Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1126 Beiträge
13.04.2024 11:40
Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen ,

wünsche euch ein schönes Wochenende . Ich habe seit gestern gar keine Symptome mehr . Mach mir sorgen

Hallo Ronja..... das kann ich sehr gut verstehen.... Mir tut zwar die Brust wahnsinnig weh aber im UL das zwicken ist nicht wirklich doll... Da macht man sich wirklich ziemliche Gedanken..... Aber uns bleibt leider nix anderes übrig als auf unseren Termin zu warten... Meiner ist erst in 11 Tagen.... Ich hoffe auch sehr das in meinem Bauch alles gut ist.... Aber ich sage mir noch sovielen fg immer , solange ich nicht blute ist alles ok...
Ronja2014
1549 Beiträge
13.04.2024 13:32
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen ,

wünsche euch ein schönes Wochenende . Ich habe seit gestern gar keine Symptome mehr . Mach mir sorgen

Hallo Ronja..... das kann ich sehr gut verstehen.... Mir tut zwar die Brust wahnsinnig weh aber im UL das zwicken ist nicht wirklich doll... Da macht man sich wirklich ziemliche Gedanken..... Aber uns bleibt leider nix anderes übrig als auf unseren Termin zu warten... Meiner ist erst in 11 Tagen.... Ich hoffe auch sehr das in meinem Bauch alles gut ist.... Aber ich sage mir noch sovielen fg immer , solange ich nicht blute ist alles ok...

Ja keine Blutung ist erstmal das wichtigste . Bin gespannt wie dein krümel dann gewachsen ist ich habe ja erst in 17 Tage Termin . Hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell
Weiß dein Chef schon Bescheid ?

@ proud ist dein ES schon in Sicht ?

@ Christen wann fängst du an zu testen ?
Yvonne80
1126 Beiträge
13.04.2024 22:35
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen ,

Ja keine Blutung ist erstmal das wichtigste . Bin gespannt wie dein krümel dann gewachsen ist ich habe ja erst in 17 Tage Termin . Hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell

Weder mein Mann noch mein Chef wissen bescheid.....
ProudMommy
2944 Beiträge
14.04.2024 08:17
Guten Morgen ihr Lieben.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ich glaube das es manchmal so ist das man keine Schmerzen hat. Klar macht man sich dann verrückt. Aber es wird bei euch alles gut sein. Und wie ihr schon sagt, solange keine Blutung kommt ist alles ok.

Nein mein Eisprung soll erst so in 9 Tagen stattfinden, mal schauen.
Periode ist ja jetzt erst weg.
Ovus liegen bereit
Aber ich bin diesen Zyklus entspannter und sag mir wenn es passiert dann passiert es. Werd das ganze jetzt viel entspannter angehen. Und testen werde ich auch dieses Mal nicht vor NMT.
Ronja2014
1549 Beiträge
14.04.2024 08:37
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ronja2014:

Guten Morgen ,

Oh wow das du das so lange geheim halten kannst . Also erzählst du es beiden erst nach der 12 Woche vermutlich? Wir haben es gestern nun schon den Kindern gesagt und beide freuen sich
Heute Nacht hatte ich wieder total brustschmerzen .
Ronja2014
1549 Beiträge
14.04.2024 08:40
So mein Ticker hab ich nun heute wieder raus genommen . Er ist immer nur an dem Tag aktuell wo ich ihn erstelle und danach bleibt er einfach stehen und aktualisiert sich nicht demnach wäre ich in zwei Wochen laut ticker immer noch soweit wie gestern . Das nervt mich
Yvonne80
1126 Beiträge
14.04.2024 08:52
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von Yvonne80:

...

Oh wow das du das so lange geheim halten kannst . Also erzählst du es beiden erst nach der 12 Woche vermutlich? Wir haben es gestern nun schon den Kindern gesagt und beide freuen sich

Meinem Chef nach der 12 Woche. Meinem Mann nachdem nächsten Termin... Ich hab versucht ohm nir gewartet oder warte bei ihm weil die zwillinge damals nachdem ersten US zwar nen Herzschlag hatten aber eine Woche später Blutungen einsetzten.... beim nächsten Termin bin ich in der 10 Woche
Ronja2014
1549 Beiträge
14.04.2024 10:03
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Ronja2014:

...

Meinem Chef nach der 12 Woche. Meinem Mann nachdem nächsten Termin... Ich hab versucht ohm nir gewartet oder warte bei ihm weil die zwillinge damals nachdem ersten US zwar nen Herzschlag hatten aber eine Woche später Blutungen einsetzten.... beim nächsten Termin bin ich in der 10 Woche

Diesmal wird bei dir alles gut gehen
Dorothea88
32 Beiträge
15.04.2024 14:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Dorothea88:

So, bei mir kam sogar zwei Tage früher als sonst die Mens. Aus der Traum vom Dezemberbaby. Schade!

Wir bekommen ein JanuarBaby 2025

Das wäre so, so schön. Ich hoffe ganz fest für uns…
ProudMommy
2944 Beiträge
15.04.2024 15:10
Zitat von Dorothea88:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Dorothea88:

So, bei mir kam sogar zwei Tage früher als sonst die Mens. Aus der Traum vom Dezemberbaby. Schade!

Wir bekommen ein JanuarBaby 2025

Das wäre so, so schön. Ich hoffe ganz fest für uns…

Hehe ja das wäre es.
Ich bin aber sehr entspannt und stresse mich diesmal nicht so sehr wie letzten Zyklus
ProudMommy
2944 Beiträge
15.04.2024 17:12

Hier mal ein Ovu von eben. Zyklustag 7.
habe spinnbaren zervix schon gehabt eben deswegen mal einen gemacht. Finde der sieht schon gut aus und könnte in 2 Tagen oder so schon einen Smiley anzeigen. ( bei mir knallen die immer von einem auf den anderen Tag )
Werde heute ein Herzchen setzen schonmal
17.04.2024 13:19
Zitat von ProudMommy:

habe spinnbaren zervix schon gehabt eben deswegen mal einen gemacht. Finde der sieht schon gut aus und könnte in 2 Tagen oder so schon einen Smiley anzeigen. ( bei mir knallen die immer von einem auf den anderen Tag )

Huhu
Und ist dein Ovu schon stärker geworden ?
RiverRock
545 Beiträge
17.04.2024 14:16
Neuer Zyklus, neues Glück...Ich starte heute in Tag 1
Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf mein Eisprung warten
Ich denke ich werde auch wieder OVUs benutzen
Ronja2014
1549 Beiträge
17.04.2024 15:09
Im nächsten Zyklus wird es hier sicherlich wieder den nächsten babyboom geben

Ich bin nun erstmal bis 30.4 krankgeschriebene und dann habe ich mein nächsten Termin . Bin dann bei 9+0
ProudMommy
2944 Beiträge
17.04.2024 19:04
Zitat von Pumbalienchen:

Zitat von ProudMommy:

Huhu
Und ist dein Ovu schon stärker geworden ?

Huhu hab heute mal wieder einen gemacht. Aber denke nicht das der stärker geworden ist hehe. Abwarten. Bin es ganz entspannt eigentlich.
Heute denke ich setze ich wieder ein Herzchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt