mir wieder schlecht. Und ich hab jetzt bisschen unterleibziehen. Hoffe das es nicht ein Zeichen für die blöde mens
Edit: jetzt sind die Schmerzen wieder weg und mir ist übel
Komisch!
Komisch!
23.06.2024 18:56
Zitat von ProudMommy:
Heute Morgen war mir wieder schlecht. Und ich hab jetzt bisschen unterleibziehen. Hoffe das es nicht ein Zeichen für die blöde mens
Komisch!
Ich drück dir die Daumen. Bei mir fühlt sich gerade alles so an, als würde wirklich keine Mens kommen. Aber das heisst leider nichts, es kann auch in paar Stunden doch soweit sein. Ich hasse diese Unregelmäßigkeiten.
23.06.2024 19:28
Zitat von Heati:
Zitat von ProudMommy:
Komisch!
Ich drück dir die Daumen. Bei mir fühlt sich gerade alles so an, als würde wirklich keine Mens kommen. Aber das heisst leider nichts, es kann auch in paar Stunden doch soweit sein. Ich hasse diese Unregelmäßigkeiten.
Ich drücke dir auch so so sehr die Daumen.
Bin schon gespannt auf deinen Test
27.06.2024 17:08
Leider hat bei mir gestern Abend der neue ÜZ gestartet. Ausnahmsweise hatte ich jetzt doch einen 28 Tage Zyklus. Ich habe gestern Morgen aber zwei Tests gemacht, die logischerweise dann beide negativ waren. Ich bin diesmal irgendwie enttäuscht ter als sonst.
Mein Mann lässt sich bald einen Termin beim Urologen geben, um sich mal untersuchen zu lassen. Ich bin sonst immer sofort schwanger geworden, aber da das unser erstes gemeinsames leibliches Kind wäre, wäre es schon gut, wenn man bei ihm auch mal schaut. An mir liegt es zumindest nicht, dass es bislang nicht geklappt hat. Wahrscheinlich ist bei ihm auch alles okay, aber sicher ist sicher.
Mein Mann lässt sich bald einen Termin beim Urologen geben, um sich mal untersuchen zu lassen. Ich bin sonst immer sofort schwanger geworden, aber da das unser erstes gemeinsames leibliches Kind wäre, wäre es schon gut, wenn man bei ihm auch mal schaut. An mir liegt es zumindest nicht, dass es bislang nicht geklappt hat. Wahrscheinlich ist bei ihm auch alles okay, aber sicher ist sicher.
29.06.2024 14:53
Heati, das tut mir sehr leid. Ich kann deine Enttäuschung verstehen und drücke fest die Daumen beim Urologen ist alles ok.
Ich bin erst ES5 und wir haben nur einHerz gesetzt. Denke die Chance ist gering…
Ich bin erst ES5 und wir haben nur einHerz gesetzt. Denke die Chance ist gering…
04.07.2024 06:38
Na wie geht es euch ? You Are alles gut bei dir ? Geht es dir gut ? Du hast jetzt bestimmt bald den glucosetoleranztest oder ?
Ich habe in genau einer Woche den zweiten Basisultraschall bin gespannt wie groß und schwer der kleine dann schon sein wird
Ein Namen haben wir immer noch nicht für ihn gefunden
Ich habe in genau einer Woche den zweiten Basisultraschall bin gespannt wie groß und schwer der kleine dann schon sein wird
04.07.2024 08:00
Zitat von Ronja2014:
Na wie geht es euch ? You Are alles gut bei dir ? Geht es dir gut ? Du hast jetzt bestimmt bald den glucosetoleranztest oder ?
Guten Morgen
Oh wie spannend bin gespannt was du berichtest
So richtig einen Namen finden wir auch nicht. Also eigentlich hätte ich einen , aber es ist kompliziert.
Machst du eigentlich auch das Organscreening ? Ich hatte das am Montag. War auch alles super nur war es diesmal deutlich schneller
Ich spüre meinen kleinen regelmäßig
Er wiegt schon gute 500g und ist so 26cm groß
Mein einziges Problem. Ich habe schon über 20kg zugenommen … warum weiß ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt