♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
13.05.2014 08:54
@Schnucky: Glückwunsch zum UFÜ.
@Powerfrau: Boah wie ärgerlich ist das denn. Das hätte mich auch tierisch genervt. Dann könnten sie dir wenigstens was dazugeben, wenn sie die Sachen scheinbar schon zu Geld gemacht haben.
@Stephiee: Oh, das klingt doof. Ruf wirklich mal lieber die Hebi an.
@me: hab seit 1,5h ca. ein fieses Stechen auf der linken Seite. Zieht von den Rippen nach unten und fühlt sich bissel so wie Magenschmerzen an, aber nur links. Ist nicht so wie Stephiee das mit dem Seitenstechen beschreibt und kommt und geht auch nicht. Hatte das schonmal jemand? Werd wohl mal beim FA anrufen.
@Powerfrau: Boah wie ärgerlich ist das denn. Das hätte mich auch tierisch genervt. Dann könnten sie dir wenigstens was dazugeben, wenn sie die Sachen scheinbar schon zu Geld gemacht haben.
@me: hab seit 1,5h ca. ein fieses Stechen auf der linken Seite. Zieht von den Rippen nach unten und fühlt sich bissel so wie Magenschmerzen an, aber nur links. Ist nicht so wie Stephiee das mit dem Seitenstechen beschreibt und kommt und geht auch nicht. Hatte das schonmal jemand? Werd wohl mal beim FA anrufen.
13.05.2014 09:08
Zitat von Stephiee:
Happymami, ich knuddel dich mal!
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lungenreife ist schon mal gut!!!!!
Zaubertraene, setz dich blos nicht unter Druck!!!! Da bin ich nämlich auch sehr gut drin . Wenn du von deiner Liste nicht alles schaffst, wird die Welt sich auch weiterdrehen .
Ich hatte eine beschissene Nacht !
Von 1 - 2:30 Uhr ganz doll Seitenstechen (was damals im KH Wehen waren) und Sodbrennen. Gegen die Schmerzen hab ich Buscopan genommen und gegen das Sodbrennen Talcid (was auch sofort half).
Was soll ich sagen, die Schmerzen in der Seite sind grad wieder da .
Seitenstechen, als ob ich zu schnell gerannt bin…
Mein FA macht heute erst um 14 Uhr auf, das kann ich also auch erstmal vergessen.
Ich werde nachher mal meine Hebi anrufen, vielleicht kann sie heute Abend noch ein CTG schreiben.
Morgen 9:30 Uhr hab ich ja den Termin im KH, daher wäre es irgendwie doof da heute schon aufzukreuzen...
Hat deine fa mal am Telefon gesagt was das sein könnte?
13.05.2014 09:09
Zitat von Claudia87:
Powerfrau: krass. Hast du ihnen gesagt das du die Sachen noch brauchst? Finde das unmöglich. Habe dir ja schon geschrieben, dass sie hätten zumindest fragen können, bevor sie was verkaufen etc. Unmögliches Verhalten von denen
da bin ich voll deiner meinung!!
13.05.2014 09:09
Zitat von Hummel07:
Ja das ist ärgerlich, aber wenn ich bis heute Abend keine Rückmeldung bekomme, muss ich mir halt Gedanken machen wie ich weiter vorgehe...
Ich habe dieses Stechen ab und an weiter unten n der leistengegend. Bisher sind diese aber wieder weg gegangen wenn ich mich hingelegt habe. Meist habe ich es, wenn ich einkaufen war oder aber zuviel gemacht habe.
Ruf lieber mal an wenn die Schmerzen nicht aufhören...
13.05.2014 09:14
Powerfrau
Das ist echt doof und ziehmlich gemein
Vielleicht will sie manches auch nicht mehr rausgegeben
Aus solchen gründen geb ich nichts ab was ich gern wieder hätte
Weil ich leider schon zu viele Menschen kennengelernt habe die anderen Leute Eigentum nicht zu schätzen wissen
Hab so nen Fall im bekannten Preis
Da hat eine der anderen nen Kindersitz geliehen kaum genutzt ohne abnutzungsspuren
Wenn sie ihn behalten wollte hätte sie gern noch 40 Euro gehabt
Mittlerweile hat sie den schon sooooo lange das er ziehmlich abgenutzt ist
Aber Geld will sie ihr auch keins geben für so einen gebrauchten sitz
Bin mal gespannt wie ich mein beige-farbenden bondolino zurück bekomme von meiner bekanntin
Das ist echt doof und ziehmlich gemein
Vielleicht will sie manches auch nicht mehr rausgegeben
Aus solchen gründen geb ich nichts ab was ich gern wieder hätte
Weil ich leider schon zu viele Menschen kennengelernt habe die anderen Leute Eigentum nicht zu schätzen wissen
Hab so nen Fall im bekannten Preis
Da hat eine der anderen nen Kindersitz geliehen kaum genutzt ohne abnutzungsspuren
Wenn sie ihn behalten wollte hätte sie gern noch 40 Euro gehabt
Mittlerweile hat sie den schon sooooo lange das er ziehmlich abgenutzt ist
Aber Geld will sie ihr auch keins geben für so einen gebrauchten sitz
Bin mal gespannt wie ich mein beige-farbenden bondolino zurück bekomme von meiner bekanntin
13.05.2014 09:18
Guten morgen Mädels.
Ich hab jetzt nix nachgelesen. Sorry.
Bin gerade am frühstücken.
Eliah durfte heute Nacht bei uns schlafen. Er sollte eigentlich auf Papas Seite schlafen (weil der es ja erlaubt hat) aber er legte sich zu mir. War voll süß, er hat mir ne halbe Std lang die Wange gestreichelt bevor er eingeschlafen ist
Wir haben uns bis 8 Uhr ausgeschlafen, das Tat gut
Leider haben wir dadurch den Bus verpasst und ich musste ihn mit dem Auto in den kiga bringen. Aber mein Kreislauf ist jetzt fit.
Ich überlege ob ich noch was esse ich esse momentan sehr wenig
Ich hoffe das ich dann bisschen Haushalt macheb kann.
Eins hab ich gelesen:
Happymami. Was ist denn da los??? Du hast noch ne Weile bis es los geht Mach kein scheiß und lass die Babys noch drin viel ruhe und betütteln lassen
Mamina: wie geht's dir heute??
Ich hab jetzt nix nachgelesen. Sorry.
Bin gerade am frühstücken.
Eliah durfte heute Nacht bei uns schlafen. Er sollte eigentlich auf Papas Seite schlafen (weil der es ja erlaubt hat) aber er legte sich zu mir. War voll süß, er hat mir ne halbe Std lang die Wange gestreichelt bevor er eingeschlafen ist
Wir haben uns bis 8 Uhr ausgeschlafen, das Tat gut
Leider haben wir dadurch den Bus verpasst und ich musste ihn mit dem Auto in den kiga bringen. Aber mein Kreislauf ist jetzt fit.
Ich überlege ob ich noch was esse ich esse momentan sehr wenig
Ich hoffe das ich dann bisschen Haushalt macheb kann.
Eins hab ich gelesen:
Happymami. Was ist denn da los??? Du hast noch ne Weile bis es los geht Mach kein scheiß und lass die Babys noch drin viel ruhe und betütteln lassen
Mamina: wie geht's dir heute??
13.05.2014 09:19
Zitat von Stephiee:
Happymami, ich knuddel dich mal!
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lungenreife ist schon mal gut!!!!!
Zaubertraene, setz dich blos nicht unter Druck!!!! Da bin ich nämlich auch sehr gut drin . Wenn du von deiner Liste nicht alles schaffst, wird die Welt sich auch weiterdrehen .
Ich hatte eine beschissene Nacht !
Von 1 - 2:30 Uhr ganz doll Seitenstechen (was damals im KH Wehen waren) und Sodbrennen. Gegen die Schmerzen hab ich Buscopan genommen und gegen das Sodbrennen Talcid (was auch sofort half).
Was soll ich sagen, die Schmerzen in der Seite sind grad wieder da .
Seitenstechen, als ob ich zu schnell gerannt bin…
Mein FA macht heute erst um 14 Uhr auf, das kann ich also auch erstmal vergessen.
Ich werde nachher mal meine Hebi anrufen, vielleicht kann sie heute Abend noch ein CTG schreiben.
Morgen 9:30 Uhr hab ich ja den Termin im KH, daher wäre es irgendwie doof da heute schon aufzukreuzen...
Ich hoffe du hast keine Wehen und deine Hebamme ist so lieb und kommt heute noch vorbei.
Meine war eben da und hat nach dem Baby gehört. Seit Sonntag ist es sehr still im Bauch. Die Herztöne hörten sich leicht gestresst an.
13.05.2014 09:20
Zitat von Schnucky86:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Schnucky86:Alles Gute zur 50
Zitat von Pueppy:
Schnucky:
Alles gute.
Nur noch 50 Tage bis zu deinem ET.
Die Zeit rennt.....
Danke schön
Ja und je schneller es geht, desto ungeduldiger werde ich (wer war das noch, der das meinte - Stephie ?)
Morgen bist du dran
Genau Pueppy & Babyjuli: Alles Gute zur 50
Danke Schnucky, dir alles Liebe zum Wochenwechsel.
13.05.2014 09:28
Zitat von powerfrau2204:
Guten Morgen Mädels...
Hatte mich nun ein paar Tage nicht angemeldet da ich Besuch hatte und mit Bauch alles anstrengender ist. Meine Bude sah aus und es nervte alles nur. Hatte ja schonmal geschrieben, dass ich meinem Cousin die komplette Babyausstattung damals gegeben habe. Nun sind sie gestern 500 km weiter weg gezogen und haben uns nochmal besucht und wollten die restlichen Sachen bringen. Was soll ich sagen: es kamen einige Kartons mit Klamotten ab gr. 74 aber nicht meine babysachen. Die himmelstange und die beiden Bretter zum umbauen des bettchens fehlen, meine Schaukel von matter (Fisher Price), welche nicht billig ist haben sie nicht mehr. Dafür haben sie mir ein neues desinfektionsgerät gekauft da meiner wohl kaputt gegangen ist. Nun bin ich ziemlich sauer und hatte richtige stimmungsschwankungen weil ich mir nun beim letzten Kind wieder alles neu kaufen muss. Einiges hatte ich ja schon gekauft da die Sachen ja auch immer schreien, nimm mich mit beim einkaufen. Ich bin nur so traurig, da es Sachen waren, die meine Jungs als Erstausstattung hatten und ich doch daran hänge.
Gestern war ich zur trageberatung und war die einzige Schwangere. Es hatte spaß gemacht und ich bin über diese Möglichkeit sehr begeistert. Hatte damit ja noch nie Erfahrungen. Es gibt aber auch ne menge Tücher und Hilfen. Nun muss ich mal sehen was ich haben möchte. Die slingtücher haben mir am meisten zugesagt.
Ansonsten bin ich auch immer schnell kaputt und mit einigem überfordert. Mein Schreibtisch möchte bearbeitet werden und ich schiebe es immer weiter hinaus. Den Wickeltisch habe ich nun auch schon zu stehen und die ersten Sachen sind gewaschen. Wenigstens die erste Woche kann ich mit Klamotten schaffen. Meine Mutti wollte auch schon immer was kaufen und ich habe es ihr verboten, da ich ja wusste ich habe noch soviel. Ach alles doof zur Zeit.
Ich wünsche euch aber einen schönen Tag. Allen ww und MW herzlichen Glückwunsch und unseren Mamis mit Beschwerden gute Besserung. Haltet alle durch. Wir wollen diesen Monat noch keine Babys hier begrüßen.
So nun werde ich mir in den Hintern treten und was machen, sonst rutsche ich in ne Depression die ich nicht haben will...
Kann ich nachvollziehen, dass du dich sehr drüber ärgerst nun vieles neu kaufen zu müssen . Wenn es mal die Absprache gab, dass ihr das alles wieder braucht, dann muss auch dementsprechend damit umgegangen werden.
13.05.2014 09:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Schnucky86:Alles Gute zur 50
Zitat von Pueppy:
Schnucky:
Alles gute.
Nur noch 50 Tage bis zu deinem ET.
Die Zeit rennt.....
Danke schön
Ja und je schneller es geht, desto ungeduldiger werde ich (wer war das noch, der das meinte - Stephie ?)
Morgen bist du dran
Genau Pueppy & Babyjuli: Alles Gute zur 50
Heute gleich zwei Frau FÜ, wie schön
13.05.2014 09:30
Zitat von Schnucky86:
Bin heute schon wieder ziemlich KO - bin quasi vor meinem Schatz aufgestanden und hab grade gefrühstückt ...
Kennt ihr das, wenn die Arme so schwer werden?
KA was das ist, aber ich hab das ab und an wenns z.B. warm wird oder so - aber ich kann mir ja schlecht ne Wasserleitung in die Vene legen ..
Da ist dann plötzlich alles zu schwer und zu anstrengend und ich kann/will nichtmal meine Hände heben ...
Muss dann gleich meine Tasche weitermachen ... bin ja sehr gespannt - bisher bin ich zuversichtlich Mal schauen, ob ich mir das diesmal richtig vorgestellt hab mit dem Wenden und so - da bin ich nämlich Spezialist drin sowas falsch zu machen ...
Diesmal hab ichs immerhin mit Nadeln vorgesteckt und test-gewendet ...
Später geh ich dann Spargel kaufen und ich muss noch in die Apotheke, aber mal schauen ob mir danach ist - evtl. frag ich meine Mama ob sie das macht oder mein Mann muss für mich gehen ...
Hab heute WW
jetzt sind es schon 33 volle Wochen ... Und ich bin heute eine Frau UFÜ
Alles Gute zum Ww meine Liebe - 34. Ssw, wahnsinn
13.05.2014 09:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich hoffe du hast keine Wehen und deine Hebamme ist so lieb und kommt heute noch vorbei.
Meine war eben da und hat nach dem Baby gehört. Seit Sonntag ist es sehr still im Bauch. Die Herztöne hörten sich leicht gestresst an.
Das hört sich aber nicht so gut an. Und nun? Kommt sie später noch mal oder musst Du zum Arzt?
13.05.2014 09:31
Zitat von Hummel07:
Ich hatte sowas noch nicht. Würde auch lieber einmal mehr beim FA nachfragen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt