Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst/Winter Wunder

Gehe zu Seite:
ProudMommy
2950 Beiträge
11.04.2024 17:43
Zitat von Dorothea88:

So, bei mir kam sogar zwei Tage früher als sonst die Mens. Aus der Traum vom Dezemberbaby. Schade!

Wir bekommen ein JanuarBaby 2025
schoko_keks1234
3526 Beiträge
11.04.2024 17:47
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Mädels weiß einer von euch was das rechts neben der fruchthöhle ist ? Hatte gestern vergessen meine Ärztin zu fragen und sie sagte dazu auch nichts .

Ich hätte jetzt auf eine zweite fruchhöhle getippt, sieht für mich so aus als wäre da auch was drin. Aber ich bin kein Arzt
Und ich will keine Angst machen

Es sieht nur für mich so aus.

Aber dazu hätte der Arzt ja sicherlich was gesagt
ProudMommy
2950 Beiträge
11.04.2024 17:52
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

Mädels weiß einer von euch was das rechts neben der fruchthöhle ist ? Hatte gestern vergessen meine Ärztin zu fragen und sie sagte dazu auch nichts .

Ich hätte jetzt auf eine zweite fruchhöhle getippt, sieht für mich so aus als wäre da auch was drin. Aber ich bin kein Arzt

Aber dazu hätte der Arzt ja sicherlich was gesagt

Ja warscheinlich schon
schoko_keks1234
3526 Beiträge
11.04.2024 17:53
Zitat von Ronja2014:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass dunkle Flecken auf dem Ultraschall immer Flüssigkeit sind. Also Wasser oder Blut. Vielleicht ein kleines Hämatom oder so..

Ich denke wäre es besorgniserregend hätte dein Arzt etwas gesagt
Ronja2014
1550 Beiträge
11.04.2024 18:30
Danke für eure antworten vllt hat ja noch jemand Erfahrung mit so einem Ultraschallbild ? Ich war gestern so aufgeregt . Hatte es zwar auf dem Ultraschall gesehen aber dann hat sie den kleinen Puschi ( sagte sie selbst so ) rangezoom und mir den Herzschlag genauer gezeigt sodass ich in dem Moment den anderen Fleck wieder vergessen hatte und mir das gerade wieder eingefallen ist als ich mir die Bilder angeschaut habe
Yvonne80
1126 Beiträge
12.04.2024 05:32
Guten Morgen.Ronja, ich sprech einfach mal aus meiner Erfahrung.... Meine FÄ hat mir als ich letztes Jahr mit den zwillis schwanger war beim ersten US auch nichts davon gesagt . Sie zeigte mir wie bei dir den Herzschlag und ich bekam ein Bild.....Also ich Blutungen bekam und wieder hin musste sagte sie mir erst dad bei beiden kein Herzschlag mehr vorhanden ist . Bei dem einen schlug das Herz nie.... Ich hatte aber auch Bor 11 Jahren bei meiner Tochter ein Hämatom in der Nähe vom Baby es war auch schattiert und man sah es...Mach dich nicht verrückt.... entweder ist da noch ein zweites was ich aber nicht denke oder der zweite dunkle Fleck wird am 30.4 im US nicht mehr zu sehen sein
Christen
25087 Beiträge
12.04.2024 05:53
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Dorothea88:

So, bei mir kam sogar zwei Tage früher als sonst die Mens. Aus der Traum vom Dezemberbaby. Schade!

Christen
25087 Beiträge
12.04.2024 05:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Ronja2014:

habe ich aber auch direkt gedacht
Ronja2014
1550 Beiträge
12.04.2024 06:54
Danke für eure Erfahrungen oder Meinungen . Ich denke wäre es ein Hämatom hätte sie was gesagt ? Denn sie hat mir auch gesagt das die gelbkörperzyste ( ich glaube ) 4 cm groß ist ( kann mich auch verhört haben ) . Weil wenn es ein Hämatom ist hätte sie mich doch darauf hingewiesen das es zu Blutungen kommen kann und ich mich eher nicht so überanstrengen soll oder ?
RiverRock
545 Beiträge
12.04.2024 07:14
Zitat von Mimi2828:

Hallöle,

hab zwei Tage vor Periode positiv getestet. Ich freu mich sehr aber noch überwiegt die Angst.

Herzlichen Glückwunsch
RiverRock
545 Beiträge
12.04.2024 07:17
Zitat von Christen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Dorothea88:

Ich darf auch offiziell wieder... auf in den nächsten Zyklus
Ronja2014
1550 Beiträge
12.04.2024 08:13
Bald werden auch ganz viele Januarbabys kommen
ProudMommy
2950 Beiträge
12.04.2024 08:34
Guten Morgen,

Ja ich glaube auch das wir alle Januarbabys 2025 bekommen werden.
Ich werde diesen Zyklus ganz entspannt angehen. Mens ist auch fast weg, zum Glück
Nächste Woche werd ich eventuell noch Ovus kaufen. Und dann warten wir mal ab was der Zyklus uns beschert
ProudMommy
2950 Beiträge
12.04.2024 08:34
Zitat von RiverRock:

Zitat von Christen:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Dorothea88:

Ich darf auch offiziell wieder... auf in den nächsten Zyklus

Juhuuu. Jaaaa auf zum Januarbaby
Ronja2014
1550 Beiträge
13.04.2024 09:32
Guten Morgen ,

wünsche euch ein schönes Wochenende . Ich habe seit gestern gar keine Symptome mehr . Mach mir sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt