♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.04.2014 07:19
Powerfrau, von mir auch alles Liebe & Gute zum Geburtstag
Ich komme nicht mehr viel zum Lesen… habe seit gestern wieder stark Vorwehen, werde diesmal aber definitiv in kein KH gehen, schone mich zu Hause… nachher kommt die Hebamme, mal sehen, was das CTG sagt.
Ich habe starke Probleme mit dem Kreislauf. Ich esse morgens immer gleich Frühstück und trinke viel. Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?
Im Moment komme ich gar nicht in die Gänge
Urlaub machen wir noch mal zu 3 Ende Mai an die Ostsee,
dann die erste Septemberwoche 1 Woche Glowe Ostsee, ohne Lilly.
Ich komme nicht mehr viel zum Lesen… habe seit gestern wieder stark Vorwehen, werde diesmal aber definitiv in kein KH gehen, schone mich zu Hause… nachher kommt die Hebamme, mal sehen, was das CTG sagt.
Ich habe starke Probleme mit dem Kreislauf. Ich esse morgens immer gleich Frühstück und trinke viel. Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?
Im Moment komme ich gar nicht in die Gänge
Urlaub machen wir noch mal zu 3 Ende Mai an die Ostsee,
dann die erste Septemberwoche 1 Woche Glowe Ostsee, ohne Lilly.
23.04.2014 07:22
Oh Stephiee wieder Vorwehen das echt doof. Hoffe das CTG ist nicht allzu ausschlaggebend und die Hebi sagt du kannst zuhause bleiben. Das mit dem Kreislauf hab ich auch ab und zu. Bei mir geht es nach dem Frühstück meist wieder.
23.04.2014 07:28
Guten Morgen Mädels. ..
Erstmal Glückwunsch auch von mir Powerfrau.
Danke für die Genesungswünsche
Wie geht's allen mit schmerzen?
Ich bin auf die Untersuchung heute gespannt. ... da ich keine entzündungswerte hatte wird hoffentlich die Niere von alleine wieder frei sein. . Hab zwar Antibiotika bekommen aber wofür? Sooo viele fragen. .. muss ich nachher den Arzt löchern
Mein Zugang läuft nicht mehr richtig. Dh ich bekomme die antibiose mit der Spritze... einen neuen hab ich nicht mehr gelegt bekommen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme die Nadel raus und darf nach hause.
Drückt mir die Daumen
Ich bin auf die Untersuchung heute gespannt. ... da ich keine entzündungswerte hatte wird hoffentlich die Niere von alleine wieder frei sein. . Hab zwar Antibiotika bekommen aber wofür? Sooo viele fragen. .. muss ich nachher den Arzt löchern
Mein Zugang läuft nicht mehr richtig. Dh ich bekomme die antibiose mit der Spritze... einen neuen hab ich nicht mehr gelegt bekommen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme die Nadel raus und darf nach hause.
Drückt mir die Daumen
23.04.2014 07:32
Gute *Morgen Mädels,
ich drücke dir die Daumen Maminia..
ANgel und noch iwer haben doch heute WW ?!? Glückwunsch
ich hab heute endlich wieder ein Arzttermin mal sehen was gemacht wird, es wurde ja gesagt vll. ctg und ich hoffe auf ein neues US
Berichte euch dann nachher
Schönen sonnigen Tag euch allen
ich drücke dir die Daumen Maminia..
ANgel und noch iwer haben doch heute WW ?!? Glückwunsch
ich hab heute endlich wieder ein Arzttermin mal sehen was gemacht wird, es wurde ja gesagt vll. ctg und ich hoffe auf ein neues US
Berichte euch dann nachher
Schönen sonnigen Tag euch allen
23.04.2014 08:02
Mamina, meine Daumen sind gedrückt, dass du nach Hause darfst.
Hummel, viel Spaß beim FA, sind auf dein Bericht gespannt
Stephie, das ist echt doof mit den Vorwehen, pass bitte auf die auf. Beine hoch, Glotze oder pc an und ncihts machen. Mir hilft beim Kreislauf auch was zu essen. Frag einfach die Hebbi nach. Ach so, meine hat letztens, als ich fast umgekippt bin, gesagt, auf jeden fall versuchen den Kopf runter zu machen (auch wenn es mit dem Bauch schwierig wird). Hinsetzen, kaltes Wasser über die Arme und über´s Gesicht....ich wünsche dir gute Besserung
Stephie, das ist echt doof mit den Vorwehen, pass bitte auf die auf. Beine hoch, Glotze oder pc an und ncihts machen. Mir hilft beim Kreislauf auch was zu essen. Frag einfach die Hebbi nach. Ach so, meine hat letztens, als ich fast umgekippt bin, gesagt, auf jeden fall versuchen den Kopf runter zu machen (auch wenn es mit dem Bauch schwierig wird). Hinsetzen, kaltes Wasser über die Arme und über´s Gesicht....ich wünsche dir gute Besserung
23.04.2014 08:02
Mamina, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du da endlich raus kommst!!! Das mit dem Zugang finde ich auch immer sehr ätzend… da würde ich glaube freiwillig die Spritze nehmen.
Blubba, viel Spaß beim FA und hoffentlich bekommst du ein schönes Foto
Blubba, viel Spaß beim FA und hoffentlich bekommst du ein schönes Foto
23.04.2014 08:04
Zitat von zaubertraene:
Mamina, meine Daumen sind gedrückt, dass du nach Hause darfst.
Danke!!! Ja, mach ich !
Die Hebi hatte mir "Rescue-Tropfen" aus der Apotheke empfohlen. Ich dachte nur die ganze Zeit, dass ich da drum rum komme und es was anderes gibt… werde ich mir dann doch mal besorgen müssen.
23.04.2014 08:20
Zitat von Eliki:
Glaubt ihr eigentlich das ihr ein Geschenk von euren Männern zur Geburt bekommt??
Ich glaube nicht das ich dieses mal was bekomme. Hab bei Eliah schon ne Riesen überraschung bekommen.
Ich denke maximal einen Blumenstrauß oder so ...
Aber wir bekommen ja unser Geschenk zu zweit
Hauptsache es ist alles dran (und nicht mehr) und die Maus ist gesund ...
23.04.2014 08:21
Zitat von powerfrau2204:
Me: mir gehts nicht ganz so gut. Heute wieder starkes Sodbrennen und habe seitlich immer wieder mal schmerzen. Zudem meint mein kleiner seine Stellung immer wieder wechseln zu wollen. Muss teilweise mit meinen Händen gegendrücken, sonst kommt er noch aus der Bauchdecke Dann habe ich auch noch so ollen husten. Der nervt
Für die Liste: ich bin nun 38 Jahre.....Hilfe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung !!!
23.04.2014 08:21
Zitat von powerfrau2204:
Ich habe heute und irgendwie macht mich das depressiv. Oder es sind die Hormone. Fühle mich fett und unattraktiv. Hoffe morgen ist es wieder vorbei
*umärmeltz*
Morgen sieht die Welt wieder anders aus ...
23.04.2014 08:22
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Glaubt ihr eigentlich das ihr ein Geschenk von euren Männern zur Geburt bekommt??
Ich glaube nicht das ich dieses mal was bekomme. Hab bei Eliah schon ne Riesen überraschung bekommen.
Ich habe beide Male einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.
Ich habe auch immer einen schönen großen Strauß bekommen. Wollte ihn aber erst zu Hause haben da man ja aus dem kh keine Blumen mitnehmen soll
Warum soll man denn keine Blumen aus dem KH mitnehmen ??
Hab ich ja noch nie gehört ...
23.04.2014 08:22
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels. ..
Drückt mir die Daumen
Hey du, schön von dir zu lesen.
Drück die Daumen, dass du bald raus darfst & alles gut wird und bleibt
23.04.2014 08:24
Hier bei uns im KH sehen sie Blumen auch nicht gerne. Manche riechen sehr stark und das stört dann die Anderen… und die Entsorgung nervt die auch...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt