Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
10.05.2014 09:08
Guten morgen Mädels

Claudi
Glückwunsch zur Wohnung das sind wirklich tolle Nachrichten und mit vielen Händen gibt es ein schnelles Ende

Allen mit WW und MW alles gute

Mir geht's besser, der Ischias tut zwar noch weh aber nicht so lol wie die letzten zwei Tage. Habe die Nacht auch richtig gut geschlafen
Fahre aber sofort zur Hebi und lass mich tapen so habe ich hoffentlich in paar Tage ruhe und das mit der Treppe probiere ich heute mal aus DANKE

Ich wünsche euch einen schönen Tag
10.05.2014 09:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Weil ich Durst hätte wie ein Kamel und mir das essen die ganze Nacht im Magen liegen würde. Wir haben vor 2 Wochen auch beim Griechen gegessen und ich hatte nur etwas überbackenen Schafskäse und es war ne Qual.
Das nächste Mal erst wieder, wenns Baby draußen ist für mich

Ja deshalb gabs ja quasi nur einen Salat ...
Aber selbst bei dem musste ich übrig lassen

Hab auch schon gesagt - das nächste Mal, wenn mein Magen wieder Platz hat und das Baby da ist ...

Und dann will ich auch relativ SOFORT Sushi essen

Dann weiß dein Mann ja hoffentlich was er dir nach der Entbindung besorgen muss.

Meiner hat mir das letzte mal sofort was vom Griechen gebracht und vom Italiener noch ein Tiramisu

Ja klar - der kriegt das immer wieder gesagt & wird das auch brav dann erledigen
10.05.2014 09:45
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

Claudi
Glückwunsch zur Wohnung das sind wirklich tolle Nachrichten und mit vielen Händen gibt es ein schnelles Ende

Allen mit WW und MW alles gute

Mir geht's besser, der Ischias tut zwar noch weh aber nicht so lol wie die letzten zwei Tage. Habe die Nacht auch richtig gut geschlafen
Fahre aber sofort zur Hebi und lass mich tapen so habe ich hoffentlich in paar Tage ruhe und das mit der Treppe probiere ich heute mal aus DANKE

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Viel Erfolg - hoffentlich hilft das Tapen noch mehr ...

Bis später
10.05.2014 09:45
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Glückwunsch den Wochenwechslern Nala und ich sind seit heute in der 30. SSW

In der 30. SSW sollte ich mich nochmal in meinem KH melden und einen Termin zur Geburtsbesprechung ausmachen. Das werde ich nachher gleich mal tun

Jetzt nutze ich schnell die Zeit und schreibe mal eine Liste, woran noch alles zu denken ist wegen der Hochzeit heute in 2 Wochen ist es soweit

Cool herzlichen Glückwunsch zum WW

Wow, da dauert es ja gar nicht mehr lange bis zur Hochzeit .. toll

Danke
Ja, es ist wirklich nicht mehr lange hin...
Mein Freund hat schon komische Träume wegen der Hochzeit: ich wollte noch einen 2. Mann heiraten (der wohl auch noch hässlich war ). Mein Freund wollte sich drauf einlassen, weil wir ja nun schon bald 2 Kinder und ein Haus haben

Dein Freund ist ja lustig

2 Männer 2 Kinder - macht ja auch Sinn
10.05.2014 09:46
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels - ich brauch mal Bestätigung

Hab gestern meine Babydecke genäht.
Musste zwischendurch pausieren, aber habs dann doch noch geschafft ...

Und hier nochmal der Detailblick auf die Zierstiche und die Stoffe
Die Rückseite und die äußersten Seiten sind eine ältere Biber-Bettwäsche in lila mit Pferden drauf. Den Rest sieht man ja

Wow, die ist ja süß geworden das war bestimmt viel Arbeit, oder?

Danke schön

Es geht - 2 Tage Arbeit war es schon...
Und ich musste immer wieder Pause machen ..
Aber die neue Nähmaschine ist echt toll - kommt mir wirklich einfacher und schneller vor alles ...

Nur einmal hab ich den Faden falsch eingefädelt und es nicht gemerkt und da musste ich zweimal den Zierstich wieder auf machen - das war echt ne beschissene Arbeit
sternfeuer
4726 Beiträge
10.05.2014 10:23
yubiii WW und MW Willommen im 8. Monat

Allen anderen mitwechsler auch alles Gute.

Und den Rest ein schönes WE
Tanzbär
13559 Beiträge
10.05.2014 12:03
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Zitat von Eliki:

Zitat von Stephiee:

...

Warum? Willst du endlich dein Baby haben?

JAAAAAA . Und nachts wieder richtig schlafen (wenn auch mit Unterbrechung, aber dafür ohne Bauchkniepen) und lange Spaziergänge machen können.

... und endlich wieder schneller laufen & meinen Teller leer essen und einen Wasserkasten heben ...

Waren eben beim Griechen und ich sterbe hier !!!
Dabei gabs für mich nur einen halben Peperoni-Spieß (gebratene Peperoni mit Knobi) und einen Salat mit gebratenen Champignons ...
Am Ende hab ich nach der Rechnung gebettelt, dass ich endlich aufstehen darf ...

Ohja, das nervt mich auch Vor allem, wenn es mal wieder richtig leckere Sachen gibt und man davon einfach nicht so viel essen kann, wie man möchte.
Tanzbär
13559 Beiträge
10.05.2014 12:05
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

In der 30. SSW sollte ich mich nochmal in meinem KH melden und einen Termin zur Geburtsbesprechung ausmachen. Das werde ich nachher gleich mal tun

Jetzt nutze ich schnell die Zeit und schreibe mal eine Liste, woran noch alles zu denken ist wegen der Hochzeit heute in 2 Wochen ist es soweit

Danke
Mein Freund hat schon komische Träume wegen der Hochzeit: ich wollte noch einen 2. Mann heiraten (der wohl auch noch hässlich war ). Mein Freund wollte sich drauf einlassen, weil wir ja nun schon bald 2 Kinder und ein Haus haben

Da hast du aber einen sehr großzügigen Freund
Tanzbär
13559 Beiträge
10.05.2014 12:07
Claudia : Super, das freut mich für euch Dann geht ja jetzt das Kisten einpacken los. Müsst ihr in der neuen Wohnung noch renovieren?

Zauberträne : Freut mich, dass dein FA-Termin positiv verlaufen ist und vor allem, dass sich der Kleine jetzt endlich gedreht hat. Dann steht ja einer spontanen Geburt nichts mehr im Wege

Schnucky : Auf Sushi freue ich mich auch, allerdings muss ich da ja noch die Stillzeit abwarten (ich glaube das war so, oder?! ). Aber ich muss sagen, dass ich diesmal gar nicht so einen Heißhunger darauf habe, weil ich relativ am Anfang der Schwangerschaft noch zweimal vegetarisches Sushi gegessen habe und mich dabei extra richtig "überfressen" habe. Einfach weil ich wusste, dass ich sonst die ganze Schwangerschaft über leide
Boa151
1242 Beiträge
10.05.2014 12:56
WW

jetzt ist nicht mehr lang
10.05.2014 14:05
Juhu

Zaubi: Super das es sich endlich gedreht hat und das sonst alles gut war.

Grieche: ich mag kein griechisch

Claudia: ah jetzt verstehe ich. Kannst du das näher erläutern mit dem geburtstrauma oder ist das zu schwer für dich?

Eine Freundin hat mir gestern Abend gesagt das sie schwanger ist. Trotz Spirale!!! Ich versteh das nicht wie das Leben spielt. Sie wollte noch 1 Jahr warten mit Nachwuchs. Andere werden einfach nicht schwanger

Eliah ist heute wieder besonders bockig 2std hat er gebraucht bis er eingeschlafen ist. Ich hoffe dann ist er besser gelaunt, wir wollen Schuhe kaufen gehen.

Jo was gibt's noch? Meine Freundin ihre Hündin bekommt nächste Woche Welpen ich bin schon soooo gespannt

Zara85
2552 Beiträge
10.05.2014 14:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Hey Mädels - ich brauch mal Bestätigung

Hab gestern meine Babydecke genäht.
Musste zwischendurch pausieren, aber habs dann doch noch geschafft ...

Und hier nochmal der Detailblick auf die Zierstiche und die Stoffe
Die Rückseite und die äußersten Seiten sind eine ältere Biber-Bettwäsche in lila mit Pferden drauf. Den Rest sieht man ja

Wow, die ist ja süß geworden das war bestimmt viel Arbeit, oder?

Danke schön

Es geht - 2 Tage Arbeit war es schon...
Und ich musste immer wieder Pause machen ..
Aber die neue Nähmaschine ist echt toll - kommt mir wirklich einfacher und schneller vor alles ...

Nur einmal hab ich den Faden falsch eingefädelt und es nicht gemerkt und da musste ich zweimal den Zierstich wieder auf machen - das war echt ne beschissene Arbeit

Welche Nähmaschine hast du denn?
Wenn ich Nähte wieder auftrennen müsste, würde das Teil wahrscheinlich erstmal frustriert für ein paar Tage in der Ecke landen
Zara85
2552 Beiträge
10.05.2014 14:08
Zitat von white_manta:

Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Danke

Da hast du aber einen sehr großzügigen Freund

Oh ja jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, wer mein Zweitmann werden soll
Zara85
2552 Beiträge
10.05.2014 14:13
sternfeuer & boa: alles Gute zum Wochenwechsel bzw. Wochen- und Monatswechsel

@ white: in der Stillzeit darfst du Sushi essen, würde ich behaupten
Aber ich bin sowieso Vegetarierin... ich hab in der Stillzeit eigentlich nur auf große Mengen Kohl verzichtet... sonst nichts weiter (naja gut, Alkohol ist ja selbstverständlich...)
Happymami88
355 Beiträge
10.05.2014 14:42
Sternfeuer und Boa alles gute zum WW und MW

Essen: ich vermiss eigentlich vom essen und trinken her nichts in der schwangerschaft ich mag die sachen die man nicht essen darf eh nicht Alkohol trink ich auch nur beim weg gehen geht aber auch ohne das einzigste was ich wirklich vermisse ist das reiten an manchen tagen ist es echt schlimm. Bin vor der Schwangerschaft täglich 2 Pferde geritten und jetzt kann ich grad gar nicht reiten

Jetzt drehen sich ja doch noch ein paar kinder wünsche euch allen das ihr spontan entbinden könnt (sofern ihr das wollt) bei mir hat sich das ja leider erledigt.

Claudia: schön das ihr eine neue Wohnung gefunden habt. Das mit dem Geburtstrauma würde mich auch interessieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt