♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.04.2014 16:17
Zitat von Claudia87:
Leider war der 3D/4D US nichts die Kleine hat mit der Plazenta gekuschelt. Er hat es mehrmals versucht aber ging nicht. Da hat er sie nur gemessen. Sie hat nun ein Gewicht von 1149g und ist 36 cm groß
Schade, meine wollte ja auch nicht ...
Aber die Werte sind toll
29.04.2014 16:17
Zitat von Corinna80:
Me: Heute war mein FA Termin, alles war prima. Auf dem Ctg waren das erste Mal keine Wehen der kleine Hobbit ist jetzt 1200 gram schwer auf den Punkt genau entwickelt und sehr aktiv und soooo süß. Mein FA hat auf 3D umgeschaltet, ich konnte gar nicht meinen Blick abwenden von der süßen Schmollschnute und er hat eine kleine süße Stupsnase.
Der Ausdruck des Bildes lohnt sich aber nicht, denn so wie mein FA ein Bild drucken wollte dreht sich der kleine Stinker weg
Meine Gewichtszunahme liegt bei 5,9 Kilo, damit kann ich gut leben
Sonst noch jemand der beim FA war?
Für die Listenqueen: Der nächste Termin ist am 15.05. mit dem dritten Screening und CTG
Das klingt doch sehr gut - keine Wehen, top entwickelt ... super Corinna
29.04.2014 16:18
Zitat von Stephiee:
Ihr Süße,
20 Seiten nachlesen…. das schaffe ich einfach nicht .
Bin ja nun diese Woche mit Lilly, den Ringelröteln sei Dank, zu Hause und somit sehr beschäftigt.
Ich war ja gestern zur Blutentnahme, bei dem Vertretungsarzt meines FA, da dieser im Urlaub war… seit heute ist er wieder da.
Ich habe in 4 Wochen 6 KG zugenommen - SCHOCK!
Dann hat mir vorhin mein FA angerufen, ob ich heute um 16 Uhr vorbeikommen kann, er müsste mich sprechen.
Nun mache ich mich schon mal darauf gefasst, dass ich mich infiziert habe .
Ich berichte euch später...
6 Kg ? Wow ...
Klingt aber wirklich net so dolle mit dem FA - bin gespannt und drück dir die Daumen, dass alles gut ist ...
29.04.2014 16:18
Zitat von babyjuli2014:
ich war heute auch beim FA. Alles Bestens. Die Kleine wiegt jetzt 1450 g. Meine Gewichtszunahme 5 kg. 1. CTG in Ordnung, keine Wehen.
Nächster Termin 13.05.
Sehr schön Babyjuli
29.04.2014 16:19
Zitat von Corinna80:
Ja eben. Also mit jemand ganz Fremdes hätte ich zu Beginn auch so meine Probleme, glaub ich.
Aber Du hast ja schon geschrieben das sie die Kids nett bespaßt, das ist ja auch schonmal was
Ich hab gar nicht mitbekommen das Du eine HH bekommst, hast Du denn auch schon mit Wehen zu kämpfen?
Ich kann mir das alles so schlecht merken, mein Gehirn ist echt massivst schwangerschaftsdemenzgestört
Gestern hab ich 3 mal Brot gekauft, einmal beim Bäcker, einmal bei Rewe und einmal bei Aldi. Abends meint mein Mann ob wir Besuch bekommen... man das war mir so peinlich. Ich hab es echt vergessen das ich schon welches mitgebracht habe.
zum Glück kann man es einfrieren
Dafür hatten wir gestern weder Butter und nur noch etwas Aufstrich. Das hab ich dann heute schnell besorgt und auch in den Mengen die benötigt wurden
Süß ...
29.04.2014 16:20
Zitat von Eliki:
Ich bin heute schon den ganzen Tag gedanklich bei einer nähkollegin.
Die Arme musste ihr Kind gestern in der 15 ssw gehen lassen
Oh die Arme ...
Zitat von Nala123:
Ich konnte auch nicht alles nachlesen...
Aber schön das die FA Termin so gut waren(bis auf den missglückten 3D US, vll klappt es ja beim nächsten mal!)
Heute Abend beginnt der zweite yoga Kurs für mich...
Viel Spaß Süße
Zitat von kessylynn:
aufgebot ist nächsten donnerstag und am 30.5. haben wir termin.
aber halt nur wir zwei und feiern tun wir erst wenn der kleine da ist und sich eingelebt hat.
Das klingt doch gut - dann mal viel Spaß (und genügend Pausen!!!) bei den Vorbereitungen ...
29.04.2014 16:34
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Ich bin heute schon den ganzen Tag gedanklich bei einer nähkollegin.
Die Arme musste ihr Kind gestern in der 15 ssw gehen lassen
Meinst du Umi?
Ja
Mir tut sie auch voll leid, ich kenne sie ja aus dem Studi-Thread.
Da findet man keine Worte
29.04.2014 16:35
Oh Mann. Jetzt hat Eliah fast 40 Fieber
Er hatte noch nie Fieber. Bin da total überfordert mit
29.04.2014 17:00
Zitat von Eliki:
Zitat von mamadanipapatino:
hi ihr s ich bin auch eine werdende juli mama ... und hab da gleich mal eine frage bewegt sich euer zwerg auch so wenig ?
Hallo
Nein meine püppie tanzt Lambada
mein kleiner bauchbewohner ist sehr aktiv....
da mal eine beule vom popsch, dann wieder tritte in die rippe , schluckauf mehrmals täglich
29.04.2014 17:09
Zitat von Eliki:
Gute besserung an deinen Zwerg.
29.04.2014 17:23
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Danke.
Hab damit gar keine Erfahrung Er ist normalerweise immer fit, außer schnupfen war noch nix
29.04.2014 17:30
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Danke.
Hab damit gar keine Erfahrung Er ist normalerweise immer fit, außer schnupfen war noch nix
Ohje...
Wo mein großer das erste mal so hhes Fieber hatte war ich auch etwas überfordert damit.
Wenn er jetzt Fieber hat ( Ü38°) dann geb ich ihm Fiebersaft,
als er noch kleiner war gab es Zäpfchen die das Fieber senkten....
Warum hat er denn so hohes Fieber??
29.04.2014 17:52
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Genau, von mir auch gute Besserung !!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt