Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2014 20:17
Achja u mein schatz wird im juni 2-4 wochen nicht da sein wg arbeit da ist er auf übung mit teilweise übers weekend... deshalb haben wir nix richtiges geplant wg Urlaub
22.04.2014 20:17
Zitat von zaubertraene:

Eliki, die Eule ist echt toll. Du machst echt wahnsinnig schöne Sachen. und ich weiß, wer sich freuen darf

Das ist richtig
Aber die Eule ist für kein wichtelkind
22.04.2014 20:18
Urlaub hatten wir ja machen wollen aber wegen der Hochzeit verworfen. Und jetzt findet beides nicht statt
22.04.2014 20:18
Zitat von blubba272:

Achja u mein schatz wird im juni 2-4 wochen nicht da sein wg arbeit da ist er auf übung mit teilweise übers weekend... deshalb haben wir nix richtiges geplant wg Urlaub

Ich les grad Übung. Was macht dein Schatz beruflich wenn ich fragen.darf?
22.04.2014 20:20
Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Wir haben das Philips Avent DECT Babyphone SCD560 von Babyone für 84,99€ war vor ein paar Wochen im Angebot kostet regulär 109,99€...
Mein Mann ist begeistert es zeigt die Temperatur an, man kann Musik an machen, ein Mininachtlicht an machen, Gegensprechanlage, Reichweite in Innenräumen bis zu 50 Meter und im Freien 330 Meter joar das war's dann

Ach wie dämlich ... wir waren jetzt am WE dort, da gabs das nur für 109,99 ...
Muss ich wohl mal weitersuchen ... Vllt. Amazon oder so ...

Yeay, also Amazon will dafür 87 Euro ...
22.04.2014 20:21
Zitat von sonnenschein1989:

Ich habe mir bei meinen zwei Schwangerschaften auch jedes mal anhören dürfen "ob ich mir sicher bin dass es keine Zwillinge werden?"

Aber nach der Zeit lernt man damit umzugehen!

Wie sieht es bei euch aus mit Sommerurlaub?
Habt ihr vor einen zu machen?
Liebe Grüße

Bei uns gibts Windelnwechseln als Sommerurlaub ...

Wir haben letzten Herbst auch einen Schrebergarten übernommen & entspannen da denk ich mal ... wegfahren wird nicht geplant ..
Tanzbär
13559 Beiträge
22.04.2014 20:22
Zitat von sonnenschein1989:

Ich habe mir bei meinen zwei Schwangerschaften auch jedes mal anhören dürfen "ob ich mir sicher bin dass es keine Zwillinge werden?"

Aber nach der Zeit lernt man damit umzugehen!

Wie sieht es bei euch aus mit Sommerurlaub?
Habt ihr vor einen zu machen?
Liebe Grüße

Wir haben den ja quasi jetzt schon gemacht. Im Sommer fährt mein Großer vielleicht noch für ein paar Wochen alleine nach Malta oder England, ansonsten werden wir nur ein paar Ausflüge in die nähere Umgebung bei uns machen, je nachdem wie das Baby drauf ist.
Tanzbär
13559 Beiträge
22.04.2014 20:24
Zitat von Eliki:

Urlaub hatten wir ja machen wollen aber wegen der Hochzeit verworfen. Und jetzt findet beides nicht statt

Auf wann habt ihr die jetzt eigentlich verschoben?
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2014 20:31
Zitat von Claudia87:

Zitat von blubba272:

er ist soldat bei der Bundeswehr, stationiert in nienburg Weser.
22.04.2014 20:40
Zitat von white_manta:

Zitat von Eliki:

Auf wann habt ihr die jetzt eigentlich verschoben?

Mai 2015.
Fehlt nur ein Datum. Ist eigentlich egal, im Mai ist nix was irgendwie zusammen passt
22.04.2014 20:41
Zitat von blubba272:

Zitat von Claudia87:

Zitat von blubba272:

er ist soldat bei der Bundeswehr, stationiert in nienburg Weser.

Na dann haben wir was gemeinsam
22.04.2014 20:42
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

...

Da bin ich ja beruhigt

Obwohl die Gegensprechanlage für den Popo ist

Ja! Wieso?

Weil man das nicht benutzt.
Bevor du da rein quasselst um dein Kind zu beruhigen, gehst du lieber hin und tust das persönlich.

Meistens ist es ja so das das Kind sich erst mit einer Berührung beruhigen lässt.

Wir haben es nie benutzt
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 20:45
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

...

Obwohl die Gegensprechanlage für den Popo ist

Ja! Wieso?

Bevor du da rein quasselst um dein Kind zu beruhigen, gehst du lieber hin und tust das persönlich.

Meistens ist es ja so das das Kind sich erst mit einer Berührung beruhigen lässt.

Wir haben es nie benutzt

Ich dachte ehr daran das wenn ich meinem Mann etwas sagen will wenn er beim Baby ist... Um das Baby zu beruhigen Das habe ich noch nicht gehört
22.04.2014 20:47
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

...

Ja! Wieso?

Wir haben es nie benutzt

Ich dachte ehr daran das wenn ich meinem Mann etwas sagen will wenn er beim Baby ist... Um das Baby zu beruhigen Das habe ich noch nicht gehört

Hm ja ist ne Option aber ich glaub das brauchst du nicht
22.04.2014 20:48
Glaubt ihr eigentlich das ihr ein Geschenk von euren Männern zur Geburt bekommt??

Ich glaube nicht das ich dieses mal was bekomme. Hab bei Eliah schon ne Riesen überraschung bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt