Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.04.2014 17:53
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Oh Mann. Jetzt hat Eliah fast 40 Fieber
Er hatte noch nie Fieber. Bin da total überfordert mit

Gute besserung an deinen Zwerg.

Danke.
Hab damit gar keine Erfahrung Er ist normalerweise immer fit, außer schnupfen war noch nix

Ohje...
Wo mein großer das erste mal so hhes Fieber hatte war ich auch etwas überfordert damit.
Wenn er jetzt Fieber hat ( Ü38°) dann geb ich ihm Fiebersaft,
als er noch kleiner war gab es Zäpfchen die das Fieber senkten....

Warum hat er denn so hohes Fieber??

Hab ihm nurofen gegeben.
Wann sollte denn das Fieber dann runter gehen?

Ich weiß nicht warum. Heute Nacht hat er geschrien da meinte Papa noch das er sehr warm ist. Hab aber erst nach dem Mittagsschlaf gemessen.

Jetzt weiß ich auch warum er nicht in den kiga wollte
Ich Rabenmutter
29.04.2014 18:16
Eliki: mach dir keine Vorwürfe. Sarah bekommt zur Nacht ein fiebersenkendes Mittel. Unter tags lass ich sie meist fiebern, außer es wird zu hoch bekommt sie auch was
*
Kindsbewegungen: hab eine Vwp. Merke die Kleine mal mehr und mal weniger
sternfeuer
4726 Beiträge
29.04.2014 18:31
Zitat von Claudia87:

Eliki: mach dir keine Vorwürfe. Sarah bekommt zur Nacht ein fiebersenkendes Mittel. Unter tags lass ich sie meist fiebern, außer es wird zu hoch bekommt sie auch was
*

geht mir genauso

Aber mitterweile hab ich mich damit abgefunden. Ist halt mal ne Laune der Natur.
Dafür hat mein Freund nun Probleme damit weil er sie immer noch nicht von außen spüren konnte.
Das passiert meistens dann wenn er nicht da ist oder nicht schnell genug ist.
29.04.2014 18:35
Kommt sicherlich bald meist sind die Babys ruhig, wenn der Papa die Hand drauf legt. Mein Mann spürt die Kleine gut von außen.
sternfeuer
4726 Beiträge
29.04.2014 18:36
Zitat von Claudia87:

Kommt sicherlich bald meist sind die Babys ruhig, wenn der Papa die Hand drauf legt. Mein Mann spürt die Kleine gut von außen.

ja bestimmt irgendwann wird er den passenten Moment schon mal finden. Aber stimmt die kleine wird immer dann ruhig wenn er die Hand drauf legt.
babyjuli2014
1051 Beiträge
29.04.2014 18:42
Zitat von mamadanipapatino:

hi ihr s ich bin auch eine werdende juli mama ... und hab da gleich mal eine frage bewegt sich euer zwerg auch so wenig ?
meine bewegt sich vor allem abends. Tagsüber merke ich sie nur wenn ich mich mal hinlege. Bei meinem Sohn war's noch weniger, aber seit er auf der Welt ist, ist er ein kleiner Wildfang Also keine Sorge.
sternfeuer
4726 Beiträge
29.04.2014 18:46
Zitat von mamadanipapatino:

hi ihr s ich bin auch eine werdende juli mama ... und hab da gleich mal eine frage bewegt sich euer zwerg auch so wenig ?

hab meine Ärztin auch darüber befragt weil ich mich so sorgen gemacht hab.
Aber sie meinte das wäre alles normal. Weil die kleinen halt im Bauch auch schon so ihren Charakter haben.
Und es kommt halt auch auf so viel an.
Ob man stress hat, oder ne Vorterwandplazenta oder mehr Fruchtwasser drin ist und wie groß und stark das Baby ist...
Tanzbär
13559 Beiträge
29.04.2014 18:47
So, bin vom FA zurück. Das gute ist, dass der GMH in den letzten drei Wochen stabil geblieben ist. Er ist also ist noch bei 3,8 cm. Das schlechte ist, dass er jetzt richtig trichterförmig ist. Sie meinte aber, solange der GMH noch so lang ist, ist es wohl nicht allzu schlimm. Wisst ihr, ob der sich wieder "enttrichtern" kann?
Pueppy
1842 Beiträge
29.04.2014 18:48
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Claudia87:

*

geht mir genauso

Aber mitterweile hab ich mich damit abgefunden. Ist halt mal ne Laune der Natur.
Dafür hat mein Freund nun Probleme damit weil er sie immer noch nicht von außen spüren konnte.

Mein Mini ist immer recht aktiv nur wenn mein Schatz guckt oder die Hand auf den Bauch legt ist ruhe...
Er konnte den kleinen noch nicht einmal von aussen spüren.
29.04.2014 18:49
white_manta: erstmal schön das dein GMH stabil ist bzgl dem Trichter kann ich dir leider nichts dazu sagen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 18:54
Zitat von white_manta:

So, bin vom FA zurück. Das gute ist, dass der GMH in den letzten drei Wochen stabil geblieben ist. Er ist also ist noch bei 3,8 cm. Das schlechte ist, dass er jetzt richtig trichterförmig ist. Sie meinte aber, solange der GMH noch so lang ist, ist es wohl nicht allzu schlimm. Wisst ihr, ob der sich wieder "enttrichtern" kann?

Ich würde sagen ja, aber bin auf dem Gebiet nicht so bewandert
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 18:56
Eliki: Gute Besserung für deinen Sohn. Ich gebe nur was fiebersenkendes, wenn das Kind sehr leidet. So lange es hier noch mit 40 Fieber durch die Wohnung hopst, gibts noch nüscht
29.04.2014 19:06
Zitat von Sonnenstrahl10:

Eliki: Gute Besserung für deinen Sohn. Ich gebe nur was fiebersenkendes, wenn das Kind sehr leidet. So lange es hier noch mit 40 Fieber durch die Wohnung hopst, gibts noch nüscht

So wird's bei uns auch gemacht. Aber mit 40 Fieber hüpfen meine nicht mehr rum. Deine etwa?! Sind Jungs etwa nicht so wie Männer? Die leiden beim kleinsten Schnupfen doch schon richtig
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.04.2014 19:16
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

So wird's bei uns auch gemacht. Aber mit 40 Fieber hüpfen meine nicht mehr rum. Deine etwa?! Sind Jungs etwa nicht so wie Männer? Die leiden beim kleinsten Schnupfen doch schon richtig

Ja gab es tatsächlich schon. Mein Kleiner ist ziemlich hart im nehmen, den haut so schnell nichts um.
29.04.2014 20:02
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Claudia87:

*

geht mir genauso

Habt ihr mal probiert, das Baby ein bisschen zu 'ärgern' ?
Aktuell tritt meine meist, wenn ich auf der Seite liege - dann legt mein Schatz die Hand auf und piekt ein bisschen. Oft kommt dann ne Reaktion zurück ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt