Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.04.2014 08:12
Zitat von Tear30:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Tear30:

guten morgen...kurz ein lebendszeichen von mir.... alles jut bis jetzt... der bauch is riesig.... dem Baby geht's gut....ansonsten bin ich viel unterwegs....

Tear hast du schon einen Mai-Termin für unsere Liste? Schön das es dir und dem Baby gut geht.
Was ist mit deiner Schwester?

8. mai is nächster Termin...17:30

tja meine schwester....was soll ich dazu sagen.... schwerst dialysepatientin, hochgradige schmerzpatientin , steht unter hohem Morphium, hat starke divertikulitis und ihr körper verkalkt von innen..... Herzklappen sind verkalkt und andere Organe sind angegriffen... wasser in der lunge was die Dialyse nicht mehr schafft rauszuziehen.... jetzt wurde ihr bein von der leiste bis zum enterschenkel aufgeschnitten weil Arterie verkalkt.... durchs Heparin hat sie viel blut verloren.... es wird dieses jahr noch die Herzklappen op folgen.... überlebendschance... unter 30 %...ihr körper ist geschwächt und kaputt , sie sitz mittlerweile im Rollstuhl und will auch nicht mehr leben... daher bin ich jeden tag bei ihr um ihr zu helfen.....
wie alt sie ist ?.... 33 jahre

Oh, das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch allen sehr viel kraft. Deine Schwester weiß es sichte zu schätzen das du jede frei Minute an ihrer Seite bist...
Hummel07
11063 Beiträge
25.04.2014 08:14
@Sonnenstrahl: Glückwunsch zum WW.

@sternfeuer: Müsstest ja dann heute ein Uhu sein - Glückwunsch.

@Nala: Nö bisher leg ich nix unter den Bauch. Könnte mir vorstellen, dass es etwas bequemer ist, weil dann vielleicht auch das Baby nicht so dagegentritt, da es ja weicher ist. Brauch aber langsam mal was dickeres zwischen die Knie. Muss mit Schatzi nochmal verhandeln, dass ich wieder mein Stillkissen mit ins Bett nehmen darf.
25.04.2014 08:35
Zitat von Tear30:

Zitat von Tear30:

guten morgen...kurz ein lebendszeichen von mir.... alles jut bis jetzt... der bauch is riesig.... dem Baby geht's gut....ansonsten bin ich viel unterwegs....

Tear hast du schon einen Mai-Termin für unsere Liste? Schön das es dir und dem Baby gut geht.

tja meine schwester....was soll ich dazu sagen.... schwerst dialysepatientin, hochgradige schmerzpatientin , steht unter hohem Morphium, hat starke divertikulitis und ihr körper verkalkt von innen..... Herzklappen sind verkalkt und andere Organe sind angegriffen... wasser in der lunge was die Dialyse nicht mehr schafft rauszuziehen.... jetzt wurde ihr bein von der leiste bis zum enterschenkel aufgeschnitten weil Arterie verkalkt.... durchs Heparin hat sie viel blut verloren.... es wird dieses jahr noch die Herzklappen op folgen.... überlebendschance... unter 30 %...ihr körper ist geschwächt und kaputt , sie sitz mittlerweile im Rollstuhl und will auch nicht mehr leben... daher bin ich jeden tag bei ihr um ihr zu helfen.....

Oh das ist ja ne heftige Geschichte ...
Ich wünsch euch auch viel Kraft ...

Kann verstehen, dass deine Schwester da nicht quietschfidel ist etc ...
Für die Umstehenden ist das natürlich trotzdem extrem schwierig ...
25.04.2014 08:35
Zitat von Claudia87:

Schnucky: lol so ein Katheter ist schon eine feine Sache

Meine Blase ist i.d.R. entweder gegen 1:00 oder gegen 3:30 voll ... da kann man fast den Wecker nach stellen ...
25.04.2014 08:38
Zitat von Hummel07:

Zitat von Hummel07:

Sagt mal, gerade beim US-Bilder durchschauen ist mir aufgefallen, dass bei den Maßen von Kopf das US-Gerät 29. bzw sogar teilweise 30. Woche ausgerechnet hat. Mein FA hat nix gesagt, daher denke ich, dass alles in Ordnung ist aber war das bei euch auch so?

Was hat er denn für einen KU aktuell? Bei mir war der bis jetzt immer für die Woche normal bis zart.

KU hat er gar nicht gemessen diesmal, nur BPD 7,18cm, OFD 9,94cm, TAD 7,63cm und APAD 7,56cm. Im KH vor 1,5 Wochen war der KU bei 25cm.

Meine hat:

BPD : 7,55cm
OFD: 9,77cm (was ist das ? )
TAD: 7,92 cm
APAD: hab ich nicht
KU: 27,32 cm

sonst:
FL: 5,91cm
AU: 25,35cm
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2014 08:38
Zitat von Stephiee:

Guten morgen , ich war diese Nacht 3 mal auf Toilette und habe ganz bescheiden geschlafen .
Mit meinem Kleinen habe ich heute einen Osteopathentermin.

Wochenwechsel 30.Ssw

Alles Liebe zum WW !!!
Warum müsst ihr denn zum Osteopathen?

Louis hat Schlafstörungen und wir wissen nicht warum. Er kommt nachts einfach nicht zur Ruhe. Osteopath ist ein weiterer Versuch ihm zu helfen
25.04.2014 08:39
Zitat von Hummel07:

@Nala: Nö bisher leg ich nix unter den Bauch. Könnte mir vorstellen, dass es etwas bequemer ist, weil dann vielleicht auch das Baby nicht so dagegentritt, da es ja weicher ist. Brauch aber langsam mal was dickeres zwischen die Knie. Muss mit Schatzi nochmal verhandeln, dass ich wieder mein Stillkissen mit ins Bett nehmen darf.

Untern Bauch hab ich auch nix.
Heute Nacht hat sich wohl der Kopf in die Matraze gebohrt - das war ein seltsames Gefühl ... boa .. *gg
Ansonsten hab ich mein Stillkissen nebendran und hab mein Bein drüber...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2014 08:39
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Morgen
Ich hab es tatsächlich geschafft diese Nacht nicht einmal auf Toilette zu gehen
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag

Guten morgen , ich war diese Nacht 3 mal auf Toilette und habe ganz bescheiden geschlafen .

Wochenwechsel 30.Ssw

Herzlichen Glückwunsch zum WW !!

3 Mal ist natürlich gemein - da haben dir die beiden ja schön abgegeben ...

Ja ich habe wohl das toilettieren für alle diese Nacht übernommen
25.04.2014 08:40

Zitat von Stephiee:

Wochenwechsel 30.Ssw

Alles Liebe zum WW !!!

Louis hat Schlafstörungen und wir wissen nicht warum. Er kommt nachts einfach nicht zur Ruhe. Osteopath ist ein weiterer Versuch ihm zu helfen

Oh der Arme ... schlafen ist so wichtig und tut so gut ... :/

Blöde Frage aber; hast mal versucht, ihn vorher richtig auszupowern?
Als Kids mussten wir bei meiner Tante vorm Schlafen immer noch 3 Runden im Hof rennen, damit wir bissel müder wurden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2014 08:40
Zitat von Tear30:

Zitat von Tear30:

Oh man ist das traurig . Stelle ich mir ganz schwer vor für dich und deine Familie.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2014 08:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Wochenwechsel 30.Ssw

Alles Liebe zum WW !!!

Als Kids mussten wir bei meiner Tante vorm Schlafen immer noch 3 Runden im Hof rennen, damit wir bissel müder wurden

Er wird ja jetzt erst 2 Jahre alt. Steht morgens in der Regel um 5:30 Uhr auf und geht abends um 19:30 Uhr ins Bett. Wenn er 45 min Mittagschlaf macht, dann ist das schon viel. Ich finde das ist wenig Schlaf für so ein kleines Kind. In der Krippe hat er den ganzen Tag Power.
Das Problem ist auch einfach, dass er gar nicht richtig tief schläft sondern nur oberflächlich. Sobald er nur das kleinste Geräusch hört, will er aufstehen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2014 08:48
Ich mache mich mal an ein aktuelles Bauchbild um euch meine riesen Kugel zu präsentieren
25.04.2014 08:51

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

...

Er wird ja jetzt erst 2 Jahre alt. Steht morgens in der Regel um 5:30 Uhr auf und geht abends um 19:30 Uhr ins Bett. Wenn er 45 min Mittagschlaf macht, dann ist das schon viel. Ich finde das ist wenig Schlaf für so ein kleines Kind. In der Krippe hat er den ganzen Tag Power.
Das Problem ist auch einfach, dass er gar nicht richtig tief schläft sondern nur oberflächlich. Sobald er nur das kleinste Geräusch hört, will er aufstehen.

Hm das ist natürlich doof ...
Dann hoff ich mal, dass der Osteopath helfen kann ... Meine Kollegin geht regelmäßig zu einem und ist total begeistert ... aber nicht wegen Schlafproblemen ...
25.04.2014 08:51

Ich mache mich mal an ein aktuelles Bauchbild um euch meine riesen Kugel zu präsentieren

Schau, dass du die noch aufs Foto kriegst ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2014 08:53
Zitat von Schnucky86:

Schau, dass du die noch aufs Foto kriegst ...

Das wird ganz schwer werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt