Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.04.2014 18:20
Zitat von Angel186:

Zitat von Eliki:

Warum müsst ihr euch im kh anmelden? Bei uns ist das ned nötig

Bei uns ist es auch so, dass man die Papiere vorher ausfüllt. Als Begründung meinten die: 1. das dauert ca. 30 Min und das möchte man dann nicht unter Wehen machen.
2. Könnten sie nur, wenn die Unterlagen schon ausgefüllt wären auf die Unterlagen vom Fa zugreifen. Sonst hätten sie nicht mal ein US Bild.

So haben sie es zumindest erklärt. Ob das so wirklich stimmt, weiß ich nicht.

Danke für die Erklärung. Ich weiß jetzt auch warum ich das nicht gebraucht hab/brauche.

Hab grad mit meiner Tante telefoniert und die sagte dS ich das nicht brauche weil mein FA ja in der Klinik arbeitet

Der wird dann angerufen wenn ich kurz vorm entbinden bin
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 18:32
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Wir haben das Philips Avent DECT Babyphone SCD560 von Babyone für 84,99€ war vor ein paar Wochen im Angebot kostet regulär 109,99€...
Mein Mann ist begeistert es zeigt die Temperatur an, man kann Musik an machen, ein Mininachtlicht an machen, Gegensprechanlage, Reichweite in Innenräumen bis zu 50 Meter und im Freien 330 Meter joar das war's dann

Das haben wir auch. Ist Super

Da bin ich ja beruhigt
22.04.2014 18:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Schnucky
Wir haben das Philips Avent DECT Babyphone SCD560 von Babyone für 84,99€ war vor ein paar Wochen im Angebot kostet regulär 109,99€...
Mein Mann ist begeistert es zeigt die Temperatur an, man kann Musik an machen, ein Mininachtlicht an machen, Gegensprechanlage, Reichweite in Innenräumen bis zu 50 Meter und im Freien 330 Meter joar das war's dann

Da bin ich ja beruhigt

Obwohl die Gegensprechanlage für den Popo ist
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 19:24
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Schnucky

Da bin ich ja beruhigt

Obwohl die Gegensprechanlage für den Popo ist

Ja! Wieso?
sonnenschein1989
462 Beiträge
22.04.2014 19:40
Ich habe mir bei meinen zwei Schwangerschaften auch jedes mal anhören dürfen "ob ich mir sicher bin dass es keine Zwillinge werden?"

Aber nach der Zeit lernt man damit umzugehen!

Wie sieht es bei euch aus mit Sommerurlaub?
Habt ihr vor einen zu machen?
Liebe Grüße
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 19:45
Also wir haben seit januar einen Garten und sind gerade dabei, es nach und nach schön zu machen. Dort werden wir auch den Sommer verbringen. Da freue ich mich schon voll drauf. Letztes WE haben wir dort sogar das erste mal übernachtet. Voll cool. Schön im Wald gelegen, jedoch mit viel Sonne und gleich am See. Besser kann es nicht sein
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 19:46
Eliki, die Eule ist echt toll. Du machst echt wahnsinnig schöne Sachen. und ich weiß, wer sich freuen darf
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 19:54
Zitat von zaubertraene:

Eliki, die Eule ist echt toll. Du machst echt wahnsinnig schöne Sachen. und ich weiß, wer sich freuen darf

Wie gemein
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 20:01
Zitat von kiwi-83:

Zitat von zaubertraene:

Wie gemein

sorry, ich liebe die Smileys hier
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 20:04
Zitat von zaubertraene:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von zaubertraene:

Wie gemein

sorry, ich liebe die Smileys hier

Ich auch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.04.2014 20:04
Zitat von sonnenschein1989:

Ich habe mir bei meinen zwei Schwangerschaften auch jedes mal anhören dürfen "ob ich mir sicher bin dass es keine Zwillinge werden?"

Aber nach der Zeit lernt man damit umzugehen!

Wie sieht es bei euch aus mit Sommerurlaub?
Habt ihr vor einen zu machen?
Liebe Grüße

Wir machen Mitte Mai unseren Sommerurlaub. Im Sommer kommt ja dann das Baby, da wird das nichts mit wegfahren/fliegen.
22.04.2014 20:13
Bzgl Urlaub: wir machen keinen mehr bevor die Kleine kommt Mein Mann nimmt seinen gesamten Urlaub für die Zeit nach der Geburt
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2014 20:15
@urlaub wir fahreb nicht weg. Haben noch ne taufe u n paar Geburtstage vor uns in der family. Höchstens zum Ferienhaus an dümmersee von meinen Schwiegereltern. Aber wir haben aucg ein riesen garten u schön blick auf berge(kleine) ,felder u wälder ... bei Gelegenheit poste ich mal ein Foto von meiner aussicht ist wie Urlaub

ich finde die smilys hier auch total cool
22.04.2014 20:16
Zitat von Eliki:

Wisst ihr was ich mir schon paar mal anhören musste??

"Mensch Fräulein, sie haben aber auch nicht mehr lange??"

"Doch sind noch 2 1/2 Monate"

Erstauntes schweigen ....

Ging mir bei Eliah ähnlich, nur das ich gefragt wurde ob ich mir denn sicher bin das es keine Zwillinge gibt

Wie nett die Leute doch sind ...
Aber stimmt schon - egal wie der Bauch aussieht - Sprüche kommen immer ...
22.04.2014 20:16
Zitat von zaubertraene:

Ach so, ich hab ja auch am Sonntag mit meiner mutter geskypet und sie wollte meinen Bauch sehen. Dann fragte sie mich, ob ich mir sicher sei, dass da nur ein Kind drin ist. Dabei ist mein Bauch mit nicht mal 90 cm nicht wirklich sehr groß. Naja, ich schiebe das jetzt einfach auf die Web Cam

Wie gemein ...

Meine meinte jetzt wieder, seit Ostern sieht man RICHTIG ... ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt